Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
romaniangirl
32 Beiträge
29.06.2011 18:09
Zitat von Mama0911:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von romaniangirl:

Ich finde die Gruppe Dezemberbärlies 2011 nicht bei FB

ich auch nicht

kurz reinschleich,dafür bräuchte man eine einladung vom Gruppenersteller

Achsoooooooooooooo!
playgirlie
2977 Beiträge
29.06.2011 18:12
puh mädels ich sags euch.....
da wollte ich meinen sohn eigentlich nur bei nem klassenkameraden abliefern und dann hat mich die mutter noch 2 stunden aufgehalten. ^^unglaublich.

naja jetzt sind wir wieder daheim, mein großer geht am freitag gleich direkt nach der schule auch wieder hin.
die mutter ist ziemlich christlich eingestellt und die gibt in ihrem gemeindeblättchen eine anzeige wegen ner wohnung für mich auf. vielleicht ist ja da was dabei. aber war eigentlich ganz nett bei der. die hat mich mit kuchen gemästet ^^
romaniangirl
32 Beiträge
29.06.2011 18:19
Zitat von playgirlie:

da wollte ich meinen sohn eigentlich nur bei nem klassenkameraden abliefern und dann hat mich die mutter noch 2 stunden aufgehalten. ^^unglaublich.

naja jetzt sind wir wieder daheim, mein großer geht am freitag gleich direkt nach der schule auch wieder hin.
die mutter ist ziemlich christlich eingestellt und die gibt in ihrem gemeindeblättchen eine anzeige wegen ner wohnung für mich auf. vielleicht ist ja da was dabei. aber war eigentlich ganz nett bei der. die hat mich mit kuchen gemästet ^^

Kuchen klingt ja super
playgirlie
2977 Beiträge
29.06.2011 18:23
ja die meinte ob ich kurz zeit hätte.... ich dachte ich kann ja nicht gleich gehen wenn die so nett frägt. joa als sie mir nen kaffee angeboten hatte konnte ich nicht wissen, dass sie mir gleich noch kuchen bringt ^^

sagt mal mädels.... ich hab hier von rügenwald** so ne teewurst im kühlschrank. das ist roh und darf ich nicht essen... oder? auf der packung steht nichts
29.06.2011 18:25
Zitat von playgirlie:

Vielleicht klappt's ja Manchmal muss man eben solche Wege gehen! Das mit Maklern war mir noch nie geheuer. Wobei deine wenigstens nicht das überhebliche Exemplar zu sein scheint. Ne freundliche(n) Makler(in) hab ich nämlich noch nie genossen. Unsere Wohnung haben wir damals auch aus Dussel, ohne Makler gefunden. Die war nie ausgeschrieben
~
Mir fällt jetzt schon daheim die Decke auf den Kopf. 2x200mg Magnesium per Brause hinterlassen jetzt schon ihre Spuren in Form von Nebenwirkungen. Also morgen will ich n Machtwort von meinem Doc zu dieser Situation haben.
Im Moment versuche ich mich nach fast 20 Jahren wieder mal mit Socken stricken. Normal hat Oma uns immer mit versorgt, aber sie ist ja letzten Herbst verstorben. Und stricken kann man gut mit Lappi auf den Beinen, liegend auf der Couch vegetierend.
~
Mein Mann kommt heute eher heim - wir müssen uns langsam nen Schlachtplan überlegen wenn das so bei mir weitergeht. Ist ja nicht der erste Schub Blutungen, nur hab ich den vor 2 Wochen nicht ernst genommen weil es eher ein kurzes Gastspiel war. Ohne Schmerzen. Jetzt krieg ich langsam meinen Salat...
~
Das Abendgewitter kann ich kaum noch erwarten Die Luft ist schon so bäh!
~
Hat noch wer von euch den Mozilla 5.0 mit XP Home?
Habt ihr auch so ein Theater mit Absätzen? Deswegen hau ich immer dieses Wellenzeichen rein. Ich kann soviele Returns setzen wie ich lustig bin, da erscheint mir sonst (ohne Zwischenzeichen) kein Absatz Das geht seit 4.0 so, langsam nervt's - ist nur bei MC so komisch...
29.06.2011 18:29
Und was ich dauernd ansetze, und vor lauter Dummheit wieder verschmeiß nachdem ich bei der Vorschau (Formatierung) auf Fenster schließen klicke statt senden Muss die Hitze sein.
~
Alles Gute zum Wochen- oder Monatswechsel wer gerade Grund zum feiern hat!
Gerade diese Woche weiß ich es zu schätzen wenn wieder eine Woche ohne Zwischenfälle rum ist...
playgirlie
2977 Beiträge
29.06.2011 18:33
@ wusel

das mit deinen blutungen tut mir echt leid. so eine sche****.

ich hatte heute mittag wieder kurz nen heftiges ziehen im ul. war nur ganz kurz. jetzt weiss ich nicht, ob ichs kontrollieren lassen sollte
fr nä woche hab ich ja eh nen termin... und im moment gehts mir ja auch wieder gut...
Chuchu86
2324 Beiträge
29.06.2011 18:50
Hey Mädels...

Puh was ein Tag und was ein Stress... Nun bin ich völlig fertig und auch gerade erst zu Hause angekommen.. Natürlich musste ich mir alle Beiträge durchlesen und muss zugeben: fleißig, fleißig..

Meine Poritze tut heute wieder besonders weh.. Meint ihr nen Schwimmring hilft da?? Also jetzt ohne witz??

Mein Bauch spannt auch schon wieder ganz schön und obwohl ich heute erst nen Brötchen hatte, habe ich nciht wirklich hunger.. Mein Schatz besteht aber drauf, dass ich gleich was mit ihm zusammen esse
Siddy
1983 Beiträge
29.06.2011 18:58
Mein Tag war heute auch nicht soo gut. Auf der Arbeit war heute so eine Hitze. Da hat man schon geschwitzt, obwohl man noch gar nichts gemacht hat.
Ich denke schon, dass das mit nem Schwimmring besser werden kann. Warum denn nicht?
29.06.2011 19:02
Zitat von playgirlie:

@ wusel

das mit deinen blutungen tut mir echt leid. so eine sche****.

ich hatte heute mittag wieder kurz nen heftiges ziehen im ul. war nur ganz kurz. jetzt weiss ich nicht, ob ichs kontrollieren lassen sollte
fr nä woche hab ich ja eh nen termin ... und im moment gehts mir ja auch wieder gut...

An meinen Blutungen bist du ja nicht schuld!
Mein nächster, regulärer Termin wär nächste Woche Do dran gewesen. Dachte am Anfang auch ich schalt halt nen Gang runter und dann passt das. Ein Gang ist leider nicht genug... Mein Bauch gibt nur Ruhe solang ich liege. 5 Min in der Küche nach was zu Essen suchen - zack alles wieder da...
~
Wie schlagen sich eigentlich die Schwangeren den Tag um die Ohren die richtig lange Zeit nur liegen dürfen und nicht nur n paar Tage wie ich? Mir fällt echt die Decke aufn Kopf. Ich seh die Arbeit Zuhause um mich rum liegenbleiben und krieg Hummeln im Hintern. Dazu diese Langweile
Meine Nymphies bleiben auch auf der Strecke. Freiflug und groß umdüdeln ist grad nicht. Wirklich nur füttern, tränken und fertig. Obwohl ich daheim bin, die merken auch schon das was anders ist und sind relativ unruhig. Wenigstens haben sie ihre große Zimmervoliere und können darin etwas rumtoben. Mit dem alten Käfig hätte ich jetzt echt n Problem.
~
chuchu, tut dir nur die Ritze weh oder kommt das von der Seite? Bei mir sitzt der Kern knapp daneben. Dagegen komme ich mit Bauchband und Taschenheizpad (die mit dem kleinen Knickplättchen zum Starten) an. Hinten drauf, Band drüber zum fixieren und genießen Direkt auf die Haut ist's zu heiß, da muss ne Stoffhose oder n Shirt dazwischen. Was n Schwimmring bei Steißbeinschmerzen bewirken soll, ist mir grad n Rätsel
Würmchen122011
2882 Beiträge
29.06.2011 19:02
Zitat von playgirlie:

ja die meinte ob ich kurz zeit hätte.... ich dachte ich kann ja nicht gleich gehen wenn die so nett frägt. joa als sie mir nen kaffee angeboten hatte konnte ich nicht wissen, dass sie mir gleich noch kuchen bringt ^^

sagt mal mädels.... ich hab hier von rügenwald** so ne teewurst im kühlschrank. das ist roh und darf ich nicht essen... oder? auf der packung steht nichts

Teewurst darfste nicht essen.
sylvia84
2063 Beiträge
29.06.2011 19:05
Zitat von romaniangirl:

Zitat von playgirlie:

Kuchen klingt ja super

Ich glaub ich backe heute auch noch was
Hab da seit tagen Lust drauf.
Würmchen122011
2882 Beiträge
29.06.2011 19:07
so Mädels,
verabschiede mich jetzt mal für die nächsten 10 Tage. Fahren nämlich morgen früh in den Urlaub . Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Schaue eventuell ab und zu mal bei FB vorbei.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit ohne Blutungen und andere Schmerzen.

Drück Euch,
LG Alex
sylvia84
2063 Beiträge
29.06.2011 19:10
Zitat von Würmchen122011:

so Mädels,
verabschiede mich jetzt mal für die nächsten 10 Tage. Fahren nämlich morgen früh in den Urlaub . Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Schaue eventuell ab und zu mal bei FB vorbei.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit ohne Blutungen und andere Schmerzen.

Drück Euch,
LG Alex

Ich wuensche einen ganz tollen Urlaub
maju_limasa
18474 Beiträge
29.06.2011 19:16
natalie,
das klingt ja grauenvoll!!
oh man, das klingt leider nicht sehr vielversprechend!
*drück dich*
ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll...
hcg sinkt übrigens ab 12+0 im regelfall...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt