♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
14.07.2011 18:02
Zitat von Wusel:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Wusel:
Zitat von JessicaT:
Merkt ihr schon Tritte???
Ich meist Abends aber nur ganz leicht
Den lieben langen Tag. Ca alle 5h geht es rund, und zwar so das ich selber zucke... da sind einzelne Dinger dabei - Halleluja - das kann noch heiter werden![]()
Willkommen im club bei mir gehts auch schon heiß her manchmal tut das richtig wehaber dem wurm scheints Spass zu machen
![]()
![]()
Dann geht's ihnen gutMein Mann wünscht sich eh nen Mini-Fußballer, genau wie der Opa
![]()
~
Heute früh hat unser Zwerg losgelegt als mein Mann im Auto das Navi angestellt hat. Der mag die blöde Stimme auch nicht! Oder war's ihm einfach zu früh um schon herumkommandiert zu werden![]()
Ja das stimmt wohl
die stimme von dem navi mag meins auch nicht!!!!!
14.07.2011 18:09
mein mann hat sich auch einen bub gewünscht. ich eher ein 3. mädel!
und ich durfte das glückslos ziehen!!!
es wird tatsächlich noch ein 3. mädel!!!!
--
ich merk mein kind schon immer mal. aber noch nicht so stark, daher krieg ich es so richtig nur mit, wenn ich abends im bett liege!
und ich durfte das glückslos ziehen!!!
es wird tatsächlich noch ein 3. mädel!!!!
--
ich merk mein kind schon immer mal. aber noch nicht so stark, daher krieg ich es so richtig nur mit, wenn ich abends im bett liege!
14.07.2011 18:13
Also ich merke die Kleine nur, wenn ich sitze.. so im stehen noch nicht und auch im Sitzen nur recht leicht... kommt aber alles noch früh genug denke ich...
14.07.2011 18:14
Zitat von Chuchu86:
Also ich merke die Kleine nur, wenn ich sitze.. so im stehen noch nicht und auch im Sitzen nur recht leicht... kommt aber alles noch früh genug denke ich...
wenn das deine erste ss ist, ist das auch nicht verwunderlich. da hab ich meine maus erst ab der 21.ssw gespürt!
14.07.2011 18:16
Zitat von majulima:
Zitat von Chuchu86:
wenn das deine erste ss ist, ist das auch nicht verwunderlich. da hab ich meine maus erst ab der 21.ssw gespürt!
![]()
meinen ersten habe ich auch erst super Spät gemerkt aber jetzt das 2te kind etwas früher
14.07.2011 18:24
Zitat von majulima:
Zitat von Chuchu86:
![]()
meinen ersten habe ich auch erst super Spät gemerkt aber jetzt das 2te kind etwas früher
dann frag mal, wie es beim 3. ist!!!
14.07.2011 18:28
Naja dafür kann ich noch einigermaßen schlafen ^^ Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man die ganze zeit innerlich verhauen wird
Bevor ich es vergesse.. Alle, die jetzt ein Outing bekommen haben natürlich alles Gute und dicken Glückwunsch
14.07.2011 18:29
Zitat von Chuchu86:
![]()
![]()
Naja dafür kann ich noch einigermaßen schlafen ^^ Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man die ganze zeit innerlich verhauen wird![]()
Bevor ich es vergesse.. Alle, die jetzt ein Outing bekommen haben natürlich alles Gute und dicken Glückwunsch![]()
huhu süße,
bist ja wieder daaaaaa los berichten.....
14.07.2011 18:33
Zitat von Chuchu86:
![]()
![]()
Naja dafür kann ich noch einigermaßen schlafen ^^ Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man die ganze zeit innerlich verhauen wird![]()
Bevor ich es vergesse.. Alle, die jetzt ein Outing bekommen haben natürlich alles Gute und dicken Glückwunsch![]()
huhu süße,
Jupp so halb da zumindest.. Habe das Laminat bekommen, sowie Trittshutz und Zierleisten.. Hat alles zusammen 92 Euro gekostet. Sehr günstig, wie ich finde
Jetzt brauche ich noch Farbe, weil ich natürlich erst streiche und dann Laminat lege... Naja da es ein Sonderangebot war, kann das Laminat ja auch noch ein wenig liegen
14.07.2011 18:35
Hallo ihr lieben Dezember-Mamis!
Verzeiht die dreiste Störung.
Bin eine Juli 2010 Mama und habe hier einen noch neuen Wickeltisch Heizstrahler von Reer in OVP und möchte ihn gerne vor meinem Umzug an Mann/Frau/Baby bringen...
Hätte zufällig hier jemand Interesse? (steht auch im Flohmarkt drin oder gern einfach ne PN)
Bin eine Juli 2010 Mama und habe hier einen noch neuen Wickeltisch Heizstrahler von Reer in OVP und möchte ihn gerne vor meinem Umzug an Mann/Frau/Baby bringen...
Hätte zufällig hier jemand Interesse? (steht auch im Flohmarkt drin oder gern einfach ne PN)
14.07.2011 18:36
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Chuchu86:
![]()
![]()
huhu süße,
Jupp so halb da zumindest.. Habe das Laminat bekommen, sowie Trittshutz und Zierleisten.. Hat alles zusammen 92 Euro gekostet. Sehr günstig, wie ich findeJetzt brauche ich noch Farbe, weil ich natürlich erst streiche und dann Laminat lege... Naja da es ein Sonderangebot war, kann das Laminat ja auch noch ein wenig liegen
![]()
und welche Farbe streichst du????
14.07.2011 18:45
Zitat von playgirlie:
Glückwunsch allen, die ein outing hatten und natürlich unseren wochen-/monatswechslerinnen.
Majulima was wird es denn bei dir?
Hab am sa wieder ne besichtigung für ne wohnung![]()
Dort sind kinder und haustiere willkommen![]()
Jetzt mal schauen.
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!
14.07.2011 18:46
Zitat von Azala:
Hallo ihr lieben Dezember-Mamis!
danke für das angebot!!
da fällt mir ein, dass meiner auch ovp auf dem dachboden liegt. selbst beim frühchen, das ende nov. kam, haben wir ihn nie gebraucht. aber vllt nutz ich meinen diesmal!
14.07.2011 18:48
Zitat von Naizah:
Zitat von playgirlie:
Glückwunsch allen, die ein outing hatten und natürlich unseren wochen-/monatswechslerinnen.
Majulima was wird es denn bei dir?
Hab am sa wieder ne besichtigung für ne wohnung![]()
Dort sind kinder und haustiere willkommen![]()
Jetzt mal schauen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!
ich auch!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt
aber dem wurm scheints Spass zu machen