Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
05.12.2013 10:21
Mist Jenny - ich hoffe es wird besser bald

Florian ist auch 60km entfernt, wenn er in der Firma ist.
Ist nicht optimal aber mach dich damit nicht verrückt - iwie wird das schon werden.

Und ich glaube mehr als 1 Std brauchen wir alle aber ich lass mich überraschen.

2,7mm ist noch "Spielraum" beim Becken - also noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel

Isa, ja hier soll es nachher rund gehen...mal gucken - NOCH ist es ganz ruhig!
Quedele
1753 Beiträge
05.12.2013 10:22
Morgen,

mein Mann arbeitet ja in Köln und dann dauert so eine fahrt immer 2 Stunden. Ich geh aber mal davon aus, dass ich keine Sturzgeburt haben werde und noch genug zeit ist damit er wieder hier wäre. Wir haben uns da immer Sorgen gemacht, als wir noch in Köln gewohnt haben eben darum, dass niemand rechtzeitig bei unserem Großen Dean wäre, dass er mitkommen könnte. War immer alles glatt gelaufen. Notfalls hätt ich auch gern meine mama dabei. Ich würd die auch zusammen mit meinem Mann in den Kreißsall nehmen, aber die sagt sie will das nicht, sie könnte mich nicht so leiden sehen.
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2013 10:23
Zitat von YouAreMyLife:

Ich muss auch so oft auf die Toilette es nervt ... Naja heute Nacht hat mir wie immer alles weh getan , aber auch meln Bauch i lag über 3 Stunden wach u konnte nicht einschlafen habe heute morgen erstmal doppelt Magnesium genommen , jetzt ist es etwas besser geworden

Naja i würde es gerne richtig planen können ... Habe zwar auch meine Mama aber möchte ja unbedingt meln Freund dabei haben. Und ist er erstmal auf Arbeit , Brauch er mind. Eine Stunde mit dem Auto zu mir

Finde das irgendwie total doof ... Daher hoffe ich es geht so los das er auch zu Hause ist. Naja u dann wollen wir das er die erste Woche aufjedenfall Urlaub hat ! Kommt der kleine Mann früher muss ja alles vorverlegt werden ! Naja mal sehen wie was kommt !!!

oh du arme,hattest du Unterleibschmerzen oder im Oberbauch??
ich habe auch komische Magenschmerzen oder Bauch schmerzen weiß garnicht genau was es ist !

oh das ist blöd das er 1 stunde braucht,man kann manchmal sowas leider nicht planen,aber vielleicht klappt es bei Euch gut
wenn nicht fährst Fu schon mal ins KH und er kommt danach,es wird schon werden!!
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2013 10:25
Zitat von Quedele:

Morgen,

mein Mann arbeitet ja in Köln und dann dauert so eine fahrt immer 2 Stunden. Ich geh aber mal davon aus, dass ich keine Sturzgeburt haben werde und noch genug zeit ist damit er wieder hier wäre. Wir haben uns da immer Sorgen gemacht, als wir noch in Köln gewohnt haben eben darum, dass niemand rechtzeitig bei unserem Großen Dean wäre, dass er mitkommen könnte. War immer alles glatt gelaufen. Notfalls hätt ich auch gern meine mama dabei. Ich würd die auch zusammen mit meinem Mann in den Kreißsall nehmen, aber die sagt sie will das nicht, sie könnte mich nicht so leiden sehen.

ohjee noch besser.. 2 stunden wrr,aber ich denke auch das wir alle etwas Zeit brauchen bis die Mäuse da sind
Quedele
1753 Beiträge
05.12.2013 10:31
Ja davon kann man in der Regel ausgehen. Bei mir ging es auch 2 mal nachts los, deswegen war das dann gar kein Problem.
Beim ersten hatte ich halt nen Blasensprung in der 38 SSW... am morgen war ich noch bei meiner Mutter ( 2 Stunden weg ) und gegen 23 Uhr ists dann passiert, da war ich glücklicherweise wieder zuhause.
Beim zweiten hab ich irgendwie gedacht : abwarten ob das jetzt wehen sind ( 39. SSW ) und dann hab ich mehrere stunden zuhause veratmet, da gings gegen 3 Uhr nachts los. Um 7 Uhr hat mein Mann dann gesagt, wenn ich nich sofort meine Mutter anrufe, dass sie herkommt würde er seine mutter anrufen. mir wär das peinlich gewesen, wegen einem fehlalarm anzurufen, aber dann sind wir um 7 Uhr mit unserem Sohn ins Krankenhaus gefahren und siehe da Muttermund 4 cm auf. Da hätt ich lang auf den Blasensprung warten können, der war dann erst unter den Presswehen Und meine Mutter kam zum Glück noch rechtzeitig im Krankenhaus an um Dean abzuholen.
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2013 10:34
Zitat von Quedele:

Ja davon kann man in der Regel ausgehen. Bei mir ging es auch 2 mal nachts los, deswegen war das dann gar kein Problem.
Beim ersten hatte ich halt nen Blasensprung in der 38 SSW... am morgen war ich noch bei meiner Mutter ( 2 Stunden weg ) und gegen 23 Uhr ists dann passiert, da war ich glücklicherweise wieder zuhause.
Beim zweiten hab ich irgendwie gedacht : abwarten ob das jetzt wehen sind ( 39. SSW ) und dann hab ich mehrere stunden zuhause veratmet, da gings gegen 3 Uhr nachts los. Um 7 Uhr hat mein Mann dann gesagt, wenn ich nich sofort meine Mutter anrufe, dass sie herkommt würde er seine mutter anrufen. mir wär das peinlich gewesen, wegen einem fehlalarm anzurufen, aber dann sind wir um 7 Uhr mit unserem Sohn ins Krankenhaus gefahren und siehe da Muttermund 4 cm auf. Da hätt ich lang auf den Blasensprung warten können, der war dann erst unter den Presswehen Und meine Mutter kam zum Glück noch rechtzeitig im Krankenhaus an um Dean abzuholen.

vielleicht geht es diesmal auch wieder Nachs los

Yaml was für Magnesium nehmst dU?
ich habe jetzt Verla drages,200er da meine mein FA ich muss mehr davon nehmen 3 am Tag bringen mir nicht viel!
05.12.2013 10:54
Zitat von isabela32:

Zitat von Quedele:

vielleicht geht es diesmal auch wieder Nachs los

Yaml was für Magnesium nehmst dU?
ich habe jetzt Verla drages,200er da meine mein FA ich muss mehr davon nehmen 3 am Tag bringen mir nicht viel!

Wieviel nimmst du jetzt am Tag ? I nehme magnetrans ... Eigentlich immer 3 über den Tag verteilt !!! Aber scheint nichts mehr zu bringen gestern Abend und nachts hatte ich unterleibsschmerzen. Immer wieder ein ziehen u Bauch wurde hart u nachts sogar einen kleinen Bein krampf. Wie geht das bitte !?

inlove2011
3415 Beiträge
05.12.2013 11:03
zum thema urlaub meiner wird auch normal Urlaub nehmen . Und bei der Geburt auch frei bekommen sein Chef ist da sehr nett.
zum Thema Geburt habe keine Angst und seit gestern dem GVK erst recht nicht mehr die ersten 2 Std waren so Klasse tolle Leute, tolle Gespräche freue mich schon auf nächste Woche .
Tolle Geburstberichte .
yaml gute Besserung
Den rest habe ich leider vergessen aber waren ja auch über 90 neue Beiträge .
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2013 11:10
Zitat von inlove2011:

zum thema urlaub meiner wird auch normal Urlaub nehmen . Und bei der Geburt auch frei bekommen sein Chef ist da sehr nett.
zum Thema Geburt habe keine Angst und seit gestern dem GVK erst recht nicht mehr die ersten 2 Std waren so Klasse tolle Leute, tolle Gespräche freue mich schon auf nächste Woche .
Tolle Geburstberichte .
yaml gute Besserung

toll das es schön war,freue mich das es dir Spaß gemacht hat

Yaml ich habe 3 am Tag genommen aber mein FA meinte wenn es 200er sind ist es zu wenig und ich soll 2drages 3 mal täglich nehmen,da ich aber sehr lange schlafe und erst um 12 Uhr wach bin ,nehme ich jetzt 2 mal 2 drages am Tag , also 4 stück! das ist dann 800! wenn ich starke schmerzen habe nehmen ich 3 mal täglich 2 drages,also 6 stück!
Wenn du aber 300er hast reichen auch 3 stück am Tag!
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2013 11:12
also ziehen habe ich garnicht mehr!
manchmal stehen,und Mens.artige schmerzen!
inlove2011
3415 Beiträge
05.12.2013 11:13
danke isa die eine war in der 32 ssw und hatte einen kleineren Bauch wie ich hätte ich nicht gedacht, aber es gibt alles
05.12.2013 11:14
Zitat von isabela32:

Zitat von inlove2011:

Tolle Geburstberichte .
yaml gute Besserung

toll das es schön war,freue mich das es dir Spaß gemacht hat

Yaml ich habe 3 am Tag genommen aber mein FA meinte wenn es 200er sind ist es zu wenig und ich soll 2drages 3 mal täglich nehmen,da ich aber sehr lange schlafe und erst um 12 Uhr wach bin ,nehme ich jetzt 2 mal 2 drages am Tag , also 4 stück! das ist dann 800! wenn ich starke schmerzen habe nehmen ich 3 mal täglich 2 drages,also 6 stück!
Wenn du aber 300er hast reichen auch 3 stück am Tag!

Nee meine sind sogar nur 150 er ^^

Ja also i hatte ja mal Pulver u da waren 300 pro tüte u da habe i auch oft 2 gebommen u es hat nicht geschadet. Denke werde auch erstmal mehr nehmen.
Aber würde unser Baby jetzt kommen habe ich mal gelesen , dass sie dann vom magnesium Entzugserscheinungen hätten. Hmm
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2013 11:19
wo hast Du das her`??
wenn der FA sagt man darf es nehmen dann denke ich auch das es nicht schadet,wenn du 150 hast kannst du ruhig 2 kapseln 3mal täglich nehmen,da wird sich die GM etwas entschpannen"
Ich habe auch sehr oft harten bauch,fast immer!
05.12.2013 11:21
Zitat von isabela32:

wo hast Du das her`??
wenn der FA sagt man darf es nehmen dann denke ich auch das es nicht schadet,wenn du 150 hast kannst du ruhig 2 kapseln 3mal täglich nehmen,da wird sich die GM etwas entschpannen"
Ich habe auch sehr oft harten bauch,fast immer!

Habe i irgendwo im Internet gelesen ^^

Ja also sie hatte mir die Tabletten aufgeschrieben und 3 mal 1 ...
isabela32
12247 Beiträge
05.12.2013 11:23
ich weiß nur das man am ende der SS kein Mgensium mehr nehmen soll!
ich nehme es auch ungern muss ich sagen,ich hasse tabletten! Aber da habe ich leider keine wahl,soll ich den ganzen Tag auf der Couch mit schmerzen liegen dam mag ich es schon lieber nehmen es hilft minds.etwas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt