Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
13.05.2014 16:48
Zitat von isabela32:

Ahh so hübsche Babys
Biene der ist ja süß und sieht schön groß aus wie schwer ist der Kleine?
geschwiester Liebe ist toll


Als ich ihn letztens gemessen hatte war er 62cm. Das wären 11cm mehr nach genau 3monaten!
Wie groß ist Arthur eigentlich? Und wieviel trinkt er gerade?
isabela32
12247 Beiträge
13.05.2014 17:01
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von isabela32:

Ahh so hübsche Babys
Biene der ist ja süß und sieht schön groß aus wie schwer ist der Kleine?
geschwiester Liebe ist toll


Als ich ihn letztens gemessen hatte war er 62cm. Das wären 11cm mehr nach genau 3monaten!
Wie groß ist Arthur eigentlich? Und wieviel trinkt er gerade?

Er hat zu Zeit ca. 4100-4200 gramm und hat ca.53 -54cm,er Trinkt unterschiedlich,mal 90 mal 130ml so in 24 stunden schaft er ca.700-800ml da er Nachst eine längere Pause hat!
Wenn er Abends und morgens die Flasche kriegt trinkt er schon 130ml und aus der Brust 80-120 mal so mal so!
Er nimmt ca.200 gramm pro Woche zu!
Wie viel nehmen Eure Babys zu??
isabela32
12247 Beiträge
13.05.2014 17:15
Mädels heir paar Bilder zu vergleich wie Arthur vor ca.3 Moaten aussah!

mit ca.1500 gramm!
Body mit Gr.46 viel zu Groß

Und jetzt mit ca.4100gramm

Tanne85
17149 Beiträge
13.05.2014 17:46
Ich kann es dir nicht sagen, da Jano nur noch bein den Untersuchungen beim Arzt gewogen wird
isabela32
12247 Beiträge
13.05.2014 17:50
Zitat von Tanne85:

Ich kann es dir nicht sagen, da Jano nur noch bein den Untersuchungen beim Arzt gewogen wird

kannst aber sagen wie viel er in den 2 Monaten zugenommen hat?
Tanne85
17149 Beiträge
13.05.2014 17:53
Zitat von isabela32:

Zitat von Tanne85:

Ich kann es dir nicht sagen, da Jano nur noch bein den Untersuchungen beim Arzt gewogen wird

kannst aber sagen wie viel er in den 2 Monaten zugenommen hat?


Auch nicht..kann dir nur sagen, was er bis zur U3 zugenommen hat
isabela32
12247 Beiträge
13.05.2014 17:57
Zitat von Tanne85:

Zitat von isabela32:

Zitat von Tanne85:

Ich kann es dir nicht sagen, da Jano nur noch bein den Untersuchungen beim Arzt gewogen wird

kannst aber sagen wie viel er in den 2 Monaten zugenommen hat?


Auch nicht..kann dir nur sagen, was er bis zur U3 zugenommen hat

ja oder so ist egal,mann kann dannach berechnen wie viel die Mäuse so pro Woche zunehmen
Ist bei Euren Mäusen die Fontanelle auch manchmal so eingedellt?
oder immer grade???
Tanne85
17149 Beiträge
13.05.2014 18:01
Hmmm also ich denke nicht, dass die Babys kontinuierlich immer gleich viel pro Woche zunehmen, daher berechne ich da auch nix.

Windel ist voll - Kind rosig = alles schick
isabela32
12247 Beiträge
13.05.2014 18:06
Zitat von Tanne85:

Hmmm also ich denke nicht, dass die Babys kontinuierlich immer gleich viel pro Woche zunehmen, daher berechne ich da auch nix.

Windel ist voll - Kind rosig = alles schick

ja denke auch das es normal ist,er trink ja gnug und nimmt zu
na ich habe auch nicht gesagt das die immer gleich zunehmen der Arthur ist auch mal mit dem Gewicht stehen geblieben er wurde ja jede woche gewogen wenn die Hebi da war! Klar die Baby nehmen ja unterschiedlich zu,haupsache die nehmen zu
Nuya
10447 Beiträge
13.05.2014 18:12
Isa: pucken nennt man es wenn man die kinder so "einwickelt" (in einer decke oder einem pucksack), dass die arme am körper anliegen und sie damit nicht mehr so rumfuchteln können.
Ich hatte schonmal ein bild von jonah im pucksack gezeigt aber ich lade es hier nochmal hoch:

Dein arthur ist auch sooo süss! Und der vergleich ist so krass so gut sieht er jetzt aus und so winzig war er am anfang...
isabela32
12247 Beiträge
13.05.2014 18:19
Zitat von Nuya:

Isa: pucken nennt man es wenn man die kinder so "einwickelt" (in einer decke oder einem pucksack), dass die arme am körper anliegen und sie damit nicht mehr so rumfuchteln können.
Ich hatte schonmal ein bild von jonah im pucksack gezeigt aber ich lade es hier nochmal hoch:

Dein arthur ist auch sooo süss! Und der vergleich ist so krass so gut sieht er jetzt aus und so winzig war er am anfang...

Danke Dir
Ahh ja das sieht so süß aus wie er da liegt so friedlich

ahja ok,das mache Ich manchmal am tag wenn der kleine nicht schlafen möchte,er mag es aber nicht immer
In einer decke eingewickelt schläft er aber manchmal am Tag
So sieht es aus

Butterfly2412
3414 Beiträge
13.05.2014 20:18
@Isa : Wahnsinn, die Vergleichsbilder! Da hat der kleine Knopf ja wirklich schon total super aufgeholt!
Und vielleicht wäre ja so ein Pucksack auch was für euch? Wenn du sagst, Arthur ist auch oft so unruhig? Elli schläft nachts immer gepuckt und dadurch total ruhig!
Und das geht mit so einem Pucksack echt viel viel besser al mit einer Decke...muss ja alles schön straff sein das sie sich nicht locker strampeln...kannst ja mal anschauen.Ich schwöre auf den swaddle me!
http://www.puckbaby.de/?gclid=COCxrqbBqb4CFYXKtAod 4TQAKA
Nuya
10447 Beiträge
13.05.2014 20:33
Ich schliess mich butterfly an. Unsre sind auch von swaddle me und die sind klasse! Und jonah schläft trotz pucken mit auf die seite gedrehtem kopf in diesen swaddle me säcken, wie ist das bei elli? Hatte mal gelesen gepuckte babys würden mit dem gesicht nach oben liegen also quasi an die decke starren. Kann ich von jonah her nicht bestätigen. Wäre ja wichtig dass der arthur den kopf auf die seite drehen kann beim schlafen da er ja so viel spuckt *denk*
Butterfly2412
3414 Beiträge
13.05.2014 20:55
Zitat von Nuya:

Ich schliess mich butterfly an. Unsre sind auch von swaddle me und die sind klasse! Und jonah schläft trotz pucken mit auf die seite gedrehtem kopf in diesen swaddle me säcken, wie ist das bei elli? Hatte mal gelesen gepuckte babys würden mit dem gesicht nach oben liegen also quasi an die decke starren. Kann ich von jonah her nicht bestätigen. Wäre ja wichtig dass der arthur den kopf auf die seite drehen kann beim schlafen da er ja so viel spuckt *denk*

Elli schläft auch nur mit Kopf auf der Seite! Dreht ihn selber hin und her...ist mir auch total wichtig, weil sie ja einen schönen runden Hinterkopf behalten soll
isabela32
12247 Beiträge
13.05.2014 20:57
Zitat von Butterfly2412:

@Isa : Wahnsinn, die Vergleichsbilder! Da hat der kleine Knopf ja wirklich schon total super aufgeholt!
Und vielleicht wäre ja so ein Pucksack auch was für euch? Wenn du sagst, Arthur ist auch oft so unruhig? Elli schläft nachts immer gepuckt und dadurch total ruhig!
Und das geht mit so einem Pucksack echt viel viel besser al mit einer Decke...muss ja alles schön straff sein das sie sich nicht locker strampeln...kannst ja mal anschauen.Ich schwöre auf den swaddle me!
http://www.puckbaby.de/?gclid=COCxrqbBqb4CFYXKtAod 4TQAKA


Danke ja der kleine hat sich gemacht,obwohl er so viel durchmachen musste! Ja muss mal schauen weil in der Nacht mag er nicht so gene in einer Decke schlafen da möchte er die Hände schon frei haben ich versuche es heute nochmal,mal sehen!
So ein Sack wäre vielleicht nciht schlecht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt