♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
18.05.2011 12:58
Zitat von Lucienne83:
Zitat von TibiLilly:
Zitat von Lucienne83:
Zitat von TibiLilly:
Hallo Dezembermamis,
ich würde mich auf gerne zu euch gesellen. Ich heiße Sandra und bin heute bei 10+0 schwanger. Da ich letztes Jahr 2 frühe Fehlgeburten hatte und erst danach meine Gerinnungsstörung festgestellt wurde (gegen die ich kräfitg spritze), hatte ich lange Zeit Angst, aber jetzt bin ich nur noch zuversichtlich und würde mich gern anderen werdenden Mamas mit allen Freuden und Wewehchen anschließenMein Entbindungstermin ist der 13.12.2011.
Liebe Grüße
![]()
bei uns im Thread!!!! Ich hab auch am 13.12. ET
da haben wir schon was gemeinsam!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles gute!!!!!
Hallöchen, dankeSind ja einige Schwangere hier, schön!
Also ich habe am Freitag früh meinen (für mich wichtigsten) Termin, wenn da alles OK ist bin ich sooo froh, die ersten 3 Monate sind voll doof. Wünsch euch noch nen schönen Abend.
ja ich finde auch die ersten 3 Monate sind die schwersten und ich hab das Gefühl die Zeit will gar nicht umgehenhast du denn sonst schon SS Beschwerden????
Jaja die ersten 3 Monate, da genießt man die Zeit und trotzdem ist da immer der Gedanke, die Angst da, aber bald haben wirs alle geschafft.
Na ja direkte SS-Beschwerden nicht, aber Nebenwirkungen der Heparin Spritzen, ich könnte 24 h am Tag schlafen und bin nur noch platt,hab Hautausschläge....aber ich nehm das alles in Kauf. Wüsste gar nicht wie ich die Zeit ohne Beschäftigungsverbot durchstehen sollte (hab ich aufgrund der 2 Fehlgeburten gleich bekommen).
Schlecht war mir noch nie bei Schwangerschaften, zum Glück
18.05.2011 13:05
Zitat von horny:
@Tibililly
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich habe auch ET 13.12., es ist mein erstes Kind.
Ich bin 37 Jahre alt und habe jetzt im Mai genau 2 Jahre versucht Schwanger zu werden.
Daher bin ich noch mehr erfreut, das es nun geklappt hat. Wir stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, die seit einem Jahr laufen.
Jetzt wird es spannend.
Schöne Kugelzeit
Gruss Steffi
Hallo, das ist aber eine lange Zeit, bei mir hats immer gleich geklappt. Ich bin 27 Jahre und habe schon 1 Tochter mit 2 Jahren.
Glückwunsch, ich habe letztes Jahr auch kirchlich geheiratet und wenn ihr dann zu 3 seid ists doch gleich noch schöner.
18.05.2011 13:50
Huhu,
ich bins auch mal wieder! Irgendwie bin ich voll platt seit ich aus dem Urlaib zurück bin! Hatte ja letzten Mittwoch nach dem Rückflug wieder Schmierblutungen und bin abends ins KH dort stellte man ein Hämatom und eine tiefsitzende Palzenta fest aber zum ende der Woche, also SA/So war alles wieder weg! Gestern morgen wieder Schmierblutung!!!! Also zum Doc (hätte meinen nächsten Termin am 23.5 gehabt mit 1.US Screening)! Er untersuchte mich und meinte es sei alles in Ordnung auch mit dem Bauchzwerg! Hat dann das Screening vorgezogen! Mein Baucgzhwerg ist nun 3,04 cm wie süss! Bild ist ned so grossartig! Eher entuschend man erkennt gar nichts! Nächster Termin 15.6.2011 Freu mich schon werde wohl die US Pauschale von 100 Euro für die ganze SS über bezahlen!
Was haltet ihr eigentlcih von einem Angelsound!
Bin ich durch die tiefsitzende Palzenta Risoko Schwangere! Und hat einer schon Erfahrung damit gehabt?
Schönen Tag noch
biba
Max_MAma
ich bins auch mal wieder! Irgendwie bin ich voll platt seit ich aus dem Urlaib zurück bin! Hatte ja letzten Mittwoch nach dem Rückflug wieder Schmierblutungen und bin abends ins KH dort stellte man ein Hämatom und eine tiefsitzende Palzenta fest aber zum ende der Woche, also SA/So war alles wieder weg! Gestern morgen wieder Schmierblutung!!!! Also zum Doc (hätte meinen nächsten Termin am 23.5 gehabt mit 1.US Screening)! Er untersuchte mich und meinte es sei alles in Ordnung auch mit dem Bauchzwerg! Hat dann das Screening vorgezogen! Mein Baucgzhwerg ist nun 3,04 cm wie süss! Bild ist ned so grossartig! Eher entuschend man erkennt gar nichts! Nächster Termin 15.6.2011 Freu mich schon werde wohl die US Pauschale von 100 Euro für die ganze SS über bezahlen!
Was haltet ihr eigentlcih von einem Angelsound!
Bin ich durch die tiefsitzende Palzenta Risoko Schwangere! Und hat einer schon Erfahrung damit gehabt?
Schönen Tag noch
biba
Max_MAma
18.05.2011 14:38
Huhu!
Ich hab mal ne Frage ... und zwar habe ich seit 3 Tagen bevor meine Regel kommen sollte (die ja dann ausblieb) bis zum Beginn der Einnahme von Magnesium (Biolectra 300mg) Unterleibsschmerzen (Mutterbänder) und Krämpfe in den Pomuskeln gehabt. Seitdem ich das Magnesium nehme habe ich beides nicht mehr gehabt. Seit gestern gehen die Krämpfe im Po aber wieder los ... was soll ich machen? Die Dosis erhöhen oder es stumm ertragen?
Ich hab mal ne Frage ... und zwar habe ich seit 3 Tagen bevor meine Regel kommen sollte (die ja dann ausblieb) bis zum Beginn der Einnahme von Magnesium (Biolectra 300mg) Unterleibsschmerzen (Mutterbänder) und Krämpfe in den Pomuskeln gehabt. Seitdem ich das Magnesium nehme habe ich beides nicht mehr gehabt. Seit gestern gehen die Krämpfe im Po aber wieder los ... was soll ich machen? Die Dosis erhöhen oder es stumm ertragen?
18.05.2011 14:47
Zitat von Fay2011:
Huhu!
Ich hab mal ne Frage ... und zwar habe ich seit 3 Tagen bevor meine Regel kommen sollte (die ja dann ausblieb) bis zum Beginn der Einnahme von Magnesium (Biolectra 300mg) Unterleibsschmerzen (Mutterbänder) und Krämpfe in den Pomuskeln gehabt. Seitdem ich das Magnesium nehme habe ich beides nicht mehr gehabt. Seit gestern gehen die Krämpfe im Po aber wieder los ... was soll ich machen? Die Dosis erhöhen oder es stumm ertragen?![]()
Also Krämpfe sind immer eine Erscheinung von einer Mangelversorgung. Dabei wird noch unterschieden, ob die Krämpfe in der Bewegung=Kaliummangel, oder in der Ruhe=Magnesiummangel auftreten. Das es sich bei Magnesium um ein Mineral handelt, würde ich bedenkenlos die Dosis erhöhen. Vielleicht nimmst Du eine morgens und eine abends.
Die Hormone die mir meine FÄ heute verschrieben hat, machen mich voll platt! Mir ist schwindelig und ich bin schon wieder müde... jetzt hatte ich das doch mit der Müdigkeit seit ein paar Wochen wieder im Griff
Wie soll ich denn morgen früh in die Arbeit fahren, wenn ich die Dinger 2xtäglich nehmen soll? Puh... und erst in der Arbeit nehmen, ist auch suboptimal. Kann mich ja schlecht untern Schreibtisch legen und pennen?! Alles Mist... bin ich froh, wenn endlich der 20.10. ist und ich in meinen wohlverdienten Mutterschutz gehen kann!!!!
18.05.2011 17:58
hallo bin ne dezimami 2010 und wollt euch noch ne schöne restkugelzeit wünschen
falls jemand noch ne patin braucht, ich bin noch zu haben
aber bitte per pn
lg
falls jemand noch ne patin braucht, ich bin noch zu haben
aber bitte per pn
lg
18.05.2011 17:58
Hey...
also erstmal hab ich bei keinem Test oder US was zahlen müssen...weil ich fall ja nun schon unter "Risiko" mit 35...
So...und nun muss ich mal Dampf ablassen....
Ich hatte meine AG doch am 28 /29.4. informiert das ich schwanger bin.
Naja,er meinte ist gut und wenn was ist soll ich mich melden,er kümmert sich um nen anderen Abeitsplatz...nun war ich ja bis gestern krank...und heute wieder zur Arbeit....glaubt mal bitte nicht das ich nen anderen Platz hatte,meine Vorarbeiterin wußte noch nicht mal bescheid...die hätte er doch wenigstens informieren müssen,oder sehe ich das falsch?
Nun hab ich sie heute auch informiert,morgen will ich den AG nochmal fragen was nun mit nen Schohnplatz ist...ansonsten geh ich zum Arzt...!
Ich bin total fertig heute...8 std stehen und Normarbeit...ich bin hundemüde...
ich nervt das voll an...der weiß seid fast 3 Wochen bescheid und informiert nicht mal den VA.
Muss ich da noch hinterher rennen??? Sind die nicht dran sich zukümmern?
also erstmal hab ich bei keinem Test oder US was zahlen müssen...weil ich fall ja nun schon unter "Risiko" mit 35...
So...und nun muss ich mal Dampf ablassen....
Ich hatte meine AG doch am 28 /29.4. informiert das ich schwanger bin.
Naja,er meinte ist gut und wenn was ist soll ich mich melden,er kümmert sich um nen anderen Abeitsplatz...nun war ich ja bis gestern krank...und heute wieder zur Arbeit....glaubt mal bitte nicht das ich nen anderen Platz hatte,meine Vorarbeiterin wußte noch nicht mal bescheid...die hätte er doch wenigstens informieren müssen,oder sehe ich das falsch?
Nun hab ich sie heute auch informiert,morgen will ich den AG nochmal fragen was nun mit nen Schohnplatz ist...ansonsten geh ich zum Arzt...!
Ich bin total fertig heute...8 std stehen und Normarbeit...ich bin hundemüde...
ich nervt das voll an...der weiß seid fast 3 Wochen bescheid und informiert nicht mal den VA.
Muss ich da noch hinterher rennen??? Sind die nicht dran sich zukümmern?
18.05.2011 18:12
Zitat von snow:
Hey...
also erstmal hab ich bei keinem Test oder US was zahlen müssen...weil ich fall ja nun schon unter "Risiko" mit 35...
So...und nun muss ich mal Dampf ablassen....
Ich hatte meine AG doch am 28 /29.4. informiert das ich schwanger bin.
Naja,er meinte ist gut und wenn was ist soll ich mich melden,er kümmert sich um nen anderen Abeitsplatz...nun war ich ja bis gestern krank...und heute wieder zur Arbeit....glaubt mal bitte nicht das ich nen anderen Platz hatte,meine Vorarbeiterin wußte noch nicht mal bescheid...die hätte er doch wenigstens informieren müssen,oder sehe ich das falsch?
Nun hab ich sie heute auch informiert,morgen will ich den AG nochmal fragen was nun mit nen Schohnplatz ist...ansonsten geh ich zum Arzt...!
Ich bin total fertig heute...8 std stehen und Normarbeit...ich bin hundemüde...
ich nervt das voll an...der weiß seid fast 3 Wochen bescheid und informiert nicht mal den VA.
Muss ich da noch hinterher rennen??? Sind die nicht dran sich zukümmern?
Mein Chef ist voll ausgeflippt, als ich ihm vor ein paar Wochen über die SS informiert habe. So sind se halt, die Chefs... wenigstens ist deiner so ruhig geblieben. Aber meiner hat sich mittlerweile so einigemaßen eingekriegt, aber es ist eine total besch... Stimmung im Büro. Aber bei uns wird pinibelst drauf geachtet, dass ich nix mehr mach, was meinem Krümel schadet!!!
18.05.2011 18:19
Du hast aber wenigstens noch nen Büro-Job....
ich arbeite nach Akkord,in einer Punktschweißerei...
Hab grad mit meiner Mutter tele...die is ja völlig empört...und meinte nur...das das wohl nicht wahr sein..und ich morgen nochmal nachhaken soll u wenn nix kommt,dann soll ich morgen Nachmittag zum Arzt und mit dem reden... und mir nen AV holen.
ich arbeite nach Akkord,in einer Punktschweißerei...
Hab grad mit meiner Mutter tele...die is ja völlig empört...und meinte nur...das das wohl nicht wahr sein..und ich morgen nochmal nachhaken soll u wenn nix kommt,dann soll ich morgen Nachmittag zum Arzt und mit dem reden... und mir nen AV holen.
18.05.2011 18:30
Zitat von snow:
Du hast aber wenigstens noch nen Büro-Job ....
ich arbeite nach Akkord,in einer Punktschweißerei...
Hab grad mit meiner Mutter tele...die is ja völlig empört...und meinte nur...das das wohl nicht wahr sein..und ich morgen nochmal nachhaken soll u wenn nix kommt,dann soll ich morgen Nachmittag zum Arzt und mit dem reden... und mir nen AV holen.
Nicht ganz, ich bin PL in einer Firma für Brand- u. Wasserschadensanierung. Meine eigentl. Aufgabe ist die Baustellenüberwachung, Aufnahme von Schäden, usw. Aber da bei Brandschäden giftige Schadstoffe freigesetzt werden, darf ich nicht mehr zu solchen Schäden und bei den Wasserschäden muss vorab geklärt sein, ob kein Schimmel vorhanden ist. Sonst darf ich da auch nimmer hin. Aber bei mir ist mehr dieser psychische Druck das Problem. Bis letzte Woche hat mein Chef kein Wort mehr mit mir gesprochen, bis dann eine nette Kollegin vermittelt hat. Seitdem gehts ein bissl besser.
Aber an deiner Stelle würde ich auch nochmal nachhaken, weil Du ja unter bes. Schutz stehst. Habt ihr evtl. einen Betriebsrat? Wende dich dann an den...
18.05.2011 19:00
Ja haben wir....also nen Betriebsrat...naja...kann man vielleicht mal nachfragen...aber das dauert einfach zulange...ich brauch ne Entscheidung...nen anderen Arbeitsplatz,und das nicht erst in 8 Wochen...und wenn es den nicht gibt...muss ich nen Arbeitsverbot kriegen!
18.05.2011 19:04
hallo ihr!
juhu,ich hab heute endlich mal wieder einen guten tag fast ganz ohne übelkeit!
heute habe ich mit meinem freund nochmal unsere "zeitplanung" durchgesprochen (wer wann mit dem studium fertig ist) und irgendwie hab ich mich total verhört oder nicht zugehört oder was auch immer.... ich dachte die ganze zeit, der ist fertig mit seinem bachelor,wenn das kind noch kein jahr alt ist. aber er sagte jetzt, erst im september 2013 und das hat mich sehr überrascht. eigentlich war unser plan,dass wir nach dem bachlor aus düsseldorf wegziehen und deswegen jetzt nocht umziehen wegen des kindes,das würde sich nicht lohnen. aber jetzt sieht die ganze sache ganz anders aus und wir haben beschlossen, doch noch umzuziehen. wahrscheinlich schon im september. mannoman,was für ein hickhack. musste mich mal eben auslassen,sorry....
juhu,ich hab heute endlich mal wieder einen guten tag fast ganz ohne übelkeit!
heute habe ich mit meinem freund nochmal unsere "zeitplanung" durchgesprochen (wer wann mit dem studium fertig ist) und irgendwie hab ich mich total verhört oder nicht zugehört oder was auch immer.... ich dachte die ganze zeit, der ist fertig mit seinem bachelor,wenn das kind noch kein jahr alt ist. aber er sagte jetzt, erst im september 2013 und das hat mich sehr überrascht. eigentlich war unser plan,dass wir nach dem bachlor aus düsseldorf wegziehen und deswegen jetzt nocht umziehen wegen des kindes,das würde sich nicht lohnen. aber jetzt sieht die ganze sache ganz anders aus und wir haben beschlossen, doch noch umzuziehen. wahrscheinlich schon im september. mannoman,was für ein hickhack. musste mich mal eben auslassen,sorry....
18.05.2011 19:04
Zitat von TibiLilly:
Zitat von Lucienne83:
Zitat von TibiLilly:
Zitat von Lucienne83:
Zitat von TibiLilly:
Hallo Dezembermamis,
ich würde mich auf gerne zu euch gesellen. Ich heiße Sandra und bin heute bei 10+0 schwanger. Da ich letztes Jahr 2 frühe Fehlgeburten hatte und erst danach meine Gerinnungsstörung festgestellt wurde (gegen die ich kräfitg spritze), hatte ich lange Zeit Angst, aber jetzt bin ich nur noch zuversichtlich und würde mich gern anderen werdenden Mamas mit allen Freuden und Wewehchen anschließenMein Entbindungstermin ist der 13.12.2011.
Liebe Grüße
![]()
bei uns im Thread!!!! Ich hab auch am 13.12. ET
da haben wir schon was gemeinsam!!! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles gute!!!!!
Hallöchen, dankeSind ja einige Schwangere hier, schön!
Also ich habe am Freitag früh meinen (für mich wichtigsten) Termin, wenn da alles OK ist bin ich sooo froh, die ersten 3 Monate sind voll doof. Wünsch euch noch nen schönen Abend.
ja ich finde auch die ersten 3 Monate sind die schwersten und ich hab das Gefühl die Zeit will gar nicht umgehenhast du denn sonst schon SS Beschwerden????
Jaja die ersten 3 Monate, da genießt man die Zeit und trotzdem ist da immer der Gedanke, die Angst da, aber bald haben wirs alle geschafft.
Na ja direkte SS-Beschwerden nicht, aber Nebenwirkungen der Heparin Spritzen, ich könnte 24 h am Tag schlafen und bin nur noch platt,hab Hautausschläge....aber ich nehm das alles in Kauf. Wüsste gar nicht wie ich die Zeit ohne Beschäftigungsverbot durchstehen sollte (hab ich aufgrund der 2 Fehlgeburten gleich bekommen).
Schlecht war mir noch nie bei Schwangerschaften, zum Glück![]()
Diese Müdigkeit und Abgeschlagenheit macht mich auch fertig, ich könnte schlafen egal wo
Ich hab auch gleich ein Beschäftigungsverbot bekommen wegen der 2 FG und weil ich wohl als Risokoschwangere zähle
Du glückliche keine Übelkeit, bei meinem Sohn gings mir bis in die 28 Woche supi hab mich auch nicht SS gefühlt aber dann gabs Wehen und schon musst ich liegen
. Naja und jetzt hauts mich gleich von Anfang an um und diese Übelkeit und Kreislaufprobleme sind übel
ABER ich will mich nicht so viel beschweren bin ja froh das es wieder geklappt hat und hoffe das dieses mal alles gut geht!!!!
18.05.2011 19:39
Jetzt weiß ich was die Bitte um Diskretion bei uns auf Arbeit wert ist.
Ich wurde heute schon mit einem fetten Grinsen von den Kollegen begrüßt, eine Kollegin hat mich beim Händewaschen überfallen und mir den Bauch getätschelt... Also hab ich auch bei den anderen Kollegen gezwungenermaßen die Flucht nach vorne angetreten.
~
Die dachten echt ich will se verarschen
Damit wollte ich eigentlich erst nach dem Urlaub rausrücken. Andererseits sieht man mir den Bauch echt an. Das geht jetzt richtig schnell
Kann aber auch daran liegen das mir das Essen wieder richtig und in Mengen schmeckt.
Ich wurde heute schon mit einem fetten Grinsen von den Kollegen begrüßt, eine Kollegin hat mich beim Händewaschen überfallen und mir den Bauch getätschelt... Also hab ich auch bei den anderen Kollegen gezwungenermaßen die Flucht nach vorne angetreten. ~
Die dachten echt ich will se verarschen
Damit wollte ich eigentlich erst nach dem Urlaub rausrücken. Andererseits sieht man mir den Bauch echt an. Das geht jetzt richtig schnell
Kann aber auch daran liegen das mir das Essen wieder richtig und in Mengen schmeckt.
18.05.2011 19:40
hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
ich weiss gar nicht was bei mir los ist. ich nick andauernd ein und so richtig auf die beine komm ich auch nicht.
total doof. hab heute auch nen stärkeren druck im ul. ich denke mal,dass das einfach die mutterbänder sind.
was macht ihr denn gegen die ganze trägheit?
wie geht es euch?
ich weiss gar nicht was bei mir los ist. ich nick andauernd ein und so richtig auf die beine komm ich auch nicht.
total doof. hab heute auch nen stärkeren druck im ul. ich denke mal,dass das einfach die mutterbänder sind.
was macht ihr denn gegen die ganze trägheit?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt
bei uns im Thread!!!! Ich hab auch am 13.12. ET 
