♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
24.08.2011 19:45
Alles klaro, dann werde ich wohl mal zum Arzt gehen. Reicht da auch nen normaler Arzt oder muss ich zum Gyn???
24.08.2011 20:07
ChuChu...ich hab das auch ab und an...allerdings hab ich keine Blasenentzündung!
Ich hab das ab und an wenn ich nicht gleich aufs Klo bin oder ne ganze Weile irgendwie blöd gesessen hab und ich denke das Baby liegt dann irgendwie komisch auf dem Ganzen da drin...
*
Himmel...ich hab soviel gelesen und wollte soviel schreiben...und hab alles vergessen...
Ich hab das ab und an wenn ich nicht gleich aufs Klo bin oder ne ganze Weile irgendwie blöd gesessen hab und ich denke das Baby liegt dann irgendwie komisch auf dem Ganzen da drin...
*
Himmel...ich hab soviel gelesen und wollte soviel schreiben...und hab alles vergessen...
24.08.2011 20:07
Zitat von Chuchu86:
Alles klaro, dann werde ich wohl mal zum Arzt gehen. Reicht da auch nen normaler Arzt oder muss ich zum Gyn???
Normaler Arzt reicht, musst glaube ich da eine Urinprobe abgeben, dann können die darauf testen
24.08.2011 20:46
Ach menno, ich habe nun echt mal so richtig schiss...
Will nicht, dass es meiner Kleinen deswegen schlecht geht.. Momentan gehts ihr allerdings sehr gut, denn sie turnt was das zeug hält
Will nicht, dass es meiner Kleinen deswegen schlecht geht.. Momentan gehts ihr allerdings sehr gut, denn sie turnt was das zeug hält
24.08.2011 20:50
Mach dich nicht verrückt und geh zum Arzt..dann müßte ich ja dauernd ne Blasenentzündung haben...lass es kontrollieren und gut.
24.08.2011 20:54
Zitat von snow:
Mach dich nicht verrückt und geh zum Arzt..dann müßte ich ja dauernd ne Blasenentzündung haben...lass es kontrollieren und gut.
ja mache ich auch so... nur ich habe jetzt immer schiss auf klo zu gehen.. beim wasserlassen selber merke ich rein gar nichts
24.08.2011 20:54
man man man ich bin seit Tagen so lethargisch fühl mich unwohl und bei ALLEM überfordet
bekomm auch langsam überall schmerzen, hoffe die Phase geht nochma vorbei sonst wirds bis zum 15 November die Hölle auf der Arbeit ^^
Am Freitag hab ich den nächsten FA Termin
bekomm auch langsam überall schmerzen, hoffe die Phase geht nochma vorbei sonst wirds bis zum 15 November die Hölle auf der Arbeit ^^ Am Freitag hab ich den nächsten FA Termin
24.08.2011 21:24
Kann etwas passieren wenn man im schlafen zu sehr auf den Bauch liegt?
Vor der Schwangerschaft war ich eine bauchschläferin
und die letzten nächte wo ih mun ter geworden bin lag ich zwar seitlich aber halt ein stück mehr auf mein bauch..
kann ich die kleine da drinn zerdrücken wenn ich so liege?
Vor der Schwangerschaft war ich eine bauchschläferin
und die letzten nächte wo ih mun ter geworden bin lag ich zwar seitlich aber halt ein stück mehr auf mein bauch..
24.08.2011 21:40
Zitat von SamyOshea:
man man man ich bin seit Tagen so lethargisch fühl mich unwohl und bei ALLEM überfordetbekomm auch langsam überall schmerzen, hoffe die Phase geht nochma vorbei sonst wirds bis zum 15 November die Hölle auf der Arbeit ^^
Am Freitag hab ich den nächsten FA Termin![]()
Hm, vielleicht liegt es am Wetter?
24.08.2011 21:47
Zitat von Pinky21:
Kann etwas passieren wenn man im schlafen zu sehr auf den Bauch liegt?
Vor der Schwangerschaft war ich eine bauchschläferin![]()
Passiert mir manchmal auch. Ich denke nicht dass da was passiert, genau weiss ichs aber nicht.
Ich werd dann aber wach, weils unangenehm wird oder manchmal auch etwas schmerzt...
Zur Zeit rolle ich meine Decke zusammen und stütz mich damit seitlich ab dass ich nicht so sehr auf den Bauch rolle. Wenns wieder kühler wird benutz ich mein Stillkisen dafür, dann brauch ich Decke ja wieder zum zudecken
24.08.2011 22:02
Ich denke wenn es zu "schlimm" wird, dann wird sich dein Wurm schon melden
Ich war auch eig immer eine Bauchschläferin. Es hat bei mir eig auch noch recht lange geklappt, aber mittlerweile gehts auch nich mehr
Man kann es aber nich beeinflussen wo man schläft, deshalb signalisiert der Körper oder das Baby schon wenns unangenehm ist. Würde mir da nich so den Kopf machen
Ich war auch eig immer eine Bauchschläferin. Es hat bei mir eig auch noch recht lange geklappt, aber mittlerweile gehts auch nich mehr
Man kann es aber nich beeinflussen wo man schläft, deshalb signalisiert der Körper oder das Baby schon wenns unangenehm ist. Würde mir da nich so den Kopf machen
24.08.2011 22:05
Ich meld mich auch mal wieder puenktlich zum WW
Deutschland Besuch ist weiter gereist....
Uns geht es soweit gnaz gut.
War heute beim Friseur, war dringend noetig, fuehlt man sich doch gleich besser
Deutschland Besuch ist weiter gereist....
Uns geht es soweit gnaz gut.
War heute beim Friseur, war dringend noetig, fuehlt man sich doch gleich besser
24.08.2011 22:42
Zitat von Fay2011:
Mädels, ich hab manchmal so ein Ziehen hinterm Bauchnabel und wenn ich drauf drücke tuts auch weh. Was könnte das sein![]()
hey, sowas ähnliches hatte ich auch... hat ständig weh getan...
war dann mal beim FA und hatte nachgehakt.. die meinte aber dass das üblich ist... das dass nichts schlimmes ist.
aber ich würde auch noch mal zum FA gehen und mich informieren lassen.
weil ob es beim drauf drücken weh getan hat, weiss ich gar nicht mehr..
24.08.2011 22:52
Zitat von JessicaT:
Ist hier jemand aus Hamburg?Kennt ihr ein gutes Fotostudio?
Freunde von uns hatten jetzt die Nicole Bartels aus Hamburg für ihre Hochzeitsfotos. Sie hat super tolle Fotos gemacht. Jetzt zu meinem Geburtstag habe ich ein Babybauchshooting bei ihr geschenkt bekommen, da freu ich mich schon drauf. Was für Fotos möchtest du denn machen lassen, auch vom Bauch?
Schau mal auf ihrer Homepage: www.nicolebartels.com
24.08.2011 23:32
Hatte ich mich wirklich wieder so auf Arbeiten gefreut?
Nein, im Ernst. Eigentlich machts ja echt Spaß, aber heute war der Wurm drin.
Ich habe um 8 Uhr morgens angefangen und bin vor einer Stunde heimgekommen. Normalerweisenimmt mein Betrieb (und auch ich selber) den Mutterschutz ja sehr ernst. Aber ich hatte heute Duty-Dienst und meine Kollegin hatte das Leihpersonal aus Versehen für morgen anstatt für heute bestellt. Na toll, morgen nix, heute 6 Veranstaltungen am Abend an 5 Orten mit 4 Kellnern. So ein Arsch bin ich nicht. Ich bin geblieben.
Jetzt noch was positives; Morgen werden die letzten Verträge unterschrieben und übermorgen gibt die Schlüssel für die neue Wohnung
Nein, im Ernst. Eigentlich machts ja echt Spaß, aber heute war der Wurm drin. Ich habe um 8 Uhr morgens angefangen und bin vor einer Stunde heimgekommen. Normalerweisenimmt mein Betrieb (und auch ich selber) den Mutterschutz ja sehr ernst. Aber ich hatte heute Duty-Dienst und meine Kollegin hatte das Leihpersonal aus Versehen für morgen anstatt für heute bestellt. Na toll, morgen nix, heute 6 Veranstaltungen am Abend an 5 Orten mit 4 Kellnern. So ein Arsch bin ich nicht. Ich bin geblieben.
Jetzt noch was positives; Morgen werden die letzten Verträge unterschrieben und übermorgen gibt die Schlüssel für die neue Wohnung
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt