Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
19.09.2011 11:32
hi mädels

erstmal zu Mommy: Ich drücke dir soooooooooooooooooooooo fest die Daumen.. Vielleicht liegste ja grad schon auf der Liege Ich rufe jetzt gleich auch mal im KH an um nach einem neuen Termin zu fragen, wollte nächste Woche einen haben, eigentlich Obwohl ich meiner Maus ja für 100 Euro einiges kaufen könnte. Vielleicht setze ich mich später nochmal mit meinem Freund zusammen und bespreche das...

Ich war heute nacht 7 Mal auf Toiulette, kriege gar keinen schlaf mehr, wenn ich einmal die stunde aufstehen muss alle meinen, dass ich noch weniger bekomme, wenn die kleine da ist, aber ich denke mal, dass sie ja nicht einmal in der stunde weint...

@Wusel, also mein Arzt hat bisher auch gar nichts zum zuckertest gesagt, nicht mal erwähnt. Hatte dann mal die Sprechstundenhilfe gefragt, die meinte, wenn er nichts sagt ist alles soweit unauffällig...
LilAngel
1440 Beiträge
19.09.2011 12:19
Zitat von Mommyx4:

Hallo ihr Lieben

bin schon totaaal hibbelig

Morgen um 11.30 hab ich ja den termin zum 3d
kanns kaum noch erwarten schatzi wieder zu sehen<33333

bin mal gespannt ob es diesesmal mit nem bildchen klappt

dann werd ich jetzt mal schnell ins bett huschen-damit die zeit schneller vergeht und außerdem müssen die mädels ja morgen wieder in die schule gebracht werden

dicken knuddler an alle in die rund werf

Wie war der Termin? Gibts schöne Bilder?

Morgen um 17.15 Uhr ist bei uns 3D angesagt. Bin auch schon total aufgeregt und hibbelig...
TripleMama
3214 Beiträge
19.09.2011 12:44
tach die damen!!
erstmal zum thema schleim: hab ich auch schon die ganze ss durch und hab auch immer ne dünne einlage drin!!
heut gehts mir nich so berauschend. bin mit bauchschmerzen und ziehen im rücken aufgewacht und hatte gleich meine niere im verdacht. fa angerufen, ctg gemacht (hat der kleinen gar nich gefallen, sie hat immer gegengetreten ). naja ctg war ok, mumu is zu und fruchtwasser is auch genug da. aaaaber meine niere tut weh. nierenstau hab ich nich, urin war auch ok und blutergebnis erfahr ich heut abend. hatte im februar ne nierenbeckenentzündung auf der rechten seite und nu is es auch wieder rechts. mal abwarten was das ergebnis heut abend sagt. jetzt bin ich erstmal die woche krankgeschrieben und soll mich ein wenig schonen!!
hoffe euch gehts soweit gut?
mommy, wie war dein 3d termin?
LilAngel
1440 Beiträge
19.09.2011 12:59
Zitat von DoubleMama:

tach die damen!!
erstmal zum thema schleim: hab ich auch schon die ganze ss durch und hab auch immer ne dünne einlage drin!!
heut gehts mir nich so berauschend. bin mit bauchschmerzen und ziehen im rücken aufgewacht und hatte gleich meine niere im verdacht. fa angerufen, ctg gemacht (hat der kleinen gar nich gefallen, sie hat immer gegengetreten ). naja ctg war ok, mumu is zu und fruchtwasser is auch genug da. aaaaber meine niere tut weh. nierenstau hab ich nich, urin war auch ok und blutergebnis erfahr ich heut abend. hatte im februar ne nierenbeckenentzündung auf der rechten seite und nu is es auch wieder rechts. mal abwarten was das ergebnis heut abend sagt. jetzt bin ich erstmal die woche krankgeschrieben und soll mich ein wenig schonen!!
hoffe euch gehts soweit gut?
mommy, wie war dein 3d termin?

Oh, das klingt garnicht gut! Ich drücke dir die Daumen dass es nix arg schlimmes ist.
Hatte noch nie ne Nierenbeckenentzündung... Bekommt man da Antibiotika? Wie wird sowas in der SS behandelt?

Schleim im Höschen hab ich auch schon die ganze SS über, mehr als vor der SS... Finds voll ekelig, aber was solls. Damit muss ich jetzt wohl leben
dj020808
693 Beiträge
19.09.2011 13:07
So ich habe mich jetzt mal ne halbe Std durch die ganzen Beiträge gekämpft
.................................................. .................................................. ..
sabrina: ja also zu dem Thema brauch man ja nich mehr viel sagen Das geht gar nich!!!!! Erst Kuchen und Kaffee selbst mitbringen und dann noch so unmenschlich viel rauchen Ich hätte sie auch im hohen Bogen raus geschmissen Das du das durch gehalten hast
.................................................. .................................................. ..
Biniu: supi das du bei uns bleibst Ist aber auf jedenfall die richtige Entscheidung mit dem KS. Ist vll schade, dass du nich auch mal die andere Erfahrung machen kannst, aber wie du schon gesagt hast, ist das wichtigter
Fao: Das mit dem Abnehmthread machen wir Wenn ich mir so die Bilder angucke, ist mein erster Gedanke auch erstmal "wird das je wieder annähernd so aussehen?" Aber dann packt mich der Ehrgeiz und schwups weiß ich "JA wird es" ... Das packen wir
Egopost: Hatte heute morgen FA Termin und letzten US Alles supi mit der Kleinen Klein und zierlich aber alles zeitgerecht entwickelt ca. 1200g und 36cm... Wobei ich das normal finde Hatte wieder panik auf die Waage zu gehen weil ich so mit 3,4kg gerechnet habe Und aufeinmal sagt sie 1kg Ich konnte es gar nich glauben das ich nochmal drauf bin und sie meinte "Da steht immer noch 1kg" Hab ich mich sehr gefreut Bin jetzt bei +9kg Baby liegt schön mit dem Kopf nach unten Mittwoch hab ich auch einen Zuckertest Hoffentlich muss ich nich Habe den um viertel nach 8 und eig muss ich morgens was essen wenn ich um kurz nach 6 aufstehe und auch was trinken... Aber man muss ja nüchtern bleiben
Mommy komm schnell wieder wir wollen Bilder seeeeeeeeeehen von dem kleinen Saaaam
dj020808
693 Beiträge
19.09.2011 13:09
Achja mir fällt grad auf: WW und MW

8. Monat
Siddy
1983 Beiträge
19.09.2011 13:33
Hallo zusammen,
wie geht es euch?
Irgendwie hab ich im Moment keine Lust zu schreiben... Lese zwar alles mit, aber bin zu faul zum schreiben.
Heute um 18 Uhr werden wir ins KH fahren wo ich entbinden werde und wir werden uns den Kreißsaal anschauen. Mein Freund ist schon ganz aufgeregt gewesen. Er freut sich ja soo sehr auf seine Tochter, er träumt fast täglich von ihr... Er ist so süß
babyboom2011
128 Beiträge
19.09.2011 13:52
Hallo Mädels,
hoffe dass es euch gut geht.

Habe morgen früh meinen Zuckertest und wollte euch fragen wie es bei euch ablief? Ab wieviel Uhr habt ihr Abends nichts mehr gegessen oder was habt ihr zu euch genommen?
Und am morgen,dürftet ihr reichlich Wasser trinken oder darf man es auch nicht... kann es nähmlich ohne Wasser gar nicht aushalten.

Bin nun auch ein UHU

Ansonsten ging es mir das Wochenende ziemlich schlecht... Mein Auge tat ziemlich weh,als ob ich gegen irgendetwas gelaufen bin. Ich konnte mein Auge nicht bewegen. Mein Kopf tat weh und ich lag den ganzen Tag im Bett obwohl ich meinen Mann beim Renovieren helfen wollte.....Abends wollte ich kurz raus um frische luft zu schnappen und das war wohl nichts.... Ich musste mich Übergeben...Kommt mir ziemlich komisch vor, da ich bis jetzt in der Schwangerschaft mich gar nicht übergeben musste
Heute geht es mir zum Glück besser....

Naja soviel zu mir

lg
Nählifee
1331 Beiträge
19.09.2011 13:59
Zitat von babyboom2011:

Hallo Mädels,

Habe morgen früh meinen Zuckertest und wollte euch fragen wie es bei euch ablief? Ab wieviel Uhr habt ihr Abends nichts mehr gegessen oder was habt ihr zu euch genommen?
Und am morgen,dürftet ihr reichlich Wasser trinken oder darf man es auch nicht... kann es nähmlich ohne Wasser gar nicht aushalten.

Also ich durfte von 00:00 bis morgens nachm Test nichts essen + trinken..
Musste dann gleich um 8 erstmal den nüchternen Wert messen, dann trinken und daaaann warten .. 1 std .. dann wird wieder gepiekst.. wenn der wert dann gut ist, kann man eig gehen.. (bei meinem Arzt).. wenn nicht noch ne std warten und nochmal pieksen hihi

Alles halb so wild
Nimm dir aber aufjeden Fall was zu lesen oder so mit
Siddy
1983 Beiträge
19.09.2011 14:15
Hallo Mädels,

Ich durfte bis 0:00 Uhr essen unt trinken. Dann hatte ich um halb neun den Termin, wurde gepiekst und bekam dann die Lösung zu trinken. Dann eine Std warten, erneut gepiekst, wieder ne Stunde warten und erneutes Pieksen. Danach durfte ich dann wieder essen und trinken. Sollte mir mein Frühstück mitbringen...
babyboom2011
128 Beiträge
19.09.2011 14:22
und durftest du ab 00uhr wasser Stilles Wasser trinken?
Siddy
1983 Beiträge
19.09.2011 14:25
Ich sollte gar nix trinken und wenn es nicht auszuhalten war, durfte ich einen kleinen Schluck Wasser trinken. Hab es aber ohne geschafft...
Nählifee
1331 Beiträge
19.09.2011 14:27
Zitat von Siddy:

Ich sollte gar nix trinken und wenn es nicht auszuhalten war, durfte ich einen kleinen Schluck Wasser trinken. Hab es aber ohne geschafft...

Genau ..
aber da ich sowieso ab 9 Uhr tot im Bett liege, fiel mir das nciht so schwer
19.09.2011 14:37
So, nach einer kleiner Erkältung und dadurch einem ruhigen, Schlafwochenende, melde ich mich auch mal wieder.
*
War ja wieder viel los bei euch. Mal schaun ob ich noch alles zusammen bekomm
@sabrina
*schluck * Das ist ja mal wohl die Härte mit deiner Schwiegermama! Verstehe da aber auch deinen Mann nicht. *Kopf schüttel*
Hoffe sie kommt so schnell nicht mehr zu Besuch.
@biniu:
Ist zwar sehr schade, da du dir eine spontane Geburt gewünscht hast. Aber unter diesen Bedingungen ist es natürlich besser einen KS machen zu lassen.
@fao:
Denke, dass dein Vater sich doch insgeheim freut Opa zu werden und daher gern auch etwas für eur Kleines kaufen möchte.
Deine Mutter versteh ich nicht so ganz. Sie sollte es langsam akzeptieren, an der Sache kann sich -zum Glück- nichts ändern und daher sollte sie sich lieber mal für euch freuen. Finde du bist reif für ein Kind und euer kleiner Pirat wird es sehr sehr gut haben.
@Ela:
Das klingt nach einer sehr schönen Einschulung. Man merkt richtig, wie aus dem eigenen Baby ein kleiner Mann wird.
Die Fotos sind voll toll, die Schultüte ist ja fast so groß wie er aber steht ihm sehr gut und macht ihn so stolz. Wie findet er die Schule denn bisher?
Thema BEL:
Hab letzte Woche Dienstag ganz schön geschluckt, als der FA sagte, unser Würmchen hat sich schon gedreht. Wusste gar nicht, dass das jetzt so schnell geht. Aber in fast 12 Wochen ist es ja schon so weit. Die Zeit rast.
Thema Ausfluss:
Am Anfang der SS war es bei mir ganz schlimm Dann zwischenzeitlich war nichts und nu? fängts wieder an, diesmal mehr als am Anfang.
@Mommy:
Wünsche dir viel Spaß heute beim 3D. Bring viele Bilder mit von deinem Schatzi
@Bauchgnom:
Drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal keine Gestose fest gestellt wird.
@Doublemama:
Daumen sind auch für dich gedrückt, hoffe es ist nichts schlimmes!
So und zu guter Letzt wünsche ich allen WW, MW und UHU alles Gute.
Siddy
1983 Beiträge
19.09.2011 14:37
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Siddy:

Genau ..
aber da ich sowieso ab 9 Uhr tot im Bett liege, fiel mir das nciht so schwer

unterschreib ich glatt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt