Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
21.09.2011 14:01
Zitat von Mommyx4:

@wusel hast du ne ahnung was die hier bei uns für so ein einzelzimmer verlangen?
hatte bisher immer nur so ätzende bettnachbarn nach der entbindung
aber denke so ein einzelzimmer werd ich mir wohl nicht leisten können

hihihihi so war dasbei uns beim ctg gestern ja auch immer
aber ich hab meinen schatz bzw. seine herztöne jedesmal wieder eingefangen<3

schön das bei euch sonst aber alles supi war
das mit dem gmh sind ja mal tolle nachrichten ist der denn jetzt wieder länger geworden oder hat er sich zumindest nicht weiter verkürzt?

das mit dem bildchen ist natürlich schon schade aber in wenigen wochen brauchst du die bildchen eh nicht mehr

hast du denn auch daten gesagt bekommen?*neugierigbin*
und wann ist dein nächster temin?auch schon in 2 wochen?

versucht doch zur selben Zeit im selben KH zu entbinden, dann nehmt ihr beiden einfach ein Doppelzimmer
JennyNRW
896 Beiträge
21.09.2011 14:02
Ich brauch mich zum Glück nicht mehr anmelden im Krankenhaus, war da schon vier mal (im zeitraum 2008-2011, 2 mal zur cerclage, einmal zum entbinden und wegen dem offenen Muttermund), die kennen mich schon
Im endeffekt müssen die euch eh annehmen wenn ihr dahin kommt, weil euer Baby sich auf denn weg macht. oder nicht? Können ja schlecht sagen, nee Frau ***** sie haben sich nicht angemeldet
Aber so ein infoabend ist bestimmt sehr interessant.
Wisst ihr schon wie ihr entbindet? Normal? Wassergeburt? Kaiserschnitt?
Ich würde gerne ne wassergeburt machen, darf man aber nicht als risikoschwangerschaft
Würmchen122011
2882 Beiträge
21.09.2011 14:03
Zitat von JennyNRW:

Ohh man, wie weit wir alle schon sind, es haben ja fast alle schon die 30. Woche erreicht. Und mir kommt es noch garnicht solange vor als ich ein positiven schwangerschaftstest in der Hand hatte und extra noch ein clearblue Digital gekauft hatte mein Mann war garnicht darüber begeistert, weil die ja nicht grad billig sind.
Hab vor kurzen noch mal mein erstes us Bild angeschaut, da war nur ein kleiner Punkt zu sehen und jetzt sind die Babys schon so gross, das die Erdbeben im Bauch verursachen
Ich fand die Zeit ging so schnell um und jetzt sind es nur noch paar Wochen, dann haben wir alle unsere süßen schätze in unseren armen

Stimmt, die Zeit geht irgendwie total schnell vorbei . Naja, denke die letzten Wochen werden sich dann nochmal ziehen.
Und dein Bauchbewohner muss auch noch ganz lange drin bleiben
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 14:05
Also Wassergeburt würde ich auch gerne ausprobieren Bei meiner mama hats leider nich geklappt obwohl sie wollte... Sieht man ja dann was angenehmer ist und wos vorran geht
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2011 14:07
wuselchen
na da ist der wert ja normal wenn du an sowas denkst genieße das weiberwochenende
.
meine hebamme weiß auch bescheid.ich gehe erst im november zur kh besichtigung und anmeldung,denn als ich in der 1.ss da war wurde ich 5tage später wegen blutungen eingewiesen genauso ist es mit der kliniktasche,die packe ich erst bei 36+0,das hatte ich damals nämlich auch gemacht und war 1 tag später im kh wegen der gestose.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.09.2011 14:09
entbindungsweise
oh ich würde ja gerne auf dem stuhl entbinden,aber bei mir muss ja geschaut werden wegen dem kreislauf und blutdruck,denke es wird wieder im bett passieren aber auch nicht schlimm finde ich.
Würmchen122011
2882 Beiträge
21.09.2011 14:10
Denke eine vorherige Anmeldung ist sinnvoll. Habe mich auch schon angemeldet. Die haben mir dann schon die Formulare für das Spenden des Nabelschnurblutes und den Bogen für die eventuelle PDA mitgegeben. So kann man zu Hause alles in Ruhe ausfüllen und muss das dann nicht unter Schmerzen machen.

Klar müssen die einen auch nehmen wenn man nicht angemeldet ist. Kann ja auch sein, dass man gerade unterwegs ist und dann in ein ganz anderes KH muss (im Notfall).
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 14:11
Ok überzeugt^^ Mit dem ganzen Formkram wusste ich nich... Ich werds die Woche noch in Angriff nehmen
Chuchu86
2324 Beiträge
21.09.2011 14:20
Hmmmmm... Also ich werde da glaub ich nochmal anrufen und nachfragen, ob das dann am 5.11 reicht, auch wegen Zimmer und so...
Wie ich entbinden möchte weiß ich auch noch nciht, weil ich nicht weiß, ob mein Becken breit genug ist.. bin recht schmal eigentlich..
Ne Wassergeburt ist auch toll, aber da ist dann ja auch echt so alles im Wasser irgendwie...
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 14:23
Zitat von Chuchu86:

Hmmmmm... Also ich werde da glaub ich nochmal anrufen und nachfragen, ob das dann am 5.11 reicht, auch wegen Zimmer und so...
Wie ich entbinden möchte weiß ich auch noch nciht, weil ich nicht weiß, ob mein Becken breit genug ist.. bin recht schmal eigentlich..
Zitat:
Ne Wassergeburt ist auch toll, aber da ist dann ja auch echt so alles im Wasser irgendwie...

wie meinstn das? Das ganze Gedöns was dann raus kommt?
JessicaT
1351 Beiträge
21.09.2011 14:27
Werde ganz normal entbinden
Chuchu86
2324 Beiträge
21.09.2011 14:40
Zitat von dj020808:

Zitat von Chuchu86:

Zitat:

wie meinstn das? Das ganze Gedöns was dann raus kommt?

Genau, da kommt ja nicht nur nen Baby raus... und dann hockt man da noch so drin ^^ kannst dann ja nicht raushüpfen und auf den arm bekommste es dann bestimmt auch nicht
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 14:48
Doooch ich hab das aber schon mal gesehen (im TV ) Die haben das auf die Brust bekommen ... Gut es gibt angenehmer Sachen als darin zu "schwimmen" Aber ich stells mir angenehm vor... Also jetzt im Wasser zu liegen und eig ach einfacher Und danach dann schööön duschen Wir haben jetzt wahrscheinlich die dollsten Vorstellungen... Mal schaun was die Berichte dann sagen
Chuchu86
2324 Beiträge
21.09.2011 14:51
Zitat von dj020808:

Doooch ich hab das aber schon mal gesehen (im TV ) Die haben das auf die Brust bekommen ... Gut es gibt angenehmer Sachen als darin zu "schwimmen" Aber ich stells mir angenehm vor... Also jetzt im Wasser zu liegen und eig ach einfacher Und danach dann schööön duschen Wir haben jetzt wahrscheinlich die dollsten Vorstellungen... Mal schaun was die Berichte dann sagen

Also ich weiß nicht ob ich nach ner Geburt im stande dazu bin locker flockig unter die dusche zu hüpfen ^^
dj020808
693 Beiträge
21.09.2011 15:02
Locker und flockig vll nich... Aber egal wie bei mir wird geduscht Danach fühlt man sicher bestimmt frischer Meine Mum hat das auch gemacht. Habe einige Gene von ihr, bin da guter Dinge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt