Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
19.08.2013 11:07
Zitat von littl18:

So mal wieder ein bauchbild von mir

Bin gespannt wie ich am Ende ausseh

Sehr sehr schön.
Lotti91
8102 Beiträge
19.08.2013 11:41
Danke euch
isabela32
12247 Beiträge
19.08.2013 12:31
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von littl18:

So mal wieder ein bauchbild von mir

Bin gespannt wie ich am Ende ausseh

Sehr sehr schön.

ahje schon schön Groß
sushimum
10504 Beiträge
20.08.2013 17:09
Soo einmal mein Kinderwagen den ich heute gekauft habe und nochmal ein paar Geschenke die ich zum Geburstag bekam fürs Baby jetzt bin ich voll ausgestattet fehlt nur noch das Kinderzimmer ^^ aber das hat ja bis november oder so noch zeit

Cleolinkin
4672 Beiträge
20.08.2013 17:29
Zitat von sushimum:

Soo einmal mein Kinderwagen den ich heute gekauft habe und nochmal ein paar Geschenke die ich zum Geburstag bekam fürs Baby jetzt bin ich voll ausgestattet fehlt nur noch das Kinderzimmer ^^ aber das hat ja bis november oder so noch zeit



Oh das sieht alles klasse aus
sushimum
10504 Beiträge
20.08.2013 17:30
Danke habe mich auch echt sehr gefreut
20.08.2013 20:01
Zitat von sushimum:

Soo einmal mein Kinderwagen den ich heute gekauft habe und nochmal ein paar Geschenke die ich zum Geburstag bekam fürs Baby jetzt bin ich voll ausgestattet fehlt nur noch das Kinderzimmer ^^ aber das hat ja bis november oder so noch zeit



Der ist ja schick, gefällt mir sehr gut! Ich persönlich finde es irgendwie doof wenn man zum eigenen Geburtstag etwas für das Baby geschenkt bekommt. Obwohl die Sachen super süß sind
20.08.2013 20:20
Zitat von Laluba:

Zitat von sushimum:

Soo einmal mein Kinderwagen den ich heute gekauft habe und nochmal ein paar Geschenke die ich zum Geburstag bekam fürs Baby jetzt bin ich voll ausgestattet fehlt nur noch das Kinderzimmer ^^ aber das hat ja bis november oder so noch zeit



Der ist ja schick, gefällt mir sehr gut! Ich persönlich finde es irgendwie doof wenn man zum eigenen Geburtstag etwas für das Baby geschenkt bekommt. Obwohl die Sachen super süß sind


Tolle Sachen. Obwohl ich mich nur für schwenkbare Räder entscheiden würde ^^
Ja wieso hast du das zu deinem b Day bekommen ? Also das vom kindsvater Das hätte er ja so für euer Baby schenken können. Oder hast du dir das gezielt gewünscht ?
inlove2011
3415 Beiträge
20.08.2013 20:22
tolle neue Bilder . so hier mal mein Bauchbild vor 2 Tagen langsam wird es eine kleine Wölbung .
sushimum
10504 Beiträge
20.08.2013 20:33
@in love schöner bauch

@der rest finds eig eh fies vom kiva das er sich jetzt so wenig fürs kleine interessiert den spielbogen hatte ich mir gewünscht und den kiwa normalerweise stehe ich auch mehr auf schwenkräder aber der war so geil zu fahren und die federung war der hammer da war mir das mit den schwenkrädern egal den kann man auch super lenken
SweetCupcake
468 Beiträge
20.08.2013 20:39


Unser kleines Wunder

inlove2011
3415 Beiträge
20.08.2013 20:39
danke ist aber schön der kiwa und spielbogen will ich auch einen .
sushimum
10504 Beiträge
20.08.2013 20:47
Was haltet ihr von einer wippe ich bin mir da noch unsicher allerdings denke ich wenn ich essen mache habe ich es bei einer wippe im blick evtl und der maxi cosi soll ja nicht gut für den rücken sein
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.08.2013 21:02
Zitat von sushimum:

Was haltet ihr von einer wippe ich bin mir da noch unsicher allerdings denke ich wenn ich essen mache habe ich es bei einer wippe im blick evtl und der maxi cosi soll ja nicht gut für den rücken sein

Ich fand die Wippe immer ganz gut ... jedoch habe ich sie nicht lange gebraucht. Auf Dauer sollte diese auch nicht genutzt werden - wie du schon sagtest der Rücken leidet und die Bewegung ist eingeschränkt.
Aber zum Duschen, längere Sitzung, kochen oder Wäsche aufhängen einfach PRIMA

Werde defintiv wieder eine kaufen ..... die alte ist schon weggegeben worden.
sushimum
10504 Beiträge
20.08.2013 21:26
Ja so war das auch nur gemeint wenn halt eben irgendwie was getan werden muss duschen/baden werde ich wohl eh versuchen ins schlaffenster zu quetscjen wenns klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt