Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2013 13:16
Zitat von Pflegebiene:

Juhu ... Hatte heute auch wieder Termin:
Felix ist ungefähr 33cm lang und hat mittlerweile die 1000gr erreicht! Gmh ist noch schön lang!
Bin erleichtert und sehr zufrieden!
Ach und ich habe einen cellCare Gürtel bekommen!! Sowas tolles! Mein Rücken und mein Becken sind fast schmerzfrei mit dem Teil! Hätte ich das gewusst hätte ich mir schon früher sowas verschreiben lassen!
Jetzt gibt's lecker Lasagne und später muss ich noch Zur elternbeiratssitzung !
Gewicht liegt jetzt bei +13kg ..... Ist ok laut Fa!

schön das alles passt
ohh schon 1000gr.schön schwer
Lotti91
8092 Beiträge
11.12.2013 13:16
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
Ich hatte heute auch FA-Termin und es war alles supi
Die Zuckerlösung von dem Zuckertest fand ich total lecker! Wie Johannisbeersaft
Unsere Elli ist immernoch eindeutig weiblich und zeitgerecht entwickelt.
Das nächste Mal bekomme ich das erste Ctg.
Nächster Termin ist am 8.1.

@Hufi: Meine kleine war heute 750g schwer. Größe weiß ich leider nicht.
schön das es deiner kleinen so gut geht
Pflegebiene
1193 Beiträge
11.12.2013 13:17
Zitat von Lotti91:

Zitat von Pflegebiene:

Juhu ... Hatte heute auch wieder Termin:
Felix ist ungefähr 33cm lang und hat mittlerweile die 1000gr erreicht! Gmh ist noch schön lang!
Bin erleichtert und sehr zufrieden!
Ach und ich habe einen cellCare Gürtel bekommen!! Sowas tolles! Mein Rücken und mein Becken sind fast schmerzfrei mit dem Teil! Hätte ich das gewusst hätte ich mir schon früher sowas verschreiben lassen!
Jetzt gibt's lecker Lasagne und später muss ich noch Zur elternbeiratssitzung !
Gewicht liegt jetzt bei +13kg ..... Ist ok laut Fa!
super das freut mich
Wir haben heute elternweihnachtsfeier in der Kita

Ne Weihnachtsfeier gibt es nur für die kleinen! Bei uns gibt es immer ein Riesen Sommerfest!
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2013 13:17
Zitat von Lotti91:

Zitat von isabela32:

Mädels hat jemand auch so viel Zervixschleim??
so dickflussig, und gelb oder grün,sorry für die beschreibung,ich weiß nicht ob es normal ist! Ich hatte aber auch vor der SS viel zervix nur ich glaube nie so dickflussig!
hier ich! Bin auch ständig am auslaufen, aber eher weiß, kein grün

da bin ich nicht ganz alleine
sushimum
10504 Beiträge
11.12.2013 13:28
Oh toll das es den mäusen so gut geht

@isa ja ich auch nur bei mir ist es auch eher weiß- klar und nicht gelb oder grün
Hufi84
2643 Beiträge
11.12.2013 13:28
Ja ich habe auch viel Zervix. Aber der ist auch eher klar.
Sonne82
5857 Beiträge
11.12.2013 13:39
Tanne: Ich war nach 10 Minuten wieder raus beim Zahndoc. Es ging heut schnell. Musste nur die Füllung vom Zahnhals erneuert werden.

Gewühle im Bauch: Oh ja,ich liebe es auch. Gestern Abend auf dem Sofa war wieder Action Beim Fußball schauen - er wird sicher ein Fußballer,wie Papa

Quedele und (ich glaube) Viala: Ihr mögt es nicht die Kleinen im Bauch zu fühlen? Schon komisch,wie unterschiedlich das ist.

Crossdriver: Ich glaube du hast nach den Maßen der Mäuse gefragt. Ich kann da leider noch nicht mitreden. Ich habe das letzte Mal sein Gewicht erfahren,als er 309g hatte!!
Nächste Woche gehe ich zum 3.Screening. Dann weiß ich mehr
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2013 13:41
ok Danke Mädels
Butterfly2412
3414 Beiträge
11.12.2013 13:43
Zitat von isabela32:

ok Danke Mädels

...hab ich auch ziemlich viel, aber hell! Nicht grün-gelb.
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2013 13:43
ich denke die Mäuse sind jetzt schon unterschiedlich groß,und ab der 26 SSW wachsen die so schnell
ich hoffe nur das ich nicht zu großes Baby bekomme,mein Mann und die geschwister von Ihm waren alle richtig groß alle über 4 kg,habe etwas Angst
Es wird aber hauptsache Gesund
Sonne82
5857 Beiträge
11.12.2013 13:50
Ausfluss: Habe ich nun auch verstärkt,aber klar und nicht grün.
Isa,ich würde das mit deiner FÄ abklären.

Biene: Dein Felix wiegt schon 1kg? Wow. Schön,dass es ihm gut geht.

Tanne hatte gestern nach den Gewichten in der SS gefragt.
Ich habe mich gestern Abend gewogen. Habe nun 9,5 kg mehr.
Habe gleich im Mamibuch nachgeschaut,da es mir soviel vorkam,aber bei Liam hatte ich in der 30.Woche auch 10kg mehr. Also lieg ich etwa gleich.

Ich fange jetzt endlich an mit Plätzchen backen. Musste mich vorhin erst noch mal hinlegen. Wir waren gestern Abend zu lange wach.
sushimum
10504 Beiträge
11.12.2013 14:00
Also ich muss auch sagen das ich eigentlich das strampeln meiner bauchmaus liebe nur mittlerweile tritt sie ab und an echt an ungünstige stellen und ziemlich doll dann tut es schon weh
hoernchen
3001 Beiträge
11.12.2013 14:37
Zitat von sushimum:

Also ich muss auch sagen das ich eigentlich das strampeln meiner bauchmaus liebe nur mittlerweile tritt sie ab und an echt an ungünstige stellen und ziemlich doll dann tut es schon weh

das kenne ich... lag letztens abends im bettchen. wollte gerade die augen zu machen, da hat der kleine unten in richtung blase irgendeinen nerv getroffen. ich hatte tränen in den augen. das tat weh o.O
nach 20 sekunden war der ganze spuk vorbei

übrigens suschi: glückwunsch zur 30 auf dem ticker

@ tanne: ich hab jetzt erst 1,6 kg drauf. aber okay. bei einem startgewicht von 139,6 kg (nicht lachen oder lästern jetzt ) reicht das aber auch.
durfte deswegen auch direkt im 4. monat schon zum großen zuckertest beim diabetologen. und vor 2 wochen war ich da nochmal. war aber beide male alles super glück gehabt
sushimum
10504 Beiträge
11.12.2013 14:50
Zitat von hoernchen:

Zitat von sushimum:

das kenne ich... lag letztens abends im bettchen. wollte gerade die augen zu machen, da hat der kleine unten in richtung blase irgendeinen nerv getroffen. ich hatte tränen in den augen. das tat weh o.O
nach 20 sekunden war der ganze spuk vorbei

übrigens suschi: glückwunsch zur 30 auf dem ticker

@ tanne: ich hab jetzt erst 1,6 kg drauf. aber okay. bei einem startgewicht von 139,6 kg (nicht lachen oder lästern jetzt ) reicht das aber auch.
durfte deswegen auch direkt im 4. monat schon zum großen zuckertest beim diabetologen. und vor 2 wochen war ich da nochmal. war aber beide male alles super glück gehabt

Erstmal danke

Und 1.5 kilo mehr ist ja echt wenig ich bin mal gespannt wie viel ich am Montag mehr haben werde aber definitiv über 10 kilo

Jaa manchmal sind die tritte echt fies
hoernchen
3001 Beiträge
11.12.2013 14:59
ich sehe gerade, ich hab suschi statt sushi geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt