♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.12.2013 16:52
ich bin auch schon soo gespannt wer als nächstes sein Wunder in den Armen halten darf
17.12.2013 16:56
Ja gespannt bin ich auch hoffe dennoch das unsere mäuse sich alle noch etwas zeit lassen
17.12.2013 17:14
Ich muss noch die Anerkennung machen lassen im Januar. Und die Kliniktasche packe ich im Januar. Und thema versichern muss meine Mutter den kleinen mit weil ich über sie versichert bin. Der kleine wird auch meinen Nachnamen erst einmal tragen. Bin auch gespannt wer als nächstes sein Baby im Arm halten wird hoffe aber sie bleiben lang genug drinne alle
17.12.2013 17:49
@hoernchen: also ich hatte einfach das Stammbuch meiner Eltern mit, das hat gereicht
und bei meinem bruder hat das auch gereicht
@hufi: elterngeldantrag brauhct die Gehaltsnachweise der letzten 12 Monate vor öhm... Geburt oder Mutterschutz
hab damals glaubich einfach alles hingeschickt, was ich gefunden habe
@Sushi: Kliniktasche, da triffst du was... hehe...
Hab beim kleinen schon keine gehabt (er kam 37+6)... und jetzt will ich ja nur ins KH wenn ich verlegt werden muss... bin da noch total unschlüssig, ob ich eine packen werde oder nicht
WENN ich eine packe... zB weil die Hebi drauf besteht... dann wird die bei 37+0 fertig sein... spätestens.
@Falabella: bei dem wert würde meine FA dir ein Pröbchen Tabletten mitgeben... so vorsichtshalber... weil verschreiben darf sie erst unter 11
@Isabela: 9 Tage?!
ich war nach 5 ja schon total matschig und brauchte einen ganzen tag zum halbwegs wieder klarkommen!
und bei meinem bruder hat das auch gereicht
@hufi: elterngeldantrag brauhct die Gehaltsnachweise der letzten 12 Monate vor öhm... Geburt oder Mutterschutz
hab damals glaubich einfach alles hingeschickt, was ich gefunden habe
@Sushi: Kliniktasche, da triffst du was... hehe...
Hab beim kleinen schon keine gehabt (er kam 37+6)... und jetzt will ich ja nur ins KH wenn ich verlegt werden muss... bin da noch total unschlüssig, ob ich eine packen werde oder nicht
WENN ich eine packe... zB weil die Hebi drauf besteht... dann wird die bei 37+0 fertig sein... spätestens. @Falabella: bei dem wert würde meine FA dir ein Pröbchen Tabletten mitgeben... so vorsichtshalber... weil verschreiben darf sie erst unter 11
@Isabela: 9 Tage?!
ich war nach 5 ja schon total matschig und brauchte einen ganzen tag zum halbwegs wieder klarkommen!
17.12.2013 18:01
ja leider so lange da sie zu iel Blut verloren hat!
meine freundin auch mit KS und mit Einleitung lag leider 8 Tage im kH!
meine freundin auch mit KS und mit Einleitung lag leider 8 Tage im kH!
17.12.2013 18:01
@Viala, ich nehme doch schon Tabletten, 100mg am Tag und meine Ärztin meinte der Wert ist doch gut, sie ist immer froh wenn die Schwangeren überhaupt über 10 schaffen...meine Hebamme sagt da wieder ganz was anderes, wenn es nach ihr ginge müsste ich 13 oder 14 haben...
@Tanne...ja die Schienen helfen nachts ganz gut, ohne könnte ich am nächsten morgen meine Hände nicht mal schliessen...
Hab ich schon gesagt das meine Kleine 1270g wiegt? Hab jetzt nicht so die "Normwerte!" im Kopf aber irgendwie finde ich das viel...wieviel haben Eure denn so gewogen in der 28.Woche?
@Tanne...ja die Schienen helfen nachts ganz gut, ohne könnte ich am nächsten morgen meine Hände nicht mal schliessen...
Hab ich schon gesagt das meine Kleine 1270g wiegt? Hab jetzt nicht so die "Normwerte!" im Kopf aber irgendwie finde ich das viel...wieviel haben Eure denn so gewogen in der 28.Woche?
17.12.2013 18:05
Falabella, war auch mehr eine Einschätzung zu "viel" und "wenig"
gewicht weiß ich nicht... bin aber auch noch nicht so weit
gewicht weiß ich nicht... bin aber auch noch nicht so weit
17.12.2013 18:11
Hallo Ihr Lieben,
lese zwar fleißig mit, aber ich kam nicht zum Schreiben. Bin seit letzter Woche krank geschrieben, dank eines fiesen Virus. War heute wieder beim Baby-TV und soweit alles gut, muss aber wieder zur FD, da man bei mir schlecht schallen kann. Zuckertest hab ich auch gemacht, auch da alles gut.
An alle mit Wehwehchen: GUTE BESSERUNG!!! Wird ja jetzt leider immer mehr statt weniger.
Hab ich das gerade richtig gelesen, wenn man sein Kind anmeldet braucht man beide Geburtsurkunden?? Oder reicht die Vaterschaftsanerkennung und die Urkunde vom Kind? Dann muss ich zeitig die Sachen bei meinen Eltern mitnehmen, wer weiß wann ich da wieder hinkomme.
Kliniktasche: Ich bin auch schon am Überlegen die zu packen, aber ich bin ja noch nicht mal im 8. Monat von daher warte ich noch. Also von meinem Schatz die Sachen nachbringen zu lassen, könnte kompliziert werden, der ist was das angeht etwas unkoordiniert. Entweder bringt er mir alles mit, oder nichts
. So packt er auch seine Sachen für den Urlaub, wobei da immer die kompletten Sachen mitkommen hat man das Gefühl.
Familie: Ärger dich nicht über deine Familie, manchmal hat man mehr von den Freunden als von der Familie. Ich habe Glück, aber meine Freundin z.B. hat nur Ärger mit ihrer Familie und auch der ihres Mannes. Da kann man da gut drauf verzichten, so weh es tut.
LG
PS: Habt ihr auch das Problem mit eurem Ticker, dass der sich nicht aktualisiert? Bin jetzt bei 27+1 eigentlich.
lese zwar fleißig mit, aber ich kam nicht zum Schreiben. Bin seit letzter Woche krank geschrieben, dank eines fiesen Virus. War heute wieder beim Baby-TV und soweit alles gut, muss aber wieder zur FD, da man bei mir schlecht schallen kann. Zuckertest hab ich auch gemacht, auch da alles gut.
An alle mit Wehwehchen: GUTE BESSERUNG!!! Wird ja jetzt leider immer mehr statt weniger.
Hab ich das gerade richtig gelesen, wenn man sein Kind anmeldet braucht man beide Geburtsurkunden?? Oder reicht die Vaterschaftsanerkennung und die Urkunde vom Kind? Dann muss ich zeitig die Sachen bei meinen Eltern mitnehmen, wer weiß wann ich da wieder hinkomme.
Kliniktasche: Ich bin auch schon am Überlegen die zu packen, aber ich bin ja noch nicht mal im 8. Monat von daher warte ich noch. Also von meinem Schatz die Sachen nachbringen zu lassen, könnte kompliziert werden, der ist was das angeht etwas unkoordiniert. Entweder bringt er mir alles mit, oder nichts
. So packt er auch seine Sachen für den Urlaub, wobei da immer die kompletten Sachen mitkommen hat man das Gefühl. Familie: Ärger dich nicht über deine Familie, manchmal hat man mehr von den Freunden als von der Familie. Ich habe Glück, aber meine Freundin z.B. hat nur Ärger mit ihrer Familie und auch der ihres Mannes. Da kann man da gut drauf verzichten, so weh es tut.
LG
PS: Habt ihr auch das Problem mit eurem Ticker, dass der sich nicht aktualisiert? Bin jetzt bei 27+1 eigentlich.
17.12.2013 18:23
Zitat von Falabella:
@Viala, ich nehme doch schon Tabletten, 100mg am Tag und meine Ärztin meinte der Wert ist doch gut, sie ist immer froh wenn die Schwangeren überhaupt über 10 schaffen...meine Hebamme sagt da wieder ganz was anderes, wenn es nach ihr ginge müsste ich 13 oder 14 haben...
Hab ich schon gesagt das meine Kleine 1270g wiegt? Hab jetzt nicht so die "Normwerte!" im Kopf aber irgendwie finde ich das viel...wieviel haben Eure denn so gewogen in der 28.Woche?![]()
Mein kleiner war heute 1125 ... Sie meinte ist ein Super Gewicht. Aber deine hat ja viel mehr .. Naja sind ja nur Schätzwerte und kommt drauf an wie man das kreuzchen setzt ^^
17.12.2013 18:52
Hey Ihr Lieben !!
Ich brauch Euch zum Daumen drücken !!!!!
Wir haben am Freitag, 20.12. 3D Ultraschall.....
Unsere Tochter hatte damals 3 Termine fürs 3D und hat niiiiieee mitgespielt.... *heul*
Wir wollen das Ergebnis "DVD" als Weihnachtsgeschenk für die Omas u Opas verschenken.... wenns jetzt am Freitag nicht klappt, hab ich ein Problem...........
Bitte Bitte Bitte helft mir Daumen drücken !!!!!
Ich brauch Euch zum Daumen drücken !!!!!
Wir haben am Freitag, 20.12. 3D Ultraschall.....
Unsere Tochter hatte damals 3 Termine fürs 3D und hat niiiiieee mitgespielt.... *heul*
Wir wollen das Ergebnis "DVD" als Weihnachtsgeschenk für die Omas u Opas verschenken.... wenns jetzt am Freitag nicht klappt, hab ich ein Problem...........
Bitte Bitte Bitte helft mir Daumen drücken !!!!!
17.12.2013 19:11
Hi mädels. Zuckertest jst überstanden. Das zeug war widerlich aber meine werte sind gut
Mini gehts auch gut. Wiegt jetzt ca 950g. Das bedeutet er hat in 2 wochen 300g zugelegt o.O vor zwei wochen wog er noch 645g. Naja diese messungen^^ passt schon. Ich dachte dieses schnelle zunehmen geht erst demnächst los *grusel* mein armer bauch kommt ja gar nicht mit
scheint jetzt schnell zu gehen. Aber wenn es nicht ok wäre hätte sie ja was gesagt. Wird schon passen.
Mini gehts auch gut. Wiegt jetzt ca 950g. Das bedeutet er hat in 2 wochen 300g zugelegt o.O vor zwei wochen wog er noch 645g. Naja diese messungen^^ passt schon. Ich dachte dieses schnelle zunehmen geht erst demnächst los *grusel* mein armer bauch kommt ja gar nicht mit
scheint jetzt schnell zu gehen. Aber wenn es nicht ok wäre hätte sie ja was gesagt. Wird schon passen.
17.12.2013 19:15
Yaml warst Du heiute beim FA??
wusste ich garnicht,wow schon sehr schönes Gewicht
wusste ich garnicht,wow schon sehr schönes Gewicht
17.12.2013 19:16
Zitat von Falabella:
Hab ich schon gesagt das meine Kleine 1270g wiegt? Hab jetzt nicht so die "Normwerte!" im Kopf aber irgendwie finde ich das viel...wieviel haben Eure denn so gewogen in der 28.Woche?![]()
die wiegen unterschiedlich es ist normal ab der 26 SSw wachsen die sehr schnell.und so genaues Gewicht kann der FA nie nennen!
17.12.2013 19:17
Finde auch ihr habt da echt tolle gewichte von euren mäusen
17.12.2013 19:17
Zitat von Lüttedeern:
Hallo Ihr Lieben,
Kliniktasche: Ich bin auch schon am Überlegen die zu packen, aber ich bin ja noch nicht mal im 8. Monat von daher warte ich noch. Also von meinem Schatz die Sachen nachbringen zu lassen, könnte kompliziert werden, der ist was das angeht etwas unkoordiniert. Entweder bringt er mir alles mit, oder nichts. So packt er auch seine Sachen für den Urlaub, wobei da immer die kompletten Sachen mitkommen hat man das Gefühl.
Familie: Ärger dich nicht über deine Familie, manchmal hat man mehr von den Freunden als von der Familie. Ich habe Glück, aber meine Freundin z.B. hat nur Ärger mit ihrer Familie und auch der ihres Mannes. Da kann man da gut drauf verzichten, so weh es tut.
LG
und wie groß war dein Baby??
oh Du Arme gute besserung!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt