♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
16.05.2011 20:31
Zitat von sam2010:
also ich hab morgen um 9.50 meinem FA termin
ich geh solange alleine zu den terminen bis der arzt den us von oben macht , denn mein mann kann das nicht sehen wenn der fa den us von unten macht
Viel Spass beim Baby TV und Bildchen nicht vergessen
16.05.2011 20:47
soooooooo, bin auch endlich mal wieder zu haus!! ultraschall war super, alles zeitgerecht entwickelt und alles gut!! jaaaaaaaaaaa, ich freu mich. heut haben wir unseren kindern das dann auch erzählt...unseren sohn interessiert es gar nich und unsere tochter redet seitdem von nichts anderem!!
und meinen mupa hab ich heut auch endlich bekommen!! juhu!! endlich offiziell!!
bild hab ich auch bekommen, is nich sooo schön, aber besser wie gar keins!! stell ich aber morgen erst rein!! hab jetzt keine lust mehr das alles fertig zu machen!!
und meinen mupa hab ich heut auch endlich bekommen!! juhu!! endlich offiziell!! bild hab ich auch bekommen, is nich sooo schön, aber besser wie gar keins!! stell ich aber morgen erst rein!! hab jetzt keine lust mehr das alles fertig zu machen!!
16.05.2011 21:31
Hey ihr lieben!
Mir gehts zur zeit, wie wenn ich ahcterbahn fahre. Im einen moment geht es mir echt supi, und dann könnte ich wieder das klo umarmen, wenn ich es nicht schon tue!!!
Sophie klebt zur zeit an mir wie ne klette, ich kann ja nicht mal mehr aufs klo gehen, ohne das es gleich hinter her teater gibt, weil ich den raum verlassen habe...
Heute nacht bekam ich um 01:00 uhr heißhunger auf nen schockokuchen, den ich mir prombt gebacken habe
Als dieser Fertig war, überkam mich der heißhunger auf Suppe, die dann auch noch gemacht wurde, und mein mann hat fast alles alleine gefuttert, ich sage ja, er ist eindeutig mit schwanger
Sophie wollte heute morgen sofort kuchen versuchen, habe ihr dann mal ganz wenig zum probieren gegeben, und sie wollte gleich mehr. Gab aber nicht mehr, weil ich sie noch nicht mit zucker zu pumpen will. Sie soll später selber entscheiden, wie viel sie von was mag, was sie ja jetzte noch nicht kann.
Nachher will ich noch ne glasur übern kuchen machen, auch wenn der schon zur hälfte weg ist
Aber das mit dem dauermüde sein, da seid ihr nicht alleine, ich schließe mich bei euch an. Und versucht mal euch mit nem 8 monate altem säugling hin zu legen, ich sag euch, keine chance
So, das wars erst mal wieder von uns
Mir gehts zur zeit, wie wenn ich ahcterbahn fahre. Im einen moment geht es mir echt supi, und dann könnte ich wieder das klo umarmen, wenn ich es nicht schon tue!!!
Sophie klebt zur zeit an mir wie ne klette, ich kann ja nicht mal mehr aufs klo gehen, ohne das es gleich hinter her teater gibt, weil ich den raum verlassen habe... Heute nacht bekam ich um 01:00 uhr heißhunger auf nen schockokuchen, den ich mir prombt gebacken habe
Als dieser Fertig war, überkam mich der heißhunger auf Suppe, die dann auch noch gemacht wurde, und mein mann hat fast alles alleine gefuttert, ich sage ja, er ist eindeutig mit schwanger
Sophie wollte heute morgen sofort kuchen versuchen, habe ihr dann mal ganz wenig zum probieren gegeben, und sie wollte gleich mehr. Gab aber nicht mehr, weil ich sie noch nicht mit zucker zu pumpen will. Sie soll später selber entscheiden, wie viel sie von was mag, was sie ja jetzte noch nicht kann.
Nachher will ich noch ne glasur übern kuchen machen, auch wenn der schon zur hälfte weg ist
Aber das mit dem dauermüde sein, da seid ihr nicht alleine, ich schließe mich bei euch an. Und versucht mal euch mit nem 8 monate altem säugling hin zu legen, ich sag euch, keine chance
So, das wars erst mal wieder von uns
16.05.2011 21:46
maaaaan hab ich jetzt lust auf einem saftigen schokokuchen mit dicker glasur drauf!!! find ich gut,dass du den heute nacht einfach gebacken hast,einfach knallhart durchgezogen!
ich habe heut mal wieder mein standard-essensprogramm hinter mir:
morgens: übelkeit
mittags: ein kakao und ein schokocroissant
nachmittags: nach dem joggen:spinattortellini
abends: übelkeit und eine hand voll pommbären
ich schäme mich schon fast. ich esse eigentlich sehr bewusst und gesund normalerweise, sprich vollkornprodukte,müsli, viel gemüse und obst, kein fleisch.... ich freue mich echt,wenn der spuk hier vorbei ist. habe auch angst vor mangelerscheinungen,aber ich kriege et nix anderes runter!
nachmittags: nach dem joggen:spinattortellini
ich schäme mich schon fast. ich esse eigentlich sehr bewusst und gesund normalerweise, sprich vollkornprodukte,müsli, viel gemüse und obst, kein fleisch.... ich freue mich echt,wenn der spuk hier vorbei ist. habe auch angst vor mangelerscheinungen,aber ich kriege et nix anderes runter!
16.05.2011 22:03
Zitat von dieFao:
maaaaan hab ich jetzt lust auf einem saftigen schokokuchen mit dicker glasur drauf!!! find ich gut,dass du den heute nacht einfach gebacken hast,einfach knallhart durchgezogen!![]()
nachmittags: nach dem joggen:spinattortellini![]()
Klar ziehe ich was durch, mein mann war erst nicht so begeistert, aber inzwischen ist er voll froh, das ich das gemacht habe. Wenn du hier in hessen wohnen würdest, würde ich sagen komm vorbei, ich geb dir nen stück ab, aber da kommts ja noch auf die entfernung drauf an
Ich bin froh, das ich endlich wieder halbwegs was essen kann, ich esse im moment das, worauf ich lust und hunger habe, und schgatzi macht da auch schön mit
Mein fa und meine hebi sagten mir schon bei sophie, nur das wozu ich lust und appetit habe, alles andere ist quälerei.
Dir wird es auch wieder besser gehen, ich weiß wovon ich rede, mache es nun zum zweiten mal mit
Danach ist definitiv schluss, noch mal so ne ss und ich erhäng mich! 3 mal die ersten 3 monate nix runter bekommen, wäre definitiv zu viel, deswegen ist nach nr. 2 senze
16.05.2011 22:14
Zitat von Biniu.Holly:
Klar ziehe ich was durch, mein mann war erst nicht so begeistert, aber inzwischen ist er voll froh, das ich das gemacht habe. Wenn du hier in hessen wohnen würdest, würde ich sagen komm vorbei, ich geb dir nen stück ab, aber da kommts ja noch auf die entfernung drauf an![]()
Ich bin froh, das ich endlich wieder halbwegs was essen kann, ich esse im moment das, worauf ich lust und hunger habe, und schgatzi macht da auch schön mitMein fa und meine hebi sagten mir schon bei sophie, nur das wozu ich lust und appetit habe, alles andere ist quälerei.
![]()
Dir wird es auch wieder besser gehen, ich weiß wovon ich rede, mache es nun zum zweiten mal mitDanach ist definitiv schluss, noch mal so ne ss und ich erhäng mich! 3 mal die ersten 3 monate nix runter bekommen, wäre definitiv zu viel, deswegen ist nach nr. 2 senze
![]()
ohja,wenn ich in deiner nähe wohnen würde, stünde ich morgen früh sofort auf deiner matte
es beruhigt mich gerade ein wenig,dass dein FA und deine hebi gesagt haben, dass du nur das essen sollst,worauf du lust hast. ic hab halt so angst,dem kind zu schaden durch meine ungesunde ernährung im moment. aber ich nehm ja nicht umsonst das femibion und ich denke,pünktchen nimmt sich,was es braucht.
gleich kommt mein freund vom training und will noch unbedingt vollkornnudeln mit paprika-sahne-sauce kochen,aber wenn ich schon dran denke...uaarrghs.
16.05.2011 22:24
oh lecker schokokuchen
ich komm leider auch nicht aus hessen, sonst hätte ich dir auch nen besuch abgestattet
ich kann auch nur essen im moment. morgens hab ich totale probleme udnab mittag hab ich fressattacken.
ach ja. irgendwie bin ich gerade im moment richtig traurig. ich vermisse meinen ex so extrem im moment. ist doch schei***
da kommen plötzlich tränen und ich kann nix machen
ich komm leider auch nicht aus hessen, sonst hätte ich dir auch nen besuch abgestattet
ich kann auch nur essen im moment. morgens hab ich totale probleme udnab mittag hab ich fressattacken.
ach ja. irgendwie bin ich gerade im moment richtig traurig. ich vermisse meinen ex so extrem im moment. ist doch schei***
da kommen plötzlich tränen und ich kann nix machen
16.05.2011 22:26
Zitat von dieFao:
Zitat von Biniu.Holly:
Klar ziehe ich was durch, mein mann war erst nicht so begeistert, aber inzwischen ist er voll froh, das ich das gemacht habe. Wenn du hier in hessen wohnen würdest, würde ich sagen komm vorbei, ich geb dir nen stück ab, aber da kommts ja noch auf die entfernung drauf an![]()
Ich bin froh, das ich endlich wieder halbwegs was essen kann, ich esse im moment das, worauf ich lust und hunger habe, und schgatzi macht da auch schön mitMein fa und meine hebi sagten mir schon bei sophie, nur das wozu ich lust und appetit habe, alles andere ist quälerei.
![]()
Dir wird es auch wieder besser gehen, ich weiß wovon ich rede, mache es nun zum zweiten mal mitDanach ist definitiv schluss, noch mal so ne ss und ich erhäng mich! 3 mal die ersten 3 monate nix runter bekommen, wäre definitiv zu viel, deswegen ist nach nr. 2 senze
![]()
ohja,wenn ich in deiner nähe wohnen würde, stünde ich morgen früh sofort auf deiner matte![]()
es beruhigt mich gerade ein wenig,dass dein FA und deine hebi gesagt haben, dass du nur das essen sollst,worauf du lust hast. ic hab halt so angst,dem kind zu schaden durch meine ungesunde ernährung im moment. aber ich nehm ja nicht umsonst das femibion und ich denke,pünktchen nimmt sich,was es braucht.
gleich kommt mein freund vom training und will noch unbedingt vollkornnudeln mit paprika-sahne-sauce kochen,aber wenn ich schon dran denke...uaarrghs.
In einer Schwangerschaft ist immer alles anders, und dieses kleine wunder nimmt sich immer das was es brauch, egakl wie es mama dabei geht. Die denken sich nur, keine Rücksicht auf verluste, auch wenn mama lieber die meiste zeuit gesund und munter durch die gegend rennen würde, aber sie meistens im badezimmer aufzufinden ist. den würmchen ist das wurscht, hauptsache sie bekommen das, was sie wollen und brauchen...
Klar sollte man schon ein wenig auf sich achten, aber da gerade die ersten 3 monate so ne schwierige phase ist, nimm dir einfach das, wozu du lust hast.
16.05.2011 22:27
Zitat von playgirlie:
oh lecker schokokuchenich komm leider auch nicht aus hessen, sonst hätte ich dir auch nen besuch abgestattet
![]()
da kommen plötzlich tränen und ich kann nix machen![]()
Lass dich mal drücken süße....
Ich schieb dir und Difao jeden nen dickes stück schockikuchen rüber mit ganz viel glasur drauf
16.05.2011 22:30
Zitat von Biniu.Holly:
In einer Schwangerschaft ist immer alles anders, und dieses kleine wunder nimmt sich immer das was es brauch, egakl wie es mama dabei geht. Die denken sich nur, keine Rücksicht auf verluste, auch wenn mama lieber die meiste zeuit gesund und munter durch die gegend rennen würde, aber sie meistens im badezimmer aufzufinden ist. den würmchen ist das wurscht, hauptsache sie bekommen das, was sie wollen und brauchen...
Klar sollte man schon ein wenig auf sich achten, aber da gerade die ersten 3 monate so ne schwierige phase ist, nimm dir einfach das, wozu du lust hast.![]()
soso,ein kleiner egoist in meinem bauch!!!
@ playgirlie: och mensch
aber lass es einfach raus. wenn du weinen musst,dann wein einfach. das ist besser,als alles runterzuschlucken.
16.05.2011 22:33
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von playgirlie:
oh lecker schokokuchenich komm leider auch nicht aus hessen, sonst hätte ich dir auch nen besuch abgestattet
![]()
da kommen plötzlich tränen und ich kann nix machen![]()
Lass dich mal drücken süße....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schieb dir und Difao jeden nen dickes stück schockikuchen rüber mit ganz viel glasur drauf![]()
![]()
danke dir
schoki hilft gegen liebeskummer
16.05.2011 22:34
Zitat von dieFao:
@ playgirlie: och menschaber lass es einfach raus. wenn du weinen musst,dann wein einfach. das ist besser,als alles runterzuschlucken.
ja klar ist es besser, aber ich will doch gar nicht weinen. mir ging es heute eigentlich so gut und jetzt wieder so ein einbruch
16.05.2011 22:38
Zitat von playgirlie:
Zitat von dieFao:
@ playgirlie: och menschaber lass es einfach raus. wenn du weinen musst,dann wein einfach. das ist besser,als alles runterzuschlucken.
ja klar ist es besser, aber ich will doch gar nicht weinen. mir ging es heute eigentlich so gut und jetzt wieder so ein einbruch![]()
dann kuschel dich mit einem kakao und und unserem imaginären schokokuchenstück ins bettchen, denk an den schöneren teil des tages und versuch zu schlafen. und morgen sieht die welt schon anders aus. und zur not sind wir ja noch da
danke für das kuchenstück *mampf*
16.05.2011 22:44
Zitat von dieFao:
Zitat von playgirlie:
Zitat von dieFao:
ja klar ist es besser, aber ich will doch gar nicht weinen. mir ging es heute eigentlich so gut und jetzt wieder so ein einbruch![]()
dann kuschel dich mit einem kakao und und unserem imaginären schokokuchenstück ins bettchen, denk an den schöneren teil des tages und versuch zu schlafen. und morgen sieht die welt schon anders aus. und zur not sind wir ja noch da![]()
danke für das kuchenstück *mampf*
stimmt ich könnte echt mal versuchen zu schlafen... hab grad als ichs gelesen hab auf die uhr geschaut. wusste gar nicht, dass es schon wieder so spät ist.
wusstet ihr eigentlich, dass man in der ss den schlafrhytmus des babys mit beeinflussen kann? ich bin bei meinem großen immer recht spät ins bett.das hab ich als er auf der welt war echt gemerkt.
ich wünsch euch schon mal ne gute nacht und schöne träume.
und danke, dass ich mich bei euch ausheulen darf *knuddel*
17.05.2011 07:12
Hallöchen!
Ich möchte mich euch anschließen, bin aber leicht verwirrt. Ich habe mich nämlich schon 2 Forenbereiche weiter oben (Schwangerschaftsforum) in einem Thread für Dezember/Januar Babys gemeldet. Verstehe nicht so ganz, warum das hier alles so durcheinander ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ^^
Ich möchte mich euch anschließen, bin aber leicht verwirrt. Ich habe mich nämlich schon 2 Forenbereiche weiter oben (Schwangerschaftsforum) in einem Thread für Dezember/Januar Babys gemeldet. Verstehe nicht so ganz, warum das hier alles so durcheinander ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ^^
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt