Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5490 Beiträge
02.09.2013 10:54
Zitat von sushimum:

Danke ihr lieben
Ja also bis jetzt habe ich noch kein einzigen streifen ausser mal ne druckstelle falls ich falsch gelegen habe aber keine ss-streifen

Und naja ich hoffe doch also nach dem stillen würde ich gerne auch wieder mit sport anfangen wenn die zeit es hergibt ich denke evtl reicht schlank sein da nicht evtl muss man das bäuchlein wieder in form bringen aber im großen und ganzen kannte ich auch nur schlanke frauen die irgendwann ihre figur wieder erhielt manche bereits nach ein paar wochen wie youaremylife und andere haben da 1-2 jahre zu gebraucht um wirklich alles wieder perfekt zu haben ..


Nee ich habe keine 1-2 Jahre gebraucht xD i wog nach kurzer zeit wieder 55 Kilo bei 1.78 und das ohne Sport nur eben sieht keine Frau nach 2 Wochen wieder so aus. Denn es bildet sich ja auch erstmal alles wieder zurück. Wie das Becken z. B
I meinte das nur weil manche denken das sie nach 1-2 Wochen wieder in ihre alten Hosen ect. Passen
sushimum
10504 Beiträge
02.09.2013 10:55
Das das zeit braucht ist klar ist trotzdem schön zu hören das hoffnung besteht..
isabela32
12247 Beiträge
02.09.2013 10:56
ja kann sein dein Bauch sieht super aus
Ich bin gespannt wie meine bruste nach der SS aussehen werden,ich bin schlank und die Bruste sind nicht gerade klein und wenn sie noch mehr wachsen komme ich auf KG E
02.09.2013 10:57
Also ich hoffe einfach, dass meine Streifen genug sind und nicht mehr dazu kommen... ist eh kaum noch platz für weitere
bin beim ersten aber auch schon recht "früh" gerissen... so 5. Monat oder so aber hab ja auch tüchtig bauch gehabt
hab leider das "Pech" ein bescheidenes Bindegewebe zu haben... reißt schnell... dafür verblassen die risse aber auch schnell kann ich mit leben, hab eh schon aus teenie-zeiten überall welche... wat solls
Tanne85
17149 Beiträge
02.09.2013 10:58
Zitat von isabela32:

na gut schlimm wäre wenn man auf den beinen welche bekommen würde,kenne auch Mädels die das haben!


Logo...Beine, Kniekehle, Innenschenkel, Hüfte und Brüste bei mir.

Wenig am Bauch...nur ganz leicht während der Geburt.

Der Rest ist tief gerissen.

Aber so what...kanns nicht ändern.
YouAreMyLife
5490 Beiträge
02.09.2013 10:59
Risse kann eben eine Schwangerschaft mit sich bringen. I finde es gibt deutlich schlimmere Dinge. Und Streifen sind auch nicht gleich Streifen. I habe leicht welche. Die sieht man aber kaum. Gibt aber leider auch Risse de sind wirklich sehr tief , kenne ich leider auch eine und die sieht man auch sehr stark
Hauptsache das Baby wird gesund mit allem anderen wird man danach schon fertig ob Sport oder kein Sport ect. Dafür hat man dann ein süßes Baby da fallen so Kleinigkeiten Sowieso nicht mehr auf
isabela32
12247 Beiträge
02.09.2013 11:00
Ja wenn es nicht anders gegt,dann bekommen wir halt welche ist nicht schlimm,hauptsache die Babys sind Gesund
Tanne85
17149 Beiträge
02.09.2013 11:01
Zitat von isabela32:

Ja wenn es nicht anders gegt,dann bekommen wir halt welche ist nicht schlimm,hauptsache die Babys sind Gesund


Die verblassen ja auch mit den Jahren.

sushimum
10504 Beiträge
02.09.2013 11:01
Ohje naja die verblassen doch auch wieder oder?

Und naja isabela das kenne ich war auch schlank und hatte körbchengröße D und mekne sind auch schon praller geworden kann aber danach auch gerne wieder zurück gehen
YouAreMyLife
5490 Beiträge
02.09.2013 11:01
Zitat von Tanne85:

Zitat von isabela32:

na gut schlimm wäre wenn man auf den beinen welche bekommen würde,kenne auch Mädels die das haben!


Logo...Beine, Kniekehle, Innenschenkel, Hüfte und Brüste bei mir.

Wenig am Bauch...nur ganz leicht während der Geburt.

Der Rest ist tief gerissen.

Aber so what...kanns nicht ändern.


I habe noch leichte am Po xD
YouAreMyLife
5490 Beiträge
02.09.2013 11:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von isabela32:

Ja wenn es nicht anders gegt,dann bekommen wir halt welche ist nicht schlimm,hauptsache die Babys sind Gesund


Die verblassen ja auch mit den Jahren.




Wenn die aber so ganz tief sind , habe i nämlich eine zwischen Po und Beinen , sieht man zum Glück so nicht , dann verblasst das kaum. Also ist da so ziemlich rot. Ganz anders als meine leichten Streifen
Tanne85
17149 Beiträge
02.09.2013 11:05
Zitat:
Zitat von isabela32:

Ja wenn es nicht anders gegt,dann bekommen wir halt welche ist nicht schlimm,hauptsache die Babys sind Gesund


Die verblassen ja auch mit den Jahren.



Ich meine auch viiiiiiiiiiiiiiele Jahre

Ich hab auch sehr tiefe aber rot ist keiner mehr (die sind alle von vor 11 Jahren)

Bei meiner Tochter kam nix Neues dazu!

Wenn die aber so ganz tief sind , habe i nämlich eine zwischen Po und Beinen , sieht man zum Glück so nicht , dann verblasst das kaum. Also ist da so ziemlich rot. Ganz anders als meine leichten Streifen
YouAreMyLife
5490 Beiträge
02.09.2013 11:10
Zitat:
Zitat von Tanne85:

Zitat von isabela32:

Ja wenn es nicht anders gegt,dann bekommen wir halt welche ist nicht schlimm,hauptsache die Babys sind Gesund


Die verblassen ja auch mit den Jahren.



Ich meine auch viiiiiiiiiiiiiiele Jahre

Ich hab auch sehr tiefe aber rot ist keiner mehr (die sind alle von vor 11 Jahren)

Bei meiner Tochter kam nix Neues dazu!

Wenn die aber so ganz tief sind , habe i nämlich eine zwischen Po und Beinen , sieht man zum Glück so nicht , dann verblasst das kaum. Also ist da so ziemlich rot. Ganz anders als meine leichten Streifen


Achso ok mein sieht man eh nur wenn man auf die suche geht , ist schon viel besser nur nicht ganz so wie die leichteren. Aber naja i kenn Mein Körper ja nicht mehr anders
Tanne85
17149 Beiträge
02.09.2013 11:12
Wem sagst du das

Ich bin halt an einigen Körperteilen ein Zebra

Tierprint ist voll IN
isabela32
12247 Beiträge
02.09.2013 11:15
Zitat von Tanne85:

Wem sagst du das

Ich bin halt an einigen Körperteilen ein Zebra

Tierprint ist voll IN

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt