♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.06.2011 16:08
Zitat von Wusel:
Zitat von Torkey:
Und woher kommt es wusel?![]()
Das wenn wir wüssten![]()
Blutergüsse neben ner ganz leichten Plazentaablösung am Rand. Darf nicht sitzen oder sonst wie den Bauch quetschen.
Oh Gott, das klingt ja richtig schlimm!!
Das tut mir soo leid für dich!
Dann halt dich aber auch dran und bleib schön liegen, ok?
30.06.2011 16:09
Zitat von Wusel:
Zitat von Torkey:
Blutergüsse neben ner ganz leichten Plazentaablösung am Rand. Darf nicht sitzen oder sonst wie den Bauch quetschen.
ach man
wieso können wir nicht alle einfach ne beschwerdefreie ss haben
dann schon dich mal schön und nerven tust du uns ganz sicher nicht
30.06.2011 16:13
Zitat von playgirlie:
Zitat von Wusel:
Zitat von Torkey:
ach manwieso können wir nicht alle einfach ne beschwerdefreie ss haben
![]()
dann schon dich mal schön und nerven tust du uns ganz sicher nicht![]()
Die beschwerdefreie Zeit hatte ich ja zu Beginn, bis auf die 2 Wochen konzentrierte Übelkeit
Da hat es euch eben mehr gebeutelt. Und jetzt sind wir wieder dran
Oh man, wir haben gerade mal Halbzeit, das ist noch ne richtig lange Zeit bis der Zwerg da raus darf...
Jetzt bleibt echt alles an meinem Mann hängen. Ganz toll, dann muss ich eben seine Leidensfähigkeit schon ausreizen bevor der Zwerg da ist.
30.06.2011 16:14
wusel aber dein mann macht es bestimmt gerne für euch beide. er möchte ja bestimmt auch, dass es dir und dem krümel gut geht.
leider ist es jetzt so und ich hoffe du bist bald wieder fit
leider ist es jetzt so und ich hoffe du bist bald wieder fit
30.06.2011 16:17
Wusel Dein Mann wird dich da schon kräftig unterstützen und entlasten! Schließlich weiß er auch du dir das nicht ausgesucht hast und das es dir damit nicht gut geht!
30.06.2011 16:40
Klar wird er das machen. Er muss um halb 7 morgens spätestens aus dem Haus und kommt im Schnitt zwischen halb 8 und 8 abends zurück. Wann soll er denn da bitte groß nen Haushalt oder Einkauf machen. Das wird kein Zuckerschlecken für ihn
Das er das irgendwann drauf bekommt, war ja klar. Aber gleich so früh? Der kriecht ja selber schon aufn Zahnfleisch zur Zeit. Und jetzt hau ich ihm die Situation auch noch als Sahnehäubchen drauf.
Das er das irgendwann drauf bekommt, war ja klar. Aber gleich so früh? Der kriecht ja selber schon aufn Zahnfleisch zur Zeit. Und jetzt hau ich ihm die Situation auch noch als Sahnehäubchen drauf.
30.06.2011 16:45
wusel du kannst doch absolut nichts dafür... mach dir nicht noch unnötig vorwürfe.
die situation für euch ist scheisse... keine frage aber es ist nichts, was nicht zu schaffen ist und im dezember seid ihr dann froh drum auch diese schwere zeit mit bravur gemeistert zu haben
kopf hoch ich drück dich mal ganz fest
die situation für euch ist scheisse... keine frage aber es ist nichts, was nicht zu schaffen ist und im dezember seid ihr dann froh drum auch diese schwere zeit mit bravur gemeistert zu haben
kopf hoch ich drück dich mal ganz fest
30.06.2011 16:51
Hey Wusel, ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut wird.. Dein Mann hat sicherlich viel verständnis. Hat er das Baby schonmal beim Baby-TV gesehen? Ruh Dich schön aus, les ein tolles Buch oder schau dir ein paar DVD´s an.. Du bekommst die Zeit bestimmt um...
Mein Schatz hat unser Baby leider noch nicht gesehen, war ja erst einmal da und habe am 11.7 wieder Termin, da kommt er aber wahrscheinlich mit und sieht seine Tochter zum ersten Mal.. Mal schauen, ob das was ändert.
Er hat bisher nur mit mir ab und zu recht viel mitleid, weil er merkt, wie hart mein bauch ist und dass das ganz schön unangenehm sein müsste
Nun ja hat er wohl recht mit
Fühlt sich grade so an, als hätte ich viel zuviel luft verschluckt
Mein Schatz hat unser Baby leider noch nicht gesehen, war ja erst einmal da und habe am 11.7 wieder Termin, da kommt er aber wahrscheinlich mit und sieht seine Tochter zum ersten Mal.. Mal schauen, ob das was ändert.
Er hat bisher nur mit mir ab und zu recht viel mitleid, weil er merkt, wie hart mein bauch ist und dass das ganz schön unangenehm sein müsste
Nun ja hat er wohl recht mit
Fühlt sich grade so an, als hätte ich viel zuviel luft verschluckt
30.06.2011 16:59
War gestern beim FA...alles OK Baby wächst brav und alles ist dran, er hat gemeint das ich die Mädchenklamotten behalten soll
30.06.2011 17:00
Zitat von gsibergerin:
War gestern beim FA...alles OK Baby wächst brav und alles ist dran, er hat gemeint das ich die Mädchenklamotten behalten soll![]()
![]()
dann glückwunsch zum outing
30.06.2011 17:01
Zitat von playgirlie:
Zitat von gsibergerin:
War gestern beim FA...alles OK Baby wächst brav und alles ist dran, er hat gemeint das ich die Mädchenklamotten behalten soll![]()
![]()
dann glückwunsch zum outing![]()
ich geniesse das noch mit vorsicht.... wenn es bei der nächsten Untersuchung immer noch ein Mädel ist dann freu ich mich auf eine kleine Emma
30.06.2011 17:03
Zitat von gsibergerin:
Zitat von playgirlie:
Zitat von gsibergerin:
![]()
ich geniesse das noch mit vorsicht.... wenn es bei der nächsten Untersuchung immer noch ein Mädel ist dann freu ich mich auf eine kleine Emma![]()
emma ist ein toller name. den hatte ich mir als zweitnamen überlegt, da meine oma den auch hatte
leider hab ich ja noch keine ahnung was es wird...
30.06.2011 17:05
Zitat von playgirlie:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von playgirlie:
Zitat von gsibergerin:
![]()
ich geniesse das noch mit vorsicht.... wenn es bei der nächsten Untersuchung immer noch ein Mädel ist dann freu ich mich auf eine kleine Emma![]()
emma ist ein toller name. den hatte ich mir als zweitnamen überlegt, da meine oma den auch hatte![]()
Nun ja süße, wenn es ein Junge wird, würde ich mir das mit Emma als Zweitname nochmal überlegen xD
30.06.2011 17:07
Zitat von Chuchu86:
Zitat von playgirlie:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von playgirlie:
Zitat von gsibergerin:
![]()
emma ist ein toller name. den hatte ich mir als zweitnamen überlegt, da meine oma den auch hatte![]()
Nun ja süße, wenn es ein Junge wird, würde ich mir das mit Emma als Zweitname nochmal überlegen xD
dann wirds eben ein emil
30.06.2011 17:13
Zitat von playgirlie:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von playgirlie:
Zitat von gsibergerin:
![]()
bei uns wird es bei einem Mädchen eine Emma Barbara (Barbara heisst meine Mama)
Wenn es sich doch noch entschliesst ein Junge zu werden dann wird es ein Moritz Anton...Moritz hat sich mein Sohn ausgesucht und Anton hat mein Opa geheissen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt