Mütter- und Schwangerenforum

♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️

Gehe zu Seite:
Aaliyah2107
459 Beiträge
10.01.2018 13:52
So ein tolles Bild
Du bist eine wunderschöne Schwangere, Lijo!

So viele neue Bauchbilder
Ihr seht toll aus Mädels!!
Lijo
3625 Beiträge
17.01.2018 16:18
Die Fingerchen schmecken aber auch gut

17.01.2018 20:49
shelyra
69109 Beiträge
18.01.2018 21:34
ich hab mal wieder einiges für ben genäht. ein nestchen mit passender decke.

und dann waren meine kinder diese woche aktiv und haben ben verschönert

18.01.2018 22:05
Du nähst echt total toll! Für das du Anfangs so auf Kriegsfuß mit der Nähmaschine standest, zauberst du echt tolle Sachen!

Dein Bauch sieht ja toll aus
shelyra
69109 Beiträge
18.01.2018 22:08
Zitat von Rosa.Wolken:

Du nähst echt total toll! Für das du Anfangs so auf Kriegsfuß mit der Nähmaschine standest, zauberst du echt tolle Sachen!

Dein Bauch sieht ja toll aus

ich steh immer noch auf kriegsfuß mit der nähma du möchtest nicht wissen wie oft ich hier fluche.
aber es macht mir mittlerweile echt spaß. und irgendwas muss ich in meinen schlaflosen nächten ja machen. ewig tv schauen oder im bett rumwälzen ist langweilig

danke! diesmal hab ich wirklich eine runde kugel
Aaliyah2107
459 Beiträge
21.01.2018 12:49
Zitat von shelyra:

ich hab mal wieder einiges für ben genäht. ein nestchen mit passender decke.

und dann waren meine kinder diese woche aktiv und haben ben verschönert



Echt schöne Sachen und ein toller bemalter Bauchi.
So ein Nestchen hab ich auch aber nicht selbst genäht. Ich hab gerade keine Lust zu nähen.
Mit geht es da wie dir und ich stehe auch immer wieder auf Kriegsfuß mit meiner Nähmaschine.
In letzter Zeit reißt mir ständig der Faden.
Aaliyah2107
459 Beiträge
21.01.2018 12:54
Mein Verlobter sagt immer Hundebett dazu.

Die Schnullerkette hab ich gestern gemacht.

Lijo
3625 Beiträge
22.01.2018 13:56
Diese Hundebetten sind ja echt super, kannte ich noch gar nicht

Lijo
3625 Beiträge
22.01.2018 14:08
Ich war heute beim Spezialisten.
Meine GH Hebamme hatte mich ja zu ihm geschickt.
Die Sache mit der Herzklappe ist bestätigt aber ich darf trotzdem im Geburtshaus entbinden
Der Arzt sagt sowas hat Zeit und es besteht kein akuter Handungsbedarf falls diese Sache überhaupt noch nach der Geburt da ist.
Er sagte an der Stelle meines Arztes hätte er diese Info einfach für sich behalten.

Unsere kleine Maus ist auch nach seiner Messung sehr klein aber noch im Rahmen.
Wir lagen jetzt bei knapp unter 1700g, was sich mit den Angaben meines FA deckt.
Unsere Püppi heisst mittlerweile Mathilda weil dieser Name die passende Bedeutung ,, kämpferin" hat

shelyra
69109 Beiträge
22.01.2018 14:14
süßes bildchen!
udn schön, dass dein traum von der gh geburt doch in erfüllung gehen kann!
wirst du jetzt engmaschiger kontrolliert? oder gehts mti dem normalen abstand weiter?
Lijo
3625 Beiträge
22.01.2018 14:24
Zitat von shelyra:

süßes bildchen!
udn schön, dass dein traum von der gh geburt doch in erfüllung gehen kann!
wirst du jetzt engmaschiger kontrolliert? oder gehts mti dem normalen abstand weiter?


Ich gehe jetzt alle 14 Tage zum US.
Der Arzt meinte, er findet das geringe Gewicht aktuell die größere Problematik.
Sollte sie weiterhin so wenig zunehmen oder sollte jetzt die Blase springen ( wir hatten ja schon ein Frühchen bei 33+1) dann müsste ich natürlich trotzdem in die Klinik aber das wäre ja bei jeder Schwangeren der Fall.
Wir warten nun ab, ich bin sicher sie wird noch ordentlich zulegen

Aaliyah2107
459 Beiträge
22.01.2018 14:44
Zitat von Lijo:

Ich war heute beim Spezialisten.
Meine GH Hebamme hatte mich ja zu ihm geschickt.
Die Sache mit der Herzklappe ist bestätigt aber ich darf trotzdem im Geburtshaus entbinden
Der Arzt sagt sowas hat Zeit und es besteht kein akuter Handungsbedarf falls diese Sache überhaupt noch nach der Geburt da ist.
Er sagte an der Stelle meines Arztes hätte er diese Info einfach für sich behalten.

Unsere kleine Maus ist auch nach seiner Messung sehr klein aber noch im Rahmen.
Wir lagen jetzt bei knapp unter 1700g, was sich mit den Angaben meines FA deckt.
Unsere Püppi heisst mittlerweile Mathilda weil dieser Name die passende Bedeutung ,, kämpferin" hat



Selbst wenn es nach der Geburt noch da ist, kann sich das immer noch verwachsen. Meine beiden Mädels hatten auch etwas am Herz nach der Geburt. Wir sind dann einfach regelmäßig zu einem speziellen Arzt zur Kontrolle gefahren. Er meinte, dass er es in seiner Laufbahn noch nie erlebt hat, dass daraus etwas schlimmes im Verlauf entstanden ist.
Beide haben jetzt garkeine Probelem mehr.
Ich drück dir die Daumen, dass deine kleine Mathilda (übrigens ein ganz toller Name und super süßes Bildchen ) kein Frühchen wird und du im GH entbinden kannst, so wie du es dir wünschst.

22.01.2018 19:17
Lijo, das sind ja tolle Neuigkeiten und ein ganz tolles Bild. Hoffentlich klappt es mit der Geburt so, wie ihr es euch wünscht. Du hast recht, sie kann noch zunehmen.
Lotti89
371 Beiträge
22.01.2018 20:42
Zitat von Lijo:

Ich war heute beim Spezialisten.
Meine GH Hebamme hatte mich ja zu ihm geschickt.
Die Sache mit der Herzklappe ist bestätigt aber ich darf trotzdem im Geburtshaus entbinden
Der Arzt sagt sowas hat Zeit und es besteht kein akuter Handungsbedarf falls diese Sache überhaupt noch nach der Geburt da ist.
Er sagte an der Stelle meines Arztes hätte er diese Info einfach für sich behalten.

Unsere kleine Maus ist auch nach seiner Messung sehr klein aber noch im Rahmen.
Wir lagen jetzt bei knapp unter 1700g, was sich mit den Angaben meines FA deckt.
Unsere Püppi heisst mittlerweile Mathilda weil dieser Name die passende Bedeutung ,, kämpferin" hat



Tolle Nachrichten! Super süßes Bild und ganz toller Name( stand bei uns auch auf der Liste für ein Mädchen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt