Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Natalie91
1023 Beiträge
27.06.2011 16:14
Zitat von Pina_Colada:

kann wer vielleicht eine gebrauchen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290580309411&ssPageName=STRK:MESELX:IT bin gerade am ausmisten

ich hätte die echt gerne gehalbt aber weiß kann leider sehr unvorteilhalft sein
27.06.2011 18:31
@ Biniu - erhol dich gut! Alles Gute und mach keinen Mist mehr
~
@playgirlie - den Zwerg würde ich auch noch nicht mit angeben. Und mach dir nicht so nen Kopf, du tust was geht! Wenn es gleich mit der ersten Wohnung klappen würde, wär's schon ein kleiner Lottogewinn. Das kann man leider nicht erwarten, nur erhoffen!
~
@DoubleMama - um die Namen lass ich auch nicht mit mir feilschen. Uns wurden auch schon Gegenvorschläge geliefert, aber auf dem Ohr bin ich echt taub! Ohne schlechtem Gewissen.
~
@punishermen - mein Mann bleibt auch das ganze Jahr daheim, und ich muss mich nach dem Mutterschutz wieder ins Büro drollen... Hat bei uns aber einen deutlichen, finanziellen Hintergrund. Freut sich deiner auch schon drauf? Meiner sieht es als Auszeit von seinem Job und freut sich wie Schnitzel drauf... Hoffentlich bereut er das nicht noch.
~
@sam2010 - gute Besserung mit deinem Schnupfen!
~
Heute war es sowas von eklig im Büro... Da hilft auch kein Miefquirl am offenen Fenster mehr. Und es kneift zum ersten Mal mein Ehering, dabei sitzt der sonst sehr luftig.
Warte immer noch drauf das meine Launen abklingen... Das wird wahrscheinlich noch länger dauern, oder? Ärger mich oft über mich selbst.
punishermen
4027 Beiträge
27.06.2011 19:50
Zitat von Wusel:

@ Biniu - erhol dich gut! Alles Gute und mach keinen Mist mehr
~
@playgirlie - den Zwerg würde ich auch noch nicht mit angeben. Und mach dir nicht so nen Kopf, du tust was geht! Wenn es gleich mit der ersten Wohnung klappen würde, wär's schon ein kleiner Lottogewinn. Das kann man leider nicht erwarten, nur erhoffen!
~
@DoubleMama - um die Namen lass ich auch nicht mit mir feilschen. Uns wurden auch schon Gegenvorschläge geliefert, aber auf dem Ohr bin ich echt taub! Ohne schlechtem Gewissen.
~
@punishermen - mein Mann bleibt auch das ganze Jahr daheim, und ich muss mich nach dem Mutterschutz wieder ins Büro drollen... Hat bei uns aber einen deutlichen, finanziellen Hintergrund. Freut sich deiner auch schon drauf? Meiner sieht es als Auszeit von seinem Job und freut sich wie Schnitzel drauf... Hoffentlich bereut er das nicht noch.
~
@sam2010 - gute Besserung mit deinem Schnupfen!
~
Heute war es sowas von eklig im Büro... Da hilft auch kein Miefquirl am offenen Fenster mehr. Und es kneift zum ersten Mal mein Ehering, dabei sitzt der sonst sehr luftig.
Warte immer noch drauf das meine Launen abklingen... Das wird wahrscheinlich noch länger dauern, oder? Ärger mich oft über mich selbst.

Meiner hat auch gemeint, das sei ja super, er hat nicht so nen supertollen Job, wo er jeden Tag mit Freude hingeht und ich bin mehr der Typ, der gern arbeiten geht. Aber mit zwei Kindern wird der sich schon noch umschauen
Bei uns hats auch was mit dem Finanziellen zu tun, ich verdiene mehr. Darf aber vllt doch erst ab Ende Februar wieder anfangen, wegen Mutterschutz, wenn der nicht umgangen werden kann, aber mal sehen. Ich freu mich schon
27.06.2011 20:17
Zitat von punishermen:

Meiner hat auch gemeint, das sei ja super, er hat nicht so nen supertollen Job, wo er jeden Tag mit Freude hingeht und ich bin mehr der Typ, der gern arbeiten geht. Aber mit zwei Kindern wird der sich schon noch umschauen
Bei uns hats auch was mit dem Finanziellen zu tun, ich verdiene mehr. Darf aber vllt doch erst ab Ende Februar wieder anfangen, wegen Mutterschutz, wenn der nicht umgangen werden kann, aber mal sehen. Ich freu mich schon

Also im Grunde das gleiche wie bei uns Wobei ich meinen MuSchu noch durch 3 oder 4 Wochen verlängern will. Zwecks stillen, damit das wenigstens so lange wie möglich klappen kann. Dann muss er eben mit den Fläschchen nach. Und meiner muss nur auf einen Pampersrocker + 4 Nymphen aufpassen!
punishermen
4027 Beiträge
27.06.2011 20:19
Zitat von Wusel:

Zitat von punishermen:

Also im Grunde das gleiche wie bei uns Wobei ich meinen MuSchu noch durch 3 oder 4 Wochen verlängern will. Zwecks stillen, damit das wenigstens so lange wie möglich klappen kann. Dann muss er eben mit den Fläschchen nach. Und meiner muss nur auf einen Pampersrocker + 4 Nymphen aufpassen!

Ich kann dann leider nicht stillen wegen dem Job, aber hab ich bei der ersten auch nicht gemacht
Chuchu86
2324 Beiträge
27.06.2011 20:20
Was ein Tag.. War heute schön mit meiner Mama Erdbeeren pflücken, anschließend entgrünen, Marmelade machen, Erdbeertörtchen machen, Erdbeershake machen und und und... Hat richtig spaß gemacht muss ich sagen. Müde war ich heute irgendwie gar nicht und auch mein Bauchgefühl ist heute extrem gut. Wundert mich ein wenig...
Meine Mama hat mir heute über meinen Wanst gestreichelt und meinte "Hallo hier ist die Oma"
Echt war witzig...
Hoffe euch und euren Bauchbewohnern gehts allen gut
27.06.2011 20:26
Zitat von Natalie91:

Zitat von Pina_Colada:

kann wer vielleicht eine gebrauchen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290580309411&ssPageName=STRK:MESELX:IT bin gerade am ausmisten

ich hätte die echt gerne gehalbt aber weiß kann leider sehr unvorteilhalft sein

ja, ist aber im sommer gerade richtig
habe aber auch eine in beige drin udn ne jeans
dazu kommt gleich noch nen cardigan in schwarz von h&m
maju_limasa
18474 Beiträge
27.06.2011 20:34
huhu mädels!!
alles gut hier?
punishermen
4027 Beiträge
27.06.2011 20:38
Zitat von majulima:

huhu mädels!!
alles gut hier?

Huhu, mir gehts sehr gut und dir?
maju_limasa
18474 Beiträge
27.06.2011 20:40
Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

huhu mädels!!
alles gut hier?

war beim gyn. hab jetzt ein pessar, dass nicht passt.
darf morgen wieder hin...
punishermen
4027 Beiträge
27.06.2011 20:42
Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

huhu mädels!!
alles gut hier?

Ist ja blöd, wenn da immer rennen musst...
Ich muss erst wieder am 20. 7. zum Fa, ich freu mich so auf sein Gesicht, wenn ich sage, ja ic hgehe wieder arbeiten, ob er mich dann auch noch niedermachen will
27.06.2011 20:59
Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

huhu mädels!!
alles gut hier?

Ich muss erst wieder am 20. 7. zum Fa, ich freu mich so auf sein Gesicht, wenn ich sage, ja ic hgehe wieder arbeiten, ob er mich dann auch noch niedermachen will

Du willst da also echt wieder hin? Respekt!
punishermen
4027 Beiträge
27.06.2011 21:02
Zitat von Wusel:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

Zitat von punishermen:

Zitat von majulima:

huhu mädels!!
alles gut hier?

Du willst da also echt wieder hin? Respekt!

Hab ja echt bei vielen Ärzten hier im Ort bzw in der Stadt daneben angerufen, aber keiner hatte Zeit und bei dem bekommt man halt relativ schnell wieder nen Termin. Dem werd ich schon noch zeigen, wo der Hammer hängt Nur weil er Diplom-Biologe und was weiß ich ist, braucht er nicht meinen, mich belehren zu müssen, der soll mich nur untersuchen.

Mal noch ne Frage: Ist ein ph von 4,4 eigentlich normal oder nicht zu hoch? Ich dacht eigentlich das ist zu hoch?
maju_limasa
18474 Beiträge
27.06.2011 21:42
optimal ist ein phwert zwischen 4,0-4,4.
wenn er höher oder niedriger ist, solltest du zum gyn gehen.
ich würd auch nicht wieder zu dem arzt gehen. aber du weißt schon was du tust!
punishermen
4027 Beiträge
27.06.2011 21:44
Ne, der hat zu mir gar nichts gesagt... Es klingt komisch, aber irgendwie glaub ich echt, der will mich gar nicht gescheit behandeln, weils ihm nicht passt, dass ich schwanger bin und nicht gleich arbeiten gegangen bin. Keine Sorge, hab keinen Verfolgungswahn, aber der war so grob, nun kommt noch dazu, dass der nicht mal zum ph-Wert was gesagt hat oder mir was verschrieben hat. Ne ich such mir nen anderen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt