♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.10.2014 09:45
Niedliche Bilder - obwohl Luci so riesig ist hat sie immer noch total was von einem Baby
Son richtiger Wonneproppen, wie er im Buche steht
Son richtiger Wonneproppen, wie er im Buche steht
28.10.2014 18:39
Lucienne ist so süß! Ein richtiges Mädchen Baby
Tanne: Das Bild ist klasse! Habt ihr beide Leo-Look? Jano auf der Mütze und du aufm Tuch?
Tanne: Das Bild ist klasse! Habt ihr beide Leo-Look? Jano auf der Mütze und du aufm Tuch?
28.10.2014 18:41
Zitat von Nuya:
Lucienne ist so süß! Ein richtiges Mädchen Baby![]()
Sieht so aus, wa
Aber das Tuch hatte ich auf meine Jacke abgestimmt, nicht auf Janos Mütze
Ach und meine Socken und Chucks hatten auch Leo Look
28.10.2014 18:46
Lustige foto-strecke:
kicher kicher
(Jaaa der body ist lila, den er drunter hat, es handelt sich trotz der langen haare und des lila bodys um einen jungen
ich hoffe er trägt keinen bleibenden schaden davon, wenn er die bilder später sieht^^)
kicher kicher
(Jaaa der body ist lila, den er drunter hat, es handelt sich trotz der langen haare und des lila bodys um einen jungen
ich hoffe er trägt keinen bleibenden schaden davon, wenn er die bilder später sieht^^)
28.10.2014 19:05
Sooo viel Leo gleich?^^ Sag mal Tanne, wie viele Tücher hast du eigentlich? Ich bin neugierig, du hast so viele verschiedene immer auf den Fotos. Und da du ja auch Trageberaterin bist hast du sicher viele Tücher, bietet sich dann ja auch an
Das auf deinem Profilbild gefällt mir mega gut!
Das auf deinem Profilbild gefällt mir mega gut!
28.10.2014 19:40
der Jonach ist so toll,die Haare immer noch so lang
und die Zähnchen voll süß!
und die Zähnchen voll süß!
28.10.2014 19:45
lila Body ist nicht so wild hat Arthur auch als strampler mit punkten
28.10.2014 20:02
die Mütze von Jano die ist wow
ich muss Arthur bald auch was dickeres fürs Kopfchen kaufen es wir immer kälter
ich muss Arthur bald auch was dickeres fürs Kopfchen kaufen es wir immer kälter
28.10.2014 20:08
Zitat von isabela32:
die Mütze von Jano die ist wow![]()
ich muss Arthur bald auch was dickeres fürs Kopfchen kaufen es wir immer kälter![]()
Oh ja, und Jonah ist Meister im Mütze vom Kopf ziehen
Er zieht sogar so lang bis die Schleife unterm kinn auf geht, oder wenn so fest zu ist bis es zusammen gebunden ins Gesicht rutscht und dann zieht er die Mütze runter... Ganz zu schweigen von Bändel offen lassen, oder Mütze ohne Bändel, die sind innerhalb von Sekunden unten
Ich überleg für den Winter es gibt doch so Mützen mit quasi integriertem Schal, also wo echt nur das Gesicht rausschaut, weißt du was ich meine? So astronautenmäßig. Sehen zwar doof aus, aber vllt kriegt er die nciht so gut runter gerupft... Wird ja schließlich echt kalt...
Hoffe er gewöhnt sich an Mützen, es gibt sooooooo süße Mützen...
28.10.2014 20:13
Zitat von Nuya:
Zitat von isabela32:
die Mütze von Jano die ist wow![]()
ich muss Arthur bald auch was dickeres fürs Kopfchen kaufen es wir immer kälter![]()
Oh ja, und Jonah ist Meister im Mütze vom Kopf ziehenEr zieht sogar so lang bis die Schleife unterm kinn auf geht, oder wenn so fest zu ist bis es zusammen gebunden ins Gesicht rutscht und dann zieht er die Mütze runter... Ganz zu schweigen von Bändel offen lassen, oder Mütze ohne Bändel, die sind innerhalb von Sekunden unten
![]()
Ich überleg für den Winter es gibt doch so Mützen mit quasi integriertem Schal, also wo echt nur das Gesicht rausschaut, weißt du was ich meine? So astronautenmäßig. Sehen zwar doof aus, aber vllt kriegt er die nciht so gut runter gerupft... Wird ja schließlich echt kalt...
Hoffe er gewöhnt sich an Mützen, es gibt sooooooo süße Mützen...
ja ich weiß was du meinst habe so eine damasl für meinen Neffen gekauft,du kannst Ja mit so einer versuchen!
Ja es gibt so tolle Mützen für Winter bei C&A mit fell voll süß!!!
29.10.2014 12:14
Dankeschön ihe Lieben
Tanne das ist ein total schönes Bild von euch. Hast du deine Haare abgeschnitten?
Sieht schick aus
Nuya die Fotos fetzten richtig. Die Haare sind auch schon dichter geworden oder? Und die zwei kleinen Zähne erst
süß
Tanne das ist ein total schönes Bild von euch. Hast du deine Haare abgeschnitten?
Sieht schick aus
Nuya die Fotos fetzten richtig. Die Haare sind auch schon dichter geworden oder? Und die zwei kleinen Zähne erst
süß - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt