♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
02.11.2011 12:30
Ich kann Würmchen nur recht geben. Man darf nie aufhören positiv zu denken. Ich war ja eigentlich unfruchtbar, aber dadurch das ich es nicht wusste, war ich immer positiv. Das ergebnis gibt's ja bald zu sehen. Dann wurde mir im Juni mitgeteilt, dass i Krebs habe und es am besten wäre, beide Eierstöcke und somit auch das Baby zu entfernen. Ich bin sehr froh, dass ich so stur war und immer ( meistens) daran geglaubt habe, dass unsere Operation gut geht. Ich habe verweigert. Dann erzählten mir die Ärzte auch, dass die op so schwerwiegend sein soll, dass das kleine kaum eine ueberlebenschance hat. Auch hier haben wir alle ärztlichen Thesen widerlegt. Sogar die damen und herren professoren waren extrem überrascht, dass alles gut gegangen ist. Das ist natürlich eine ganz andere Geschichte, aber es zeigt vielleicht auf, dass man nie aufhören sollte zu glauben und auch Ärzte manchmal Überraschungen erleben. Gib nicht auf!
02.11.2011 12:36
Zitat von Wusel:
Bin mal so frech und wechsel das Thema...
Heute vor einem Jahr ist meine Oma bei einer Untersuchung (Krebs) im KH gestorben. Bei ihr bin ich aufgewachsen. Damit meine ich nicht übers WE oder Nachmittags, sondern so richtig Vollzeit. Leider hatte sie keine Chance mehr unseren kleinen Prügelprinzen überhaupt mitzubekommen. Könnte heute nur heulen und weiß einfach nicht wohin mit mir. Mit ihrem Tod ist sowohl in der Family als auch in mir viel kaputt gegangen. Meine Mutter hat z.B. bis heute noch nie gefragt ob es uns gut geht oder ob mit dem Kleinen alles IO ist. Nichts dergleichen.
[/quote/]
ach wusel, lass dich drücken. Das tut mir sehr leid und ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht.
02.11.2011 12:36
ihr berichtet hier alle von euren medizinischen wundern, aber dass es eben meistens nicht so ist, muss euch klar sein....
ich freue mich für euch, dass bei euch immer alles gut ging!
dass es eben nicht imemr so ist, beweißt unsere arme wusel mit ihrer omi...
wusel,
es tut mir so leid, dass du deinen weg ohne deine oma gehen musst. aber vllt wirst du ihr gemüt und ihre seele in deinem schatz wiederfinden?
es tut so weh jemanden zu verlieren, der das leben geprägt hat.
fühl dich ganz fest von mir in den arm genommen!
" trost ist eine kunst des herzens.
oft ist schweigen und leise mitleiden, der beste trost.
denn die richtigen worte kann es nicht geben... "
ich freue mich für euch, dass bei euch immer alles gut ging!
dass es eben nicht imemr so ist, beweißt unsere arme wusel mit ihrer omi...
wusel,
es tut mir so leid, dass du deinen weg ohne deine oma gehen musst. aber vllt wirst du ihr gemüt und ihre seele in deinem schatz wiederfinden?
es tut so weh jemanden zu verlieren, der das leben geprägt hat.
fühl dich ganz fest von mir in den arm genommen!
" trost ist eine kunst des herzens.
oft ist schweigen und leise mitleiden, der beste trost.
denn die richtigen worte kann es nicht geben... "
02.11.2011 12:43
IHr habt schon alle ziemliche SchicksalsSchläge hinter euch so WIe ich das hier lese....Wahnsinn
02.11.2011 12:54
@wusel das tut mir leid
.Ich weis wie du dich fühlst.Meine Oma ist vor 12 Jahren an Krebs gestorben sie war erst Anfang 60
.Ich war auch die meiste Zeit bei meinen Großeltern und ich bin heute noch ab und zu traurig wenn ich daran denke und das schlimme ist das mein Opa nur ein Jahr später verstorben ist da er es nicht verkraftet hatte
.
Meine Schwiegermutter litt auch über Jahre an Krebs und sie ist Im August 2009 verstorben,sie war zum Schluss in einem Hospiz und wir waren die ganze Zeit be ihr.Wenigstens konnte sie bei unserer Hochzeit dabei sein.Aber ihren Enkel kann sie nicht mehr kennen lernen das macht einen schon ganz traurig
. Zum Glück geht es meinem Schwiegervater richtig gut er ist jetzt 72 und unternimmt sehr viel etc.und freut sich schon auf seinen Enkel
.Ich weis wie du dich fühlst.Meine Oma ist vor 12 Jahren an Krebs gestorben sie war erst Anfang 60
.Ich war auch die meiste Zeit bei meinen Großeltern und ich bin heute noch ab und zu traurig wenn ich daran denke und das schlimme ist das mein Opa nur ein Jahr später verstorben ist da er es nicht verkraftet hatte
. Meine Schwiegermutter litt auch über Jahre an Krebs und sie ist Im August 2009 verstorben,sie war zum Schluss in einem Hospiz und wir waren die ganze Zeit be ihr.Wenigstens konnte sie bei unserer Hochzeit dabei sein.Aber ihren Enkel kann sie nicht mehr kennen lernen das macht einen schon ganz traurig
. Zum Glück geht es meinem Schwiegervater richtig gut er ist jetzt 72 und unternimmt sehr viel etc.und freut sich schon auf seinen Enkel
02.11.2011 13:07
julia, ich kann deine haltung verstehen. klar darf man nicht aufgeben zu kämpfen, aber manche leute kommen einfach besser klar damit, wenn sie vom schlimmsten ausgehen. man muss sich ja nicht total davon kaputt machen lassen! man kann ja vom schlimmsten ausgehen uns sich sagen: es ist okay,ich versuche, es zu akzeptieren. und wenn dann doch eine besserung eintritt, ist es um so schöner.
solange ihr für eure maus da seid, und das werdet ihr ja, wird sie eure liebe spüren und das ist wichtig. und nicht, ob ihr noch mit einem wunder rechnet oder nicht.
ich denke jedenfalls an euch!
solange ihr für eure maus da seid, und das werdet ihr ja, wird sie eure liebe spüren und das ist wichtig. und nicht, ob ihr noch mit einem wunder rechnet oder nicht.
02.11.2011 13:12
Ich denke auch immer: Das auf das Beste hoffen aber vom aller schlimmsten ausgehen...... Die Hoffnung stirbt ja zu letzt.....
02.11.2011 13:15
Zitat von dieFao:
julia, ich kann deine haltung verstehen. klar darf man nicht aufgeben zu kämpfen, aber manche leute kommen einfach besser klar damit, wenn sie vom schlimmsten ausgehen. man muss sich ja nicht total davon kaputt machen lassen! man kann ja vom schlimmsten ausgehen uns sich sagen: es ist okay,ich versuche, es zu akzeptieren. und wenn dann doch eine besserung eintritt, ist es um so schöner.
das unterschreib ich so!!
02.11.2011 13:59
War ja jetzt auch nicht böse gemeint und ich wollte auch nicht aufdringlich werden. Mir hat halt damals dieses Denken geholfen, damit klar zu kommen. Ich weiß auch, dass das nicht fuer jeden die Ideallösung ist.
Hab grad meine neue spuelmaschine bekommen. Ich könnt im kreis tanzen.
.
Hab grad meine neue spuelmaschine bekommen. Ich könnt im kreis tanzen.
.
02.11.2011 14:10
FAO,
genauso ist es auch. ich geh vom schlimmsten aus und sag mir: meine Sarah ist so wie sie ist. und so wie sie ist, ist sie perfekt.
ich werde immer für sie da sein und ihr helfen. egal was kommt.
sie ist ja trotzdem genauso wundervoll wie meine anderen Töchter.
genauso ist es auch. ich geh vom schlimmsten aus und sag mir: meine Sarah ist so wie sie ist. und so wie sie ist, ist sie perfekt.
02.11.2011 14:49
Freut mich das die kleinen Wuermchen so super zulegen und sich gut machen
Der kleinen Sarah wuensch ich weiterhin alles Gute.
Egopost:
36. Woche
Nur noch 5!!!! Wochen
und falls die kleine Missy es so eilig hat wir Gabriel dann nur noch 3
Wahnsinn!!!
Der kleinen Sarah wuensch ich weiterhin alles Gute.
Egopost:
36. Woche
Nur noch 5!!!! Wochen
und falls die kleine Missy es so eilig hat wir Gabriel dann nur noch 3
Wahnsinn!!!
02.11.2011 14:53
Zitat von maju_limasa:
FAO,
Kann sie denn ihre Umwelt wahrnehmen? Ich hoffe ja das sie das kann und dann kann sie trotzdem ein glücklicher Mensch werden, auch wenn sie immer anders sein wird als andere. Sie ist halt was besonderes.
02.11.2011 14:55
Zitat von maju_limasa:
FAO,
sie ist ein besonderes Kind und ihr könnt total stolz auf sie sein.Und sie kann stolz sein euch als Eltern zu haben
02.11.2011 15:13
Zitat von Andeckchen:
Zitat von maju_limasa:
FAO,
Kann sie denn ihre Umwelt wahrnehmen? Ich hoffe ja das sie das kann und dann kann sie trotzdem ein glücklicher Mensch werden, auch wenn sie immer anders sein wird als andere. Sie ist halt was besonderes.
das kann man noch nicht sagen. Augen- und ohrentests waren bisher unauffällig.
Leber, Herz und Lunge auch. aber eben das Gehirn nicht.
02.11.2011 15:14
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von maju_limasa:
FAO,
sie ist ein besonderes Kind und ihr könnt total stolz auf sie sein.Und sie kann stolz sein euch als Eltern zu haben![]()
wir sind auch sehr stolz.
wir werden uns der Herausforderung stellen und sie meistern.
es wird nicht leicht, aber wir als Familie halten zusammen.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt