♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.01.2014 21:39
Danke
ok
ja wir gehen da hin wegen der Kreissaalbesichtigung
und weil ich mich dort anmelden will das ich falls ich ins KH mit dem Rettungswagen gefahren werde gleich da hin komme und nicht in ein anderes. In meiner Nähe gibt es 2 stk die nicht weit weg sind aber gefallen mir ganicht gut. Und da wo ich hin wil gibt es auch eine Kinderklinik
. Und nett sind sie auch da war da wegen meinem Nierenstau damals Hoffe der kleine kommt morgens,abends o. Nafhts will nicht alleine sein wenn die wehen anfangen aber werde es wenn ich pech habe.
ok
ja wir gehen da hin wegen der Kreissaalbesichtigung
und weil ich mich dort anmelden will das ich falls ich ins KH mit dem Rettungswagen gefahren werde gleich da hin komme und nicht in ein anderes. In meiner Nähe gibt es 2 stk die nicht weit weg sind aber gefallen mir ganicht gut. Und da wo ich hin wil gibt es auch eine Kinderklinik
. Und nett sind sie auch da war da wegen meinem Nierenstau damals Hoffe der kleine kommt morgens,abends o. Nafhts will nicht alleine sein wenn die wehen anfangen aber werde es wenn ich pech habe.
06.01.2014 23:18
Meine Mami meint es nur gut, das weiß ich...aber es hat sich nun mal auch viel weiter entwickelt in den letzten 24 Jahren^^.Meine Schwiemu hingegen geht mir schon richtig auf den Geist, ständig weiß sie aaaaaaalles besser und vorallem redet sie das was ich mache oder vorhabe immer schlecht und tut das so als dumm und unsinnig ab
ich denke mal das wird früher oder später ganz schön krachen...vorallem, wenn sie sich in Sachen Erziehung einmischen will-.-...mein Freund hat ne 4 jährige Tochter und wenn wir dann da sind und ich ihr was sage, dann fährt sie mir permanenr über den Mund und sagt genau das Gegenteil! Bei der Kleinen halt ich ja noch meine Klappe, aber bei meinem eigenen Kind sollte sie das lieber nicht tun!!Naja mal schauen...
Mama und ich waren heute ein Kinderwagen einkaufen
Und einen Adapter für die Maxi Cosi Schale, Schlafsack, Himmelchen&Nestchen...hihi allea gleich gewaschen damit ich es morgen gleich alles aufhängen kann und so...
So Mädels musste euch jetzt nochmal voll texten ...Gute Nacht an euch und eure Krümel, schlaft schön
ich denke mal das wird früher oder später ganz schön krachen...vorallem, wenn sie sich in Sachen Erziehung einmischen will-.-...mein Freund hat ne 4 jährige Tochter und wenn wir dann da sind und ich ihr was sage, dann fährt sie mir permanenr über den Mund und sagt genau das Gegenteil! Bei der Kleinen halt ich ja noch meine Klappe, aber bei meinem eigenen Kind sollte sie das lieber nicht tun!!Naja mal schauen...
Mama und ich waren heute ein Kinderwagen einkaufen
Und einen Adapter für die Maxi Cosi Schale, Schlafsack, Himmelchen&Nestchen...hihi allea gleich gewaschen damit ich es morgen gleich alles aufhängen kann und so...
So Mädels musste euch jetzt nochmal voll texten ...Gute Nacht an euch und eure Krümel, schlaft schön
06.01.2014 23:59
@Shamea: unbekannter Weise Glückwunsch!!
@Kreissaalbesichtigung: Ich werd auch gehen, entweder nächsten Dienstag oder den Dienstag darauf.
@Isa, Sonne, Sushi: Hoffe euch geht es den Umständen entsprechen gut... Wünsch euch allen das Beste!
Hab morgen FÄ Termin... mal gucken wie es dem kleinen geht, bestimmt gut, so wie der am zappeln ist.^^
ich fühl mich irgendwie nicht gut heute..
Naja wird schon wieder.
@Kreissaalbesichtigung: Ich werd auch gehen, entweder nächsten Dienstag oder den Dienstag darauf.
@Isa, Sonne, Sushi: Hoffe euch geht es den Umständen entsprechen gut... Wünsch euch allen das Beste!
Hab morgen FÄ Termin... mal gucken wie es dem kleinen geht, bestimmt gut, so wie der am zappeln ist.^^
ich fühl mich irgendwie nicht gut heute..
Naja wird schon wieder.
07.01.2014 00:03
Zitat von Troublemaker2014:
Meine Mami meint es nur gut, das weiß ich...aber es hat sich nun mal auch viel weiter entwickelt in den letzten 24 Jahren^^.Meine Schwiemu hingegen geht mir schon richtig auf den Geist, ständig weiß sie aaaaaaalles besser und vorallem redet sie das was ich mache oder vorhabe immer schlecht und tut das so als dumm und unsinnig ab![]()
Mama und ich waren heute ein Kinderwagen einkaufen![]()
![]()
So Mädels musste euch jetzt nochmal voll texten ...Gute Nacht an euch und eure Krümel, schlaft schön![]()
Oh das klingt ja nach ner tollen Ausbeute, dein Einkauf heute
Deine Schwiegermutter klingt angstrengend... Du wirst dich schon durchsetzen
Sie sollte dir da echt nicht reinlabern außer du würdest groben Unfug bauen, wovon ich mal nicht ausgeh^^ Notfalls musst du deinen Freund mal beauftragen, dass er seine Mutter in die Schranken weist.
07.01.2014 00:35
Ich wünsche auch denen die im Krankenhaus liegen weiterhin alles Gute!
@Shamea, ich weiß es ja bereits aber ich drücke Dir hier auch nochmal fest die Daumen das das Ergebnis morgen eindeutig ist! Habe aber auch ein gutes Gefühl das es geklappt hat!
Heute waren wir auch wieder zur Kreißsaalbesichtigung, hat mir sehr gut gefallen dort und ich werde mich dann auch dort bald anmelden. Auf dem Flur kam uns eine frischgebackene Mami entgegen und sie hatte ihr Baby auf dem Arm, es hat 5 Kilo bei der Geburt gewogen! Puhhh...
Morgen früh hab ich wieder Termin bei der Hebamme, möchte es mal mit Akupunktur versuchen, kann mittlerweile beide Hände kaum noch benutzen da jeweils der 2.3.4. Finger beider Hände taub sind und meine Nachtschienen auch nix bringen.
Danach zum Chiropraktiker da mein ISG wieder blockiert ist...bin echt nur noch eine Baustelle.
Ach ja, danke nochmal für den Hinweis das bei Babymarkt die Pampers wieder im Angebot sind...gerade noch rechtzeitig bestellt!
@Shamea, ich weiß es ja bereits aber ich drücke Dir hier auch nochmal fest die Daumen das das Ergebnis morgen eindeutig ist! Habe aber auch ein gutes Gefühl das es geklappt hat!
Heute waren wir auch wieder zur Kreißsaalbesichtigung, hat mir sehr gut gefallen dort und ich werde mich dann auch dort bald anmelden. Auf dem Flur kam uns eine frischgebackene Mami entgegen und sie hatte ihr Baby auf dem Arm, es hat 5 Kilo bei der Geburt gewogen! Puhhh...
Morgen früh hab ich wieder Termin bei der Hebamme, möchte es mal mit Akupunktur versuchen, kann mittlerweile beide Hände kaum noch benutzen da jeweils der 2.3.4. Finger beider Hände taub sind und meine Nachtschienen auch nix bringen.
Danach zum Chiropraktiker da mein ISG wieder blockiert ist...bin echt nur noch eine Baustelle.
Ach ja, danke nochmal für den Hinweis das bei Babymarkt die Pampers wieder im Angebot sind...gerade noch rechtzeitig bestellt!
07.01.2014 05:12
@Shamea: Glückwunsch, dass es wieder geschnackelt hat!
@Tanne: danke
aufm rücken kann ich ja bisher nur den Rucksack und meine sorge wär halt, dass bei einem 5er ähnlich wie beim 6er zu viel tuch rumbaumelt, deshalb frag ich
dann werde ich Marco mal zeigen, was ich haben will und gucken, wie lang der versand aus GB braucht
@Falabella: irks, das mit den fingern klingt ja unschön
drücke die Daumen, dass akkupunktur dir hilft
nachdem ich auf dem weg von der toi festgestellt hab, dass es schon 5 ist, hab ich mich entschlossen, einfach mal wach zu bleiben
wecker würde eh gegen 6 losgehen, damit ich den tag nicht verschlafe... rumlümmeln würden wir aber eh bis 7 oder 8 oder so... und dann wär ich wieder matschig
so kann ich wenigstens noch in ruhe mein Käffchen trinken und frühstücken, bevor mein Kobold aufsteht
@Tanne: danke
aufm rücken kann ich ja bisher nur den Rucksack und meine sorge wär halt, dass bei einem 5er ähnlich wie beim 6er zu viel tuch rumbaumelt, deshalb frag ich
dann werde ich Marco mal zeigen, was ich haben will und gucken, wie lang der versand aus GB braucht
@Falabella: irks, das mit den fingern klingt ja unschön
drücke die Daumen, dass akkupunktur dir hilft
nachdem ich auf dem weg von der toi festgestellt hab, dass es schon 5 ist, hab ich mich entschlossen, einfach mal wach zu bleiben
wecker würde eh gegen 6 losgehen, damit ich den tag nicht verschlafe... rumlümmeln würden wir aber eh bis 7 oder 8 oder so... und dann wär ich wieder matschig
so kann ich wenigstens noch in ruhe mein Käffchen trinken und frühstücken, bevor mein Kobold aufsteht
07.01.2014 06:11
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
Jaahaaaa.... aber vor allem einen wuuuuuuuundertollen Ticker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber leider nicht 100% aber ich glaube einfach mal dran. Aufgebaute Schleimhaut und ne kleine Fruchthöhle war zu sehen, zumindest hat er das kleine loch so gedeutet. Der SST beim Fa war halt nicht Fett Positiv also muss ich aufs Blutergebniss morgen um 11 Uhr warten.
Bin aber ne Woche drüber die Tempi ist immer noch oben und ja ziehen und ziepen, heulanfälle hin und wieder, Brustwarzen schmerzen ab und an und hin und wieder Übelkeit...
Super klasse
Herzlichen Glückwunsch
07.01.2014 06:13
Zitat von Viala:
@Shamea: Glückwunsch, dass es wieder geschnackelt hat!![]()
![]()
![]()
@Tanne: dankeaufm rücken kann ich ja bisher nur den Rucksack und meine sorge wär halt, dass bei einem 5er ähnlich wie beim 6er zu viel tuch rumbaumelt, deshalb frag ich
![]()
![]()
@Falabella: irks, das mit den fingern klingt ja unschöndrücke die Daumen, dass akkupunktur dir hilft
![]()
nachdem ich auf dem weg von der toi festgestellt hab, dass es schon 5 ist, hab ich mich entschlossen, einfach mal wach zu bleibenwecker würde eh gegen 6 losgehen, damit ich den tag nicht verschlafe... rumlümmeln würden wir aber eh bis 7 oder 8 oder so... und dann wär ich wieder matschig
![]()
Warst du jetzt die ganze Nacht wach? ??
Ich bin jetzt seit 5 wach. .. musste auf Toilette und da der Wecker von schatzi um 5.30 klingelt, brauchte ich mich garnicht erst Wieder hinlegen. Hab dann Küche aufgeräumt
07.01.2014 06:14
neeee.... sind nach der neuen Folge BBT gestern ins bett
Sohnemann konnte leider nicht schlafen
war aber eben auch um 5 zum wc und hab mir dann einfach gedacht "sch... auf die stunde, müde bist du nacher eh...." und wach geblieben
Sohnemann konnte leider nicht schlafen
war aber eben auch um 5 zum wc und hab mir dann einfach gedacht "sch... auf die stunde, müde bist du nacher eh...." und wach geblieben
07.01.2014 06:17
Zitat von Falabella:
Ich wünsche auch denen die im Krankenhaus liegen weiterhin alles Gute!![]()
@Shamea, ich weiß es ja bereits aber ich drücke Dir hier auch nochmal fest die Daumen das das Ergebnis morgen eindeutig ist! Habe aber auch ein gutes Gefühl das es geklappt hat!![]()
Ach ja, danke nochmal für den Hinweis das bei Babymarkt die Pampers wieder im Angebot sind...gerade noch rechtzeitig bestellt!![]()
Das mit deinen fingern ist ja echt blöd. Hoffentlich wird das wieder besser.
Und 5 kg bei der Geburt?
Davor graut es mir. .. Akupunktur. .. das tut doch auch weh oder? Meine Hebamme sagt, man soll das auch Geburtsvorbereitend machen, weil es die Geburt wohl um bis zu 2 Stunden verkürzen kann. Aber ich hab auch Angst vor den pieksern
07.01.2014 06:18
Kreissaalbesichtigung wollten wir morgen eigentlich auch machen. Naja... Pustekuchen.
Babymarkt: Gibt es die Pampers noch günstig??
07.01.2014 06:21
Zitat von Viala:
neeee.... sind nach der neuen Folge BBT gestern ins bettSohnemann konnte leider nicht schlafen
![]()
war aber eben auch um 5 zum wc und hab mir dann einfach gedacht "sch... auf die stunde, müde bist du nacher eh...." und wach geblieben![]()
Ja mit Kind ist das dann schwierig, sich wieder hinzulegen. Ich versuch gleich nochmal etwas zu schlafen. Meist klappt das aber nicht, weil mir dann wieder tausend Dinge durch den Kopf gehen. Z.b. Was ich noch in die Kliniktasche packen könnte
07.01.2014 06:21
das gewicht alleine hat nicht zwingend was zu sagen
ein leichtes Kind mit großer marmel kann einen größeren schaden anrichten als ein brocken mit normalem kopf
genauso kann ein kleiner KU, wenn das Kind zu schnell kommt, schäden verursachen, während ein großer KU nichts anrichtet, weil das tempo gepasst hat...
wobei wir auf der mamastation auch ein Baby hatten, das mit 5kg kam.... mein kleiner war ja ganz gut verteilt von den maßen her, also nicht besonders zierlich... als ich da den brocken gesehen habe, hab ich auch nur gedacht "ach du meine güte!" - weils mir so unvorstellbar groß erschien (heute würde ich vermutlich sagen "ach wie süß, das kleine"
)
ein leichtes Kind mit großer marmel kann einen größeren schaden anrichten als ein brocken mit normalem kopf
genauso kann ein kleiner KU, wenn das Kind zu schnell kommt, schäden verursachen, während ein großer KU nichts anrichtet, weil das tempo gepasst hat...
wobei wir auf der mamastation auch ein Baby hatten, das mit 5kg kam.... mein kleiner war ja ganz gut verteilt von den maßen her, also nicht besonders zierlich... als ich da den brocken gesehen habe, hab ich auch nur gedacht "ach du meine güte!" - weils mir so unvorstellbar groß erschien (heute würde ich vermutlich sagen "ach wie süß, das kleine"
)
07.01.2014 06:22
Zitat von Sonne82:
Kreissaalbesichtigung wollten wir morgen eigentlich auch machen. Naja... Pustekuchen.
Glaub die Angebote da gelten oft nur einen Tag. Aber Vllt hast du ja noch Glück
07.01.2014 06:22
Zitat von hoernchen:naja, mein plan ist, die 1-2 stunden mehr zu nutzen und mich dann einfach mit hinzulegen wenn iliano Mittagsschlaf macht.... mache ich sonst nur deshalb nicht, weil ich sonst meinen kram nicht schaffen würde
Zitat von Viala:
neeee.... sind nach der neuen Folge BBT gestern ins bettSohnemann konnte leider nicht schlafen
![]()
war aber eben auch um 5 zum wc und hab mir dann einfach gedacht "sch... auf die stunde, müde bist du nacher eh...." und wach geblieben![]()
Ja mit Kind ist das dann schwierig, sich wieder hinzulegen. Ich versuch gleich nochmal etwas zu schlafen. Meist klappt das aber nicht, weil mir dann wieder tausend Dinge durch den Kopf gehen. Z.b. Was ich noch in die Kliniktasche packen könnte![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt