Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
12.12.2011 16:12
nicole: ich hab in meinen beiden ersten schwangerschaften auch keine senkwehen gehabt, geschweige denn irgendeine wehe. mein ctg war immer ein gerader strich. hatte den arzt mal gefragt, ob das teil vielleicht kaputt is selbst an dem tag wo mein sohn dann nachts geboren is war keine einzige wehe in sicht. also nich aufgeben, was nich is kann noch werden oder eben nich, aber raus kommt er schon irgendwann!
dieFao
2122 Beiträge
12.12.2011 16:13
huhu!
@ nicole: wir haben ja den gleichen ET
ich hab auch noch nichts gespürt,was eine wehe gewesen ein könnte...manchmal ist mein bauch relativ hart, aber als wehe würde ich das nicht bezeichnen. der kopf liegt tief und fest im becken, aber gesenkt hat sich mein bauch kein stück... der drückt mir nach wie vor seine füße und seinen popo in die rippen.
ich glaube,wir müssen beide noch ein bisschen ausharren...

@ andeckchen: ich mach akupunktur, ich war heute zum 4. mal da. fühlt sich immer abgefahren an, die punkte sind sofort aktiviert. bin mal gespannt,was ich em endeffekt davon habe
TripleMama
3214 Beiträge
12.12.2011 16:14
mein hirn hat ein loch!! ich dachte die schwangerschaftsdemenz war schon schlimm...aber die konnt bei weitem nich mit der stilldemenz mithalten. geht euch das auch so? ich vergess wirklich alles und mach so einen quatsch hier zu haus, der mal gar keinen sinn ergibt!!
nicole21-08
827 Beiträge
12.12.2011 16:18
@Fao: Ich finde wir haben uns einen ganz schön bescheidenen ET ausgesucht...
Ja raus muss er irgendwann, daran geht kein Weg vorbei. Bin auch echt froh wenn es soweit ist... Morgen habe ich wieder Termin bei meiner Fä, mal schauen was die so sagt.
12.12.2011 16:36
Zitat von snow:

Huhu...
meine spuckt zum Glück kaum..kommt echt selten vor.
Dafür hatte ich vorgestern zu gestern ne kurze Magen-Darm-Geschichte...kam oben und unten
nu is heute weg..und nu hat Püppi Durchfall...ganz super...obwohl ich extra schon Mundschutz genommen hab!
Naja,ich werd nachher mal Fieber messen und mal gucken was ich dann mache.
Wollte morgen eh mal zu KiA und sie eventuell mal vorstellen.

Meine Püppi hat voll oft kalte Händchen..obwohl sie dick eingemummelt ist kommt wohl nach der Mutti

Naja...ich wünsch euch was...
Wettertechnisch ist es hier zum kotzen..es regnet in Strömen,ganz super..

Gute Besserung!
Mit den kalten Händen und Füßen kann mein Andreas leider auch mithalten Egal wie ich ihn einpacke
~
Zitat von DoubleMama:

mein hirn hat ein loch!! ich dachte die schwangerschaftsdemenz war schon schlimm...aber die konnt bei weitem nich mit der stilldemenz mithalten. geht euch das auch so? ich vergess wirklich alles und mach so einen quatsch hier zu haus, der mal gar keinen sinn ergibt!!

Ja, ist leider so. Echt peinlich wo ich manchmal Sachen liegen lasse oder anfange. Total sinnfrei
snow
1045 Beiträge
12.12.2011 17:13
Nur zur Info...
Püppi hatte zwar kein Fieber 37,2°C hab aber die Hebi angerufen und die meinte ich soll gleich zum Arzt fahren,weil sie ja noch sooo klein ist und da is Flüssigkeitsverlust nicht gut!
Also sind wa zum KiA..naja,haben Eletrolyte zum auflösen bekommen. Die Ärztin meinte ich soll wenigstens ein Beutelchen in sie reinbekommen aufgelöst in 200mml.
Ich hab nur gedacht oh,kacke,sie trinkt ja nicht mal Fencheltee
AAAber zu meinem erstaunen hat sie ben fast 100 mml von dieser Lösung getrunken und nu schläft sie wieder.
Drückt mir die Daumen das es gut anschlägt und sie nicht noch erbricht...
Die Ärztin hat mir sogar schon nen Schein mitgegeben für die Klinik falls sie anfängt mit brechen oder es schlimmer wird mit ihr...
Naja,nu heißt es abwarten...
Melushka
5155 Beiträge
12.12.2011 17:21
Zitat von snow:

Nur zur Info...
Püppi hatte zwar kein Fieber 37,2°C hab aber die Hebi angerufen und die meinte ich soll gleich zum Arzt fahren,weil sie ja noch sooo klein ist und da is Flüssigkeitsverlust nicht gut!
Also sind wa zum KiA..naja,haben Eletrolyte zum auflösen bekommen. Die Ärztin meinte ich soll wenigstens ein Beutelchen in sie reinbekommen aufgelöst in 200mml.
AAAber zu meinem erstaunen hat sie ben fast 100 mml von dieser Lösung getrunken und nu schläft sie wieder.
Die Ärztin hat mir sogar schon nen Schein mitgegeben für die Klinik falls sie anfängt mit brechen oder es schlimmer wird mit ihr...

Ouuu Gute Besserung
12.12.2011 17:35
Zitat von Andeckchen:

Hallo Mädels,
war am Freitag das erste Mal bei der Geburtsvorbereitenden Akkupunktur. Hat das sonst noch jemand gemacht?

Hi Andeckchen,
ich habe auch die Akupunktur hinter mir. Alle 4 Termine. Bin gespannt, obs was bringt.
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.12.2011 18:06
Zitat von snow:

Nur zur Info...

Gute Besserung an deine Maus!
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.12.2011 18:07
Wusel: wenn Andreas jede Stunde Hunger hat, stillst du dann jedes Mal oder fütterst du zu? Wüsste gar nicht wo ich jede Stunde die MuMilch hernehmen sollte .
Melushka
5155 Beiträge
12.12.2011 18:36
Zitat von Würmchen122011:

Wusel: wenn Andreas jede Stunde Hunger hat, stillst du dann jedes Mal oder fütterst du zu? Wüsste gar nicht wo ich jede Stunde die MuMilch hernehmen sollte .

Wie viel ml trinkt deine kleine Maus?
playgirlie
2977 Beiträge
12.12.2011 19:43
HALLO MÄDELS!

da bin ich mal wieder aus dem Reich der verschollenen erschienen.

ALLEN SCHON MAMIS: ALLES ALLES LIEBE ZU EUREN KLEINEN MÄUSEN!!!

EUCH NOCH KUGELNDEN: ALLES GUTE FÜR EINE BALDIGE UND SCHÖNE GEBURT!

die von euch, die bei FB sind, wissen ja bereits, dass meine Kleine Lelia Soleil am 5.12.11 um 9:52 uhr mit einem gewicht von 3075 g und einer größe von 52 cm (leider bzw. zum glück per ks) das licht der welt erblickt hat. seit freitag sind wir zuhause und uns geht es allen gut.

ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter bei euch vorbei schauen kann, aber die letzten wochen war chaos pur.

lg
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.12.2011 21:32
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Würmchen122011:

Wie viel ml trinkt deine kleine Maus?

Meinst du mich oder Wusel?
Melushka
5155 Beiträge
12.12.2011 21:39
Ich meine dich Würmchen
Siddy
1983 Beiträge
13.12.2011 05:02
Guten Morgen meine Lieben,
ich gratuliere allen Neu-Mamas und Papas zu ihren Schätzen...

Uns geht es gut. Jana ist ein Goldstück. Sie schläft den ganzen Tag (5 Std am Stück) und meldet sich wenn der gro0e Hunger kommt. Das hat sie grade auch wieder gemacht und jetzt schläft sie bei mir im Arm... Mit einer Hand zu tippen ist gar nicht soo leicht...
Leider bin ich schon am abstillen. Hab nicht genug/so gut wie keine Milch. Aber naja, dann bekommt sie hakt die Flasche.

Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut...

Wir werden jetzt noch ne Runde schlafen gehen. Der Geburtsbericht folgt die Tage, bin noch nicht dazu gekommen...

Bis dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt