♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.04.2011 18:51
Zitat von Torkey:
Danke süße, für dich natürlich auch*ganzdollknuddel*
07.04.2011 19:33
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im offiziellen Dezemberbabys 2011 Fread gelandet
Ich wollte mich mal vorsichtig bei euch einreihen...
Im Februar hab ich mein Septemberbaby verloren und nun bin ich schon wieder schwanger... das das so schnell geht hätte ich nie gedacht
Meine FÄ hat die SS heute bestätigt, es war eine FH von 1,1 cm zu sehen, in 2 Wochen hab ich wieder Termin und wir hoffen dann natürlich auf ein schlagendes Herzchen
ET weiss ich noch nicht 100% müsste aber so der 05.12. sein, bin heute so 5+2 um den Dreh...
.
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und das wir im Dezember alle gesunde Krümel in unseren Armen halten
LG
Petra
ich hoffe ich bin im offiziellen Dezemberbabys 2011 Fread gelandet
Ich wollte mich mal vorsichtig bei euch einreihen... Im Februar hab ich mein Septemberbaby verloren und nun bin ich schon wieder schwanger... das das so schnell geht hätte ich nie gedacht
Meine FÄ hat die SS heute bestätigt, es war eine FH von 1,1 cm zu sehen, in 2 Wochen hab ich wieder Termin und wir hoffen dann natürlich auf ein schlagendes Herzchen
ET weiss ich noch nicht 100% müsste aber so der 05.12. sein, bin heute so 5+2 um den Dreh...
.
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und das wir im Dezember alle gesunde Krümel in unseren Armen halten
LG
Petra
07.04.2011 19:51
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur ss
Ich durfte heut auch meine fh bewundern
Ich durfte heut auch meine fh bewundern
07.04.2011 19:56
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im offiziellen Dezemberbabys 2011 Fread gelandetIch wollte mich mal vorsichtig bei euch einreihen...
Im Februar hab ich mein Septemberbaby verloren und nun bin ich schon wieder schwanger... das das so schnell geht hätte ich nie gedacht![]()
Meine FÄ hat die SS heute bestätigt, es war eine FH von 1,1 cm zu sehen, in 2 Wochen hab ich wieder Termin und wir hoffen dann natürlich auf ein schlagendes Herzchen![]()
.
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und das wir im Dezember alle gesunde Krümel in unseren Armen halten![]()
LG
Petra
Hallo Petra,
ich hab Deine Geschichte damals still verfolgt und freu mich nun umso mehr das Du wieder schwanger bist.
Herzlichen Glückwunsch
Viele liebe Grüße
Corinna
07.04.2011 19:57
Zitat von Torkey:
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur ss![]()
Ich durfte heut auch meine fh bewundern![]()
![]()
Schön das Du schon eine Fh sehen konntest
07.04.2011 20:06
Zitat von Stese:
Hallo ihr Lieben,
so ich habe am Montag den 04.04.2011 nach 5 ÜZ zwei positive SS-Test in den Händen halten können. ET ist der 11.12.2011![]()
Am 19.04. habe ich meine erste Untersuchung beim Doc! Drückt mir die Daumen das es meinem kleinem Etwas gut geht!
sonnig Grüße Steffi
Hallo Steffi,
fast genauso wie bei mir, ich hab ebenfalls am 04.04. positiv getestet, ET müsste der 13.12. sein und Arzttermin ist einen Tag vorher als bei dir, also am 18.04.! Klar drück ich dir die Daumen das alles gut ist!!!
Liebe Grüße
Steffi
07.04.2011 20:07
Zitat von Torkey:
Nabend zusammen![]()
Ich war ja heut beim Doc und sie hat mich untersucht und dann US gemacht... Also Gebärmutter ist wohl schön aufgelockert und aufm US konnte man die fruchthöhle gut erkennen, laut US bin ich jetzt bei 4+4. hab dann in zwei Wochen den nächsten Termin und da sehen wir dann hoffentlich mein Pünktchen mit einem fleißig schlagenden Herzchen!
Drückt mir die Daumen!![]()
und wie die daumen gedrückt sind
07.04.2011 20:10
Zitat von Mara2111:
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im offiziellen Dezemberbabys 2011 Fread gelandetIch wollte mich mal vorsichtig bei euch einreihen...
Im Februar hab ich mein Septemberbaby verloren und nun bin ich schon wieder schwanger... das das so schnell geht hätte ich nie gedacht![]()
Meine FÄ hat die SS heute bestätigt, es war eine FH von 1,1 cm zu sehen, in 2 Wochen hab ich wieder Termin und wir hoffen dann natürlich auf ein schlagendes Herzchen![]()
.
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und das wir im Dezember alle gesunde Krümel in unseren Armen halten![]()
LG
Petra
Hallo Petra,
ich hab Deine Geschichte damals still verfolgt und freu mich nun umso mehr das Du wieder schwanger bist.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Viele liebe Grüße
Corinna
danke das ist superlieb von dir
dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch
07.04.2011 20:14
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mara2111:
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
.
LG
Petra
Hallo Petra,
Viele liebe Grüße
Corinna
danke das ist superlieb von dir![]()
dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch![]()
Vielen Dank. Ich hab vorgestern positiv getestet und stand total unter Schock. Geplant war unser "Hupala" zwar nicht, ist aber mehr als herzlich willkommen
Wir wollten erst im August wieder hibbeln und vorher kirchlich heiraten.
Nun gut, jetzt wird die krchliche verschoben ... dafür kommt dann ein kleiner Überraschungsgast im Dezember.
Ich hoffe auch das alles gut geht, ich hatte im Dezember 08 ein Sternchen in der 9.SSW
Aber wenn sich so ein Böhnchen klammheimlich auf den Weg macht, dann muß es einfach gut gehen *fest dran glaub*
07.04.2011 20:16
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
.
LG
Petra
hallo petra,
na kennste mich noch? bei mir hat es auch gleich wieder geklappt. ich hoffe mal für uns beide, dass wir dieses mal bis zum schluss mitkugeln dürfen.
ich freu mich ganz doll für dich, herzlichen glückwunsch, und DAUEMEN DRÜCK.
07.04.2011 20:23
Zitat von rice:
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
.
LG
Petra
hallo petra,
na kennste mich noch? bei mir hat es auch gleich wieder geklappt. ich hoffe mal für uns beide, dass wir dieses mal bis zum schluss mitkugeln dürfen.
mönsch... klar kenne ich dich noch von den Septemberlis!!! Das ist ja toll das es bei euch auch so schnell wieder geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Warste schon beim FA? Alles ok bisher?
Ich freu mich für dich
07.04.2011 20:26
Zitat von Mara2111:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mara2111:
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
.
LG
Petra
Hallo Petra,
Viele liebe Grüße
Corinna
danke das ist superlieb von dir![]()
dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch![]()
Vielen Dank. Ich hab vorgestern positiv getestet und stand total unter Schock. Geplant war unser "Hupala" zwar nicht, ist aber mehr als herzlich willkommen![]()
Wir wollten erst im August wieder hibbeln und vorher kirchlich heiraten.
Nun gut, jetzt wird die krchliche verschoben ... dafür kommt dann ein kleiner Überraschungsgast im Dezember.
Ich hoffe auch das alles gut geht, ich hatte im Dezember 08 ein Sternchen in der 9.SSW
Aber wenn sich so ein Böhnchen klammheimlich auf den Weg macht, dann muß es einfach gut gehen *fest dran glaub*
ja, daran glaub ich jetzt auch!!! Unser Zwuckel hat uns auch überrascht! Hab für die erste Schwangerschaft 14 Monate gebraucht und für die 2. 12 Monate und nun bin ich mal eben *schwups" nach 6 Wochen gleich wieder schwanger... dabei wollten wir im Mai mit Clomi anfangen, damit es etwas schneller geht... das hat sich wohl erledigt
Ich denke auch das bei so einer Überraschung einfach alles gut gehen MUSS!!!!
07.04.2011 20:31
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von rice:
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
.
LG
Petra
hallo petra,
mönsch... klar kenne ich dich noch von den Septemberlis!!! Das ist ja toll das es bei euch auch so schnell wieder geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Warste schon beim FA? Alles ok bisher?
Ich freu mich für dich![]()
![]()
aslo, es fühlt sich alles anders an als die letzten ss. ich fühl mich sooooo schwanger und bin total relaxt. ich wollte eigentlich erst ende april zum fa. mein fä möchte mich aber schon am 14.04 sehen. hach ich bin so aufgeregt.
und du weißt ja schon, dass alles an seiner richtigen stelle sitzt, super.
kannst ja mal nene paar seiten zurück lesen, da hab ich meine tests auch eingestellt.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt
*ganzdollknuddel*