Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nina0987
74 Beiträge
14.10.2011 09:52
Zitat von Chuchu86:

huhuuuuuuuuuuuuuuu

Man man man nachdem ich gestern 4 Std lang vollet Mett Sodbrennen hatte bin ich auch mal endlich eingeschlafen. Diese Nacht ging sogar, nur 6x Klogang

Habe hier schon wieder alles vergessen was geschrieben wurde. Oh man mein Hirn wird zum Sieb -.-

Das kenn ich.... man kann mich jetzt fragen was ich gestern gegessen hab und ich müsste erstmal scharf nachdenken und wenn ich ganz viel glück habe,fällt es mir irgendwann wieder ein.
Chuchu86
2324 Beiträge
14.10.2011 10:02
Zitat von Nina0987:

Zitat von Chuchu86:

huhuuuuuuuuuuuuuuu

Man man man nachdem ich gestern 4 Std lang vollet Mett Sodbrennen hatte bin ich auch mal endlich eingeschlafen. Diese Nacht ging sogar, nur 6x Klogang

Habe hier schon wieder alles vergessen was geschrieben wurde. Oh man mein Hirn wird zum Sieb -.-

Das kenn ich.... man kann mich jetzt fragen was ich gestern gegessen hab und ich müsste erstmal scharf nachdenken und wenn ich ganz viel glück habe,fällt es mir irgendwann wieder ein.

jaaaa ganz genau.. schrecklich! Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es besser wird
14.10.2011 10:06
Zitat von mamipips:

morgen...
also mein FA hat mir von diesen dingern abgeraten... weil es zwar kurzfristig was bringt aber die bänder auf dauer nur schwächt und man es dann schlimmer machen würde also vorher...

Kann ich bestätigen. Hat meiner auch erzählt.
Zitat von Chuchu86:

jaaaa ganz genau.. schrecklich! Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es besser wird

Woll mit der Geburt ja eher schlimmer werden.
White_Lilie
601 Beiträge
14.10.2011 10:09
Bericht von Gestern

So, nun mal die Muse was zu schreiben ... habe so ein Gürtel bekommen, macht so viel aus, wenn der Bauch nicht so unten hängt. War auch erst nach Elf da raus.. ufffff... weiter liegen und schonen. Und mit den Wehen, wenn sie öfters in einer Stunde kommen, Zeit messen. Und dann Hebi anrufen oder gleich ins KH in den KS zur Kontrolle. Rüffel bekommen, weil ich in den 3 Wochen nur knapp 300 g zugenommen habe. Dafür wiegt meine Wuchtbrumme zwischen ca 1560 g und 1650 g. FL, was messbar war 6,24...Und Sie liegt und lässt sich schön schaukeln Mal sehen, was in 3 Wo ist.

---

Habe den Gürtel auch wieder um. Meine FÄ hat welche vor Ort. Da habe ich dann mit der Schwester probiert und für mich entschieden, es entlastet ungemein. Da sieht man wirklich schwanger aus, es wird alles schön gestützt. Gut, die Schmerzen gehen natürlich nicht sofort weg, doch es lindert. Und ich bekomme dann eine Rechnung zugeschickt.
TripleMama
3214 Beiträge
14.10.2011 10:39
Zitat von Caris:

Zitat von Nina0987:

Guten Morgen!!
habt ihr gut geschlafen?ich hab seit tagen mal wieder durch geschlafen und es hat echt gut getan !

Guten Morgen,

durchschlafen? Was ist das? Welch ein Traum.

ich schlaf zum glück immer durch in der woche hab ich vielleicht mal eine nacht, wo ich ne stunde wach lieg. sonst super!!!
finchen86
6290 Beiträge
14.10.2011 10:43
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Caris:

Zitat von Nina0987:

Guten Morgen!!
habt ihr gut geschlafen?ich hab seit tagen mal wieder durch geschlafen und es hat echt gut getan !

Guten Morgen,

ich schlaf zum glück immer durch in der woche hab ich vielleicht mal eine nacht, wo ich ne stunde wach lieg. sonst super!!!

ich beneide euch.... also die die noch durchschlafen können.... seit 12 wochen is hier nichts mehr mit schlafen max. 3 stunden in der nacht und das net am stück....
TripleMama
3214 Beiträge
14.10.2011 10:48
Zitat von finchen86:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Caris:

Zitat von Nina0987:

Guten Morgen!!

Guten Morgen,

ich beneide euch.... also die die noch durchschlafen können.... seit 12 wochen is hier nichts mehr mit schlafen max. 3 stunden in der nacht und das net am stück....

oh man...ich glaub da würd ich am stock gehen. ich muss auch selten auf toilette. dann muss ich wirklich viel getrunken haben abends oder sehr ungünstig liegen
finchen86
6290 Beiträge
14.10.2011 10:52
Zitat von DoubleMama:

Zitat von finchen86:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Caris:

Zitat von Nina0987:

Guten Morgen!!

Guten Morgen,

oh man...ich glaub da würd ich am stock gehen. ich muss auch selten auf toilette. dann muss ich wirklich viel getrunken haben abends oder sehr ungünstig liegen

so geht es mir auch.... zumal ich ja den ganzen tag irgendwie auf hochturen laufen muss.... den großen in kiga bringen, dann HH dann den großen abholen mit ihm spielen etc... viel zeit zum mal zwischendurch ausruhen bleibt da nicht...
14.10.2011 11:18
Zitat von Wusel:

Nicht schniefen, feiern! Immerhin geht es beiden soweit gut Snow, die Kleine habt ihr gut hinbekommen!
~
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von Wusel:

Zitat von JennyNRW:

Mein Mann sagte mir grad, ich soll heute mal die kliniktasche packen, damit man das nicht auf denn letzten drücker machen müssen.

Hat er etwas das Gefühl das es bei dir noch nicht der letzte Drücker ist?
~
Meine hab ich angefangen, bekomme aber nicht mal alles in den Reisetrolley mit dem ich 2 Wochen in Kanada war! Allein schon Bademantel... und den ganzen zusätzlichen Hygienekram (Einlagen für hier und da)... Zack war der 3/4le Koffer voll Da muss ich nochmal neu ansetzen.

EINLAGEN/VORLAGEN
HANDTÜCHER
WASCHLAPPEN
gibts doch alles im KH

Steht aber alles auf dem KH-Hebammen-Packliste-Zettel mit drauf Einlagen glaube ich schon das es diese klassischen Surfbretter gibt, aber auf Handtücher und (Einweg + Mehrweg) Waschlappen möchte ich mich nicht verlassen. Das könnte dumm enden Eigener Fön, eigener Bademantel und zack - der Trolley quillt über. Wobei ich da jetzt auch 2 Milkas, 4 Müsliriegel (für den Mann) und 2 kleine Flaschen A-Schorle drinnen habe. Im KH gibt es nur nen Wassersprudler fürs Leitungswasser und das Zeug krieg ich einfach nicht runter.
~
Jetzt muss ich endlich mal in die Hufe kommen
Hab auch das Problem, wenn ich das einpacke was ich gerne und bequem trage, hab ich daheim nix mehr. Eigentlich brauch ich noch ne zweite Umstands-Jogginghose oder sowas ähnliches. Ist sonst alles aus Jeans bei mir oder findet ohne Bauchband an meiner Tonnenfigur gar keinen Halt mehr
~
Zwecks Symphysenschmerzen - helfen diese Gurte da wirklich? Hab da jetzt mal a bissl nach deren Nutzen gegoogelt... wie immer scheiden sich da ja die Geister. Sind die Dinger verschreibungspflichtig? Oder können die verschrieben werden? Meist sind ja Rückenschmerzen als Indikator angegeben, gilt das auch für die Hüft-Front-Schmerzen? *Sorry bin Anfänger*

also ich habe meinen über einen chiropraktiker verschrieben bekommen kannst aber auch FA oder orthopäden befragen
*
also ich brauch die sachen nicht mitnehmen weis ja was da ist
durch meine letzte entbindung dort
*
wow nur noch 50 Tage
14.10.2011 11:19
Zitat von Caris:

Zitat von Nina0987:

Guten Morgen!!

Guten Morgen,

ich schlaf auch nicht mehr durch
*
und auch allein wegen meinem sonnenschein nicht
aber eben auch nicht durch meine bauchmaus
*
werde mich gleich nochmal etwas aufs ohr legen
JessicaT
1351 Beiträge
14.10.2011 11:20
Wir sollen auch Hygieneartikel und Handtücher sowie Getränke und Müsli Riegel mit nehmen
Fay2011
1662 Beiträge
14.10.2011 11:22
Ich wache Nachts nur auf, wenn ich mal muss. Das ist so 3-4 mal. Danach falle ich sofort wieder ins Koma

Wuhuuu Monatswechsel
sam2010
1794 Beiträge
14.10.2011 13:31
so ich war heute außer plan mäßig beim Fa , weil ich doch so schmerzen im intim bereich habe. der arzt meinte das ist nicht so schlimm, bei mir sind die Venen oder adern in den Schamlippen etwas gestaut ist aber nicht tragisch , und er meinte ich müsste damit leben denn da kann man nichts dagegen machen.
so die kleine liegt endlich mit dem köpfchen nach unten , auf dem ctg waren auch regelmäßige kontraktionen zu sehn aber noch im rahmen , muttermund ist noch schön geschlossen und meinen nächsten termin hab ich erst wieder am 8.11.2011
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2011 13:32
das klingt doch super!!
finchen86
6290 Beiträge
14.10.2011 13:55
Zitat von sam2010:

so ich war heute außer plan mäßig beim Fa , weil ich doch so schmerzen im intim bereich habe. der arzt meinte das ist nicht so schlimm, bei mir sind die Venen oder adern in den Schamlippen etwas gestaut ist aber nicht tragisch , und er meinte ich müsste damit leben denn da kann man nichts dagegen machen.
so die kleine liegt endlich mit dem köpfchen nach unten , auf dem ctg waren auch regelmäßige kontraktionen zu sehn aber noch im rahmen , muttermund ist noch schön geschlossen und meinen nächsten termin hab ich erst wieder am 8.11.2011

wieso so spät
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt