♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
03.11.2011 12:42
Hallo Ihr süßen Kugelmäuse
Hab da mal ne Frage an euch-hatte ja bisher seitdem ich meine Medikamente genommen habe keine großartig nennenswerten Wehwehchen
Nun hab ich ja gestern komplett mein Pulver abgesetzt und gestern zum ersten Mal die Dosis des Magnesiums gesenkt(waren ja bisher 3xtäglich 2 Stück und gestern 3xtäglich Eine und promt hatte ich dann gestern Nacht ne ganze Zeit lang ein anhaltendes Stechen in der Scheide und Rückenschmerzen!
Wer von euch hatte das denn auch schon und denkt ihr das könnte mit dem verringern des Magnesiums zu tun haben
Seit heute früh ist es jetzt auch wieder komplett weg
Ansonsten hatten wir ja gestern wieder Vorsorge
und es ist alles soweit supi
Habe sogar noch nichtmal die 80kg Grenze geknackt
*freu*
sind jetzt aktuell bei 77,1kg
CTG war laut meiner Ärztin gut und anscheinend ohne Wehen-zumindest hat sie nichts in die Richtung erwähnt
Streptokokken Test habe ich auch machen lassen(weil der ja in der letzten SS positiv war)und vorhin hab ich erfahren das da diesmal alles in Ordnung ist
Meine Ärztin hat dann nen kurzen U-Schall gemacht,wo allerdings nichtmehr sonderlich viel zu sehen war
,Schatzi liegt mit seinem Köpfchen schon zu weit im Becken so das meine Ärztin sein Köpfchen kaum noch richtig ausmessen konnte-was man dann an den Werten auch gesehen hat
Sie meinte Schatzi hätte ca.2900g-was aber eigentlich nicht sein kann weil Samy ja schon vor 2 Wochen bei der Vorsorge zwischen 2700-2800 hatte
Irgendwas mit dem Muttermund hatte sie noch gesagt
das er weich wäre oder aufgelockert
irgendwas in die Richtung war es
aber wr auf jedenfall nichts schlimmes weil sie auch nichts davon in den MuPass geschrieben hat
und meinte jetzt darf er dann eh bald kommen mein kleiner Schatz
Wobei Sie auch meinte das es ihm jetzt anscheinend so gut im Bauchi gefällt das er erstmal vorläufig nicht rauskommen wollen wird
Und sein süßes Patschehändchen hat er uns im U-schall gezeigt
ANSONSTEN IST JA JETZT SCHON JEDE WOCHE VORSORGE-DER COUNTDOWN LÄUFT
Ach jaaaaaa und meine kranke Mausi ist seit gestern wieder Zuhause
Knuddelliebe Grüße an Alle
Hab da mal ne Frage an euch-hatte ja bisher seitdem ich meine Medikamente genommen habe keine großartig nennenswerten Wehwehchen
Nun hab ich ja gestern komplett mein Pulver abgesetzt und gestern zum ersten Mal die Dosis des Magnesiums gesenkt(waren ja bisher 3xtäglich 2 Stück und gestern 3xtäglich Eine und promt hatte ich dann gestern Nacht ne ganze Zeit lang ein anhaltendes Stechen in der Scheide und Rückenschmerzen! Wer von euch hatte das denn auch schon und denkt ihr das könnte mit dem verringern des Magnesiums zu tun haben
Seit heute früh ist es jetzt auch wieder komplett weg
Ansonsten hatten wir ja gestern wieder Vorsorge
und es ist alles soweit supi
Habe sogar noch nichtmal die 80kg Grenze geknackt
*freu* sind jetzt aktuell bei 77,1kg
CTG war laut meiner Ärztin gut und anscheinend ohne Wehen-zumindest hat sie nichts in die Richtung erwähnt
Streptokokken Test habe ich auch machen lassen(weil der ja in der letzten SS positiv war)und vorhin hab ich erfahren das da diesmal alles in Ordnung ist
Meine Ärztin hat dann nen kurzen U-Schall gemacht,wo allerdings nichtmehr sonderlich viel zu sehen war
,Schatzi liegt mit seinem Köpfchen schon zu weit im Becken so das meine Ärztin sein Köpfchen kaum noch richtig ausmessen konnte-was man dann an den Werten auch gesehen hat
Sie meinte Schatzi hätte ca.2900g-was aber eigentlich nicht sein kann weil Samy ja schon vor 2 Wochen bei der Vorsorge zwischen 2700-2800 hatte
Irgendwas mit dem Muttermund hatte sie noch gesagt
das er weich wäre oder aufgelockert
irgendwas in die Richtung war es
aber wr auf jedenfall nichts schlimmes weil sie auch nichts davon in den MuPass geschrieben hat
und meinte jetzt darf er dann eh bald kommen mein kleiner Schatz
Wobei Sie auch meinte das es ihm jetzt anscheinend so gut im Bauchi gefällt das er erstmal vorläufig nicht rauskommen wollen wird
Und sein süßes Patschehändchen hat er uns im U-schall gezeigt
ANSONSTEN IST JA JETZT SCHON JEDE WOCHE VORSORGE-DER COUNTDOWN LÄUFT
Ach jaaaaaa und meine kranke Mausi ist seit gestern wieder Zuhause
Knuddelliebe Grüße an Alle
03.11.2011 13:01
so ich war heute bei _glücklichemami_2010-2011_ im Krankenhaus Sie besuchen darf ich vorstellen Mia Charlott Julia
und Doreen mit ihrer kleinen Maus
03.11.2011 13:12
@mommy so viel Magnesium hast du genommen
?
Ich müsste immer morgens und abends eine nehmen.Seit Montag hab ich dann nur noch 1Tbl.genommen am Tag und seit heute nehme ich kein Magnesium mehr.Ich gab auch ab und zu ein stechen unten und Vorfällen Vorwehen, die aber auch schon seit 2 Wochen auf dem CTG zu sehen sind.Sie meinte aber auch das er früher kommt wegen den Wehen und weil er jetzt ja schon fast 3 Wochen fest im Becken steckt und mein Gmh war vor 1,5 Wochen bei 1,5cm und bei mir war auch alles ganz weich .
Denke das deiner über 3kg jetzt wiegt.Denn meiner hat letzten Samstag 3095gramm gewogen.Hab am 7.11 US und CTG bin ja mal gespannt
? Ich müsste immer morgens und abends eine nehmen.Seit Montag hab ich dann nur noch 1Tbl.genommen am Tag und seit heute nehme ich kein Magnesium mehr.Ich gab auch ab und zu ein stechen unten und Vorfällen Vorwehen, die aber auch schon seit 2 Wochen auf dem CTG zu sehen sind.Sie meinte aber auch das er früher kommt wegen den Wehen und weil er jetzt ja schon fast 3 Wochen fest im Becken steckt und mein Gmh war vor 1,5 Wochen bei 1,5cm und bei mir war auch alles ganz weich .
Denke das deiner über 3kg jetzt wiegt.Denn meiner hat letzten Samstag 3095gramm gewogen.Hab am 7.11 US und CTG bin ja mal gespannt
03.11.2011 13:14
Zitat von kleinenicole:
so ich war heute bei _glücklichemami_2010-2011_ im Krankenhaus Sie besuchen darf ich vorstellen Mia Charlott Julia
und Doreen mit ihrer kleinen Maus![]()
Danke kleine Nicole für die Bilder
Und schön zu sehen das es denn beiden gut geht
Dürfen sie denn zusammen das kh verlassen oder muß mia noch etwas alleine im kh bleiben?
Aber ne ganz süße-vorallem die Haare sind ja niedlich
Nochmal Herzlichen Glückwunsch Doreen an deine kleine Maus
03.11.2011 13:16
Zitat von Mommyx4:
Zitat von kleinenicole:
Danke kleine Nicole für die Bilder![]()
Und schön zu sehen das es denn beiden gut geht![]()
Dürfen sie denn zusammen das kh verlassen oder muß mia noch etwas alleine im kh bleiben?
Aber ne ganz süße-vorallem die Haare sind ja niedlich![]()
Nochmal Herzlichen Glückwunsch Doreen an deine kleine Maus![]()
das wußte sie noch nicht mal sehen wie die Blutwerte sind
sie hatte beide wohl eine Infektion oder so
03.11.2011 13:22
Zitat von JessicaT:
@mommy so viel Magnesium hast du genommen?
Ich müsste immer morgens und abends eine nehmen.Seit Montag hab ich dann nur noch 1Tbl.genommen am Tag und seit heute nehme ich kein Magnesium mehr.Ich gab auch ab und zu ein stechen unten und Vorfällen Vorwehen, die aber auch schon seit 2 Wochen auf dem CTG zu sehen sind.Sie meinte aber auch das er früher kommt wegen den Wehen und weil er jetzt ja schon fast 3 Wochen fest im Becken steckt und mein Gmh war vor 1,5 Wochen bei 1,5cm und bei mir war auch alles ganz weich .
Denke das deiner über 3kg jetzt wiegt.Denn meiner hat letzten Samstag 3095gramm gewogen.Hab am 7.11 US und CTG bin ja mal gespannt![]()
![]()
Joa
hab 3xtäglich mein Pulver genommen und dazu 3xtäglich 2Tabletten Magnesium
Werd es jetzt heute und Morgen noch 3xtäglich ein Tablette nehmen,dann 3Tage lang 2xtäglich 1 Tablette und dann nochmal 2 Tage 1xtäglich 1 und dann war es das auch bei uns
schon seltsam irgendwie
Aber dann bin ich ja schon etwas beruhigt wenn du das mit dem Stechen auch hattest bzw. hast
hab mir nämlich gestern echt sorgen gemacht weil das garnicht mehr weg gegangen ist-trotz liegen auf der Couch
Hihihih jaaaaaaa denke auch das mein Pummelhasi
jetzt schon die 3kg Marke geknackt hat
aber sicher wissen werden wir es eh erst bei der Geburt
Ui toll dann ist es bei dir ja auch nicht mehr lange bis zur nächsten Vorsorge
hast du denn jetzt auch schön wöchentlich Termin?
Unsere nächste ist am 9ten
03.11.2011 13:34
Hmmm weis ich garnicht
Ich war vor 2 Wochen zum US und jetzt wieder am 7.11 müsste dann auch jede Woche sein denke ich,dass erfahre ich ja dann am Montag
.Wer weis ob man den nächsten Termin noch braucht,hab das Gefühl das er Ende nächster Woche kommt
Hast du deine Bauchfotos schon
?
Ich war vor 2 Wochen zum US und jetzt wieder am 7.11 müsste dann auch jede Woche sein denke ich,dass erfahre ich ja dann am Montag
.Wer weis ob man den nächsten Termin noch braucht,hab das Gefühl das er Ende nächster Woche kommt
Hast du deine Bauchfotos schon
?
03.11.2011 15:10
Zitat von kleinenicole:
Suesse kleine Maus
03.11.2011 16:06
So, etwas geschlafen und nun der Bericht ... MuMu geschlossen, leicht weich ansonsten 1850g und 45,01 cm ... da bestätigt sich mein Gefühl mit knapp 14 Tage vorher (Anzeige beim US war der 16. Dez,) Ansonsten muss ich jetzt Eisen nehmen, da mein Wert an der untersten Grenze ist. Habe mal zwecks Toxo nachgefragt, meine Ärztin meinte, dass es zu DDr-Zeiten zur kostenlosen US dazugehörte und dadurch es bei ihr behandelt werden konnte (sie war schwanger). Habe nachgefragt, ob es bei mir nötig ist. Wir haben dann nachgeschaut und sie meinte, dass eine Immunität anzunehmen ist. Wurde also gleich am Anfang getestet. Ansonsten Quer bis Diagonallage der Püppi, sie wartet bis zum 24. ab, da muss ich wieder hin.
03.11.2011 17:28
Zitat von JessicaT:
Bin heute in der 37 ssw nur noch 27 Tage![]()
![]()
Ab Ende nächster Woche kann er sich auf den Weg machen![]()
![]()
Dann bist du ja mit Wusel zusammen ab heute im 10. Monat
03.11.2011 17:34
Zitat von kleinenicole:
Danke für die Fotos
Bald halten wir alle unsere Schätze in den Armen und können kuscheln.
03.11.2011 17:47
Die kleine Mia ist ja echt süß
Mommy: Freut mich das der Termin wie immer supi war
Und wenn es Sam so gut gefällt, kann ja gar nix mehr schief gehen
Habe übrigens auch am 9. wieder FA Termin, wir gehen dann "zusammen"
Den Rest habe ich vergessen
Ach doch ich glaub Sabrina wars?
Bei mir ist es genauso... Ich hatte noch keine einizige Wehe die ich bewusst gemerkt habe, bei mir hat sich noch nix gesenkt.. Alles wie immer
Aber in der 1. Ss ist das bestimmt normal. Es kommt wies kommt
Einen schönen Abend euch Kugelmäusen
Mommy: Freut mich das der Termin wie immer supi war
Und wenn es Sam so gut gefällt, kann ja gar nix mehr schief gehen
Habe übrigens auch am 9. wieder FA Termin, wir gehen dann "zusammen"
Den Rest habe ich vergessen
Ach doch ich glaub Sabrina wars?
Bei mir ist es genauso... Ich hatte noch keine einizige Wehe die ich bewusst gemerkt habe, bei mir hat sich noch nix gesenkt.. Alles wie immer
Aber in der 1. Ss ist das bestimmt normal. Es kommt wies kommt
Einen schönen Abend euch Kugelmäusen
03.11.2011 18:23
So hab jetzt auch mal ne kleine Inventur gemacht
und die erste Wäsche ist jetzt auch in der Wamaschine
folgen noch 2 weitere und dann noch die ganzen Schlafsäcke,Jacken und Schneeanzüge
Also noch ein bischen was zu tun
Das sind jetzt die Sachen was ich bisher habe-würdet ihr noch irgendwas ergänzen und wenn ja was?
Größe 56:
6 xStrampler
7x Langarm Bodys
5x 2teiler Set´s
2x lange Unterhose
4x Schlafanzüge
Größe 62:
5x Langarm Shirts
4xStrampler
2xkurzärmlige Body´s
5xlangärmlige Body´s
3xSchlafanzüge
2x2teiler Set´s
4xHosen
4xStrumpfhose(bzw. lange Unterhose)
1xPullover
13 dicke Paar socken
6 dünne Paar Socken
7 Dünne Mützchen
1 warme Mütze(allerdings nicht für Neugeborene)
Das Nestchen im Bett und den Stoffbezug von der Wickelauflage wollte ich jetzt nicht waschen-habt ihr die gewaschen?
Und an die die Tragetücher bzw. Tragen haben-habt ihr die gewaschen?
Fragen über Fragen
Heeeeeeelft miiiiiiiiiiiiiiiir
und die erste Wäsche ist jetzt auch in der Wamaschine
folgen noch 2 weitere und dann noch die ganzen Schlafsäcke,Jacken und Schneeanzüge
Also noch ein bischen was zu tun
Das sind jetzt die Sachen was ich bisher habe-würdet ihr noch irgendwas ergänzen und wenn ja was?
Größe 56:
6 xStrampler
7x Langarm Bodys
5x 2teiler Set´s
2x lange Unterhose
4x Schlafanzüge
Größe 62:
5x Langarm Shirts
4xStrampler
2xkurzärmlige Body´s
5xlangärmlige Body´s
3xSchlafanzüge
2x2teiler Set´s
4xHosen
4xStrumpfhose(bzw. lange Unterhose)
1xPullover
13 dicke Paar socken
6 dünne Paar Socken
7 Dünne Mützchen
1 warme Mütze(allerdings nicht für Neugeborene)
Das Nestchen im Bett und den Stoffbezug von der Wickelauflage wollte ich jetzt nicht waschen-habt ihr die gewaschen?
Und an die die Tragetücher bzw. Tragen haben-habt ihr die gewaschen?
Fragen über Fragen
Heeeeeeelft miiiiiiiiiiiiiiiir
03.11.2011 18:44
Du hast genug Sachen glaub mir
Wenn der Kleine da ist kannst du ja immer noch was kaufen
falls du was brauchst
Ich habe das Nestchen vom Beistellbett gewaschen sowie
das Laaken. Vom großen Bett habe ivh nur das Laaken gewaschen
Meine Trage habe ich nicht gewaschen
Wenn der Kleine da ist kannst du ja immer noch was kaufen
falls du was brauchst
Ich habe das Nestchen vom Beistellbett gewaschen sowie
das Laaken. Vom großen Bett habe ivh nur das Laaken gewaschen
Meine Trage habe ich nicht gewaschen
03.11.2011 18:44
Schöne Bilder! Darauf schauen sowohl glücklichemami_2010-2011 als auch die kleine Mia Charlotr Julia schon richtig fit von der Gesichtsfarbe aus!
A bissl Neid kommt da ja schon auf! Aber ich gönne es meinem kleinen Terroristen noch in meinem Bauch. Er kommt wenn er so weit ist! Notfalls durch Zwangsräumung
~
Aufs Detail habe ich ähnlich vieles. Außer das mir chronisch Strampler fehlen. (Hab nur 2 Stück in 56) Aber das weiß die Sippe, die sollen ja was sinnvolles beisteuern können, ne? Hab dafür mehrere Zweiteiler. Nackig wird er hier auch so nicht aufwachsen müssen.
~
Nestchen, Himmel, Laken, Tragetuch habe ich gewaschen. Allein schon für's Gewissen und damit es nach "uns" riecht. Ökobaumwollsiegel hin oder her. Dafür habe ich die Finger von den Bezügen des (neuen) Kindersitzes, Lamwollefußsack und Kiwa gelassen. Das sieht irgendwie aufwendig aus... Lüftet aber alles schon seit Wochen hier aus.
~
Jetzt hast mich an was erinnert, die Bezüge für die Wickelauflage muss ich noch nähen - Mist - der Stoff liegt seit Wochen im Eck.
A bissl Neid kommt da ja schon auf! Aber ich gönne es meinem kleinen Terroristen noch in meinem Bauch. Er kommt wenn er so weit ist! Notfalls durch Zwangsräumung
~
Zitat von Mommyx4:
Das Nestchen im Bett und den Stoffbezug von der Wickelauflage wollte ich jetzt nicht waschen-habt ihr die gewaschen?![]()
Und an die die Tragetücher bzw. Tragen haben-habt ihr die gewaschen?![]()
Fragen über Fragen
![]()
Heeeeeeelft miiiiiiiiiiiiiiiir![]()
![]()
Aufs Detail habe ich ähnlich vieles. Außer das mir chronisch Strampler fehlen. (Hab nur 2 Stück in 56) Aber das weiß die Sippe, die sollen ja was sinnvolles beisteuern können, ne? Hab dafür mehrere Zweiteiler. Nackig wird er hier auch so nicht aufwachsen müssen.
~
Nestchen, Himmel, Laken, Tragetuch habe ich gewaschen. Allein schon für's Gewissen und damit es nach "uns" riecht. Ökobaumwollsiegel hin oder her. Dafür habe ich die Finger von den Bezügen des (neuen) Kindersitzes, Lamwollefußsack und Kiwa gelassen. Das sieht irgendwie aufwendig aus... Lüftet aber alles schon seit Wochen hier aus.
~
Jetzt hast mich an was erinnert, die Bezüge für die Wickelauflage muss ich noch nähen - Mist - der Stoff liegt seit Wochen im Eck.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt