Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
19.09.2011 22:23
@fao ohhhhh wie toll
also haben Sie es doch noch geschafft dich zu überraschen
obwohl dein schatz es ja schon seeehr auffällig angepriesen hatte

das sind aber echt tolle freunde
total süß was sie sich da alles einfallen haben lassen

das klingt nach einem supertollen und total spaßigen abend das freut mich für dich

sag mal ist dein schatz schon wieder aus seinem urlaub zurück und konnte mit feiern?
Mommyx5
3647 Beiträge
19.09.2011 22:25
Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx4:

@ finchen Gehst du nur zur hebamme oder machst du das im Wechsel mit deinen Terminen bei arzt?
wollte das ja diesesmal auch wieder so machen(hab ich bei junior auch so gemacht und fand die engmaschige kontrolle toll)aber meine hebi hat mir keinen Termin mehr gegeben das letzte mal und meinte nur wir sehen und im Wochenbett wieder Vielleicht weil die kontrollen beim arzt jetzt dann eh alle 2 wochen sind?
Aber schön das mit deinem krümmel alles in Ordnung war

ich mache die vus nur bei der hebi und war nur zu den ultraschall untersuchungen beim fa....

ach sooooo

stimmt das kann man ja auch machen

hast du denn dann auch vor im geburtshaus oder ähnlichem zu entbinden?
dieFao
2122 Beiträge
19.09.2011 22:28
meine freunde sind wirklich großartig. ich habe zwar keinen enorm riiiiesigen freundeskreis (so à la wir kennen uns, also sind wir beste freunde^^), aber die, die ich habe, sind gold wert. leider konnten einige nciht kommen heut abend.
mein schatz kommt am mittwoch abend wieder, ich hol ihn vom flughafen ab. ich kanns kaum noch erwarten, ihn in meine arme zu schließen!
er hst ürbigens für die party seinen hausschlüssel vor seine abreise im bad bei uns versteckt und eine freundin, die letzte woche bei mir war, hat ihn dann dort im abgesprochenen versteck abgeholt. diese schlitzohren!

@ zahnarzt: ich geh morgen früh hab auf einmal ärger mnit dem zahnfleisch, es blutet arg und löst ich ab oder so?! macht mir jedenfalls angst.
finchen86
6290 Beiträge
19.09.2011 22:31
Zitat von Mommyx4:

Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx4:

@ finchen Gehst du nur zur hebamme oder machst du das im Wechsel mit deinen Terminen bei arzt?
wollte das ja diesesmal auch wieder so machen(hab ich bei junior auch so gemacht und fand die engmaschige kontrolle toll)aber meine hebi hat mir keinen Termin mehr gegeben das letzte mal und meinte nur wir sehen und im Wochenbett wieder Vielleicht weil die kontrollen beim arzt jetzt dann eh alle 2 wochen sind?

ich mache die vus nur bei der hebi und war nur zu den ultraschall untersuchungen beim fa....

ach sooooo

wenns net im dezember wäre der et dann ja (also geburtshaus) aber da das 30 min (bei wenig verkeh und guten wetterverhältnissen9 entfehrnt is hab ich mich für die variante beleghebamme im krh entschieden.

die hebis bei der ich bin, sind 2, haben zu sammen eine hebammenpraxis und sind beleghebammen hier im örtlichem krh... die beiden wechseln sich bei den vus ab und nunja wer dann bei der geburt dabei is werd ich dann sehn wenns soweit is ,-)
Mommyx5
3647 Beiträge
19.09.2011 22:41
Zitat von dieFao:

meine freunde sind wirklich großartig. ich habe zwar keinen enorm riiiiesigen freundeskreis (so à la wir kennen uns, also sind wir beste freunde^^), aber die, die ich habe, sind gold wert. leider konnten einige nciht kommen heut abend.
mein schatz kommt am mittwoch abend wieder, ich hol ihn vom flughafen ab. ich kanns kaum noch erwarten, ihn in meine arme zu schließen!
er hst ürbigens für die party seinen hausschlüssel vor seine abreise im bad bei uns versteckt und eine freundin, die letzte woche bei mir war, hat ihn dann dort im abgesprochenen versteck abgeholt. diese schlitzohren!

@ zahnarzt: ich geh morgen früh hab auf einmal ärger mnit dem zahnfleisch, es blutet arg und löst ich ab oder so?! macht mir jedenfalls angst.

hahaha geschickt eingefädelt haben das dein schatz unddeine freunde

Finde auch bevor man zwar viele aber dafür oberflächige freundschaften hat lieber "nur" eine handvoll aber dafür wahre freunde

ui wie toll das freut mich für dich-bis mittwoch ist es ja garnicht mehr lang hin und dann seit ihr 3 endlich wieder vereint

uiuiuiuui das mit deinem zahnfleisch hört sich aber wircklich nicht dolle an drück dir die daumen für morgen und berichte danach gleich ja?*neugierigbin*
Mommyx5
3647 Beiträge
19.09.2011 22:44
Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx4:

ach sooooo

wenns net im dezember wäre der et dann ja (also geburtshaus) aber da das 30 min (bei wenig verkeh und guten wetterverhältnissen9 entfehrnt is hab ich mich für die variante beleghebamme im krh entschieden.

die hebis bei der ich bin, sind 2, haben zu sammen eine hebammenpraxis und sind beleghebammen hier im örtlichem krh... die beiden wechseln sich bei den vus ab und nunja wer dann bei der geburt dabei is werd ich dann sehn wenns soweit is ,-)

hatte mir ja diesesmal auch überlegt ins geburtshaus zu gehen
aber meine Ärztin hat mir davon abgeraten in meinem fall und ehrlich gesagt bin ich eh so ein schißkopf und da fühl ich mich im kh einfach sicherer

aber das mit dieser beleghebamme find ich ne tolle alternative
würd ich auch gerne machen aber bei uns bieten die sowas nicht an
dieFao
2122 Beiträge
19.09.2011 22:45
ich konnte das auch nie ausstehen, das war zu schulzeiten immer so schlimm. da war man immer mit jedem "befreundet". und es ist immer noch so in meiner alten heimat. da treff ich manchmal leute, mit denen ich seit jahren keinen kontakt mehr habe und mit denen ich auch damals nie besonder dicke war, aber dann umarmen sie mich gleich und bussi hier und da... total oberflächlich sowas. und dann vergessen sie nach 3 sätzen schon wieder,was ich studiere. "was machst du nochmal?" auf sowaas kann ich verzichten.

ja das mit dem zahnfleisch ist echt doof,das kam ganz plötzlich seit freitag. ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm....
sylvia84
2063 Beiträge
20.09.2011 00:04
Huhu Maedels.
Mensch, tut mir voll leid das ist immer so schreibfaul bin...
Hab jetzt erstmal alles vom WE nachgelesen und die haelfte schon wieder vergessen, doofe Schwangrschaftsdimenz...
Gyn Praxis hatte heute angerufen, Zuckerwert war Ok, soll aber bitte Eisen nehmen. Wert war bei 10 und die haetten den gern mind. bei 11.
Heute morgen war ich beim Zahnarzt weil eine Fuellung locker ist und tada, dann wurde ueber Kronen gesprochen
Naja, muessen jetzt erstmal Lotto spielen und gewinnen
Wenn es um solche Sachen geht vermiss ich Deutschland ganz schoen dolle...
dj020808
693 Beiträge
20.09.2011 07:43
Wegen Zahnarzt Mädels, wollte euch nur sagen das wenn ihr Beschwerden habt dann geht auf jedenfall hin. Meine Mum war 20 als sie mit mir ss war und sie hat ein Zahn verloren und bei meinem Bruder auch Einfach so Also lieber gleich kontrollieren lassen Aber bitte nich in Panik geraten oder so Wollte es nur mal gesagt haben. Meine Mum meinte das es halt schneller geht als man denkt, daher sollte man lieber zur Kontrolle gehen
JoelsMama
9429 Beiträge
20.09.2011 07:55
Zitat von dj020808:

Wegen Zahnarzt Mädels, wollte euch nur sagen das wenn ihr Beschwerden habt dann geht auf jedenfall hin. Meine Mum war 20 als sie mit mir ss war und sie hat ein Zahn verloren und bei meinem Bruder auch Einfach so Also lieber gleich kontrollieren lassen Aber bitte nich in Panik geraten oder so Wollte es nur mal gesagt haben. Meine Mum meinte das es halt schneller geht als man denkt, daher sollte man lieber zur Kontrolle gehen

Ich habe auch beim ersten Zahnprobleme in der SS gehabt danach wieder alles super und jetzt fängt es wieder an
20.09.2011 08:07
Ich hab heut Nachmittag wieder Termin,bei der Spezialistin.Drückt die Daumen Mädels das die linke Herzkammer immer noch so gut mitarbeitet wie vorher und sich nichts verschlechtert hat.
Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein schönes Bildchen mit Mein Männe kommt auch mit und unser großer auch,hoffe der hält solange ruhig.
Bin total nervös,immer wenn wir dort waren,gab es keine guten Nachrichten
So jetzt mach ich noch ein bissi Hausarbeit um ich abzulenken und nachm Mittag fahrn wir auch schon los.

Wünsch euch einen schönen Tag mit gaaaanz viel Sonnenschein
JessicaT
1351 Beiträge
20.09.2011 09:04
@mommy eigentlich müsste deine FA ja heute auch nochmal US machen oder?Ich habe jedes mal US.
Hast du zwei verschiedene Ärzte?
Meine FA meinte das man die besten 3D Bilder zwischen der 25 bis 32 ssw hin bekommt .Eine Bekannte von mir hat sogar in der 38 ssw noch gute Bilder bekommen,liegt immer daran wie das Baby gerade liegt und ob dort genug Fruchtwasser ist.Bekommst du auch bewegte Bilder?
dj020808
693 Beiträge
20.09.2011 09:05
Steffi, Daumen sind ganz fest gedrückt für euch 4 Heute scheint zur Abwechslung mal diie Sonne, das bedeutet gute Nachrichten
Fay2011
1662 Beiträge
20.09.2011 09:13
Mädels ich freu mich so
Morgen um 9 haben wir nach exakt 8 Wochen endlich wieder einen Ultraschall
Bin gespannt ob unser großer ordentlich gewachsen ist und wie er aussieht
Hab dann auch gleich mein erstes CTG und der Papa kann auch dabei sein Hat sich extra frei genommen
JoelsMama
9429 Beiträge
20.09.2011 09:38
Zitat von Fay2011:

Mädels ich freu mich so
Morgen um 9 haben wir nach exakt 8 Wochen endlich wieder einen Ultraschall
Bin gespannt ob unser großer ordentlich gewachsen ist und wie er aussieht
Hab dann auch gleich mein erstes CTG und der Papa kann auch dabei sein Hat sich extra frei genommen

Finde ich super wenn die Väter mitkommen
Bzw wenn se es können
Meiner kommt auch jetzt immer mit habe immer 17 uhr nen Termin das er gucken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt