Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
14.08.2013 12:42
oh man das tut mir leid.... das is doch echt scheiße.... gibt es gar keine hoffnung mehr für euch beide und eine zukunft
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 12:43
Zitat von sushimum:

Ja also mein freund scheint kein verantwortungsbewusstsein zu haben schön das er es mir erst jetzt zeigt und mitteilt wo das kleine auf dem weg ist ja ich werde wohl die erste alleinerziehende in diesem thread werden


Und das er nur kurz Panik bekommen hat?
MotoBiene
4884 Beiträge
14.08.2013 12:45
Zitat von sushimum:

Ja also mein freund scheint kein verantwortungsbewusstsein zu haben schön das er es mir erst jetzt zeigt und mitteilt wo das kleine auf dem weg ist ja ich werde wohl die erste alleinerziehende in diesem thread werden


Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie war eure geimeinsame Planung in Sachen Kinder?
14.08.2013 12:47
Zitat von sushimum:

Ja also mein freund scheint kein verantwortungsbewusstsein zu haben schön das er es mir erst jetzt zeigt und mitteilt wo das kleine auf dem weg ist ja ich werde wohl die erste alleinerziehende in diesem thread werden


ich war auch fast 9 Jahre alleine mit meiner großen..ist doch mist, tut mir leid habt ihr vorher mal geredet über Kinderwunsch oder war es nicht geplant?
Bina13
1091 Beiträge
14.08.2013 12:54
@ sushimum das tut mir leid!
sushimum
10504 Beiträge
14.08.2013 12:54
Also es war nicht so früh geplant sondern eigentlich in ein paar jahren erst war er geschockt dann hatte er sich gefreut und dann nahm ich ihn mit zum us und seit dem wollte er nichts mehr wirklich von mir oder dem kind wissen das sagte er mir auch so und als er sagte ich solle mir ne eigene wohnung nehmen und erzahlt so oder so nur den mindestsatz also habe ich daraus den Schlussstrich gezogen und mich getrennt
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 12:55
Auch wenn es ein Unfall wäre müsste der Mann auch dazu stehen. Das ist mehr als verantwortungslos und Feige du kannst ja auch nicht einfach wegrennen. Es gibt immer zwei Seiten!und mit seinen Eltern sprechen oder so? Das die ihn mal zur Vernunft bringen!
14.08.2013 12:56
Zitat von sushimum:

Also es war nicht so früh geplant sondern eigentlich in ein paar jahren erst war er geschockt dann hatte er sich gefreut und dann nahm ich ihn mit zum us und seit dem wollte er nichts mehr wirklich von mir oder dem kind wissen das sagte er mir auch so und als er sagte ich solle mir ne eigene wohnung nehmen und erzahlt so oder so nur den mindestsatz also habe ich daraus den Schlussstrich gezogen und mich getrennt

Das hätte ich dann auch. Sowas muss man nicht verstehen. Das er dir auch noch sagt du sollst dir eine eigene Wohnung suchen, das schon krass. Darf ich mal fragen wie alt er ist?
14.08.2013 12:57
Zitat von sushimum:

Also es war nicht so früh geplant sondern eigentlich in ein paar jahren erst war er geschockt dann hatte er sich gefreut und dann nahm ich ihn mit zum us und seit dem wollte er nichts mehr wirklich von mir oder dem kind wissen das sagte er mir auch so und als er sagte ich solle mir ne eigene wohnung nehmen und erzahlt so oder so nur den mindestsatz also habe ich daraus den Schlussstrich gezogen und mich getrennt


uff,..richtig so auch wenn es weh tut. Ich kann das gar nicht verstehen, bei dem ersten US realisieren die Papas das meist erst und freuen sich riesig,.hmm
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 13:00
Zitat von sushimum:

Also es war nicht so früh geplant sondern eigentlich in ein paar jahren erst war er geschockt dann hatte er sich gefreut und dann nahm ich ihn mit zum us und seit dem wollte er nichts mehr wirklich von mir oder dem kind wissen das sagte er mir auch so und als er sagte ich solle mir ne eigene wohnung nehmen und erzahlt so oder so nur den mindestsatz also habe ich daraus den Schlussstrich gezogen und mich getrennt


Tut mir echt leid Arschloch ey
sushimum
10504 Beiträge
14.08.2013 13:10
Ja er ist 21 Also schon noch recht jung als papa und ja ich find das auch doof und dachte auch das man sich dann erst richtig freut und seinen eltern spielt er immer die heile welt vor leider
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 13:19
Zitat von sushimum:

Ja er ist 21 Also schon noch recht jung als papa und ja ich find das auch doof und dachte auch das man sich dann erst richtig freut und seinen eltern spielt er immer die heile welt vor leider


Ich würde vielleicht nochmal mit den Eltern reden
Lotti91
8092 Beiträge
14.08.2013 13:37
Zitat von sushimum:

Ja er ist 21 Also schon noch recht jung als papa und ja ich find das auch doof und dachte auch das man sich dann erst richtig freut und seinen eltern spielt er immer die heile welt vor leider
oh man das tut mir leid! Lass dich mal drücken!
Wie alt bist du denn?
inlove2011
3415 Beiträge
14.08.2013 13:44
ja dann warten wir alle zsm ja geht mir auch so mach mir auch immer gedanken.
@sushimum ohje das tut mir leid kann dich aber verstehen meiner ist auch 22 und hat auch schon so ein scheiß gelabbert deswegen hatten wir ja letzte Woche Streit aber er hat dann auch eingesehen das dass falsch war was er gesagt hat und wir haben uns wieder vertragen.
Quedele
1753 Beiträge
14.08.2013 13:56
Ich war heute beim Frauenarzt. Baby ist nun 4 cm groß und hat gezappelt und gewunken. Mein Großer hat zurück gewunken und gesagt er wünscht sich einen Jungen, woraufhin die Ärztin meinte wir hätten doch schon genug davon Gewichtszunahme bisher 0,4 Kilo. Hinterwandplazenta konnte man auch erkennen *freu* Das heißt die Babybewegungen kann ich viel deutlicher spüren. Hatte schon VW und HW Planzenta undmuss sagen das is ein deutlicher Unterschied.

Hier ein Bildchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt