Mütter- und Schwangerenforum

♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️

Gehe zu Seite:
Irishmom
2575 Beiträge
19.02.2018 19:19
Da mein Handy immernoch im Eimer ist und ich sehnsüchtig auf das neue Samsung warte, hab ich mal ein Foto mit meinem Laptop gemacht. Sehe schon ziemlich kugelig aus

Einer meiner Söhne war heute fleissig und hat gemalt wie ich im KH Riley auf die Welt bringe, während sie draussen warten

MummyOf2
274 Beiträge
19.02.2018 19:22
Zitat von Irishmom:

Da mein Handy immernoch im Eimer ist und ich sehnsüchtig auf das neue Samsung warte, hab ich mal ein Foto mit meinem Laptop gemacht. Sehe schon ziemlich kugelig aus

Einer meiner Söhne war heute fleissig und hat gemalt wie ich im KH Riley auf die Welt bringe, während sie draussen warten

Sehr schöne Kugel
Das Bild hat er wirklich toll gemalt. So ein Süßer. Und eure Haare sind ein Traum,hab ich bei insta schon bewundert
Irishmom
2575 Beiträge
19.02.2018 19:26
Zitat von MummyOf2:

Zitat von Irishmom:

Sehr schöne Kugel
Das Bild hat er wirklich toll gemalt. So ein Süßer. Und eure Haare sind ein Traum,hab ich bei insta schon bewundert

Dankeschön Ja er ist ein süßer, konnte es heute überhaupt nicht abwarten das sein Babybruder ihm "antwortet"

Danke, die Haare sind allerdings auch sehr anstrengend, habe oft Kopfschmerzen, weil sie einfach super schwer sind, könnte es aber nicht übers Herz bringen sie abzuschneiden.
Ab und an müssen dann ja mal die Haare der Jungs dran glauben, dass fällt mir schon immer sehr schwer
MummyOf2
274 Beiträge
19.02.2018 19:34
Zitat von Irishmom:

Zitat von MummyOf2:

Zitat von Irishmom:

Sehr schöne Kugel

Dankeschön Ja er ist ein süßer, konnte es heute überhaupt nicht abwarten das sein Babybruder ihm "antwortet"

Danke, die Haare sind allerdings auch sehr anstrengend, habe oft Kopfschmerzen, weil sie einfach super schwer sind, könnte es aber nicht übers Herz bringen sie abzuschneiden.
Ab und an müssen dann ja mal die Haare der Jungs dran glauben, dass fällt mir schon immer sehr schwer

Oh das glaube ich dir. Ich hab auch dicke, schwere Haare. Seit der Schwangerschaft verfilzen die sich ständig, ich hoffe das gibt sich danach wieder....
Irishmom
2575 Beiträge
19.02.2018 19:37
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich nach der SS wieder erledigt hat. Gibt kaum was schlimmeres als Filz in den Haaren.
shelyra
69249 Beiträge
19.02.2018 19:44
schöne kugel!

und schöne haare ahbt ihr! ich liebe rote lockenköpfe
Irishmom
2575 Beiträge
19.02.2018 19:47
Zitat von shelyra:

schöne kugel!

Dankeschön Alle haben hier einen anderen Rotton. Wir sind schon öfters gefragt worden ob wir nicht doch ursprünglich aus Irland kommen Nur unser Mucki fällt raus, die kommt total nach meiner Mutter
shelyra
69249 Beiträge
19.02.2018 19:48
Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

schöne kugel!

Dankeschön Alle haben hier einen anderen Rotton. Wir sind schon öfters gefragt worden ob wir nicht doch ursprünglich aus Irland kommen Nur unser Mucki fällt raus, die kommt total nach meiner Mutter

dann tausch mucki mit tabea
die hat als einzige bei uns rote haare. und fällt bei uns total aus der reihe
Irishmom
2575 Beiträge
19.02.2018 19:49
Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

schöne kugel!

Hahaha echt? So ist das mit der Vererbung, man steckt nit drin
shelyra
69249 Beiträge
19.02.2018 19:52
Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

schöne kugel!

ja, vererbung ist lustig.

mein mann und ich haben beide braunes haar und braune augen. tim hat auch braune augen und die haarfarbe wechselt immer von hellbraun zu straßenköterblond (war bei meinem mann als kind aber auch so). tabea dagegen hat blaue augen und rote haare
die haare hat sie vom opa geerbt. der hatte auch mal rot. aber die blauen augen können wir bis heute nicht erklären, da niemand in der familie diese besitzt. hier gibts bis zu den urgroßeltern nur braun oder grün

wir sind schon gespannt nachwem ben kommt
Irishmom
2575 Beiträge
19.02.2018 19:58
Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

Zitat von shelyra:

Zitat von Irishmom:

...

ja, vererbung ist lustig.

mein mann und ich haben beide braunes haar und braune augen. tim hat auch braune augen und die haarfarbe wechselt immer von hellbraun zu straßenköterblond (war bei meinem mann als kind aber auch so). tabea dagegen hat blaue augen und rote haare
die haare hat sie vom opa geerbt. der hatte auch mal rot. aber die blauen augen können wir bis heute nicht erklären, da niemand in der familie diese besitzt. hier gibts bis zu den urgroßeltern nur braun oder grün

wir sind schon gespannt nachwem ben kommt

Wow rotes Haar und blaue Augen ist ne ganz seltene und tolle Kombination.

Ich bin auch ganz gespannt.

Lennox kommt voll nach mir, die Haare waren am Anfang sehr blond und werden von Jahr zu Jahr roter, er hat wie ich grüngraue Augen. Maddi kommt voll nach seinem Papa, Rotbraune Haare und ganz dunkle braune Augen, fast schwarz.
Mucki kommt total nach meiner Mutter, blondes Haar, nur am Ende etwas gelockt und graue Augen.
Deswegen ist es total interessant, wie Riley aussehen wird
Shnaddy
11037 Beiträge
19.02.2018 20:08
Ach Gott,was für ein süßes Bild er da gemalt hat...Echt toll...Und schöne Kugel...Ich werd heute oder morgen auch nochmal ein letztes Kugelbild machen...

Noah kommt total nach meinem Mann...Der sieht aus wie ihm aus dem gesicht geschnitten...Bin schon sehr gespannt nach wem mia jetzt kommt und wie sie aussehen wird...
Irishmom
2575 Beiträge
19.02.2018 20:17
Zitat von Shnaddy:

Ach Gott,was für ein süßes Bild er da gemalt hat...Echt toll...Und schöne Kugel...Ich werd heute oder morgen auch nochmal ein letztes Kugelbild machen...

Noah kommt total nach meinem Mann...Der sieht aus wie ihm aus dem gesicht geschnitten...Bin schon sehr gespannt nach wem mia jetzt kommt und wie sie aussehen wird...

Dankeschön Er ist auch ganz stolz auf sein Kunstwerk

Das letzte Kugelbild, unglaublich das es schon soweit ist

Ich finde das echt eine der spannendsten Sache, zu sehen nach wem die Zwerge so kommen.
Shnaddy
11037 Beiträge
21.02.2018 21:27

So,ein letztes Bauchbild...Ich hätte es fast vergessen,deswegen bin ich auch schon im Schlafzeug „bettfertig“...

100cm Umfang hab ich jetzt und 12kg mehr auf den Rippen...Mal gucken was danach noch hängen bleibt...
ti-an2012
1015 Beiträge
21.02.2018 21:56
Zitat von Shnaddy:

So,ein letztes Bauchbild...Ich hätte es fast vergessen,deswegen bin ich auch schon im Schlafzeug „bettfertig“...

100cm Umfang hab ich jetzt und 12kg mehr auf den Rippen...Mal gucken was danach noch hängen bleibt...

Ich wünsche euch alles gute für die Geburt morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt