Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
27.09.2011 23:27
Zitat von majulima:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Mommyx4:

@biniu wo bist duuuuuuuuu
bestimmt hast du noch bis punkt 20uhr die kaufhäuser unsicher gemacht nach deinem outing und bist jetzt erst auf dem heimweg

vergiß uns nicht-wollen doch auch wissen was dein bauchzwerg ist

@snow meine däumchen sind natürlich auch für morgen gedrückt
aber es ist ganz bestimmt alles gut mit deiner kleinen*dichdrück*

Haben wir sonst noch jemanden, der kein Outing hat ?!
also von den "aktiven" Leuten?

war nicht eine dabei, die es nicht wissen wollte ich bin mir nicht sicher?!

ich wars aber unser zwerg hat sich ja so offensichtlich präsentiert das da nichts zu machen als zu erkennen was es is
RhodosAngel
113 Beiträge
28.09.2011 00:35
Zitat von SamyOshea:

Hast dus gut ^^ Ich les grad den Thread der September Mumis, man bin ich neidisch, ich mein einerseits is ja gut das man noch Zeit hat sich drauf einzustellen, aber anderer Seits will ich meinen kleinen Schatz in den Armen halten. Kanns gar nicht beschreiben was heut in mir vor geht...

Ich sag nur.. HORMONE ^^

Dankeeee!!!
Jaa die Gefuehle sind total gemischt. Kenn das.
Nur Heute???
Ohh man meine Hormone gehen jeden Tag auf und ab. dann heule ich, dann lache ich wieder, dann bin ich sauer und alles wieder von vorne.
maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2011 02:42
finchen,
horny
258 Beiträge
28.09.2011 06:52
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Mommyx4:

bestimmt hast du noch bis punkt 20uhr die kaufhäuser unsicher gemacht nach deinem outing und bist jetzt erst auf dem heimweg

@Sabrina:

hätte dann gern mal eine "Liste" von denen, die sich outen dürfen. Denn so wie ich das verstanden habe, dürfen das nur die "aktiven" Leute und die anderen die nicht sooooo viel schreiben ist es eh egal, oder interessiert nicht.
Wenn hier geschrieben wird, wird eh nur bei den gleichen Leuten geantwortet, daher macht es dem Rest der Leute keine Lust zu schreiben!

Aber das Thema hatten wir schon, ist so und bleibt so.

LG
JoelsMama
9429 Beiträge
28.09.2011 07:13
Oh Gott
Muss zugeben habe September mamis angeguckt den Bilder thread
ich hatte tränen ich finds so toll und kann es auch kaun erwarten
28.09.2011 08:14
Biniu,
endlich ist es raus Glückwunsch zum Bela Ben
~
So viele von euch haben noch schöne US-Aktionen vor euch. *neidischwerd*. Mein letzter war schon mehr Flop aus meiner Sicht. Kopf, Bauch und FL wurden in unter 20 Sekunden gemessen und fertig. Wenn bei uns nicht nochmal das KH zur Geburtsanmeldung einen US macht, war's das bei uns bis der Kleine dann schlüpft
~
War die Woche nochmal für nen Tag auf Arbeit, offene Fragen beantworten, Lieferantenspielchen boykottieren und mich einfach von den Kollegen verabschieden. Wie sich raus stellte wird ein Viertel des Teams bevor ich zurück komme den AG wechseln Finde ich sehr traurig, ist aber der Lauf der Dinge. Dazu haben einige privat gerade ihr Schicksalsschläge zu ertragen.
Hat auf jeden Fall gut getan dort gewesen zu sein Das nächste Mal werde ich erst dort aufschlagen wenn der Kleine da ist und schon ein paar Wochen alt ist.
~
Sonst plagt mich mein löchriges Hirn, Kopfweh, Wehen, Schniefnase und bleierne Müdigkeit. Heute Abend ist wieder GVK. Das wird so sicher kein Spaß.
White_Lilie
601 Beiträge
28.09.2011 08:16
Heul, wollte gerade stolz schreiben, dass ich ja heute nen Gespräch mit der Hebi habe. Und just jetzt in dem Moment kommt eine SMS, dass sie gerade bei einer Geburt ist. Und der Termin verschoben werden muss.

Nählifee
1331 Beiträge
28.09.2011 08:27
Zitat von horny:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Mommyx4:

@Sabrina:

hätte dann gern mal eine "Liste" von denen, die sich outen dürfen. Denn so wie ich das verstanden habe, dürfen das nur die "aktiven" Leute und die anderen die nicht sooooo viel schreiben ist es eh egal, oder interessiert nicht.
Wenn hier geschrieben wird, wird eh nur bei den gleichen Leuten geantwortet, daher macht es dem Rest der Leute keine Lust zu schreiben!

Aber das Thema hatten wir schon, ist so und bleibt so.

LG

Ähm, das war eher so gemeint, dass nicht so aktive Leute vermutlich
nicht bescheid gegeben haben falls sie ein Outing hatten ..

Tut mir leid wenn du dich da angegriffen gefühlt hast .. war bestimmt nicht so gemeint
maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2011 08:48
wusel,
ich hab noch 3. screening. und sonst wird auch nur noch mumu vermessen, oder eben nach placenta geschaut am ende...
wenn das kind seeehr groß ist und ggf. nicht durchs becken passen könnte, messen sie öfter nach vor der entbindung, falls doch noch ein ks geplant werden sollte.
oder eben wenn die herztöne auffällig sind am ctg.
--
white_lilie,
wann wollt ihr den termin denn nachholen?
finchen86
6290 Beiträge
28.09.2011 08:53
Zitat von majulima:

finchen,

du bist fies

war bei nr 1 schon. das haben die beiden gemeinsam bloß net verstecken was zwischen den beinen is....
JoelsMama
9429 Beiträge
28.09.2011 08:55
da habe ich ja glüvk mit dem outing
Bei meinen ersten haben wir es in der 21 ssw erfahren und beim 2ten in der 13ten
maju_limasa
18474 Beiträge
28.09.2011 09:04
ach finchen...
deine maus will wohl ganz viel rosa haben, wenn sie da ist!
und eben nicht nur neutrales! *knuddel*
finchen86
6290 Beiträge
28.09.2011 09:08
Zitat von majulima:

ach finchen...
deine maus will wohl ganz viel rosa haben, wenn sie da ist!
und eben nicht nur neutrales! *knuddel*

nene ganz viel blaues
Nählifee
1331 Beiträge
28.09.2011 09:33
Zitat von Chuchu86:

Hey Mädels...

Da Adiaphora momentan keinen Internetanschluss hat, sondern nur mit Handy mal auf Facebook ist, soll ich euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von ihr grüßen
Also Mädels liebste Grüße von Adiaphora

Danke fürs überbringen chuchu
Sag ihr mal liebe Grüße zurück und sie soll sich bald mal wieder melden
28.09.2011 09:58
Zitat von White_Lilie:

Heul, wollte gerade stolz schreiben, dass ich ja heute nen Gespräch mit der Hebi habe. Und just jetzt in dem Moment kommt eine SMS, dass sie gerade bei einer Geburt ist. Und der Termin verschoben werden muss.

Kopf hoch, das kann einer anderen Schwangeren später auch blühen wenn DU in den Wehen liegst Ihr holt den Termin einfach nach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt