♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.08.2013 11:07
Zitat von littl18:
So mal wieder ein bauchbild von mir![]()
Bin gespannt wie ich am Ende ausseh![]()
Sehr sehr schön.
19.08.2013 12:31
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von littl18:
So mal wieder ein bauchbild von mir![]()
Bin gespannt wie ich am Ende ausseh![]()
Sehr sehr schön.
ahje schon schön Groß
20.08.2013 17:09
Soo einmal mein Kinderwagen den ich heute gekauft habe
und nochmal ein paar Geschenke die ich zum Geburstag bekam fürs Baby jetzt bin ich voll ausgestattet
fehlt nur noch das Kinderzimmer ^^
aber das hat ja bis november oder so noch zeit
und nochmal ein paar Geschenke die ich zum Geburstag bekam fürs Baby jetzt bin ich voll ausgestattet
fehlt nur noch das Kinderzimmer ^^
aber das hat ja bis november oder so noch zeit
20.08.2013 17:29
Zitat von sushimum:
Soo einmal mein Kinderwagen den ich heute gekauft habeund nochmal ein paar Geschenke die ich zum Geburstag bekam fürs Baby jetzt bin ich voll ausgestattet
fehlt nur noch das Kinderzimmer ^^
aber das hat ja bis november oder so noch zeit
![]()
Oh das sieht alles klasse aus
20.08.2013 20:01
Zitat von sushimum:
Soo einmal mein Kinderwagen den ich heute gekauft habeund nochmal ein paar Geschenke die ich zum Geburstag bekam fürs Baby jetzt bin ich voll ausgestattet
fehlt nur noch das Kinderzimmer ^^
aber das hat ja bis november oder so noch zeit
![]()
Der ist ja schick, gefällt mir sehr gut! Ich persönlich finde es irgendwie doof wenn man zum eigenen Geburtstag etwas für das Baby geschenkt bekommt. Obwohl die Sachen super süß sind
20.08.2013 20:20
Zitat von Laluba:
Zitat von sushimum:
Soo einmal mein Kinderwagen den ich heute gekauft habeund nochmal ein paar Geschenke die ich zum Geburstag bekam fürs Baby jetzt bin ich voll ausgestattet
fehlt nur noch das Kinderzimmer ^^
aber das hat ja bis november oder so noch zeit
![]()
Der ist ja schick, gefällt mir sehr gut! Ich persönlich finde es irgendwie doof wenn man zum eigenen Geburtstag etwas für das Baby geschenkt bekommt. Obwohl die Sachen super süß sind![]()
Tolle Sachen. Obwohl ich mich nur für schwenkbare Räder entscheiden würde ^^
Ja wieso hast du das zu deinem b Day bekommen ? Also das vom kindsvater
Das hätte er ja so für euer Baby schenken können. Oder hast du dir das gezielt gewünscht ?
20.08.2013 20:22
tolle neue Bilder
. so hier mal mein Bauchbild vor 2 Tagen
langsam wird es eine kleine Wölbung
.
. so hier mal mein Bauchbild vor 2 Tagen
langsam wird es eine kleine Wölbung
.
20.08.2013 20:33
@in love schöner bauch
@der rest finds eig eh fies vom kiva das er sich jetzt so wenig fürs kleine interessiert
den spielbogen hatte ich mir gewünscht
und den kiwa normalerweise stehe ich auch mehr auf schwenkräder aber der war so geil zu fahren und die federung war der hammer da war mir das mit den schwenkrädern egal den kann man auch super lenken
@der rest finds eig eh fies vom kiva das er sich jetzt so wenig fürs kleine interessiert
den spielbogen hatte ich mir gewünscht
und den kiwa normalerweise stehe ich auch mehr auf schwenkräder aber der war so geil zu fahren und die federung war der hammer da war mir das mit den schwenkrädern egal den kann man auch super lenken
20.08.2013 20:39
danke
ist aber schön der kiwa
und spielbogen will ich auch einen
.
ist aber schön der kiwa
und spielbogen will ich auch einen
.
20.08.2013 20:47
Was haltet ihr von einer wippe ich bin mir da noch unsicher allerdings denke ich wenn ich essen mache habe ich es bei einer wippe im blick evtl und der maxi cosi soll ja nicht gut für den rücken sein
20.08.2013 21:02
Zitat von sushimum:
Was haltet ihr von einer wippe ich bin mir da noch unsicher allerdings denke ich wenn ich essen mache habe ich es bei einer wippe im blick evtl und der maxi cosi soll ja nicht gut für den rücken sein![]()
Ich fand die Wippe immer ganz gut ... jedoch habe ich sie nicht lange gebraucht. Auf Dauer sollte diese auch nicht genutzt werden - wie du schon sagtest der Rücken leidet und die Bewegung ist eingeschränkt.
Aber zum Duschen, längere Sitzung, kochen oder Wäsche aufhängen einfach PRIMA
Werde defintiv wieder eine kaufen ..... die alte ist schon weggegeben worden.
20.08.2013 21:26
Ja so war das auch nur gemeint wenn halt eben irgendwie was getan werden muss duschen/baden werde ich wohl eh versuchen ins schlaffenster zu quetscjen wenns klappt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt





