Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberbabys 2011 ♥

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2011 14:42
Übelkeit hab ich gar nicht. Ich hab auch schon 4 kg zugenommen. Aber das kann auch daran liegen, dass jetzt aufgehört hab zu rauchen.
Kelly
10468 Beiträge
24.01.2011 14:49
Hallo
darf ich auch noch zu euch kommen??
ich finde eure Fotos und Us Bildchen einfach nur zu süß

hier meine Bildchen

Test vom 7.1.11

erstes US Bildchen in der 5 ssw
Puschi
3805 Beiträge
24.01.2011 14:51
Zitat von Mäuschen1986:

Übelkeit hab ich gar nicht. Ich hab auch schon 4 kg zugenommen. Aber das kann auch daran liegen, dass jetzt aufgehört hab zu rauchen.


Schnecke das muss ich dann auch. Ist es sehr hart? Ich weiß, dass man es schaffen kann und wird und muss, aber wollte gerne schon mal wissen, ob du oft dran denkst usw. oder gut damit klar kommst?? Ich rauche nicht sehr viel, aber die paar werden fehlen, auch wenn mich die Nichtraucher unter uns jetzt wieder steinigen...
pünktchen16
65 Beiträge
24.01.2011 14:51
Jaa ich auch .. aber bei mir ist nur Übelkeit habe einen Abend richtig essen können ..

Oh man meine Mama kauft schon ein sie denkt ja es wird ein mädchen und hat schon 2 rosa strampler gekauft oh man diese frau und jetzt bringt sie gleich eine Spieluhr mit und das bettchen haben wir auch schon mom stelle mal die strampler rein
einmal

Puschi
3805 Beiträge
24.01.2011 14:53
Zitat von Puschi:

Zitat von Mäuschen1986:

Übelkeit hab ich gar nicht. Ich hab auch schon 4 kg zugenommen. Aber das kann auch daran liegen, dass jetzt aufgehört hab zu rauchen.


Schnecke das muss ich dann auch. Ist es sehr hart? Ich weiß, dass man es schaffen kann und wird und muss, aber wollte gerne schon mal wissen, ob du oft dran denkst usw. oder gut damit klar kommst?? Ich rauche nicht sehr viel, aber die paar werden fehlen, auch wenn mich die Nichtraucher unter uns jetzt wieder steinigen...


mich jetzt wieder steinigen meinte ich natürlich. Immer dieses schnelle getippe tz tz tz.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2011 15:06
Für mich ist es echt hart. Weil ich auch schon seit 10 Jahren rauche. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ab und an auch noch mal schwach werde. Jetzt werde ich wohl eher gesteinigt... Ich denke oft dran. Und da ich auch den ganzen Tag zu Hause bin ist es noch schwieriger. Würde ich arbeiten oder hätte ich genug Ablenkung wäre es wahrscheinlich einfacher.
pünktchen16
65 Beiträge
24.01.2011 15:12
Zitat von Mäuschen1986:

Für mich ist es echt hart. Weil ich auch schon seit 10 Jahren rauche. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ab und an auch noch mal schwach werde. Jetzt werde ich wohl eher gesteinigt... Ich denke oft dran. Und da ich auch den ganzen Tag zu Hause bin ist es noch schwieriger. Würde ich arbeiten oder hätte ich genug Ablenkung wäre es wahrscheinlich einfacher.


das kenne ich ...
als ich erst nicht wusste was ich machen sollte und ich noch nicht sicher war das ich schwanger bin ..
ich war zwar schon drüber aber ich weiß nicht habe ich viel geraucht das hat mich einfach beruhigt aber seit meiner ersten SST ist vorbei dait ich binj 2 mal schwach geworden und dann war schluss ..
werde bestimtm jz auch gesteinigt
Puschi
3805 Beiträge
24.01.2011 15:15
Zitat von Mäuschen1986:

Für mich ist es echt hart. Weil ich auch schon seit 10 Jahren rauche. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ab und an auch noch mal schwach werde. Jetzt werde ich wohl eher gesteinigt... Ich denke oft dran. Und da ich auch den ganzen Tag zu Hause bin ist es noch schwieriger. Würde ich arbeiten oder hätte ich genug Ablenkung wäre es wahrscheinlich einfacher.


Na, dann kann ich mich ja auf was gefasst machen. Rauche auch schon seit 10 Jahren leidenschaftlich gern Ich steinige dich nicht, kann dich gut verstehen. Und wenn man dann auch noch zu Hause ist und keine Ablenkung hat ist es noch härter. Meine beste Freundin hat auch sehr stark geraucht bis sie schwanger wurde. Dann kam sie zu mir mit dem US-Bild, hat gesagt sie ist in der 6. Woche und hat dann ihre letzte mit mir zusammen geraucht. Danach war sie erstmal 8 Wochen unaustehlich (schreibt man das so?). Sie sagt dann wurde es besser. Mittlerweile hat sie abgestillt und raucht zwar noch nicht wieder richtig, zieht aber ab und zu bei mir. Denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder anfängt Wünsche dir jedenfalls viel Durchhaltevermögen. Denk immer fest an deinen Krümel im Bauch und nimm dir dann nen Apfel oder sowas wenn du Bock auf ne Zigarette hast. Oder lutsch Bonbons. Soll einigen ja auch helfen.
suetom
112 Beiträge
24.01.2011 15:45
Zitat von Puschi:

Zitat von Mäuschen1986:

Für mich ist es echt hart. Weil ich auch schon seit 10 Jahren rauche. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ab und an auch noch mal schwach werde. Jetzt werde ich wohl eher gesteinigt... Ich denke oft dran. Und da ich auch den ganzen Tag zu Hause bin ist es noch schwieriger. Würde ich arbeiten oder hätte ich genug Ablenkung wäre es wahrscheinlich einfacher.


Na, dann kann ich mich ja auf was gefasst machen. Rauche auch schon seit 10 Jahren leidenschaftlich gern Ich steinige dich nicht, kann dich gut verstehen. Und wenn man dann auch noch zu Hause ist und keine Ablenkung hat ist es noch härter. Meine beste Freundin hat auch sehr stark geraucht bis sie schwanger wurde. Dann kam sie zu mir mit dem US-Bild, hat gesagt sie ist in der 6. Woche und hat dann ihre letzte mit mir zusammen geraucht. Danach war sie erstmal 8 Wochen unaustehlich (schreibt man das so?). Sie sagt dann wurde es besser. Mittlerweile hat sie abgestillt und raucht zwar noch nicht wieder richtig, zieht aber ab und zu bei mir. Denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder anfängt Wünsche dir jedenfalls viel Durchhaltevermögen. Denk immer fest an deinen Krümel im Bauch und nimm dir dann nen Apfel oder sowas wenn du Bock auf ne Zigarette hast. Oder lutsch Bonbons. Soll einigen ja auch helfen.


Hallo ihr Lieben,

ich bin echt froh, dass das Thema mal auftaucht, hab mich bisher nicht getraut, was dazu zu schreiben.
Ich bin auch eine werdende Nichtraucherin Ich hab letzten Dienstag einen Frühtest gemacht und der war positiv. Ich bin/war eine wirklich starke Raucherin und hab mir vorgenommen, innerhalb von einer Woche aufzuhören - also zu reduzieren.
Ich weiß, dass viele das nicht nachvollziehen können - besonders Nichtraucher - aber von fast 40 Zigaretten am Tag auf 0 ist wirklich krass.
Also hab ich Dienstag 10, Mittwoch 8, Donnerstag 5 Zigaretten geraucht, Freitag und Samstag je 7 und gestern war ich bei 3. Heute hab ich erst eine
Die ersten Tage war es GANZ schwer - obwohl man weiß, dass man schwanger ist. Aber seit gestern fällt es mir wirklich LEICHT!!! Ich glaube, mein Körper reduziert von selbst die Lust auf Nikotin. Der Krümel ist ja auch erst seit Donnerstag oder Freitag an meinen Blutkreislauf angeschlossen.
Lisi988
22 Beiträge
24.01.2011 22:34
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Lisi988:

hallo zusammen,

ich möchte mich gern vorstellen und bei euch einreihen - wenn ich darf?!
Mein Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt und so wie es aussieht, habe ich heute positiv getestet. Meine Freude ist noch etwas zurückhaltend, da ich es wohl erst glauben kann, wenn mein FA mir es bestätigt hat!! Ooohh ist das alles aufregend...

Liebe Grüße an alle Septembermamis



Herzlich WILLKOMMEN
und
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft



so ihr lieben,
jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden!!
@MamaMinniMi: vielen dank!!
war leider die ganze letzte woche beruflich unterwegs! deshalb konnte ich mich auch nich melden! naja, so viel neues gibt es bei mir bisher auch nich zu berichten...
hab erst am nächsten montag, den 31.1 meine FA-Termin! bis dahin heißt es warten und hoffen, das alles i.o.!! hatte heute irgendwie ne leichte depri-phase!! ich schieb`s mal auf die hormone kennt ihr das auch???
wie geht`s euch sonst so???

ganz liebe grüße...
MamaMinniMi
1477 Beiträge
24.01.2011 23:48
Hallooooooo
Ich bin immer so müüüde
25.01.2011 09:48
Hallo ihr lieben heute habe ich einen Termin bei meiner FÄ hoffe dem Baby geht's gut hatte magendarm gestern... Und auch noch Probleme mit den Nieren echt blöd! Und am we ziehen wir auch noch um!
Das mit der depri Phase kenne ich aufeinmal ist mir total zum heulen zu Mute und ein paar Minuten später könnte ich wieder lachen ist das bei euch auch so?
Mallo
7106 Beiträge
25.01.2011 11:22
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hallo ihr lieben heute habe ich einen Termin bei meiner FÄ hoffe dem Baby geht's gut hatte magendarm gestern... Und auch noch Probleme mit den Nieren echt blöd! Und am we ziehen wir auch noch um!
Das mit der depri Phase kenne ich aufeinmal ist mir total zum heulen zu Mute und ein paar Minuten später könnte ich wieder lachen ist das bei euch auch so?

Dann hoffe ich mal auf einen ausführlichen Bericht und ein super tolles Bildchen.

Nee, das mit dem Depri ist bei mir eigentlich nicht so, aber müde bin ich ohne Ende.
pünktchen16
65 Beiträge
25.01.2011 13:30

Spieluhr *______* hat mama gestern mitgebracht
IvI085
1731 Beiträge
25.01.2011 13:47
Huhu Ihr lieben, darf ich bei euch unterkommen?
Ein bisschen was zu mir: Ich hab am 22.01.2011 positiv getestet und war gestern auch schon zu ersten Untersuchung. Hab leider noch kein Bildchen bekomm da man leider noch nicht wirklich was gesehen hat. bin jetzt laut FA 5+2. Und am 15.02. hab ich erst wieder Termin leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt