♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.05.2011 06:30
Zitat von Wusel:
Zitat von DoubleMama:
heut is wieder baby tv!!16.45 uhr haben wir erst termin!! gaaaaaaaaaaaaanz schön lang noch!!
![]()
Viel Spaß dabei!![]()
Wir haben dann morgen um 17Uhr![]()
Geht ihr da eigentlich alleine hin oder mit Begleitung? (Meiner lässt sich das nicht nehmen wenn es Bildchen gibt)
~
Gewisse Foren meide ich auch. Das zieht mich einfach zu stark runter. Um mich selbst ruhig zu halten, bevorzuge ich auch die Scheuklappen.
mein mann kommt immer mit, solang us is!! momentan gehen wir ja alle zwei wochen und haben auch jedesmal us aber das wird auch bald vorbei sein und dann werd ich wohl allein gehen! dann kann ich die termine jedenfalls so legen, wie sie mir am besten passen und muss mich nich nach meinem mann richten!!
ich hoffe heut bekomm ich endlich mal ein bildchen mit!!
16.05.2011 06:31
Zitat von Wusel:
Zitat von DoubleMama:
heut is wieder baby tv!!16.45 uhr haben wir erst termin!! gaaaaaaaaaaaaanz schön lang noch!!
![]()
Viel Spaß dabei!![]()
Geht ihr da eigentlich alleine hin oder mit Begleitung? (Meiner lässt sich das nicht nehmen wenn es Bildchen gibt)
~
Gewisse Foren meide ich auch. Das zieht mich einfach zu stark runter. Um mich selbst ruhig zu halten, bevorzuge ich auch die Scheuklappen.
du bist ja schon 12 woche...wahnsinn!! die zeit rennt irgendwie oder?! bist bestimmt froh, dass du bald über die 12 rüber bist was?!
16.05.2011 06:40
Moin Moin,
also ich hüfpe ja jetzt in die Woche 11 und bin echt froh.
Ich bin erst wieder am 31.5. zum screening und US ist erst wieder am 7.6., also alle 4 Wochen.
GAAAAAANZ schön lang.
Schönen Tag
Ich bin erst wieder am 31.5. zum screening und US ist erst wieder am 7.6., also alle 4 Wochen.
GAAAAAANZ schön lang.
Schönen Tag
16.05.2011 06:48
Zitat von horny:
Moin Moin,
GAAAAAANZ schön lang.![]()
Schönen Tag
auch schon so weit...ich will auch
16.05.2011 06:52
Zitat von DoubleMama:
![]()
Viel Spass beim Baby TV, und nicht vergessen wir wollen das Bild sehen
16.05.2011 06:54
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von DoubleMama:
![]()
Viel Spass beim Baby TV, und nicht vergessen wir wollen das Bild sehen![]()
ja ich hoffe doch auf ein bild!!! beim letzten mal hab ich vor lauter freude vergessen zu fragen, ob ich eins mitnehmen kann!!
16.05.2011 07:08
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Wusel:
Zitat von DoubleMama:
![]()
Viel Spaß dabei!![]()
~
du bist ja schon 12 woche...wahnsinn!! die zeit rennt irgendwie oder?! bist bestimmt froh, dass du bald über die 12 rüber bist was?!
Und bei 12+1 treten wir unseren ersten Langstreckenflug an
Also ich muss zugeben das es für mich schon ein Meilenstein war die 12. Woche zu erreichen. Im Grunde ist ja schon alles angelegt und muss nur noch wachsen. Das ist sooo
~
Wenn mir mein Doc morgen kein gesundes Wuselchen auf dem US zeigen kann, hab ich ein Problem. Aber daran will ich gar nicht ernsthaft denken. Zudem die Kugel auch langsam schiebt (kann auch von den ganzen Fressgelagen bei der Sippe am WE kommen)
16.05.2011 08:02
Guten morgen ihr lieben,,
Morgen habe ich ein vorsorge termin
hoffentlich alles gut
aber eig ziemlich gutes gefühl.
Melde mich morgen
mal wie es war
lg sunshine2010
Morgen habe ich ein vorsorge termin
hoffentlich alles gut
aber eig ziemlich gutes gefühl.
Melde mich morgen
mal wie es war
lg sunshine2010
16.05.2011 08:33
guten morgen ihr lieben,
danke an diejenigen fürs daumen drücken für die besichtigung
doublemama, viel spass beim baby tv.
horny ich hab auch erst wieder am 7.6 termin.
nächste woche kann ich endlich meinen mupa abholen.
ich bin noch am überlegen, ob ich meinen fa dann wechsle. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich woanders besser aufgehoben wäre als bei ihr.
ich gehe leider zwangsweise zu allen terminen alleine.
der papa vom krümel möchte auch keine infos, ich soll mich nur melden, wenn was nicht ok ist....
ich wünsch euch nen schönen wochenanfang
danke an diejenigen fürs daumen drücken für die besichtigung
doublemama, viel spass beim baby tv.
horny ich hab auch erst wieder am 7.6 termin.
nächste woche kann ich endlich meinen mupa abholen.
ich bin noch am überlegen, ob ich meinen fa dann wechsle. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich woanders besser aufgehoben wäre als bei ihr.
der papa vom krümel möchte auch keine infos, ich soll mich nur melden, wenn was nicht ok ist....
ich wünsch euch nen schönen wochenanfang
16.05.2011 09:21
Zitat von playgirlie:
der papa vom krümel möchte auch keine infos, ich soll mich nur melden, wenn was nicht ok ist....![]()
Nicht mal mit Freundin / Schwester / Mutter? Schade
~
Wir haben gestern so beiläufig das Thema SS auf den Tisch gebracht. Jetzt weiß meine väterliche Verwandtschaft auch Bescheid
So ganz beiläufig, mitten beim Kaffeetrinken... "XY heiraten nächstes Jahr und duuu (zu meiner Schwester) wirst übrigens heuer noch Tante... Und du Opa, (usw)" Es hat etwas gedauert bis der Groschen gefallen ist, aber dann stand meinem Erzeuger das Wasser in den Augen. Das hat gesessen
Hat mich ehrlich gesagt gewundert, er hat mich über Jahre auf Distanz gehalten und erst vor ein paar Jahren die Wende hingelegt.
16.05.2011 09:50
Zitat von Wusel:
Zitat von playgirlie:
der papa vom krümel möchte auch keine infos, ich soll mich nur melden, wenn was nicht ok ist....![]()
Nicht mal mit Freundin / Schwester / Mutter? Schade![]()
~
Wir haben gestern so beiläufig das Thema SS auf den Tisch gebracht. Jetzt weiß meine väterliche Verwandtschaft auch BescheidSo ganz beiläufig, mitten beim Kaffeetrinken... "XY heiraten nächstes Jahr und duuu (zu meiner Schwester) wirst übrigens heuer noch Tante... Und du Opa, (usw)" Es hat etwas gedauert bis der Groschen gefallen ist, aber dann stand meinem Erzeuger das Wasser in den Augen. Das hat gesessen
![]()
Hat mich ehrlich gesagt gewundert, er hat mich über Jahre auf Distanz gehalten und erst vor ein paar Jahren die Wende hingelegt.
Ist doch schön dass sich Dein Vater freut. Naja, Opa werden ist ja auch was ganz besonderes
16.05.2011 09:51
Wochenwechsel
Aber leider noch 2 Wochen bis zum nächsten Baby TV
Aber leider noch 2 Wochen bis zum nächsten Baby TV
16.05.2011 10:49
Guten morgen ihr Lieben,
so bin nun in der 11 Woche angekommen und habe heute meinen 2 Termin beim FA
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das sich unser KlitzeKlein gut gemacht hat und alles ok ist.
Wünsche euch einen schönen Tag!
so bin nun in der 11 Woche angekommen und habe heute meinen 2 Termin beim FA
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das sich unser KlitzeKlein gut gemacht hat und alles ok ist.
Wünsche euch einen schönen Tag!
16.05.2011 10:58
Glückwunsch an alle die wochenwechsel haben/hatten.
Ich muss auch noch 3 wochen bis zum nächsten Baby tv warten
Ich muss auch noch 3 wochen bis zum nächsten Baby tv warten
16.05.2011 11:01
Zitat von Wusel:
Zitat von playgirlie:
Nicht mal mit Freundin / Schwester / Mutter? Schade![]()
~
Wir haben gestern so beiläufig das Thema SS auf den Tisch gebracht. Jetzt weiß meine väterliche Verwandtschaft auch BescheidSo ganz beiläufig, mitten beim Kaffeetrinken... "XY heiraten nächstes Jahr und duuu (zu meiner Schwester) wirst übrigens heuer noch Tante... Und du Opa, (usw)" Es hat etwas gedauert bis der Groschen gefallen ist, aber dann stand meinem Erzeuger das Wasser in den Augen. Das hat gesessen
![]()
du angeboten hat es mir noch leider keiner und danach fragen
ich weiss net so recht.... ich kenn es ja schon so aus der ersten ss. leider
haha das hast ja echt clever gemacht. aber ist doch toll, dass er sich freut
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt