Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Sheelalein
778 Beiträge
18.07.2011 10:14
Guten Morgen ihr.

Ich habe heute Wochenwechsel.

Und ich fahre am Freitag an die Nordsee. Meine Eltern haben da ihren Wohnwagen stehen und sind da die ganzen Ferien. Da fahr ich nun auch ne Woche hin.

Ich will auch Ne Beule.
Ich spürbar mein Krümel noch nicht. Aber ist ja noch Zeit.

Schönen Tag an alle
Ela_fant
2627 Beiträge
18.07.2011 10:33
Zitat von horny:

@Ela_fant

Also ich finde die "LEUTE" sollen sich mal um ihre eigenen Sachen kümmern. Jeder so wie er sich fühlt.

Ich gehe am 20.8. auf ein "Unheilig" - Konzert und da bin ich ja auch schon weit.

Genau das denke ich auch ich hatte Spaß und das war das wichtigste!!!
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 11:22
Guten Morgen meine Lieben,
na wie geht es euch allen? Alles okay soweit?
Ich mach mir heute irgendwie Sorgen um meinen Keks, ich spür es heute nicht. Mein Bauch ist total gespannt und zieht... Vielleicht dehnen sich die Mutterbänder und deswegen spür ich mein Kleines nicht??
Kennt das einer von euch?
LadySue
770 Beiträge
18.07.2011 11:28
Zitat von Siddy:

Ich mach mir heute irgendwie Sorgen um meinen Keks, ich spür es heute nicht. Mein Bauch ist total gespannt und zieht... Vielleicht dehnen sich die Mutterbänder und deswegen spür ich mein Kleines nicht??

Hallo auch in diesem forum
hast du deinen keks sonst regelmäßig gespürt? ich würde beim FA anrufen und nachfragen... sicher können einige hier was dazu sagen, aber wirklich beruhigen würde mich nur die aussage der FA...
aber es ist bestimmt alles gut!!! Ich drücke euch die daumen
TripleMama
3214 Beiträge
18.07.2011 11:33
Zitat von Siddy:

hab auch die letzten 2 tage kaum was gemerkt, außer mega ziehen im ul. aber es is alles ok
Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 11:34
Zitat von Siddy:

Also ich hatte einen morgen solche schmerzen, dass ich kaum aufstehen konnte... bin dann ins krankenhaus gefahren und da sagte mir die FÄ dann,. dass sei normal, denn das Baby bracut platz und alles dehnt sich.. Das tut manchmal nun mal tierisch weh...
Solange du kein Fieber, Überkeit mit Erbrechen oder Blutungen hast, sollte alles okay sein...
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 11:43
Ich danke euch für eure Antworten. Meinen Keks hab ich mal mehr mal weniger gespürt. Ich war ja letzte Woche erst bei der FÄ und da war alles bestens. Wahrscheinlich mach ich mich umsonst verrückt. Wenn es nicht besser wird, werde ich evtl heute zu meiner Ärztin fahren oder ins KH.
Ich hatte jetzt 3 Tage frei und konnte mich mehr auf meinen Körper konzentrieren als sonst... Denke ich mach mich nur verrückt. Aber ihr habt mich jetzt schon ein wenig beruhigt. Danke
playgirlie
2977 Beiträge
18.07.2011 11:51
siddy mach dir nicht allzu große sorgen.

ich hatte z.b am fr auch nen stärkeren druck im bauch und den krümel den ganzen tag nicht gespürt.ich hab mich so verrückt gemacht und dann hat es plötzlich wieder ganz sanft "blubb" gemacht.
solang du keine schmerzen oder blutungen hast sollte alles ok sein.

lg
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.07.2011 12:01
Zitat von playgirlie:

Guten morgen ihr,

Ich werde gerade total auseinandergenommen. Mein krümel turnt so süss dass ich überall kurz ne beule hab.

Wie gehts euch so?

Oh wie schön. Ich spüre / sehe mein Würmchen nur wenn ich liege.
Bei langem sitzen macht es sich zwar auch bemerkbar, aber kann ja im Büro schlecht die Bluse hochmachen um nachzusehen
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.07.2011 12:04
so, dann jetzt mal auf ein neues:

Wochenwechsel 21. SSW
Monatswechsel 6. Monat
und Halbzeit

Morgen ist dann nach 4 langen Wochen auch endlich wieder BabyTV.
Bin schon soo gespannt wie groß und schwer unser Würmchen jetzt ist.
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 12:13
Zitat von playgirlie:

siddy mach dir nicht allzu große sorgen.

ich hatte z.b am fr auch nen stärkeren druck im bauch und den krümel den ganzen tag nicht gespürt.ich hab mich so verrückt gemacht und dann hat es plötzlich wieder ganz sanft "blubb" gemacht.
solang du keine schmerzen oder blutungen hast sollte alles ok sein.

lg

Schmerzen oder Blutungen hab ich keine. Ich spüre ja ein leichtes Blubbern, aber es fühlt sich anders an, als die letzten Tage... Ich versuch mich nicht verrückt zu machen.
snow
1045 Beiträge
18.07.2011 12:14
Boah..ich muss noch 10Tage warten bis zum TV...und hoffe dann auf ein Outing...
Siddy
1983 Beiträge
18.07.2011 12:14
Glückwunsch an allen Wochen- und Monatswechslerinen...
Ich muss noch ne Woche bis zum Monatswechsel warten.
Chuchu86
2324 Beiträge
18.07.2011 12:16
Allen Wochenwechslern Glückwunsch und den Monatswechslern nochmal einen extra Glückwunsch oben drauf...
Ich fühle mich heute total antriebslos und könnte mich eigentlich direkt wieder hin hausen, weiß auch nicht, vielleicht liegts am wetter...
_Jessy_
2221 Beiträge
18.07.2011 12:42
Wow ihr seid schon wieder so weit!!
Habt ihr schon kleine Kugeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt