♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.07.2014 19:12
Dankeschön
. Aber deiner ist auch sehr süss
und alle anderen auch
.
. Aber deiner ist auch sehr süss
und alle anderen auch
.
05.07.2014 19:20
Sehr niedlich der Zwerg!!!
Und das Set hab ich ja hier noch nie gesehen bei h&m - gefällt mir sehr!!
Ganz ganz süß!
Und das Set hab ich ja hier noch nie gesehen bei h&m - gefällt mir sehr!!
Ganz ganz süß!
05.07.2014 19:42
ach janine ich find dein fidella tuch so schön, also falls du es i-wann mal los werden willst
05.07.2014 20:13
Der kleine david ist echt niedlich
Und das bild von arthur ist auch toll
Ich schaffe es endlich mal wieder bilder hochzuladen und möchte euch mal unsere fortschritte zeigen
Lina nimmt nun ab und an doch mal den schnuller
allerdings zieht sie ihn dann oft wieder von selbst raus und nimmt den daumen
Und das bild von arthur ist auch toll
Ich schaffe es endlich mal wieder bilder hochzuladen und möchte euch mal unsere fortschritte zeigen
Lina nimmt nun ab und an doch mal den schnuller
allerdings zieht sie ihn dann oft wieder von selbst raus und nimmt den daumen
05.07.2014 21:15
Danke hihi
. Das Fidella ist mometan mein Lieblingstuch
aber sollte ich es mal hergeben greif ich auf dich zurück
.
Sushi dann geht es dir wie mir komme auch selten dazu. Und antwoorte meist nicht aufdie Fotos weil mein Handy die Bilder nur selten anzeigt. Momentan hab ich ja nur Internet auf dem Handy. Lina ist auch sehr süss
. Das set hab ich im online shop im april gekauft. Fand es auch richtig süss
aber muss bald mal wieder in den laden fahren möchte gerne noch so outfits in 74/80 schon mal kaufen.
. Das Fidella ist mometan mein Lieblingstuch
aber sollte ich es mal hergeben greif ich auf dich zurück
. Sushi dann geht es dir wie mir komme auch selten dazu. Und antwoorte meist nicht aufdie Fotos weil mein Handy die Bilder nur selten anzeigt. Momentan hab ich ja nur Internet auf dem Handy. Lina ist auch sehr süss
. Das set hab ich im online shop im april gekauft. Fand es auch richtig süss
aber muss bald mal wieder in den laden fahren möchte gerne noch so outfits in 74/80 schon mal kaufen.
05.07.2014 22:46
Oh inlove wie niedlich! Das Set ist auch toll. Wir haben jetzt ein Panda-Set mit Schlafanzug von H&M. Total schön.
Isa klein Arthur war ja auch noch ganz klein da man, man, man.
Lina ist ja auch super süß! Julia nimmt auch viel den Daumen oder zwei Finger je nachdem.
Isa klein Arthur war ja auch noch ganz klein da man, man, man.
Lina ist ja auch super süß! Julia nimmt auch viel den Daumen oder zwei Finger je nachdem.
05.07.2014 22:53
Zitat von inlove2011:
Hier mal wieder David.
boaa der David ist so niedlich,total hübsch
die haare und die großen Augen
Sushi deine Maus natürlich auch,sie sieht so echt LAdylike aus,sehr schönes Mädchen
die wird mal herzen brechen
05.07.2014 22:55
Danke Mädels ja da war er noch so klein ich mag es manchmal zu vergleichen und sehen wie er schnell wächst
da waren nur haut und knochen und jetzt... schon so schwer das mein Rücken bald nicht mehr mit macht
da waren nur haut und knochen und jetzt... schon so schwer das mein Rücken bald nicht mehr mit macht
05.07.2014 23:01
Danke mädels
Inlove mir gehts da wie dir hab zurzeit auch nur per handy internet und schaff es dann kaum hinterher mit den ganzen bildern
Inlove mir gehts da wie dir hab zurzeit auch nur per handy internet und schaff es dann kaum hinterher mit den ganzen bildern
06.07.2014 19:41
Hihi danke isa
.
Ja ist echt doof:/ aber nach unserem Umzug in ca 3 Wochen hab ich endlich wieder Wlan
.
. Ja ist echt doof:/ aber nach unserem Umzug in ca 3 Wochen hab ich endlich wieder Wlan
.
06.07.2014 20:07
Haben aber viele Babys gut "Haare gelassen" - aber bei der Geburt hatten echt mega viele Babys hier schon super lange Haare.
Echt interessant
Echt interessant
06.07.2014 20:26
super bilder und thema haare... emely hatte ja bei der geburt kaum welche auf dem kopf und das is bislang immer noch so
aber auch nich schlecht bei dem wetter zur zeit
aber auch nich schlecht bei dem wetter zur zeit
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt