Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
17.12.2013 20:43
Zitat von isabela32:

finde 2 wochen zu früh noch ok,da kam auch mein Neffe zu Welt ,hatte auch schon über 3 kg gehabt

Liam kam auch zwei Wochen zu früh. Er hatte 3750g und 50cm,keine Käseschmiere.Er war also schon fertig
17.12.2013 20:44
Zitat von Sonne82:

Zitat von isabela32:

finde 2 wochen zu früh noch ok,da kam auch mein Neffe zu Welt ,hatte auch schon über 3 kg gehabt

Liam kam auch zwei Wochen zu früh. Er hatte 3750g und 50cm,keine Käseschmiere.Er war also schon fertig
iliano hatte bei 37+6 auch 3155g und 50cm... keine Käseschmiere und absolut fertig
17.12.2013 20:52
Danke ihr Lieben, ich mache mich da auch nicht verrückt. Alle Organe und so weiter und auch der Dopplerwert waren super und voll in der Norm. Wenn ich bis jetzt zur FD gegangen bin war das Baby auch immer weiter als bei der Frauenärztin, von daher warte ich es mal ab. Sie meinte halt nur das Kind wäre halt groß und schlank ist halt nur nochmal zur Kontrolle. Zum Glück sind beide Ärzte nah beieinander und ich muss nicht wer weiß wie weit fahren.

Hatte heute auch das 1. Mal CTG. Da kann man ja bei einschlafen, das Teil macht so Klopfgeräusche das war richtig beruhigend .

@isa: Ne kenne ich nicht. Witten ist glaube ich für mich näher als Haspe.

Hat nochmal einer den Link zu den wichtigen Unterlagen wegen der Anmeldung vom Kind? Finde ich gerade nicht wieder.

isabela32
12247 Beiträge
17.12.2013 20:53

Ja mein Neffe war auch ferig
Aber der Sohn von freundin musste die ganze zeit brechen,so grün es war nicht schön ,der kam aber 12 Tage zu spät!
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2013 20:56
Zitat von Lüttedeern:

Danke ihr Lieben, ich mache mich da auch nicht verrückt. Alle Organe und so weiter und auch der Dopplerwert waren super und voll in der Norm. Wenn ich bis jetzt zur FD gegangen bin war das Baby auch immer weiter als bei der Frauenärztin, von daher warte ich es mal ab. Sie meinte halt nur das Kind wäre halt groß und schlank ist halt nur nochmal zur Kontrolle. Zum Glück sind beide Ärzte nah beieinander und ich muss nicht wer weiß wie weit fahren.

Hatte heute auch das 1. Mal CTG. Da kann man ja bei einschlafen, das Teil macht so Klopfgeräusche das war richtig beruhigend .

@isa: Ne kenne ich nicht. Witten ist glaube ich für mich näher als Haspe.

Hat nochmal einer den Link zu den wichtigen Unterlagen wegen der Anmeldung vom Kind? Finde ich gerade nicht wieder.

kannst schauen,die haben sehr gute bewertungen wenns um Geburt geht!
es ist nicht weit vom wetter muss du mal googeln!
http://www.evk-haspe.de/
isabela32
12247 Beiträge
17.12.2013 20:57
so gehe Baden und dann fern schauen!
Nachti Mädels
Sonne82
5857 Beiträge
17.12.2013 21:39
Darf man in der SS Überstunden machen,wenn die normalen Stunden unter 8,5 Stunden täglich sind?
Meiner Meinung nach nicht.
Eine Freundin von Arbeit muss nämlich Überstunden bis 8,5 Stunden machen,trotz SS.

Ich dachte bisher,die normalen festgelegten Arbeitsstunden dürfen nicht über 8,5 Stunden liegen?!
Das wurde bisher auch so auf Arbeit gehandhabt. Nun mit den neuen Chefs ist das nicht mehr so.
Butterfly2412
3414 Beiträge
17.12.2013 22:11
@sonne: Also ich durfte schwanger garkeine Überstunden machen! und wegen dem Standesamt, man muss auf das Standesamt des Geburtsortes.

@kliniktasche: Ich werde die so 4 Wochen vorher packen. Bin auch ein totaler Planmensch und könnte nicht damit leben das mir mein Mann irgendwas mitbringt
Und eine Reisetasche für meine Tochter muss ich auch gleich mitpacken. Die muss ja dann zu den Großeltern.

@Krankenhaus:
Da muss ich wohl oder übel eine woche liegen. Ist bei uns so standart nach KS. Wenn da meine große Tochter nicht wäre, würde ich da auch überhaupt nicht schlimm finden. Da habt man wenigstens schön viel Zeit für sein Baby und muss sich um rein garnichts anderes kümmern
hoernchen
3001 Beiträge
17.12.2013 22:33
so. hatte gerade meinen letzten termin zum gvk
jetzt bin ich auf alles vorbereitet. heute waren atemübungen mit partner... ich musste echt lachen... glaube, wenn man wirklich schmerzen hat, ist das nicht mehr zum lachen

irgendwer wollte den link nochmal: http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwo rtverzeichnis,did=70098.html

und zum thema kliniktasche: ich bekomme jede ssw so einen newsletter per email... da stand jetzt auch drin, dass man ab der 30. ssw langsam alles zusammenpacken sollte
ich warte damit bis januar. und dann in 2, 3 wochen mal schauen
Lotti91
8102 Beiträge
18.12.2013 07:37
Guten morgen

Ich Pack meine Tasche auch nicht vor der 36. SSW, es sei denn es gibt nen Grund dazu

@fa-Termine schön das es euren Zwergen so gut geht und sie ordentlich an Gewicht zunehmen
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.12.2013 07:49
Guten morgen ihr süssen.
Wollte nur mal ein Lebenszeichen geben. Wir haben den Umzug überstanden war zwar anstrengend aber ok.
Freitag hab ich Frauenarzt Termin mal gucken wie groß und schwer er ist und ob 3D klappt.

Kliniktasche joa da kommen die Unterlagen rein wenn se fertig sind der Rest wird unter den Wehen gepackt
18.12.2013 08:43
Guten morgen ihr lieben.

Hab gleich erstes ctg und us und ich bin so aufgeregt das mir ganz schlecht ist

Ich wünsche euch einen schönen tag
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.12.2013 09:32
Zitat von feles86:

Guten morgen ihr lieben.

Hab gleich erstes ctg und us und ich bin so aufgeregt das mir ganz schlecht ist

Ich wünsche euch einen schönen tag

Viel Spaß
Tanne85
17149 Beiträge
18.12.2013 09:53
@ Cleo:

Welcome back

@ Feles:

Immer schön locker bleiben und ich warte auf Bericht!
Viel Spaß!

Cleolinkin
4672 Beiträge
18.12.2013 10:07
Zitat von Tanne85:

@ Cleo:

Welcome back

@ Feles:

Immer schön locker bleiben und ich warte auf Bericht!
Viel Spaß!

Danke . Was macht das böse Becken ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt