♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.04.2011 11:41
Zitat von speedo:
Zitat von Siddy:
@speedo: Ja wahrscheinlich hat es deswegen wirklich geklappt. Aber im Nachhinein ist es ja auch egal, hauptsache es hat geklappt.
Ich finde den Altersunterschied gut, dann ist der große im KiGa und du hast Zeit für das Kleine. Er wird bestimmt nicht mehr so bockig sein, es ist ja dann auch neu für ihn und wahrscheinlich interessant!
Eben, es hat geklappt, das ist die Hauptsache. Wie fühlst du dich denn dabei? Ich fühl mich total unschwanger![]()
Ja, eigentlich perfekt, mit 3 hört er ja schon ganz gut und wie du schon schreibst, er ist im Kindergarten morgens und ich hab dann die Ruhe für das Baby
Mir ist ja seit dem WE immer wieder so übel und ich hab Unterleibsziehen. Ansonsten hab ich nix. Doch, meine Brüste spannen, dass hab ich aber schon seit 2 Wochen.
06.04.2011 12:29
Huhu,
na wie gehts euch. Mir geht es so lala. Habe heute morgen das erste mal über geben unnd bin total schlapp.
Werde mich jetzt auch was hin legen mal schauen ob es mir danach besser geht. Hatte gedacht ich bleibr diesesmal davon verchont, aber nein.
LG Sternichen
na wie gehts euch. Mir geht es so lala. Habe heute morgen das erste mal über geben unnd bin total schlapp.
Werde mich jetzt auch was hin legen mal schauen ob es mir danach besser geht. Hatte gedacht ich bleibr diesesmal davon verchont, aber nein.
LG Sternichen
06.04.2011 12:35
[size=30] für dich wusel: [/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9C%BF%E2%99%A5%CB%99%CE%87%D9%A0%E2%80%A 2%E2%97%8F-wuselszuckerschnutes-patenthread%CB%99% CE%87%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5%E2%9C%BF
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9C%BF%E2%99%A5%CB%99%CE%87%D9%A0%E2%80%A 2%E2%97%8F-wuselszuckerschnutes-patenthread%CB%99% CE%87%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5%E2%9C%BF
06.04.2011 12:36
Zitat von zuckerschnute:
[size=30] für dich wusel: [/size]
06.04.2011 12:52
Zitat von Caris:
Guten Morgen zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren und ein herzliches.
*
@All: ich wollte mit dem Angelsound keine Diskussion auslösen. *Fähnchen schwenk* Aber ich bin für die Meinungen persönlich sehr dankbar, weil ich mir jetzt ein besseres Bild machen kann.![]()
*
Hab mir gestern Abend noch das Schwangerschaftsöl von Weleda geholt.![]()
*
Was ich noch gelesen habe: Ultraschall-DVD. Ich gehe mal von aus, dass die recht spät gemacht wird, wenn das Baby voll entwickelt ist?Bietet das jeder Arzt an? Also ist das mittlerweile Standard? Muss ich doch meinen Doc mal fragen, weil ich das schon eine schöne Erinnerung finde.
Huhu also bei mir gab es nur 3D-Bilder und eine DVD bei der Nackentransparenzmessung und der Feindiagnostik. Da war ich bei einem Spezialisten und nicht bei meinem normalen FA... Einige KH bieten diese Untersuchungen auch an...
14. SSW
22. SSW
06.04.2011 12:53
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Nikas:
Huhu, alles Gute für euch, ich bin eine Dezember 2008 Mama![]()
Huhu,wie geht es dir?
Ich kenne dichHihi.. Ich bin die kleine Schwester von Steffi (Leon)
Danke mir gehts gut
06.04.2011 13:25
hallo mädels,
lese schon ne ganze weile still bei euch mit, aber nun will ich mich auch outen.
hab am 31.03. positiv getestet, mit einer ganz dünnen linie.
dann hab ich am 03.04. noch mal getestet, die linie war stärker, aber auch noch so dünn.
nun hab ich heut nochmal getestet, und der strich war sooooo fett.
06.04.11 bei 4+4
ich bin so happy und würd mich gern bei euch einreihen.
lese schon ne ganze weile still bei euch mit, aber nun will ich mich auch outen.
dann hab ich am 03.04. noch mal getestet, die linie war stärker, aber auch noch so dünn.
06.04.11 bei 4+4
06.04.2011 13:30
Zitat von rice:
hallo mädels,
06.04.11 bei 4+4
ist ja lustig, du hast genau an den tagen getestet wie ich und ich hatte auch zarte striche und ich teste nachher auch nochmal
Meinen Glückwunsch aufjedenfall!
06.04.2011 13:32
Zitat von Glückskind89:
Zitat von rice:
hallo mädels,
06.04.11 bei 4+4
ist ja lustig, du hast genau an den tagen getestet wie ich und ich hatte auch zarte striche und ich teste nachher auch nochmal![]()
Meinen Glückwunsch aufjedenfall!![]()
danke schön.
dann kann ja nachher nur alles gut gehen.
ich wünsche dir auch einen gaaaaanz fetten strich.
stellste dann das bildchen ein?
06.04.2011 13:35
Zitat von rice:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von rice:
hallo mädels,
06.04.11 bei 4+4
ist ja lustig, du hast genau an den tagen getestet wie ich und ich hatte auch zarte striche und ich teste nachher auch nochmal![]()
danke schön.
ja, wenns wikrlich so ist, dann schon, hab ein bissle angst, denn meine striche sind alle erst nach 10min deutlcih geworden (siehe oben die bilder)
06.04.2011 13:35
Zitat von Glückskind89:
Zitat von rice:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von rice:
hallo mädels,
06.04.11 bei 4+4
danke schön.
ja, wenns wikrlich so ist, dann schon, hab ein bissle angst, denn meine striche sind alle erst nach 10min deutlcih geworden (siehe oben die bilder)
seite 74
06.04.2011 13:55
Nach her werde ich euch mein erstes Bildchen von meinem Pünktchen zeigen
Also, es ist alles so wie es sein soll, man sieht schon den dottersack und mein Fa war auch total damit zufrieden, wie man es sieht. Und der ET bleibt der 02.12.2011. Hach, ich bin so happy
Am 29.04 bekomme ich meinen mupa ausgestellt, weil ich den von Sophie nicht mehr finde. Ich bin so happy
Also, es ist alles so wie es sein soll, man sieht schon den dottersack und mein Fa war auch total damit zufrieden, wie man es sieht. Und der ET bleibt der 02.12.2011. Hach, ich bin so happy
Am 29.04 bekomme ich meinen mupa ausgestellt, weil ich den von Sophie nicht mehr finde. Ich bin so happy
06.04.2011 14:01
ja, das hab ich vorhin auch gesehen.
schau mal, so sah mein 1. test aus:
und so sah der unbearbeitet aus, man konnte quasi nichts erkennen, also auf dem foto, so in echt schon.
schau mal, so sah mein 1. test aus:
und so sah der unbearbeitet aus, man konnte quasi nichts erkennen, also auf dem foto, so in echt schon.
06.04.2011 14:03
Zitat von Biniu.Holly:
Nach her werde ich euch mein erstes Bildchen von meinem Pünktchen zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, herzlichen glückwunsch.
schön, dass alles in ordnung ist, und auch an der richtigen stelle sitzt.
06.04.2011 14:03
Zitat von Vonny7:
Guten Morgen ihr Lieben und wiedermal ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Wahnsinn, wie viele wir nun schon sind und bis ET 31.12. ist ja nich viel Luft![]()
Lese bei ganz vielen von Übelkeit... Mir ist morgens auch immer ziemlich flau im Magen und ohne trocken Brot und Tee würde ich wohl auch schnell die Schüssel umarmen![]()
Zusätzlich habe ich jedoch auch ziemlich viele Blähungen und das Gegenteil von VerstopfungKennt das auch jemand von euch? Mache mir nämlich etwas Gedanken, weil in meinen schlauen Büchern steht, dass man eher verstopft ist in der Frühschwangerschaft...
Ansonsten einen schönen Tag euch allen,
Vonny
Finde das auch ein bissel komisch aber bei mir ist das genau so.
Auch das Gegenteil von Verstopfung
Bei uns in Florida ist es jetzt gerade 8.
Bin schon seit 6 wach, da war mir sowas von uebel.
Hab mir auch erstmal einen Tee gemacht und jetzt ist es besser.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt

.
Kennt das auch jemand von euch? Mache mir nämlich etwas Gedanken, weil in meinen schlauen Büchern steht, dass man eher verstopft ist in der Frühschwangerschaft...