Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
29.06.2011 12:05
@ fao

ja da hast du recht mit dem stark sein.
ich persönlich versuche es auch die ganze zeit, aber irgendwie frag ich mich jeden tag, warum ich dieses "Los" gezogen habe.
ich begreif es einfach nicht.

dieFao
2122 Beiträge
29.06.2011 12:18
diese frage habe ich mir in den letzten wochen auch sehr oft gestellt. immer die frage "Warum ich?was habe ich getan?" aber wir sollten das als herausforderung sehen. klar, man hat immer wieder einbrüche, wo alles in sich zusammenfällt,aber das leben geht weiter. ab und zu muss ich mir das wie ein mantra aufsagen
playgirlie
2977 Beiträge
29.06.2011 12:26
alles im leben scheint einen grund zu haben, aber ich bin hier in meinem leben noch nicht ganz durchgestiegen ^^
ich mach mich mal fertig, muss den großen gleich von der schule abholen.
Cheese1979
174 Beiträge
29.06.2011 12:42
Ich muss jetzt hier mal schnell meinem Frust Luft machen... meine schwangere Kollegin, die 5 Wochen weiter ist als ich, ist nun seit fast 4 Wochen krank geschrieben... würde ja niemand was sagen, wenn sie´s nicht vorher angekündigt hätte. Sie hat von Anfang an geplant, dass sie definitiv nicht bis September hier bleiben wird. Und jetzt lässt sie sich wegen jedem Wehwechen krankschreiben, wo jeder normaldenkende Mensch, sich nur an den Kopf packen kann.
Und jetzt besitzt sie auch noch die Frechheit uns heute einen Besuch abzustatten. Ich könnte echt ausflippen.
Als sie vor 3 1/2 Wochen gegangen ist, sind wir hier in Arbeit fast erstickt. Und tun´s immer noch! Ich finde sowas wirklich egoistisch und rücksichtslos.
Die spielt sich hier auf, als wäre sie die Chefin und unser Chef schaut nur zu und sagt keinen Ton dazu, anstatt sie mal in ihre Schranken zu weisen. Die letzten 3 1/2 Wochen waren vom Arbeitsklima echt entspannt ... jetzt ist sie kaum 15 Minuten hier und wirbelt hier schon wieder alles auf!
Boah... die Frau kostet echt Nerven.

Wollte ich nur mal eben los werden!!!!!!!!!!
dieFao
2122 Beiträge
29.06.2011 13:11
ich versuche die ganze zeit,die FB-gruppe zu finden,aber ich schaffs einfach nicht!
29.06.2011 13:16
Hi Mädels,

das hört sich leider nicht sehr rosig an bei euch, aber ja nicht den Kopf hängen lassen. Es fällt dem einen etwas schwer zu glauben, aber es kommen definitov wieder bessere Zeiten. Hatte letztes Jahr auch viel durchmachen müssen, gesundheitlich sowie private Probleme. Aber mittlweile hat sich so vieles zum Guten gewandelt. Ist zwar noch nicht alles wieder bereinigt, aber der größte Teil.

Ich möchte euch damit nur etwas Hoffnung machen, hoffe es hilft.

@Cheese1979164: Leider kenne ich deine Kollegin nicht und auch nicht wie ihr gesunheitlicher Stand ist. Jeder ist da leider anders Da hilft nur eins nicht aufregen lassen.

So nun noch zu guter letzt:

WOCHEN- UND MONATSWECHSEL
und dazu kam es noch noch ein 80%iges Outing: Ein Junge....
Mein Freund hat sich vielleicht gefreut wie ein Schnitzel

29.06.2011 13:29
So blöd wie ich bin, war ich natürlich in der Arbeit. Mein Chef hat mich gerade heim gefahren. Mein Doc hat per Telefon Hinlegen angeordnet, morgen hab ich dann nen kurzfristigen Kontrolltermin wegen den Blutungen. Die kamen nämlich heute Vormittag wieder Ein schöner Schwall, genau wie gestern.
~
Wenn das so weitergeht, bin ich auch eine Kandidatin die nicht annähernd bis zum Schluss arbeiten gehen wird. Und das bei nem popligen Bürojob aber es geht halt grad nicht anders. So hatte ich mir das nicht vorgestellt...
29.06.2011 14:42
Zitat von LadySue:

Zitat von Maya-Sia:

ich werde heute erstmal ordentlich viel trinken, trinken trinken und noch mal trinken.
morgen früh gleich zum FA rennen und Urin testen lassen.
Habe heute nämlich keine Schmerzen mehr, aber bei Blasenentzündung hat man ja manchmal auch gar keine Schmerzen.
Mach mir echt Sorgen das irgendwas passieren kann...

dann musst du ins krankenhaus fahren, nur die können dir sagen was los ist, wenn dein fa heut nicht da ist!!! du schreibst immer, dass du so panische angst hast, dass irgendwas mit deinem krümel passiert... aber du gehst nicht ins kh wenn du nen verdacht auf ne blasenentzündung hast... ich versteh das nicht

ich hab nichts. weder blasenentzündung oder nicht.
mein arzt war doch da.... allerdings war feiertag... und ein tag bekomme ich doch rum.
die im KH hätten mir ausgelacht wenn ich da angetanzt komme und dann auch noch kergesund bin.
lesen musst du, lesen süße

zuden hat mir das bisschen die augen geöffnet.
ich mache mir wegen jeden zipen uind stechen sorgen.
ich sollte doch einfach mal meine schwangerschaft genießen.
ich denke ein besuch im KH wegen einem verdacht auf eine leichten blasenentzündung terror zu machen... wäre wirklich panisch...
also denke ich ist es besser das ich nicht immer angst schiebe...
deshalb vergess das was ich geschreiben habe.. klar macht man sich sorgen... aber das sind auich viele freund eum mich rum die mir immer angst machen wenn die mir son mist einreden.
sylvia84
2063 Beiträge
29.06.2011 15:27
Wochenwechsel
Allen anderen auch alles Gute zum Wochen-/Monatswechsel.

dieFao
2122 Beiträge
29.06.2011 15:36
alter falter,seid ihr MC-mädels hübsch!hab mal bei FB ein wenig rumgestalkt und bin schwer beeindruckt!
29.06.2011 15:40
Zitat von sylvia84:

Wochenwechsel
Allen anderen auch alles Gute zum Wochen-/Monatswechsel.

Dankeschön, dir natürlich auch alles Liebe
29.06.2011 15:40
Zitat von dieFao:

alter falter,seid ihr MC-mädels hübsch!hab mal bei FB ein wenig rumgestalkt und bin schwer beeindruckt!

Du bist aber auch sehr hübsch
dieFao
2122 Beiträge
29.06.2011 15:41
oh danke aber ich seh noch so nach mädchen aus, finde ich. ihr seid alle wunderschöne, erwachsene frauen!
29.06.2011 15:42
Ich würde viel lieber etwas jünger aussehen
sylvia84
2063 Beiträge
29.06.2011 15:44
Zitat von Danjela:

Zitat von dieFao:

Du bist aber auch sehr hübsch

Dem kann ich nur zustimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt