♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
28.06.2011 11:04
Zitat von punishermen:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von punishermen:
Ich mach mir nur wahnsinnig Sorgen, weil er meinte, die Plazenta sei sehr groß. Laut ihm ist das nicht schlimm, aber Inet sagt was anderes..
hol dir bloß bei nem anderen arzt einen termin. das hätte ich mir sowieso nicht bieten lassen, was er da vom stapel gelassen hat!![]()
Ja da hast echt recht... Ich ruf heut gleich mal bei nem anderen an, um auch noch ne andere Meinung einzuholen wegen der Plazenta. Im Internet steht, da kann viel passieren, das sollte sich ein Spezialist anschauen, wenn sowas ist...
mach das auf jeden fall. ich drück dir die daumen, dass du schnell woanders nen termin holst!! wenn das nich so schnell klappt, würd ich einfach mal ins krankenhaus fahren und denen von deiner plazenta erzählen...dann sollen die sich das mal anschauen!!
28.06.2011 11:04
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Fay2011:
Ich finde das Wetter toll, hab gleich alle Fenster aufgerissen. Ich freu mich schon wenn wir endlich den Tisch für den Balkon haben, dann können wir Abends draussen essen, toll![]()
So, jetzt putz ich mal unser neues Bad und räum die Schränke ein, die wir vorher nicht hatten![]()
Na du und Bad geputzt????ich hatte gerade besuch war auch froh das ich mal ne abwechslung hatte
Jo Bad ist sauber und unser Hab und Gut ist drin verstaut. Irgendwie ist der Schrank ziemlich leer ^^ Naja da wird mit der Zeit noch genug rein kommen
Hab bei der Gelegenheit gleich die Küche mit gewischt und gleich darf ich die Fritteuse säubern. Das wird ein Spaß
Mein Schwiegervater ist fast fertig mit streichen oben. Wenn er weg ist geh ich endlich baden. Ich stehe schon vor Dreck
28.06.2011 11:05
Zitat von Würmchen122011:
Bei uns ist es einfach nur heiss. Lege mich jetzt in die Hängematte unter unseren Apfelbaum.
hier ist es auch sooooo heiß!! bin froh dass gleich feierabend ist!!
28.06.2011 11:07
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Ich finde das Wetter toll, hab gleich alle Fenster aufgerissen. Ich freu mich schon wenn wir endlich den Tisch für den Balkon haben, dann können wir Abends draussen essen, toll![]()
So, jetzt putz ich mal unser neues Bad und räum die Schränke ein, die wir vorher nicht hatten![]()
Na du und Bad geputzt????ich hatte gerade besuch war auch froh das ich mal ne abwechslung hatte
Jo Bad ist sauber und unser Hab und Gut ist drin verstaut. Irgendwie ist der Schrank ziemlich leer ^^ Naja da wird mit der Zeit noch genug rein kommen![]()
Hab bei der Gelegenheit gleich die Küche mit gewischt und gleich darf ich die Fritteuse säubern. Das wird ein Spaß![]()
Mein Schwiegervater ist fast fertig mit streichen oben. Wenn er weg ist geh ich endlich baden. Ich stehe schon vor Dreck![]()
ich bin müde vom nix tun
okay vom Frühstück Ich brauch nen Schläfchen lege mich jetzt mal bissl hin
28.06.2011 12:01
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Natalie91:
Zitat von Pina_Colada:
kann wer vielleicht eine gebrauchen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290580309411&ssPageName=STRK:MESELX:IT bin gerade am ausmisten![]()
ich hätte die echt gerne gehalbt aber weiß kann leider sehr unvorteilhalft sein![]()
ja, ist aber im sommer gerade richtig![]()
![]()
habe aber auch eine in beige drin udn ne jeans
dazu kommt gleich noch nen cardigan in schwarz von h&m
willst die auch bei ebay rein stellen?
28.06.2011 12:03
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Jo Bad ist sauber und unser Hab und Gut ist drin verstaut. Irgendwie ist der Schrank ziemlich leer ^^ Naja da wird mit der Zeit noch genug rein kommen![]()
Hab bei der Gelegenheit gleich die Küche mit gewischt und gleich darf ich die Fritteuse säubern. Das wird ein Spaß![]()
Mein Schwiegervater ist fast fertig mit streichen oben. Wenn er weg ist geh ich endlich baden. Ich stehe schon vor Dreck![]()
ich bin müde vom nix tun![]()
![]()
okay vom Frühstück
Ich brauch nen Schläfchen lege mich jetzt mal bissl hin
So, ich hab grad fast eine Stunde lang die Fritteuse geschrubbt. Jedes Teil einzeln ... Bääh war die versifft
Ein Glück habe ich hier ab sofort die Macht über den Haushalt. Mein Mann und ich wohnen nun also ab sofort ganz offiziell zusammen. Mit Klingelschild und so, toll
Er ist übrigens auch der erste Mann, mit dem ich zusammen lebe
28.06.2011 14:37
Huhu ihr Lieben...
Boah ist das heute ne Hitze, ich habe das Gefühl ich schmelze dahin.. Ohne Witz das ist mir eine Nummer zu hot...
Muss es das Wetter immer direkt so überteiben? Samstag noch Weltuntergang und mheute 34 Grad im Schatten... Und denn noch so ne Kugel.. Oha wie der Sommer wohl noch so wird..
Mal schauen, vielleicht kann ich meinen Freund ja dazu überreden heute mit mir schwimmen zu gehen...
Boah ist das heute ne Hitze, ich habe das Gefühl ich schmelze dahin.. Ohne Witz das ist mir eine Nummer zu hot...
Muss es das Wetter immer direkt so überteiben? Samstag noch Weltuntergang und mheute 34 Grad im Schatten... Und denn noch so ne Kugel.. Oha wie der Sommer wohl noch so wird..
Mal schauen, vielleicht kann ich meinen Freund ja dazu überreden heute mit mir schwimmen zu gehen...
28.06.2011 15:01
Wenn ich meine Fritöse sauber machen wpürde, würd ich bestimmt Tage brauchen ^^
Aber müsste ich auch mal machen...
Aber müsste ich auch mal machen...
28.06.2011 15:37
Hab mal ne Frage:
Man soll doch während der SS keinen Camembert essen. Gilt das nur für rohen, oder auch den gebackenen?
Man soll doch während der SS keinen Camembert essen. Gilt das nur für rohen, oder auch den gebackenen?
28.06.2011 15:41
Zitat von Fay2011:
Hab mal ne Frage:
ich denke es gilt für beides.
es ist ein rohmilchprodukt und soll deshalb nicht gegessen werden.
wenn du mal einen backcamembert isst, wird das wohl aber kein problem sein!
28.06.2011 16:05
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Fay2011:
ich bin müde vom nix tun![]()
![]()
okay vom Frühstück
Ich brauch nen Schläfchen lege mich jetzt mal bissl hin
So, ich hab grad fast eine Stunde lang die Fritteuse geschrubbt. Jedes Teil einzeln ... Bääh war die versifftEin Glück habe ich hier ab sofort die Macht über den Haushalt.
Mein Mann und ich wohnen nun also ab sofort ganz offiziell zusammen. Mit Klingelschild und so, toll![]()
![]()
Er ist übrigens auch der erste Mann, mit dem ich zusammen lebe![]()
habt ihr vorher gar nich zusammen gewohnt?
ich hab das fritteuse schrubben auch vorhin hinter mich gebracht!! wurd mal wieder zeit...kostet aber immer wieder überwindung diese drecksarbeit
28.06.2011 16:17
hab heut übrigens mein päckchen von rossmann abgeholt!!
das von dm muss ich mir auch die tage mal holen!!!
das von dm muss ich mir auch die tage mal holen!!!
28.06.2011 16:46
Wochenwechsel
&
MONATSWECHSEL - 5 MONAT Juhuuuuuuuu
Und ich habe den Zahnarzt überlebt, habe mich nach einer durchheulten Nacht vor Schmerzen hingetraut, war auch gar nicht schlimm.
&
Und ich habe den Zahnarzt überlebt, habe mich nach einer durchheulten Nacht vor Schmerzen hingetraut, war auch gar nicht schlimm.
28.06.2011 16:59
Zitat von TibiLilly:
Wochenwechsel
&
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!!!!!!
UJnd auch Glückwunsch, dass Du dich getraut hast, zum Zahnarzt zu gehen...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt