♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.09.2013 08:08
Zitat von Butterfly2412:
@yaml: Dein Bauch ist sehr schön und echt nicht so groß! Auch das Bild von deiner anderen Schwangerschaft finde ich den Bauch nicht sooo riesig. Da sah ich in der 41.SSW auf jeden Fall anders aus![]()
Dankeschön
das war ja auch nicht ganz am Ende meiner Schwangerschaft xD
19.09.2013 08:09
Zitat von mounira0603:
Hey ihr Lieben!
Auch wenn ich nicht mehr dazu komme mit euch im
Forum zu chatten (weils momentan echt Berge an Arbeit gibt) werde ich euch trotzdem mit den Bildern auf dem Laufenden halten![]()
Ich lese trotzdem ganz oft eure Beiträge und überfliege die Themen wenn ich tagelang nicht dazu komme und ich freuuuu immer drauf weil mir eure Gedankenaustausche immer helfen und weil ihr das nicht wisst, wollte ich es euch einfach sagen : danke!![]()
![]()
![]()
So und jetzt die Bilder :undefined
Das war beim OSCAR Test. Keine Auffälligkeiten keine Chromosomfehlbildungen keine Gefahr für Praeklampsie. Alles so wies sein sollnächster Termin ist der 8.10. um 19 Uhr abends
![]()
Ich hab noch ein ganz tolles Video bekommen wo man sieht wie es hüpft. Wenn ich rausfinde wie das hier funktioniert, poste ich euch das noch![]()
Glg eure Mia
Bin ich ja nicht die einzige wo der Bauch schon etwas mehr ist
Süßer bauchbewohner
19.09.2013 08:10
Zitat von mounira0603:ui das ist ja auch schon eine ordentliche Murmel!!
Hey ihr Lieben!
Auch wenn ich nicht mehr dazu komme mit euch im
Forum zu chatten (weils momentan echt Berge an Arbeit gibt) werde ich euch trotzdem mit den Bildern auf dem Laufenden halten![]()
Ich lese trotzdem ganz oft eure Beiträge und überfliege die Themen wenn ich tagelang nicht dazu komme und ich freuuuu immer drauf weil mir eure Gedankenaustausche immer helfen und weil ihr das nicht wisst, wollte ich es euch einfach sagen : danke!![]()
![]()
![]()
So und jetzt die Bilder :undefined
Das war beim OSCAR Test. Keine Auffälligkeiten keine Chromosomfehlbildungen keine Gefahr für Praeklampsie. Alles so wies sein sollnächster Termin ist der 8.10. um 19 Uhr abends
![]()
Ich hab noch ein ganz tolles Video bekommen wo man sieht wie es hüpft. Wenn ich rausfinde wie das hier funktioniert, poste ich euch das noch![]()
Glg eure Mia
Das US-bild ist auch wunderschön
19.09.2013 08:45
Dankeeeschön
aber ihr habt recht! Vor etwa einer Woche bin ich aufgewacht und da stand sie echt schon so richtig raus, ich liebe die Kugel jetzt schon ❤❤❤
aber ihr habt recht! Vor etwa einer Woche bin ich aufgewacht und da stand sie echt schon so richtig raus, ich liebe die Kugel jetzt schon ❤❤❤
19.09.2013 09:36
ohhhhjaaaa, das ist ein cooles murmelchen
da wäre ich an deiner stelle auch voll in Love
da wäre ich an deiner stelle auch voll in Love
19.09.2013 10:48
Oh hast du ein schönes Bildchen
ich habe heute nur den kopf für euch also den umfang
und richtiges bild dann wohl in zwei wochen
aber hier mal mein dickkopf
ich habe heute nur den kopf für euch also den umfang
und richtiges bild dann wohl in zwei wochen
aber hier mal mein dickkopf
19.09.2013 11:15
Zitat von sushimum:
Oh hast du ein schönes Bildchen![]()
ich habe heute nur den kopf für euch also den umfang![]()
und richtiges bild dann wohl in zwei wochen![]()
aber hier mal mein dickkopf![]()
Hihi, von oben reingeguckt. Schick, schick!!!!
19.09.2013 11:21
Hihi ja wahrscheinlich weil in zwei wochen eh der körper bemessen wird
Aber dein kleines ist echt zuckersüß
Aber dein kleines ist echt zuckersüß
19.09.2013 11:27
Zitat von sushimum:
Hihi ja wahrscheinlich weil in zwei wochen eh der körper bemessen wird![]()
Aber dein kleines ist echt zuckersüß![]()
Gemessen hat sie dafür heute nicht. Nur geguckt. Mein Mann war begeistert
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt