Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
17.09.2014 09:34
Wie schön, dass ihr euch getroffen habt

Kleines Hallo von uns.
Lily ist schon ein großes Mädchen und wippt den ganzen Tag jammernd im Vierfßlerstand auf dem Boden rum. Klappt noch nicht mit dem Vorwärtskommen und das findet sie gar nicht gut.

YouAreMyLife
5498 Beiträge
17.09.2014 11:00
Zitat von Quedele:

Wie schön, dass ihr euch getroffen habt

Kleines Hallo von uns.
Lily ist schon ein großes Mädchen und wippt den ganzen Tag jammernd im Vierfßlerstand auf dem Boden rum. Klappt noch nicht mit dem Vorwärtskommen und das findet sie gar nicht gut.


Ach süß
Tanne85
17149 Beiträge
17.09.2014 20:02


Süße Maus - auch wieder ganz verändert
Das mit dem krabbeln kommt jetzt bei vielen wohl sehr bald.

Jano ist auch schon gut mobil. Es ist irre, wie schnell die Zeit rennt.
Das macht mich manchmal echt traurig - weil es das letzte Baby ist!

isabela32
12247 Beiträge
18.09.2014 21:20
Zitat von Quedele:

Wie schön, dass ihr euch getroffen habt

Kleines Hallo von uns.
Lily ist schon ein großes Mädchen und wippt den ganzen Tag jammernd im Vierfßlerstand auf dem Boden rum. Klappt noch nicht mit dem Vorwärtskommen und das findet sie gar nicht gut.


ohje ist die kleine süß!!
Tanne85
17149 Beiträge
19.09.2014 10:45


Quedele
1753 Beiträge
20.09.2014 21:12
hihi, partner-foto
schön, wenn sowas mal klappt, wenn da mehrere kinder mitmachen müssen Ich versuch da nicht so viel bei zu fühlen, finde aber auch die zeit vergeht zu schnell, man kann die oft gar nicht intensiv für sein Baby nutzen. Ich mache grade 2 Kurse mit Lily, das ist zwar stressig hinzukommen, aber wenn ich dort bin hab ich mal nur Lily-Zeit und das ist wunderbar. Zuhause macht man dann ja doch immer was im Haushalt und so...
Was hat Jano da in der Hand?

Morgen steht bei uns die Taufe an, da freu ich mich schon auf ihr Outfit, die Jungs hatten so nen ollen Anzug von h&m, jetzt wollte ich dann doch nochmal was neues kaufen, ganz in creme. Zeig ich dann mal
Tanne85
17149 Beiträge
20.09.2014 23:11
Das Bild war tatsächlich Zufall... Jano macht ja noch nicht, was man ihm sagt.

Deshalb ist das Bild auch so geil... Weil es billiger Zufall war

Wir haben gut gelacht

In der Hand hatte Jano ein Roggen Brötchen

Oh ja.. Taufbilder sind toll!
Bin ich gespannt!
Viel Spaß!!!!
Quedele
1753 Beiträge
21.09.2014 21:32
darf er da schon dran lutschen? Lily will sowas auch immer in ihre Finger bekommen, hab es aber noch nie angeboten. Lutschen und anlecken würde sie das sicher schon, hab nur Bedenken wegen Allergien!? Bin unsicher.
Butterfly2412
3414 Beiträge
21.09.2014 23:12
Hach das ist ja ein cooles Bild von Jano mit seinem Bruder! Ech klasse!
Und Lily ist auch zucker!!!
...mal wieder die Elli...

YouAreMyLife
5498 Beiträge
22.09.2014 07:47
Zitat von Butterfly2412:

Hach das ist ja ein cooles Bild von Jano mit seinem Bruder! Ech klasse!
Und Lily ist auch zucker!!!
...mal wieder die Elli...



Oh wie süß und die langen Haare ... Wunderschön
Sie wirkt da schon total groß ^^

Schön das ihr einen schönen Urlaub hattet
Tanne85
17149 Beiträge
22.09.2014 08:22
Zitat von Quedele:

darf er da schon dran lutschen? Lily will sowas auch immer in ihre Finger bekommen, hab es aber noch nie angeboten. Lutschen und anlecken würde sie das sicher schon, hab nur Bedenken wegen Allergien!? Bin unsicher.


Na also ich gebe gerade deshalb schon alles mögliche - solange ich noch stille.
Da ist er noch anders geschützt

Jano isst alles mögliche bei uns mit und auch Brei.
Tanne85
17149 Beiträge
22.09.2014 08:22
Zitat von Butterfly2412:

Hach das ist ja ein cooles Bild von Jano mit seinem Bruder! Ech klasse!
Und Lily ist auch zucker!!!
...mal wieder die Elli...



Die Haare
Super niedlich, die Püppi.

Echt ne Hübsche!
Quedele
1753 Beiträge
22.09.2014 08:40
ohman wie süß die elli ist! die haare sind ja auch noch gewachsen!

das hab ich auch schon gehört tanne... allerdings war ich bei meinen jungs immer vorsichtig und hab alles zum spätmöglichsten zeitpunkt angefangen und auch gestillt und die haben wirklich gar keine probleme mit irgendwelchen allergien. und wenn man schonmal gut womit gefahren ist, dann kann man ja auch dabei bleiben mit 8 Monaten gabs irgendwelche Hirsekringel oder so. Ich frag später mal in der Babygruppe wie die das sehen, wäre schon schön, wenn Lily schon bisschn an nem Brot lutschen könnte.
Tanne85
17149 Beiträge
22.09.2014 08:44
Zitat von Quedele:

ohman wie süß die elli ist! die haare sind ja auch noch gewachsen!

das hab ich auch schon gehört tanne... allerdings war ich bei meinen jungs immer vorsichtig und hab alles zum spätmöglichsten zeitpunkt angefangen und auch gestillt und die haben wirklich gar keine probleme mit irgendwelchen allergien. und wenn man schonmal gut womit gefahren ist, dann kann man ja auch dabei bleiben mit 8 Monaten gabs irgendwelche Hirsekringel oder so. Ich frag später mal in der Babygruppe wie die das sehen, wäre schon schön, wenn Lily schon bisschn an nem Brot lutschen könnte.


Ich hab bei den anderen gut aufgepasst und Laya hat zb eine Casein Allergie und musste 1,5 Jahre völlig Milchfrei ernährt werden

Von daher - diesmal probiere ich es anders und in Janos Alter hatten die anderen beiden schon heftige Neuro.

Jano bisher nicht mal im Ansatz
Grenzgängerin
8731 Beiträge
22.09.2014 11:24
Huhu Mädels,

so viele süße Fotos von euren süßen, und mittlerweile ja schon echt großen Mäusen

möchte euch auch mal wieder unseren Mini zeigen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt