Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sylvia84
2063 Beiträge
03.11.2011 21:37
Zitat von DoubleMama:

so, ich wollt mich auch mal eben schnell wieder melden. ich bin jetzt wieder zu haus, befund is immernoch der gleiche, aber der gmh reagiert nich mehr auf belastung. vorgestern wurde noch ein urintest gemacht und ich habe bakterien im urin, evtl auch der auslöser der wehen. bekomm nun antibiotikum dagegen und muss weiterhin 3x2 magnesium nehmen. bis zur 36. woche. ab 36+0 kann ich in meinem wunschkrankenhaus entbinden, also wir müssen auf jeden fall noch 3 wochen durchhalten. soll mich jetzt die nächste woche noch extremer schonen, damit die kleine auf jeden fall bis zur vollendeten 34. ssw durchhält. dann haben wir heut beim us gesehen, madame hat sich wieder gedreht sie lag jetzt wochenlang mit dem köpfchen unten und nun liegt der popo unten. nun sind die tritte um einiges schmerzvoller wie vorher. die gehen nämlich direkt auf die blase montag hab ich wieder termin beim fa und wenn sich die kleine in den nächsten zwei wochen nich wieder gedreht hat, muss ich mich nochmal im kh vorstellen, zur weiteren besprechung. ich hoffe sooo sehr, dass sie sich wieder dreht.
ela: oh man...das wird ja echt langsam ernst bei dir!! ich drück euch die daumen, ihr schafft das!! ich denk an euch!!
wusel: hast dich mit deinem mann wieder versöhnt?
alles andere hab ich jetzt schon wieder vergessen...mann mann, hoffentlich wird mein gedächtnis nach der entbindung wieder etwas besser

Schoen das du wieder daheim bist.
Fuehlt man sich doch gleich besser
dj020808
693 Beiträge
03.11.2011 21:37
Mein Schatz sitzt jetzt grad im Sportheim und guckt Fußball.. Ich wollte ihn eben schnell was fragen und rufe ihn an. Er geht natürlich nicht dran Typisch Mann... Hab ihm neulich aber noch erzählt, dass schon 4 Dez. Babys da sind ... Keine Spur von Angst Ich würde ihn ja jetzt gerne mal schocken, mit Sack und Pack da hoch und in den Raum stürzen und schreien "Schatz wir müssen ins Krankenhaus, es geht los" Das Gesicht möchte ich sehen vor allen Kollegen Ich bin ein Biest
snow
1045 Beiträge
03.11.2011 21:45
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von snow:

Hallo...
Max_Mama is im KH und bräuchte mal jemanden mit E-Plus...
sie kommt wohl mit Handy auch schlecht ins Netz....also Forum usw.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde...oder ihre sms -Paten...ansonsten einfach mal ne Mail an mich..würde die NR dann weiterleiten über FB.
DANKE

Ela
dann drück ich mal die Daumen...

Hab die SMS Paten mal aus der Liste kopiert:
Biniu.Holly *ET 02.12.2011* Netz: Fonic (O2)
Max_Mama *ET 09.12.2011* Netz: E-Plus (Ay Yildiz)
snow *ET 10.12.2011 Vodafone
Majulima *ET 19.12.2011 Vodafone
virosa *ET 31.12.2011 Vodafone

Warum muss es e-plus sein?
Soll ich den Aufruf auch noch bei FB posten. Ach ich mach es einfach

Danke erstmal...
DoubleMama und Ela haben sich gemeldet... und ich hab ihr auch kurz geschieben...(hab aber noch keine Antwort erhalten)
ich denke deswegen E-plus weils dann nix kostet...
03.11.2011 22:51
Zitat von dj020808:

Mein Schatz sitzt jetzt grad im Sportheim und guckt Fußball.. Ich wollte ihn eben schnell was fragen und rufe ihn an. Er geht natürlich nicht dran Typisch Mann... Hab ihm neulich aber noch erzählt, dass schon 4 Dez. Babys da sind ... Keine Spur von Angst Ich würde ihn ja jetzt gerne mal schocken, mit Sack und Pack da hoch und in den Raum stürzen und schreien "Schatz wir müssen ins Krankenhaus, es geht los" Das Gesicht möchte ich sehen vor allen Kollegen Ich bin ein Biest

da hab ich auch eine geschichte hatte vorgestern nasenbluten in der nacht hab das nachttischlicht angemacht und da wurde mein schatz wach und sagt so voll trocken was ist schatz ??? ich nur so ich hab nasenbluten aber volle kanne und er dreht sich um und sagt so ach wenn weiter nix ist ich dachte wir müssen ins krankenhaus und 1 sec später schnarcht er mir die ohren voll musste so lachen weil mir dann durch dsen kopf gegangen ist weg ihn mal voll aufgebracht und sag ihm das wir ins kh müssen möchte so gerne seine reation seehn
jasmin81
1526 Beiträge
03.11.2011 23:26
Hey,

hier auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Hatte gestern Termin bei der Frauenärztin, sie hat auch nochmal einen außerplanmäßigen Ultraschall gemacht. Es bleibt beim Mädchen, die Kleine wiegt jetzt ca. 2400g und es sieht alles sehr gut aus. Mein GMH ist wieder bei 4,5 cm, also bisher keine Gefahr einer Frühgeburt. Hab zwar auch ein US-Bild bekommen, aber die Maus hat so schön mit der Plazenta gekuschelt, dass man kaum was erkennt. Das nächste Foto gibts also, wenn sie geschlüpft ist!

Wenn ich jetzt nicht noch auf die letzten Meter Insulin spritzen muss, kann ich ab dem 9.11. in meinem Wunsch-Krankenhaus entbinden!
Nina0987
74 Beiträge
04.11.2011 00:53
Ela ich wünsche dir natürlich auch eine wunderschöne Geburt und eine schöne kennenlernzeit!!
04.11.2011 07:21
Und wieder ein Schub KH-lerinnen Aber das Tempo wird sich kaum noch verzögern bis wir durch sind...
~
Ela
ich wünsche dir eine angenehme Geburt! Anscheinend kannst auch du bald kuscheln Jetzt gibt es kein Zurück mehr! Du schaffst das!
~
DoubleMama
Noch kann sie sich zurückdrehen *Daumendrück* Gib ihr noch die Zeit! Die will dich sicher nur ärgern
~
dj020808
kann man deinen Mann nicht mit meinem vermischen? Meiner schiebt tendenziell eher Panik. Das ich noch selber mit dem Auto hier unterwegs bin (man beachte: Kurzstrecken zum Lebensmittel kaufen) ist sein Horror nachdem mir letztes Jahr ja n großer draufgefahren ist... Ohne Kontrollanrufe während des Tages geht gar nichts mehr und wehe ich rufe ihn an und er kann grad nicht ran. Rückruf binnen 2 Minuten mit Panik was passiert ist! Und ich soll ihn doch bitte nicht so erschrecken
Macht auf Dauer aber auch keinen Spaß... Schicke schon bloß noch SMSen wenn was ist...
~
me
mit meinem Mann versöhnt? Würde ich so nicht behaupten. Nur ist ihm das grad auch total egal das ich angefressen bin, bin ja eh ne Hormonbombe mit Stimmungen von ... bis
Wieder eine bescheidene Nacht vorbei, mit Schluckauf (der Kleine), Handyweckersnoozen (der Papa) bis zur Explosion meinerseits, Hüftaua und einem riesigen Bauch der sich weiterhin trotz Wehen nicht wirklich senkt sondern wächst. Neu - jetzt auch in die Breite Langsam wird mein Körper echt ungemütlich für mich.
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
04.11.2011 08:01
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Mandy-Leon-Luca:

Waren heute auch beim Frauenarzt

Muttermund sehr weich ...hält aber noch sagte er

Geholt wird der Junge Mann zwischen dem 10 & 20 Dezember

Warum wird er geholt?

Weil ich im Januar schon nen Schnitt hatte und die narbe innerlich reisst und würds köpfchen da durch gehen wäre die narbe ganz durch...und dann würde ich durch meine Blutgerinnungstörung innerlich verbluten.
Würmchen122011
2882 Beiträge
04.11.2011 08:29
Zitat von jasmin81:

Hey,

hier auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Hatte gestern Termin bei der Frauenärztin, sie hat auch nochmal einen außerplanmäßigen Ultraschall gemacht. Es bleibt beim Mädchen, die Kleine wiegt jetzt ca. 2400g und es sieht alles sehr gut aus. Mein GMH ist wieder bei 4,5 cm, also bisher keine Gefahr einer Frühgeburt. Hab zwar auch ein US-Bild bekommen, aber die Maus hat so schön mit der Plazenta gekuschelt, dass man kaum was erkennt. Das nächste Foto gibts also, wenn sie geschlüpft ist!

Wenn ich jetzt nicht noch auf die letzten Meter Insulin spritzen muss, kann ich ab dem 9.11. in meinem Wunsch-Krankenhaus entbinden!

Das hört sich doch supi an
JessicaT
1351 Beiträge
04.11.2011 09:06
Habt ihr auch solche Rückenschmerzen ?
Ela_fant
2627 Beiträge
04.11.2011 09:14
Guten morgen Mädelz,

nach einer mehr oder weniger Schlaflosen NAcht melde ich mich mal bei euch.....
Seit heute morgen habe ich die Tokolyse ab .
Wehen hatte ich die ganze Nacht immer wieder mal und Fruchtwasser geht auch immer wieder mal ab,aber es ist kein richtiger Blasensprung,sondern ich hab wohl nen Riss in der Fruchtblase.Die Hebamme meinte heute morgen das es wohl bald losgehen wird aber im mom bin ich noch guter dinge,es geht mir ja auch soweit ganz gut,nur mein blutdruck ist etwas niedrig.

Um zwei uhr muss ich wieder in den Kreissaal falls ich vorher nicht schon starke Wehen haben die ich stark spüre,das ist im mom nicht so und ich kanns gut aushalten.
Ich bin so aufgeregt weiß gar nicht so recht was jetzt passiert obwohl es das 2te kind ist.

Ich hoffe ja so sehr das sie noch 2-3 tage in ihrer 1 raum Wohnung bleibt....
melde mich nachher nochmal bei euch!!!!
Ich finde es voll schön wie ihr hier alle mitfiebert.
Ihr lasst hier keinen alleine das muss ich euch mal sagen.
Gerade an dich Chuchu ich bin so froh das ich dich gerade habe und ich halte dich auch in der Zeit wo du in Berlin bist auf dem Laufenden.
Euch anderen natürlich auch...
bubbles
548 Beiträge
04.11.2011 09:29
Zitat von Ela_fant:

Guten morgen Mädelz,

nach einer mehr oder weniger Schlaflosen NAcht melde ich mich mal bei euch.....
Seit heute morgen habe ich die Tokolyse ab .
Wehen hatte ich die ganze Nacht immer wieder mal und Fruchtwasser geht auch immer wieder mal ab,aber es ist kein richtiger Blasensprung,sondern ich hab wohl nen Riss in der Fruchtblase.Die Hebamme meinte heute morgen das es wohl bald losgehen wird aber im mom bin ich noch guter dinge,es geht mir ja auch soweit ganz gut,nur mein blutdruck ist etwas niedrig.

Um zwei uhr muss ich wieder in den Kreissaal falls ich vorher nicht schon starke Wehen haben die ich stark spüre,das ist im mom nicht so und ich kanns gut aushalten.
Ich bin so aufgeregt weiß gar nicht so recht was jetzt passiert obwohl es das 2te kind ist.

Ich hoffe ja so sehr das sie noch 2-3 tage in ihrer 1 raum Wohnung bleibt....
melde mich nachher nochmal bei euch!!!!
Ich finde es voll schön wie ihr hier alle mitfiebert.
Ihr lasst hier keinen alleine das muss ich euch mal sagen.
Gerade an dich Chuchu ich bin so froh das ich dich gerade habe und ich halte dich auch in der Zeit wo du in Berlin bist auf dem Laufenden.
Euch anderen natürlich auch...

Drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut geht!!!
JessicaT
1351 Beiträge
04.11.2011 10:37
Daumen sind gedrückt
04.11.2011 10:51
Meine auch. Man heute spinnt mein Kreislauf mal. War grad duschen und nun muss ich mich erstmal hinlegen.
Ach ja ich hab WW und MW.
LilAngel
1440 Beiträge
04.11.2011 11:21
Ich habe alles gewaschen was aus Stoff ist und in der Maschine waschbar ist... also auch die Matratzenüberzüge, Himmel, Nestchen etc....
*
Ich habe aber Stubenwagen und Kinderbett noch nicht mit Himmel und Nestchen etc. verziert. Ich denke immer das staubt doch dann wieder ein, dann muss ichs wieder waschen.
Ich denke ich werde das dann so mitte des Monats mal anfangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt