♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.08.2013 11:14
So hier mal wieder ein Bauchbild von mir, da kommt ja was so langsam
13.08.2013 11:25
Zitat von Jazz92:
So hier mal wieder ein Bauchbild von mir, da kommt ja was so langsam![]()
Toller bauchi
ist das Oberteil von teijly weijl( weiß jetzt nicht genau wie man den Laden schreibt )
habe ich nämlich auch in 2 Farben die sind schön lang
13.08.2013 11:29
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
Toller bauchiist das Oberteil von teijly weijl( weiß jetzt nicht genau wie man den Laden schreibt )
![]()
hab das auch noch in blau
nee hab meins von two by two (madonna) gekauft
13.08.2013 11:30
Zitat von Jazz92:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
Toller bauchiist das Oberteil von teijly weijl( weiß jetzt nicht genau wie man den Laden schreibt )
![]()
hab das auch noch in blau![]()
nee hab meins von two by two (madonna) gekauft
Achso
sieht trotzdem toll aus
13.08.2013 11:46
Soo meine Lieben auch hier nochmal ein paar Bilder von der Februarmami im fred
13.08.2013 11:50
Zitat von Bina13:
naja in der letzten Schwangerschaft hatte ich auch ein Dottersack, aber kein Zwerg. Ich habe am 22.8. den nächsten Termin![]()
Abwarten....
...der Unterschied ist halt, dass ich diesmal immer noch UL-ziehen habe. Hatte ich letztes mal nicht.
ahh echt? ohje
na dann hoffe ich das es diesmal anders sein wird!!
13.08.2013 11:58
Zitat von sushimum:
Soo meine Lieben auch hier nochmal ein paar Bilder von der Februarmami im fred![]()
süüßwill auch
![]()
![]()
13.08.2013 12:04
Zitat von Jazz92:
ohja da kommt auf jeden Fall was
schöner Bauch
13.08.2013 12:05
Zitat von sushimum:
Soo meine Lieben auch hier nochmal ein paar Bilder von der Februarmami im fred![]()
ahh wie toll
schönes Babybild, und dein Bauch ist schön rund
1,5kg ist doch perfekt
13.08.2013 12:06
hübsches bildchen hast du bekommen sushi... du hattest vorher nen bauchumfang von 62 soll das heißen? das hört sich echt extrem dünn an. mein bauchumfang ist ( auch wenn da nun schon 2 kids drin waren ) in unschwangerem zustand bei 90 oder so und ich bin weder dick noch dünn, nun hab ich vielleicht 95 cm....20 cm mehr schon, ziemlich verrückt
13.08.2013 12:29
Ja bei 63 war er also wenn man maßband drum hielt und das war eig auch nicht extrem dünn sondern normal denke ich rippen konnte man nicht sehen es sei denn ich habe mich extrem gestreckt bauch war halt flach
13.08.2013 12:31
Und das der umfang so schnell anstieg kann ich auch nicht erklären habe jetzt insgesamt 2.5 kilo seit der schwangerschaft zugenommen
Trotzdem ist mein hauch schon mächtig rund finde ich aber arzt meint alles ok also glaube ich ihm das mal
Trotzdem ist mein hauch schon mächtig rund finde ich aber arzt meint alles ok also glaube ich ihm das mal
13.08.2013 12:42
Zitat von sushimum:
Und das der umfang so schnell anstieg kann ich auch nicht erklären habe jetzt insgesamt 2.5 kilo seit der schwangerschaft zugenommenTrotzdem ist mein hauch schon mächtig rund finde ich aber arzt meint alles ok also glaube ich ihm das mal
Vielleicht hast du vorher eher die Taille gemessen. 63 cm Bauchumfang (an der dicksten Stelle) wären schon extrem wenig. Da müsstest du ja klapperdürr sein. Ich habe z.B. 67 cm Taillenumfang und 82 cm Bauchumfang vor der Schwangerschaft. Und ich bin auch ganz normal vom Gewicht her (59 kg) Das sind schon ein paar cm Unterschied. Jetzt sind es vielleicht 85. Ich muss mal wieder messen.
Ansonsten - seeehr tolle Bilder vom Krümel und den Bäuchen hier
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt