Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2013 17:58
Zitat von inlove2011:

ja war bei mir auch so und bin auch dankbar über jeden^^

Besonders wenn man durch die stadt läuft finde ich
inlove2011
3415 Beiträge
19.12.2013 18:02
ja. Ich kann das auch nicht mehr riechen mein Freund raucht noch aber nicht in meiner Gegenwart aber eklich finde ich den Geruch trotzdem
GlücklicheTante
798 Beiträge
19.12.2013 18:06
Ich muss sagen, ich hasse es bei meiner Schwiegermutti zu sein. Die raucht in ihrer Wohnung.
Und jedesmal wenn wir von ihr kommen,kann ich erstmal unsere ganzen Sachen waschen und duschen gehen.Die stinken so dermaßen nach Rauch. Obwohl sie nur in ihrem Raucherkapuff raucht und ich den Raum meide, aber der rauch sitzt überall fest egal in welchen Raum.

Mir graullt es schon vor Weihnachten, bei ihr zu sein...
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2013 18:07
Zitat von inlove2011:

ja. Ich kann das auch nicht mehr riechen mein Freund raucht noch aber nicht in meiner Gegenwart aber eklich finde ich den Geruch trotzdem

Ja kenne ich mein "bester" freund hat zum glück jetzt auf e-zigarette umgestellt seit ein paar wochen und das riecht man viel weniger da bin ich auch echt froh drüber
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2013 18:10
Zitat von GlücklicheTante:

Ich muss sagen, ich hasse es bei meiner Schwiegermutti zu sein. Die raucht in ihrer Wohnung.
Und jedesmal wenn wir von ihr kommen,kann ich erstmal unsere ganzen Sachen waschen und duschen gehen.Die stinken so dermaßen nach Rauch. Obwohl sie nur in ihrem Raucherkapuff raucht und ich den Raum meide, aber der rauch sitzt überall fest egal in welchen Raum.

Mir graullt es schon vor Weihnachten, bei ihr zu sein...

Ich finde rauchen in der wohnung auch total furchtbar, fand ich auch schon immer also ich fand auch früher rauchen in lokals total ekelig und habe dann lieber draußen eine geraucht und mich in einen nichtraucher raum gesetzt
susimaus2012
435 Beiträge
19.12.2013 18:37

Hallo , hatte heute ja meinen FA termin Prinzessin hat zu genommen sie hatte heute 1141 g ist aber 2 Wochen zurück sie ist 32-34 cm gross , bleibe weiter hin unter Kontrolle muss nun alle 2 Wochen zum Arzt und vielleicht im Januar noch mal zur Feindiagnostik !!!
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2013 18:50
Zitat von susimaus2012:

Hallo , hatte heute ja meinen FA termin Prinzessin hat zu genommen sie hatte heute 1141 g ist aber 2 Wochen zurück sie ist 32-34 cm gross , bleibe weiter hin unter Kontrolle muss nun alle 2 Wochen zum Arzt und vielleicht im Januar noch mal zur Feindiagnostik !!!

Wollte schon sagen susi meine kleine war ca ne woche weiter beim letzten termin und schon über 40cm groß und wog fast 1600 gramm dagegen ist deine ja echt zierlich
Aber schön das sonst soweit alles gut zu sein scheint
inlove2011
3415 Beiträge
19.12.2013 19:32
ja mag ich auch nicht.
@susi oh ist ja echt zierlich die kleine
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.12.2013 07:08
Guten Morgen,
Ich hab um 11 Termin heute!
Habt ihr auch das Problem der Übelkeit wieder und Schwindel?
Jetzt geht die Erkälzung langsam weg nun das wieder!
I mag nimmer
Der Zucker ist auch grad mies! Ich müsste das doppelte Spritzen um einigermaßen normale Werte zu bekomme ! Dabei ess ich ja schon rechtwenig! Nur wenn ich soviel Spritze wird Felix noch schneller zu groß ... Definitiv die letzte Schwangerschaft !!!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.12.2013 07:57
Zitat von Pflegebiene:

Guten Morgen,
I mag nimmer
Der Zucker ist auch grad mies! Ich müsste das doppelte Spritzen um einigermaßen normale Werte zu bekomme ! Dabei ess ich ja schon rechtwenig! Nur wenn ich soviel Spritze wird Felix noch schneller zu groß ... Definitiv die letzte Schwangerschaft !!!!!

Ohje gute Besserung hattest du das bei dem
Großen auch?
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.12.2013 08:37
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Pflegebiene:

Guten Morgen,
I mag nimmer

Ohje gute Besserung hattest du das bei dem
Großen auch?

Nein beim großen hatte ich das nicht!
sushimum
10504 Beiträge
20.12.2013 09:53
Zitat von Pflegebiene:

Guten Morgen,
I mag nimmer

Biene liegt das vielleicht an einer bestimmten körperhaltung? Ich habe das mit der übelkeit und dem schwindelgefühl auch aber nur wenn ich so sitze das der bauch etwas eingeengt wird oder ich auf dem rücken bzw der rechten seite nun liege daher war der letzte arzt besuch mit us auch nicht so angenehm da mir durch die rückenlage echt total schlecht wurde... ansonsten habe ich das nicht mehr wünsche dir da aber gute besserung
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.12.2013 10:11
Ich werde sehen was die Tante Frauenarzt spricht! Denke auch das der kleine was abklemmt! Hab es beim laufen und liegen! Sitzen geht!
sushimum
10504 Beiträge
20.12.2013 10:13
Zitat von Pflegebiene:

Ich werde sehen was die Tante Frauenarzt spricht! Denke auch das der kleine was abklemmt! Hab es beim laufen und liegen! Sitzen geht!

Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung und das es hoffentlich nochmal besser wird bis zur entbindung
isabela32
12247 Beiträge
20.12.2013 12:10
Hallo Mädels,ich hatte heute schlimme Alpträume wrr!

Rauchen hasse ich auch,kann es garnicht Ab,wenn ich bei meine Mama bin die Raucht gehe ich immer zu Oma nach Oben schlafen da ich Rauchenfreie Zone

Ich bin so fröh,mein Zuckertest war ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt