♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
26.07.2011 18:59
hallo ihr lieben... mensch 200 beiträge.. nach 100 habe ich aufgegeben *schäm*
Naja Berlin war toll, obwohl ich ja keine Lust hatte, auch die Hochzeit.. Mensch war die Braut schön
Und auch die Freunde von meinem Schatz waren von mir total begeistert...
Haben von dem Bruder meines Schatzes ne Babywiege mit Winni Pooh bekommen, einen Koffer voll klamotten und noch bissle weiteres..
Vom Papa bekomme wir ein Auto.. Total crazy, nen NEUWAGEN
Ist zwar nen kleines Auto, aber trotzdem schick. Allersdings erst Ende Oktober-Anfang November, da sein Papa dann 60 wird und wir hin fahren wollen. allerdings mit Zug dann ^^
Ach meine Kleine Kampfmaus geht manchmal ganz schön ab, leider merkt man es nur von innen und somit kann mein schatz seine Tochter immer noch nicht fühlen..
Hoffe, bei euch ist alles gut
Naja Berlin war toll, obwohl ich ja keine Lust hatte, auch die Hochzeit.. Mensch war die Braut schön
Und auch die Freunde von meinem Schatz waren von mir total begeistert... Haben von dem Bruder meines Schatzes ne Babywiege mit Winni Pooh bekommen, einen Koffer voll klamotten und noch bissle weiteres..
Vom Papa bekomme wir ein Auto.. Total crazy, nen NEUWAGEN
Ist zwar nen kleines Auto, aber trotzdem schick. Allersdings erst Ende Oktober-Anfang November, da sein Papa dann 60 wird und wir hin fahren wollen. allerdings mit Zug dann ^^
Ach meine Kleine Kampfmaus geht manchmal ganz schön ab, leider merkt man es nur von innen und somit kann mein schatz seine Tochter immer noch nicht fühlen..
Hoffe, bei euch ist alles gut
26.07.2011 19:24
Erst mal meinen Glückwunsch an alle feiernden Mädels hier!
~
majulima
Deine Vorahnung hat sich also nicht bestätigt!
Super das bei deinem Zwerg alles IO ist. 3cm GMH sind aber nicht all zu viel, oder?
~
Strike - mir geht es ähnlich - sobald ich diese komischen Geltütchen vor mir habe, brauch ich sie nicht mehr. Bei mir geht's Sodbrennen zum Glück noch nicht durchgehend
Schau mer mal wie lange noch...
~
dieFao
nehme auch nur Folio. Ist ein relativ kleiner und handlicher Spender mit kleinen Tabletten anstelle dieser teuren Bomben. Habe das vorhergehende auch einfach weiter aufgebraucht. Hat uns nix geschadet! Mich reut's auch soviel Geld für das Fembion auszugeben. Gebe mir aber auch Mühe von allem etwas zu essen damit mein Körper die Chance hat das selbst zu klären.
~
playgirlie
Schon wieder was von der Wohnungsfront gehört?
~
Meiner Mom geht es soweit gut. Sie hat ihren ersten Stent bekommen und ist inzwischen wieder im ursprüngliche Krankenhaus zurück verlegt worden. Das wird nicht der einzige Stent bleiben, soviel ist klar. Reha soll folgen. Morgen soll es wieder ein paar Details dazu geben. Sie war zumindest rechtzeitig im Krankenhaus, dennoch war das jetzt ein deutlicher Schuss vor den Bug!
~
Bin heute extrem wehleidig und empfindlich, das gebe ich ja zu. Zum einen bringt mich mein Ischias fast um und außerdem geht mir das teils hysterische und schrille Gequieke aus der Verwandtschaft auf den Nerv. Ganz nach dem Motto "Mein Babyyyyyy!" schönen Dank auch. Wir sind ja sonst keine Menschen mehr mit denen man über was anderes reden kann
Aus Wut und Frust gebe ich mich schon wieder dem Shoppen hin. Auch keine Langzeitlösung.
~
majulima
Deine Vorahnung hat sich also nicht bestätigt!
Super das bei deinem Zwerg alles IO ist. 3cm GMH sind aber nicht all zu viel, oder? ~
Zitat von Fay2011:
...
Vorhin hab ich dann noch Rennie gekauft, weil ich seit Sonntag nun durchgängig Sodbrennen habe... als ich die Apotheke verlassen habe, war das Sodbrennen weg ... ganz ohne Tablette![]()
Strike - mir geht es ähnlich - sobald ich diese komischen Geltütchen vor mir habe, brauch ich sie nicht mehr. Bei mir geht's Sodbrennen zum Glück noch nicht durchgehend
Schau mer mal wie lange noch... ~
dieFao
nehme auch nur Folio. Ist ein relativ kleiner und handlicher Spender mit kleinen Tabletten anstelle dieser teuren Bomben. Habe das vorhergehende auch einfach weiter aufgebraucht. Hat uns nix geschadet! Mich reut's auch soviel Geld für das Fembion auszugeben. Gebe mir aber auch Mühe von allem etwas zu essen damit mein Körper die Chance hat das selbst zu klären.
~
playgirlie
Schon wieder was von der Wohnungsfront gehört?
~
Meiner Mom geht es soweit gut. Sie hat ihren ersten Stent bekommen und ist inzwischen wieder im ursprüngliche Krankenhaus zurück verlegt worden. Das wird nicht der einzige Stent bleiben, soviel ist klar. Reha soll folgen. Morgen soll es wieder ein paar Details dazu geben. Sie war zumindest rechtzeitig im Krankenhaus, dennoch war das jetzt ein deutlicher Schuss vor den Bug!
~
Bin heute extrem wehleidig und empfindlich, das gebe ich ja zu. Zum einen bringt mich mein Ischias fast um und außerdem geht mir das teils hysterische und schrille Gequieke aus der Verwandtschaft auf den Nerv. Ganz nach dem Motto "Mein Babyyyyyy!" schönen Dank auch. Wir sind ja sonst keine Menschen mehr mit denen man über was anderes reden kann
Aus Wut und Frust gebe ich mich schon wieder dem Shoppen hin. Auch keine Langzeitlösung.
26.07.2011 19:35
danj,
das ist ja der oberhammer! die VWplacenta ist ein grund, aber wegen der bauchdecke....
---
wusel,
4-5cm sind normal, aber 3cm ist ok. dafür, dass ich ja vor nicht allzu langer zeit 2 kinder bekam, ist das noch ganz gut. bei marie (2. tochter) war er in der woche nur noch bei 1,2-1,7cm.
nicht so schön, dass alles so weich ist. aber ich versuch mein bestes, damit es nicht schlimmer wird!
das ist ja der oberhammer! die VWplacenta ist ein grund, aber wegen der bauchdecke....
---
wusel,
4-5cm sind normal, aber 3cm ist ok. dafür, dass ich ja vor nicht allzu langer zeit 2 kinder bekam, ist das noch ganz gut. bei marie (2. tochter) war er in der woche nur noch bei 1,2-1,7cm.
nicht so schön, dass alles so weich ist. aber ich versuch mein bestes, damit es nicht schlimmer wird!
26.07.2011 19:38
wusel,
das mit dem ischias ist blöd. hattest du das schon vor der ss?
in meiner ersten ss hatte ich das ganz schlimm und war 1-2x die woche bei der physio.
daheim hat mir rotlicht super geholfen. außerdem ein sitzball und massagen von meinem mann mit arnica-öl (weleda) oder mit einem igelball.
in meiner ersten ss hatte ich das ganz schlimm und war 1-2x die woche bei der physio.
daheim hat mir rotlicht super geholfen. außerdem ein sitzball und massagen von meinem mann mit arnica-öl (weleda) oder mit einem igelball.
26.07.2011 19:39
Zitat von majulima:
danj,
das ist ja der oberhammer! die VWplacenta ist ein grund, aber wegen der bauchdecke....![]()
---
wusel,
4-5cm sind normal, aber 3cm ist ok. dafür, dass ich ja vor nicht allzu langer zeit 2 kinder bekam, ist das noch ganz gut. bei marie (2. tochter) war er in der woche nur noch bei 1,2-1,7cm.![]()
nicht so schön, dass alles so weich ist. aber ich versuch mein bestes , damit es nicht schlimmer wird!![]()
Brav
Meiner war nämlich bei fast 5cm als ich vor fast nem Monat wegen den Blutungen im KH war. Von daher hast mich jetzt mit deinem Wert doch etwas erschreckt. Aber dann ist ja gut! Ist ja mein erster Wurm - ich hab doch keinen Plan
~
So, macht's gut - wir essen gleich, danach breche ich sicher schlafend auf der Couch zusammen und beheule meine Rückenschmerzen dabei.
26.07.2011 19:42
Zitat von majulima:
wusel,
![]()
Nee, das war neu! Dafür schweigt mein Knie bisher, da warte ich schon länger auf Protest, der kommt aber nicht. Da scheint es irgendeinen Deal mit dem Rücken gegeben zu haben den ich nicht bemerkt habe...
Muss ich unbedingt mal meinen Doc nächste Woche drauf ansprechen
Bisher mache ich Eigentherapie mit diesen Taschenheizpads oder Massage von meinem Mann. Das lindert, verhindert aber nicht den nächsten Schub. ~
Bilde mir aber ein das ich das nur an den Tagen so schlimm habe an denen ich mich zu wenig bewegt habe. Kann das sein?
26.07.2011 19:43
dann guten hunger wusel!
und lass dir mal von deinem mann die schmerzen lindern!!!
und lass dir mal von deinem mann die schmerzen lindern!!!
26.07.2011 19:49
Ich hab ja auch ab und an mit dem Ischiasnerv zutun...
aber mir wurde gesagt,das dann das Kind auf dem Nerv liegen würde. Ich hatte bis dato nämlich kein Problem damit.
Was ich dagegen machen kann...abwarten bis sich der Zweg wieder umlegt...
aber mir wurde gesagt,das dann das Kind auf dem Nerv liegen würde. Ich hatte bis dato nämlich kein Problem damit.
Was ich dagegen machen kann...abwarten bis sich der Zweg wieder umlegt...
26.07.2011 19:53
Also bei mir legt der Ischias los, wenn ich mich viel bewegt habe
26.07.2011 20:00
ich hab einen schiefen sakrumstand zum becken. daher klemmt bei mir immer links ein nerv ein. kann auch links gar nicht mehr auftreten dann.
natürlich kann man nicht sooo viel dagegen tun, aber man kann schmerzen lindern!
natürlich kann man nicht sooo viel dagegen tun, aber man kann schmerzen lindern!
26.07.2011 20:12
mit dem rücken hab ich auch extrem zu kämpfen. der schmerz sitzt paar wirbel über dem steißbein und fühlt sich immer an als ob sich ein nerv einklemmt. wenn ich nämlich den hintern fest zusammen kneife, kracht es kurz und es ist besser ... komisch
26.07.2011 20:16
ich hab auch so ein krachen aber bei mir ist es mehr neben der wirbelsäule (rechts oder links) .Wenn ich auf dem rücken liege und mich zu einer seite drehe habe ich das,heute morgen hab ich damit meinen krümel im bauch geweckt es hat sich ganz doll erschrocken,das tat mir so leid
hat gleich wie wild gestrampelt
hat gleich wie wild gestrampelt
26.07.2011 20:18
es ist ja nunmal auch so, dass die gelenke in der schangerschaft sehr locker sind. an der symphyse, am isg, an den knöcheln, etc... alles ist sehr weich und man knickt auch schneller um.
am schambein bildet sich bei einigen ja eine kleine lücke, wenn das kind dort viel platz braucht und die symphyse auseinander schiebt.
am isg (ilio-sacral-gelenk = verbindung zwischen sacrum(steißbein) und becken) ist auch alles locker und es kommt immer mal dazu, dass ein nerv touchiert wird. viele frauen haben daher, mal mehr mal weniger, schmerzen an der lende, die vorher so nicht da waren...
man kann es nicht beheben, aber eben lindern!
am schambein bildet sich bei einigen ja eine kleine lücke, wenn das kind dort viel platz braucht und die symphyse auseinander schiebt.
am isg (ilio-sacral-gelenk = verbindung zwischen sacrum(steißbein) und becken) ist auch alles locker und es kommt immer mal dazu, dass ein nerv touchiert wird. viele frauen haben daher, mal mehr mal weniger, schmerzen an der lende, die vorher so nicht da waren...
man kann es nicht beheben, aber eben lindern!
26.07.2011 20:19
majulima du bist der hammer
du erklärst alles immer so toll
du erklärst alles immer so toll
26.07.2011 20:25
Zitat von playgirlie:
majulima du bist der hammer![]()
du erklärst alles immer so toll![]()
lach!
danke!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt