♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️
13.02.2018 16:07
Zitat von MummyOf2:
Zitat von shelyra:
Zitat von MummyOf2:
Zitat von Danii90:
...
Danke das ist sehr lieb.![]()
Bei der Großen hatte ich 25kg zugenommen, die hat man mir auch nicht angesehen. Hoffe aber das es dieses Mal nicht ganz so krass wird. Das muss ja bis Oktober alles wieder runter![]()
was ist im oktober?
ich ahb auch gute 15,5kg bisher zugenommen. auch total ungewohnt für mich
Wir heiraten am 6. Oktober.![]()
Das ist ja witzig, wie haben am 6. Oktober unseren 6. Hochzeitstag.

13.02.2018 20:32
Zitat von MummyOf2:
Unser Babyzimmer ist fertig. Kinderwagen steht auch bereit und das Beistellbett wartet ebenfalls auf seinen Einsatz.![]()
Sieht sehr gemütlich aus.
Da wird sich euer kleiner Schatz bestimmt wohlfühlen.

Wir haben leider kein Zimmer mehr zur Verfügung aber haben das Schlafzimmer kindgerecht eingerichtet.
Bei uns steht dann auch in den nächsten Jahren ein Umzug an.
13.02.2018 20:39
Ein richtiges Bettchen bekommt sie erst wenn ich merke, dass sie in dem Beistellbett und Stubenwagen gut schläft. Meine Erfahrung sagt mir, dass meine Kinder ihre eigenen Betten nicht mögen.

Nestchen ect. liegt gewaschen im Schrank und wird überzogen wenn die kleine Maus Zuhause ankommt.
Das Mobile von der Wickelkommode hängt mir zu tief... Das kommt noch an die Decke. Ansonsten sind wir auch mit allen fertig.

13.02.2018 20:56
Zitat von Aaliyah2107:
Ein richtiges Bettchen bekommt sie erst wenn ich merke, dass sie in dem Beistellbett und Stubenwagen gut schläft. Meine Erfahrung sagt mir, dass meine Kinder ihre eigenen Betten nicht mögen.![]()
Nestchen ect. liegt gewaschen im Schrank und wird überzogen wenn die kleine Maus Zuhause ankommt.
Das Mobile von der Wickelkommode hängt mir zu tief... Das kommt noch an die Decke. Ansonsten sind wir auch mit allen fertig.![]()
Wirklich sehr schön geworden. Überhaupt finde ich euer Wohnzimmer sehr schön gestaltet. Gefällt mir wirklich gut

14.02.2018 10:16
Zitat von Aaliyah2107:
Ein richtiges Bettchen bekommt sie erst wenn ich merke, dass sie in dem Beistellbett und Stubenwagen gut schläft. Meine Erfahrung sagt mir, dass meine Kinder ihre eigenen Betten nicht mögen.![]()
Das Mobile von der Wickelkommode hängt mir zu tief... Das kommt noch an die Decke. Ansonsten sind wir auch mit allen fertig.![]()
Sehr sehr schön

Hast du das Mobile selbst gehäkelt, odergibt es das evtl. Irgendwo zu kaufen? Habe Nichtvorhandensein Monaten schon in ner App entdeckt mit Anleitung und mich sofort verliebt, kann aber leider überhaupt nicht häckeln

14.02.2018 12:38
Sehr schön Aaliyah
Ich wollte auch so gerne die große Hemnes kommode mit wickelaufsatz und daneben dann einen Ohrenbackensessel.
Unser 2 Jähriger hatte aber andere Pläne und so steht jetzt sein Bett auf der freien Seite des Zimmers.
Er mag einfach doch noch nicht alleine schlafen und ich möchte ihn dann nicht drängen damit es nicht zu Eifersucht führt.
So sieht es zur Zeit bei uns aus:

Ich wollte auch so gerne die große Hemnes kommode mit wickelaufsatz und daneben dann einen Ohrenbackensessel.
Unser 2 Jähriger hatte aber andere Pläne und so steht jetzt sein Bett auf der freien Seite des Zimmers.
Er mag einfach doch noch nicht alleine schlafen und ich möchte ihn dann nicht drängen damit es nicht zu Eifersucht führt.
So sieht es zur Zeit bei uns aus:
14.02.2018 13:58
Sehr, sehr schön Aaliyah!
Lijo, denk dir nichts.
Meine Prinzessin braucht auch noch unsere Nähe, ich seh das ganz entspannt. Ist ja genug Liebe für alle da. (Auch wenn man die Schlafsituation anders geplant hat.)
Lijo, denk dir nichts.
Meine Prinzessin braucht auch noch unsere Nähe, ich seh das ganz entspannt. Ist ja genug Liebe für alle da. (Auch wenn man die Schlafsituation anders geplant hat.)

16.02.2018 08:27
Vielen Dank ihr Lieben
Es wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass ich mich entscheide. Seit 4 Jahren überlege ich schon in welchen Farben ich das Schlafzimmer gestalte.
Die Schwangerschaft hat mich inspiriert.
Ich war ja schon so früh von der Arbeit befreit und hatte endlich mal genug Zeit.
Lotti, das Mobile hab ich von einer Bekannten häkeln lassen. Hab es bei Pinterest entdeckt und wollte auch so eins.
Meine fast 6-jährige Tochter schläft übrigens auch noch bei uns im Bett. Ich bin froh, dass wir sie mittlerweile dazu gebracht haben in ihrem Bett einzuschlafen aber es dauert meist keine 3 Stunden bis zu wieder zu uns kommt.
Mein Mann und ich finden es nicht schlimm. Wenn sie es braucht, dann ist es eben so. Sie wird es irgendwann von allein nicht mehr wollen wenn sie soweit ist.
Es wird wahrscheinlich etwas eng wenn dann Aria noch dazu kommt. Ich hoffe sie schläft in dem Beistellbettchen.

Es wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass ich mich entscheide. Seit 4 Jahren überlege ich schon in welchen Farben ich das Schlafzimmer gestalte.

Die Schwangerschaft hat mich inspiriert.

Ich war ja schon so früh von der Arbeit befreit und hatte endlich mal genug Zeit.

Lotti, das Mobile hab ich von einer Bekannten häkeln lassen. Hab es bei Pinterest entdeckt und wollte auch so eins.

Meine fast 6-jährige Tochter schläft übrigens auch noch bei uns im Bett. Ich bin froh, dass wir sie mittlerweile dazu gebracht haben in ihrem Bett einzuschlafen aber es dauert meist keine 3 Stunden bis zu wieder zu uns kommt.

Mein Mann und ich finden es nicht schlimm. Wenn sie es braucht, dann ist es eben so. Sie wird es irgendwann von allein nicht mehr wollen wenn sie soweit ist.
Es wird wahrscheinlich etwas eng wenn dann Aria noch dazu kommt. Ich hoffe sie schläft in dem Beistellbettchen.

16.02.2018 08:32
Tabea schläft auch noch jede nacht bei uns. Ich denke wenn ben dann auf der welt ist kommt tim auch wieder. Dann wird es kuschelig eng.
Aber das geht auch wieder vorbei. Sie werden so schnell groß
16.02.2018 08:35
Unsere kleine große Maus will schon seit sie zwei ist nicht mehr bei uns schlafen

16.02.2018 10:04
Zitat von shelyra:
Tabea schläft auch noch jede nacht bei uns. Ich denke wenn ben dann auf der welt ist kommt tim auch wieder. Dann wird es kuschelig eng.
Wow der ist ja riiiiiesig!

16.02.2018 13:13
Zitat von Junechiller:
Zitat von shelyra:
Wow der ist ja riiiiiesig!![]()
ja... ist so ungewohnt für mich
das war meine kugel bei meiner tochter. zw 32. - 36.ssw (hab nur den monat aufgeschrieben, aber nicht die genaue ssw)
total winzig dagegen

16.02.2018 14:39
Zitat von shelyra:
Zitat von Junechiller:
Zitat von shelyra:
Wow der ist ja riiiiiesig!![]()
ja... ist so ungewohnt für mich
das war meine kugel bei meiner tochter. zw 32. - 36.ssw (hab nur den monat aufgeschrieben, aber nicht die genaue ssw)
total winzig dagegen![]()
die Größenordnung trag ich auch grad rum.

17.02.2018 21:04
Das ist aber echt mal ein großer Unterschied
Hattest du mit dem kleinen Bauch auch so Rückenprobleme?

17.02.2018 22:04
Zitat von Lijo:
Das ist aber echt mal ein großer Unterschied![]()
ja

ich hatte bei tabea mit dem ichias probleme. aber mit akupunktur und physiotherapie bekam ich das einigermaßen in den griff.
aber richtige rückenschmerzen oder sogar symphysenprobleme hatte ich keine
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt