Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sylvia84
2063 Beiträge
27.09.2011 17:14
Hallihallo.
Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende
Sodele, allen WW und MW erstmal alles Gute und den kranken/nicht wohlfuehlunden gute Besserung, ruht euch schoen aus

Unser Wochenende war ganz ok.Am Samstag hatten wir Besuch von einem Freund, haben schoen gegrillt
Dann kam auch von einer Freundin aus Deutschland ein Paket an, voll mit Klamotten aus der ihre kleine rausgewachsen ist, alles von Neugeboren bis 6 Monats Groesse. Also ich werde da heute anfangen zu waschen . Hab langeweile und jetzt einfach soviel zusammen
Werd da im laufe des Tages mal ein paar Bilder einstellen, von allem geht nicht, da sitzt ich nen nen paar Tagen noch am hochladen
ein Angelcare Babyphone war auch dabei . Wieder eine Sache weniger.

Sonntag waren wir faul, haben den Tag gemuetlich auf der Couch/Bett verbracht und haben Filme geguckt. Muss auch mal sein

Gestern hatte ich dann wieder meinen Gyn Termin.
Zuckerwerte waren Ok, muss aber jetzt Eisen nehmen, der Wert war ein klein bissel niedrig.
Dann wurde der Bauch gemessen, zeitgerecht
Nach Herztoenen kurz gelauscht, auch alles bestens, und auf dem Bauch rumgedrueckt um zu schaun wie die Maus wohl liegt. Gyn ist der Annahme das sie nach wie vor richtig liegt, also Kopf nach unten
Das gedruecke hat ihr gar nicht gefallen, da hat sie direkt das randalieren angefangen

Plastikflaschen
Werd ich auch noch 1-2 holen, die sind bei uns BPA frei, bzw. die, die BPA frei sind, bei denen steht das auf der Packung. Das muss hier in den Usa mittlerweile so sein.
RhodosAngel
113 Beiträge
27.09.2011 17:16
*SchnellHineinLauf*

EGO POST:
30 WOCHEN! geschafft! Nur noch 70 Tage!!!

*wiederHerauslaufZumBBQ*
sylvia84
2063 Beiträge
27.09.2011 17:26
Zitat von RhodosAngel:

*SchnellHineinLauf*

EGO POST:

*wiederHerauslaufZumBBQ*

SamyOshea
1187 Beiträge
27.09.2011 18:05
Zitat von sylvia84:

Zitat von RhodosAngel:

*SchnellHineinLauf*

EGO POST:

*wiederHerauslaufZumBBQ*

sooo cool man ich bin so neidisch, ich hab erst in 2 Wochen die 30 geknackt
sylvia84
2063 Beiträge
27.09.2011 18:20
Zitat von SamyOshea:

Zitat von sylvia84:

Zitat von RhodosAngel:

*SchnellHineinLauf*

EGO POST:

*wiederHerauslaufZumBBQ*

sooo cool man ich bin so neidisch, ich hab erst in 2 Wochen die 30 geknackt

Ich morgen
SamyOshea
1187 Beiträge
27.09.2011 18:23
Hast dus gut ^^ Ich les grad den Thread der September Mumis, man bin ich neidisch, ich mein einerseits is ja gut das man noch Zeit hat sich drauf einzustellen, aber anderer Seits will ich meinen kleinen Schatz in den Armen halten. Kanns gar nicht beschreiben was heut in mir vor geht...

Ich sag nur.. HORMONE ^^
TripleMama
3214 Beiträge
27.09.2011 18:26
Zitat von SamyOshea:

Hast dus gut ^^ Ich les grad den Thread der September Mumis, man bin ich neidisch, ich mein einerseits is ja gut das man noch Zeit hat sich drauf einzustellen, aber anderer Seits will ich meinen kleinen Schatz in den Armen halten. Kanns gar nicht beschreiben was heut in mir vor geht...

Ich sag nur.. HORMONE ^^

da war ich gestern auch mal gucken!!! ach ja,nich mehr lang, dann schreiben wir auch alle unsere geburtsberichte
sylvia84
2063 Beiträge
27.09.2011 18:30
Zitat von SamyOshea:

Ich sag nur.. HORMONE ^^

Geht mir auch so
Mommyx5
3647 Beiträge
27.09.2011 18:30
Zitat von DoubleMama:

Zitat von SamyOshea:

Ich sag nur.. HORMONE ^^

da war ich gestern auch mal gucken!!! ach ja,nich mehr lang, dann schreiben wir auch alle unsere geburtsberichte

uahh wenn du das so sagst krieg ich gänsehaut und pipi in den augen aber vor unbändiger vorfreude natürlich
SamyOshea
1187 Beiträge
27.09.2011 18:41
Ich weiß ja nicht wies euch geht hatte euer Baby mal Schluckauf? Ich glaub mein kleiner noch nicht ich finds nur lustig wenn ich auf der seite liege bewegt er sich so SCHNELL , also so schnelle schläge oder eher gedrücke. Kennt ihr das? Kann mir gar nicht vorstellen wie er sich da drinne im Schwimmbecken so schnell bewegen kann.. O.o

Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
27.09.2011 18:48
Zitat von SamyOshea:

Ich weiß ja nicht wies euch geht hatte euer Baby mal Schluckauf? Ich glaub mein kleiner noch nicht ich finds nur lustig wenn ich auf der seite liege bewegt er sich so SCHNELL , also so schnelle schläge oder eher gedrücke. Kennt ihr das? Kann mir gar nicht vorstellen wie er sich da drinne im Schwimmbecken so schnell bewegen kann.. O.o

Meiner hatte täglich schluckauf , war lustig anzusehen
Chuchu86
2324 Beiträge
27.09.2011 19:05
Zitat von SamyOshea:

Ich sag nur.. HORMONE ^^

Ich kenne das Gefühl
Manchmal, wenn ich so da liege, auf der Seite und meine Maus fängt an gegen meine Hand zu drücken kann ich nicht anders und weine vor lauter Glück... Es ist alles manchmal so wunderschön und ich kann es nciht beschreiben was in mir vorgeht. Dieses kleine Wesen, was ich über alles liebe und ach mir fehlen grad die Worte Und in ein paar Wochen kann ich meine Maus dann endlich in den Armen halten und mit ihr schmusen...
Nählifee
1331 Beiträge
27.09.2011 19:55
Zitat von RhodosAngel:

*SchnellHineinLauf*

EGO POST:

*wiederHerauslaufZumBBQ*

Glückwunsch
sylvia84
2063 Beiträge
27.09.2011 20:10
Zitat von Mandy-Leon-Luca:

Zitat von SamyOshea:

Meiner hatte täglich schluckauf , war lustig anzusehen

In meiner ersten Schwangerschaft hatte mein kleiner auch taeglich Schluckauf
Die Maus hat das alle paar Tage mal.
Mommyx5
3647 Beiträge
27.09.2011 20:19
@biniu wo bist duuuuuuuuu
bestimmt hast du noch bis punkt 20uhr die kaufhäuser unsicher gemacht nach deinem outing und bist jetzt erst auf dem heimweg

vergiß uns nicht-wollen doch auch wissen was dein bauchzwerg ist

@snow meine däumchen sind natürlich auch für morgen gedrückt
aber es ist ganz bestimmt alles gut mit deiner kleinen*dichdrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt