♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
21.11.2011 16:38
Zitat von MummyMeli:
@ Wusel ja da hast recht aber jeder Tag ist wichtig für bubi![]()
@ Würmchen STIMMT JA man bin ich daneben -.-
Oh man Mädels ich sag's euch , jetzt musst ich grad nochmal
Zu meinem FA wegen den Blutdrucktabletten hab Rezept bekommen und in keiner verschissenen (sorry) Apotheke hatten die das da, und die vom
Kh haben Mir Nur eine mitgegeben für heute Abend ! Toll morgen um
8 kann ich welche abholen in der Apotheke , muss die aber eig um 7 nehmen -.- schlimm ??
ne stunde später wird wohl nich sooo schlimm sein würd ich sagen oder? ruf doch sonst einfach nochmal im kh an und frag nach...aber ich denk nich!!
21.11.2011 16:38
Zitat von MummyMeli:
Hallo Mädels ich bin überglücklich Bubi ist noch drin Bund ich bin seit 10 Minuten zuhausehab seit gestern Blutdrucksenkende Medikamente bekommen und jetzt ist der Blutdruck normal. Eiweiß im Urin ist minimal. Mein Wasser ist auch nicht mehr so stark wurde entlassen aber mit
Nem Kommentar dass in der 37 SSW eingeleitet wird da man die Medikamente nicht auf Dauer nehmen kann! Bubi geht's Prima hatten immer 3x am tag CTG und einmal Doppler und
Die Versorgung ist Klasse , Bubi hat ca. 3300 g und ist schon recht groß 49 cmein Dezemberli wird's aber trotz allem nicht. Weil der Blutdruck gefährlich für mich ist , hatte am Donnerstag Abend im kh 160/98 ...
![]()
Schön zu hören das du mit Bauchbewohner zu Hause bist!
Auch wenn sich der Rest nicht ganz so gut anhört.
Wann soll der kleine denn kommen??
21.11.2011 16:40
Zitat von Adiaphora:
War heute im Spital, um mich offiziell gegen eine Wendung zu entscheiden.
In 16 Tagen hab ich meine Maus in den Armen. Am 07. Dezember wird sie geholt. Ich durfte mir das Datum nicht raussuchen und muss gestehen, dass ich sehr froh darueber war, dass ich keinen Einfluss nehmen konnte. Es wird aufgrund meiner OP im Juni ein Laengskaiserschnitt vorgenommen, was mir aber egal ist. Und wenn die mir Herzen aus der Bauchdecke stanzen wuerden, hauptsache meine Tochter ist gesund!
Nebenbei wurde heute festgestellt, dass meine Zuckerwerte von Anfang September doch nicht so toll sind. Muss jetzt messen. Gut das schon gefuehlte 3000 Aerzte die Werte angeschaut und fuer gut befunden haben. Naja, Allegra scheint es trotzdem gut zu gehen. Tapfere Maus.
Aber ich bin jetzt völlig fertig.erst dieser riesige Spitalskomplex, danach GVK und danach noch diese News. Noch dazu immer das Gefühl, vielleicht nicht alles versucht und gegeben zu haben. Andererseits habe ich mich ja bewusst dafür entschieden, meine Kleine nicht mehr zu quälen.
Trotzdem bin ich heute sehr heulig und quengelig drauf (wer mich kennt, weiss den Zustand gibt es sehr, sehr selten). Die Püppi ist dafür umso aktiver, vielleicht gefällt ihr ja das Geburtsdatum.![]()
schön, dass ihr nun auch ein festes ziel vor augen habt. dann sind die tage ja gezählt!!
find ich gut wie die das bei euch machen. wunschtermine sollten meiner meinung nach eigentlich auch verboten werden. nur weil das datum soooo schön is...aber muss jeder selber wissen!!
dann bekommt ihr ja ein schönes nachträgliches nikolausgeschenk
was wünscht man sich mehr!!!
21.11.2011 16:41
Zitat von MummyMeli:
Toll morgen um
8 kann ich welche abholen in der Apotheke , muss die aber eig um 7 nehmen -.- schlimm ??
Soooooo arg schlimm ist es nicht. Vorallem wenn das nur das eine Mal ist. Die sagen immer man soll die Tabletten möglichst zu selben Zeit nehmen, aber das ist ja oft gar nicht möglich. Man sollte nur nicht ständig zu ganz verschiedenen Zeiten seine Medis nehmen.
21.11.2011 16:49
@ Bubbels die wollen in der 37 Ssw einleiten...
@ DoubleMama danke für die lieben Worte , die vom
Kh hätten ruhig noch ne Tablette rausrücken können
Kennt sich jemand von euch mit Einleitungen bisschen aus oder hat Erfahrung ? Wie machen die dass ? Achja der Oberarzt prägte mir gleich ein dass es ihm lieber ist auf die natürliche Art zu gebären und er würde bei mir ungern einen Kaiser machen , ich wär zu jung...
Kh hätten ruhig noch ne Tablette rausrücken können
Kennt sich jemand von euch mit Einleitungen bisschen aus oder hat Erfahrung ? Wie machen die dass ? Achja der Oberarzt prägte mir gleich ein dass es ihm lieber ist auf die natürliche Art zu gebären und er würde bei mir ungern einen Kaiser machen , ich wär zu jung...
21.11.2011 17:11
Hallo Mädels
Wollt auch mal wieder kurz reinhuschen und ein kurzes "Hallo" von uns 2en
da lassen
So langsam purzelt eins nach dem anderen unserer Dezembärlis auf die Welt und dabei hat der Dezember noch garnicht begonnen
Bis jetzt hat sich ja noch keines unserer Dezembärlis auch nur annähernd an seinen Termin gehalten *hihihihihi*
Man ihr habt ja alle schon nen festen Termin auf den ihr hinhibbeln könnt und ich sitze hier und warte das sich irgendwas tut
Will mich ja garnicht beschweren hab ja noch ein paar tage bis zum termin und die letzten tage kann ich jetzt auch noch abwarten
Aber will doch auch endlich sooo gerne sehen wie schatzi aussieht und kuscheln und schmusen was das zeug hält
vorallem hab ich allmählich echt das gefühl das ich übern termin gehe
Naja mal sehen wann schatzi rauskommen mag
Jetzt ist Männe ja erstmal bis mittwoch zuhause bevor dann donnerstag wieder seine arbeitswoche startet
Am Montag ist Juniors Geburtstag und unser 10.hochzeitstag-vielleicht entscheidet sich ja unser schatz für das datum
Unser letztes Teilchen haben wir nun auch aufgebaut-unseren Laufstall und nun ist alles bereit für unseren schatz und wartet nur noch auf seinen einsatz
Kliniktasche ist soweit auch fertig gepackt
Fandet ihr es auch so toll das Heimgeh Outfit zusammen zu suchen?
fand das war das schönste am ganzen packen
Joa-dann mach ich auch mal wieder schluß
und hibbel unserem nächsten arzttermin am freitag,oder auch schon gerne nem geburtsbeginn früher entgegen
knuddler an euch und passt gut auf eure Zwergis auf
Wollt auch mal wieder kurz reinhuschen und ein kurzes "Hallo" von uns 2en
da lassen
So langsam purzelt eins nach dem anderen unserer Dezembärlis auf die Welt und dabei hat der Dezember noch garnicht begonnen
Bis jetzt hat sich ja noch keines unserer Dezembärlis auch nur annähernd an seinen Termin gehalten *hihihihihi*
Man ihr habt ja alle schon nen festen Termin auf den ihr hinhibbeln könnt und ich sitze hier und warte das sich irgendwas tut
Will mich ja garnicht beschweren hab ja noch ein paar tage bis zum termin und die letzten tage kann ich jetzt auch noch abwarten
Aber will doch auch endlich sooo gerne sehen wie schatzi aussieht und kuscheln und schmusen was das zeug hält
vorallem hab ich allmählich echt das gefühl das ich übern termin gehe
Naja mal sehen wann schatzi rauskommen mag
Jetzt ist Männe ja erstmal bis mittwoch zuhause bevor dann donnerstag wieder seine arbeitswoche startet
Am Montag ist Juniors Geburtstag und unser 10.hochzeitstag-vielleicht entscheidet sich ja unser schatz für das datum
Unser letztes Teilchen haben wir nun auch aufgebaut-unseren Laufstall und nun ist alles bereit für unseren schatz und wartet nur noch auf seinen einsatz
Kliniktasche ist soweit auch fertig gepackt
Fandet ihr es auch so toll das Heimgeh Outfit zusammen zu suchen?
fand das war das schönste am ganzen packen
Joa-dann mach ich auch mal wieder schluß
und hibbel unserem nächsten arzttermin am freitag,oder auch schon gerne nem geburtsbeginn früher entgegen
knuddler an euch und passt gut auf eure Zwergis auf
21.11.2011 17:14
Zitat von MummyMeli:
@ Bubbels die wollen in der 37 Ssw einleiten...
Kh hätten ruhig noch ne Tablette rausrücken können![]()
Kennt sich jemand von euch mit Einleitungen bisschen aus oder hat Erfahrung ? Wie machen die dass ? Achja der Oberarzt prägte mir gleich ein dass es ihm lieber ist auf die natürliche Art zu gebären und er würde bei mir ungern einen Kaiser machen , ich wär zu jung...![]()
bei meiner großen wurde eingeleitet. hab das gel am mumu bekommen. einmal mittags, einmal abends und um 23.44 uhr war sie da. aaaaaber es kann auch ganz anders laufen...einigen liegen dann ja wirklich tagelang und warten dass sich was tut. aber ich selber kann davon nix negatives sagen.
und ich würde auch lieber einleiten als ks...weil einfach dieses erlebnis der geburt so einmalig is, das hat man beim ks halt nich denk ich mir.
21.11.2011 18:03
Okay dann lass ich mich jetzt mal überraschen , bin echt gespannt wies wird...
Was macht ihr grad so schönes?
Was macht ihr grad so schönes?
21.11.2011 19:19
Kurzes Update
Bin grad zurück vom FA
Baby gehts gut,wiegt 3500gramm, hatte 4 große Wehen auf dem CTG die über 100 gingen.GMH ist weg, Muttermund öffnet sich langsam.
Bei der Untersuchung hatte sie dann etwas rumgestochen und es fing an zu bluten, sollte es nicht aufhören muß ich heute noch ins KH,mal abwarten.
Ansonsten Glauben die das er diese Woche kommt
Bin grad zurück vom FA Baby gehts gut,wiegt 3500gramm, hatte 4 große Wehen auf dem CTG die über 100 gingen.GMH ist weg, Muttermund öffnet sich langsam.
Bei der Untersuchung hatte sie dann etwas rumgestochen und es fing an zu bluten, sollte es nicht aufhören muß ich heute noch ins KH,mal abwarten.
Ansonsten Glauben die das er diese Woche kommt
21.11.2011 19:39
Meine Güte habt ihr viel geschrieben...
Ach ja... da bin ich übrigens wieder...Eye-wink Ich war zwei Tage im KH und hatte zum Teil auch schon Wehen die 3-5 Minuten auseinander waren, war auch schon im Kreißsaal, aber er wollte nicht, und die Fruchtblase wollte auch nicht und da ich nicht einleiten lassen wollte (Wenn er nicht will, dann ist er noch nicht so weit. Punkt.), durfte ich heute mittag wieder nach hause... mittlerweile ist auch alles wieder normal, stolze 3600g (ich hoffe sie haben sich verrechnet - habe doch noch 10 Tage!), keine Wehen, nur ab und zu hat er Schluckauf oder tanzt herum... Laughing out loud
Das warten geht also weiter... dabei hätte ich ihn eigentlich ganz gern schon geknuddelt...
(Aber vielleicht ganz gut so - wir haben noch keinen Namen. Da wir wissen, dass das vorerst (und evtl. für immer) das letzte Baby ist, können wir uns einfach nicht einigen.
Ach ja... da bin ich übrigens wieder...Eye-wink Ich war zwei Tage im KH und hatte zum Teil auch schon Wehen die 3-5 Minuten auseinander waren, war auch schon im Kreißsaal, aber er wollte nicht, und die Fruchtblase wollte auch nicht und da ich nicht einleiten lassen wollte (Wenn er nicht will, dann ist er noch nicht so weit. Punkt.), durfte ich heute mittag wieder nach hause... mittlerweile ist auch alles wieder normal, stolze 3600g (ich hoffe sie haben sich verrechnet - habe doch noch 10 Tage!), keine Wehen, nur ab und zu hat er Schluckauf oder tanzt herum... Laughing out loud
Das warten geht also weiter... dabei hätte ich ihn eigentlich ganz gern schon geknuddelt...
(Aber vielleicht ganz gut so - wir haben noch keinen Namen. Da wir wissen, dass das vorerst (und evtl. für immer) das letzte Baby ist, können wir uns einfach nicht einigen.
21.11.2011 19:49
Zitat von JessicaT:
Kurzes UpdateBin grad zurück vom FA
Baby gehts gut,wiegt 3500gramm, hatte 4 große Wehen auf dem CTG die über 100 gingen.GMH ist weg, Muttermund öffnet sich langsam.
Ansonsten Glauben die das er diese Woche kommt![]()
![]()
wow, das hört sich doch vielversprechend an
dann drück ich dir alle daumen, dass sie recht behält!!!
22.11.2011 07:29
Zitat von Adiaphora:
War heute im Spital, um mich offiziell gegen eine Wendung zu entscheiden.
In 16 Tagen hab ich meine Maus in den Armen. Am 07. Dezember wird sie geholt. Ich durfte mir das Datum nicht raussuchen und muss gestehen, dass ich sehr froh darueber war, dass ich keinen Einfluss nehmen konnte. Es wird aufgrund meiner OP im Juni ein Laengskaiserschnitt vorgenommen, was mir aber egal ist. Und wenn die mir Herzen aus der Bauchdecke stanzen wuerden, hauptsache meine Tochter ist gesund!
Nebenbei wurde heute festgestellt, dass meine Zuckerwerte von Anfang September doch nicht so toll sind. Muss jetzt messen. Gut das schon gefuehlte 3000 Aerzte die Werte angeschaut und fuer gut befunden haben. Naja, Allegra scheint es trotzdem gut zu gehen. Tapfere Maus.
Aber ich bin jetzt völlig fertig.erst dieser riesige Spitalskomplex, danach GVK und danach noch diese News. Noch dazu immer das Gefühl, vielleicht nicht alles versucht und gegeben zu haben. Andererseits habe ich mich ja bewusst dafür entschieden, meine Kleine nicht mehr zu quälen.
Trotzdem bin ich heute sehr heulig und quengelig drauf (wer mich kennt, weiss den Zustand gibt es sehr, sehr selten). Die Püppi ist dafür umso aktiver, vielleicht gefällt ihr ja das Geburtsdatum.![]()
Würdest du ja fast ein kleines Nikolausgeschenk in den Armen halten können
. Den Termin "aussuchen" konnte ich auch nicht, hatte die Wahl zwischen dem 29.11. und 01.12.. Was heißt denn die Werte sind nicht so gut? Noch in der Norm aber nicht perfekt oder total besch....? Ärzte und ihre Aussagen, kann man echt was mit anfangen.
Ich bin fest davon überzeugt dass du alles für deine Maus tust und getan hast. Es wird sicher seinen Grund haben warum sie sich nicht gedreht hat. Eine äußere Wendung ist für die Kleinen ziemlicher Stress und kann auch gefährlich werden. Wir als (Bald-) Mama`s spüren was das richtige ist, daher ist deine Entscheidung auf jeden Fall ok.
22.11.2011 07:30
Zitat von MummyMeli:
@ Wusel ja da hast recht aber jeder Tag ist wichtig für bubi![]()
@ Würmchen STIMMT JA man bin ich daneben -.-
Oh man Mädels ich sag's euch , jetzt musst ich grad nochmal
Zu meinem FA wegen den Blutdrucktabletten hab Rezept bekommen und in keiner verschissenen (sorry) Apotheke hatten die das da, und die vom
Kh haben Mir Nur eine mitgegeben für heute Abend ! Toll morgen um
Denke auf 1h kommt es nicht an.
22.11.2011 07:32
Zitat von DoubleMama:
@wusel: lass den kopf von deinem mann dran...männer gucken nie auf sachen die für uns frauen offensichtlich sind!!![]()
@mommymeli: schön, dass ihr wieder nach haus durftet. dann haltet noch ein weilchen durch!!!![]()
ich bin heut nochmal los gewesen und hab das outfit für die heimfahrt vom kh für unsere maus geholt. ich hab es bisher immer wieder vor mir her geschoben, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es nich mehr solang dauert bis sie kommt. weiß auch nich warum aber mein bauch sagt, sie kommt früher. das war heut auch definitiv meine letzte fahrt allein irgendwo hin, das ging gar nich. naja mal abwarten. bis donnerstag muss sie noch warten, ab dann kann ich in mein wunsch-kh!!![]()
Zeigen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt