Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
14.07.2011 21:47
Zitat von Chuchu86:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

war eben duschen und wollte mich raiseren.. geht nicht mehr... also so unten rum... meine beine habe ich ja letzte woche epiliert und werde das glaub ich auch weiterhin so machen..
Sehe nicht mal mehr meine Füße.. Ihr noch??

so what?!?!?
also, grad morgens, seh ich nicht mal schwanger aus!
und das, obwohl es alles andere als die erste ss ist.
in den anderen ss hatte ich in der woche auch schon mehr bauch, aber so, dass ich die füße nicht mehr sehen konnte?!?!
so ab 30+0....

oha... wo soll das bloß enden.. meine freundin freut sich immer voll, weil ich nur 1.59m groß bin und mein bauch schon so riesig ist... naja bei schuhgröße 38.. was will man mehr erwarten.. aber beim schuhe anziehen habe ich schon gut zu tun und bin immer froh, wenn ich es geschafft habe

Willkommen im club mir geht es nicht anders.
Samstag hab ich wieder termin beim FA und ich hab voll bammel mich auf die waage zu stellen
Chuchu86
2324 Beiträge
14.07.2011 21:49
jaaa, war bei mir das letzte mal auch so.. hatte in 4 wochen 2 kilo zugenommen.. natrlich hatt ich vorher 2 brötchen, 1 ei, sowie 2 große kakao und ein großes glas o-saft getrunken, das mache ich nie wieder... aber ich gehe auch nicht gerne unrasiert dahin... Naja der FA sieht genug xDDD
Ela_fant
2627 Beiträge
14.07.2011 21:50
Zitat von Chuchu86:

jaaa, war bei mir das letzte mal auch so.. hatte in 4 wochen 2 kilo zugenommen.. natrlich hatt ich vorher 2 brötchen, 1 ei, sowie 2 große kakao und ein großes glas o-saft getrunken, das mache ich nie wieder... aber ich gehe auch nicht gerne unrasiert dahin... Naja der FA sieht genug xDDD

maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 21:51
chuchu,
schuhgröße 38 bei deiner größe ist doch aber gut dabei!
ich 36,5 und bin 1,72!
konnt trotzdem immer fast bist zum ende die füße sehen!
vllt hast du nur ein hohlkreutz! *lach*
Chuchu86
2324 Beiträge
14.07.2011 21:56
Zitat von majulima:

chuchu,
ich 36,5 und bin 1,72!

Jaaa das habe ich auch bekommen... auch nicht normal.. aber ich habe ne monsterkugel, sonst nur ganz leicht an den oberschenkeln zugenommen... aber men bauch, wanhsinn ^^ Ist ganz neu für mich.
habe meinen schrank ausgeräumt und bemerkt, dass ich nicht einen pulli habe, den ich auch in der öffentlichkeit tragen könnte, der mir noch passt.. habe alle teile, die nun zu klein sind erstmal weg gepackt und nun ist mein schrank bis auf 4 Schwangerschaftshosen, 5 T-Shirts und 3 alte pullis leer ^^ Auch meine tollen Dessous passen nicht mehr
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 22:00
Zitat von Chuchu86:

Zitat von majulima:

chuchu,
ich 36,5 und bin 1,72!

Jaaa das habe ich auch bekommen... auch nicht normal.. aber ich habe ne monsterkugel, sonst nur ganz leicht an den oberschenkeln zugenommen... aber men bauch, wanhsinn ^^ Ist ganz neu für mich.
habe meinen schrank ausgeräumt und bemerkt, dass ich nicht einen pulli habe, den ich auch in der öffentlichkeit tragen könnte, der mir noch passt.. habe alle teile, die nun zu klein sind erstmal weg gepackt und nun ist mein schrank bis auf 4 Schwangerschaftshosen, 5 T-Shirts und 3 alte pullis leer ^^ Auch meine tollen Dessous passen nicht mehr

hast du ein foto?
auch per pn, falls du es nicht öffentlich zeigen magst.
das ist ja der oberhammer!!
Chuchu86
2324 Beiträge
14.07.2011 22:02
Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von majulima:

chuchu,
ich 36,5 und bin 1,72!

hast du ein foto?
auch per pn, falls du es nicht öffentlich zeigen magst.
das ist ja der oberhammer!!

habe ich nicht erst welche in bilderthread gepostet?? ^^aber kann noch eins machen ^^
jedoch mache ich es am besten morgen ^^ schicke dir mal nen älteres von vor ner woche
Chuchu86
2324 Beiträge
14.07.2011 22:03
ach mist, habe ich hier auch nicht mehr druff... musste dich bis morgen gedulden.. erinner mich nochmal dran, nicht das ich es vergesse.. mache eigentlich nur alle 2 wochen nen bild ^^
15.07.2011 05:54
Zitat von Chuchu86:

war eben duschen und wollte mich raiseren.. geht nicht mehr... also so unten rum... meine beine habe ich ja letzte woche epiliert und werde das glaub ich auch weiterhin so machen..

*unterschreib*
Es dauert inzwischen schon deutlich länger und ähnelt einem Suchpfad. Schuhe anziehen wird auch langsam ungemütlich und meine Füße (41 !!) sehe ich auch nur noch wenn ich mich leicht vorbeuge...
Was meint ihr wie ich mich gestern angestellt habe beim US-Gel vom Bauch wischen? Ich habe es schlicht nicht gesehen wo das Zeug pappt und wollte es auch nicht erst auf die Hose knautschen. Mein Mann hat sich dann erbarmt und meine Murmel poliert
TripleMama
3214 Beiträge
15.07.2011 06:26
Zitat von Chuchu86:

ich weiß gar nich ab wann ich in den anderen schwangerschaften untenrum nix mehr sehen konnte...aber ich hab mich immer rasiert!! nachher halt nur noch blind, konnt aber ja fühlen ob noch was da is oder nich!! also geht alles...
horny
258 Beiträge
15.07.2011 06:59
Guten Morgen,

also bei mir ist es so, dass ich ja etwas übergewichtig bin und da sieht man es eh nicht ganz so doll mit der SS.
Aber am Dienstag hat mich das erste Mal eine Bekannte, die es noch nicht wusste, angesprochen, ob ich schwanger bin.
DAS WAR SO SCHÖN !

Ansonsten stecke ich heute in 6 Wochen schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und dann bin ich um 11 Uhr verheiratet "freu"

Schönen Tag !!!!
Ela_fant
2627 Beiträge
15.07.2011 08:12
Zitat von horny:

Guten Morgen,

also bei mir ist es so, dass ich ja etwas übergewichtig bin und da sieht man es eh nicht ganz so doll mit der SS.
Aber am Dienstag hat mich das erste Mal eine Bekannte, die es noch nicht wusste, angesprochen, ob ich schwanger bin.
DAS WAR SO SCHÖN !

Ansonsten stecke ich heute in 6 Wochen schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und dann bin ich um 11 Uhr verheiratet "freu"

Schönen Tag !!!!

Heiratest du am 26.8???nur mal eine Frage??

ich sehe auch mit übergewicht voll Schwanger aus total heftig kann ich euch sagen und nun mit meiner Murmel noch schlimmer meine heeren werde immer gefragt ob da 2 oder gar 3 drin wären.....
Ela_fant
2627 Beiträge
15.07.2011 08:15

bin ich froh im mom siehts bei mir ja ganz gut aus ich hüte auch nicht mehr ganz so viel das sofa/bett trotzdem keine Blutungen mehr.....

Ach ich bin sooooo froh das glaubt ihr mir gar nicht hoffe das es so bleibt!!!!
Chuchu86
2324 Beiträge
15.07.2011 08:20
Wochenwechsel..... 20te Woche..

ElaMaus, wir haben erst bei 20+0 Halbzeit

So gleich gehts ab zum Arbeitsamt und dann lasse ich mich zutexten, mal schauen, was das wird
Ela_fant
2627 Beiträge
15.07.2011 08:22
Zitat von Chuchu86:

Wochenwechsel..... 20te Woche..

ElaMaus, wir haben erst bei 20+0 Halbzeit

So gleich gehts ab zum Arbeitsamt und dann lasse ich mich zutexten, mal schauen, was das wird

dachte man ist 40 wochen schwanger und nicht 41 hmmm komische rechnung aber oki dann nächste woche hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt