♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.01.2014 19:21
Jaahaaaa.... aber vor allem einen wuuuuuuuundertollen Ticker
06.01.2014 19:24
Zitat von Shamea:
Kurz ein Hallo in die Runde werf, na alles gut bei euch?
Ahh wie toll
Glückwunsch
06.01.2014 19:24
Zitat von Tanne85:
Jaahaaaa.... aber vor allem einen wuuuuuuuundertollen Ticker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber leider nicht 100% aber ich glaube einfach mal dran. Aufgebaute Schleimhaut und ne kleine Fruchthöhle war zu sehen, zumindest hat er das kleine loch so gedeutet. Der SST beim Fa war halt nicht Fett Positiv also muss ich aufs Blutergebniss morgen um 11 Uhr warten. Bin aber ne Woche drüber die Tempi ist immer noch oben und ja ziehen und ziepen, heulanfälle hin und wieder, Brustwarzen schmerzen ab und an und hin und wieder Übelkeit...
06.01.2014 19:50
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
![]()
![]()
![]()
![]()
aber leider nicht 100% aber ich glaube einfach mal dran. Aufgebaute Schleimhaut und ne kleine Fruchthöhle war zu sehen, zumindest hat er das kleine loch so gedeutet. Der SST beim Fa war halt nicht Fett Positiv also muss ich aufs Blutergebniss morgen um 11 Uhr warten.
Bin aber ne Woche drüber die Tempi ist immer noch oben und ja ziehen und ziepen, heulanfälle hin und wieder, Brustwarzen schmerzen ab und an und hin und wieder Übelkeit...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen glückwunsch
06.01.2014 19:53
Zitat von Shamea:na die Anzeichen sind doch Super
Zitat von Tanne85:
![]()
![]()
![]()
![]()
aber leider nicht 100% aber ich glaube einfach mal dran. Aufgebaute Schleimhaut und ne kleine Fruchthöhle war zu sehen, zumindest hat er das kleine loch so gedeutet. Der SST beim Fa war halt nicht Fett Positiv also muss ich aufs Blutergebniss morgen um 11 Uhr warten.
Bin aber ne Woche drüber die Tempi ist immer noch oben und ja ziehen und ziepen, heulanfälle hin und wieder, Brustwarzen schmerzen ab und an und hin und wieder Übelkeit...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
06.01.2014 20:14
Wie klasse ist das denn????
Schamea ich drück dir alles was ich habe
Geil, geil
06.01.2014 20:18
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh herzlichen Glückwunsch
06.01.2014 20:20
Zitat von Sonne82:
Zitat von Cleolinkin:
Sonne gut das es dir besser geht? Wie sieht den jetzt der plan der Ärzte aus? Ich meine wie lange darf man den mit tröpfelnder fruchtblase rumlaufen?
So lange keine Wehen kommen. Auf dem Trockenen liegt er nie,denn das Fruchtwasser bildet sich immer nach. Das Köpfchen verschließt außerdem die Öffnung,so dass es nicht dauerhaft läuft.
Achso danke für die Info
06.01.2014 20:42
@ sonne das hört sich besser an
@ shamea alles liebe
@ aria gute besserung
@hoernchen wow stolze grösse u. Gewicht
Den rest habe ich leider wegen ss demenz vergessen:/.
Morgen gehen wir zum Infoabend und schauen uns die klinik genauer an wo ich gerne entbinden möchte
.
@ shamea alles liebe
@ aria gute besserung
@hoernchen wow stolze grösse u. Gewicht
Morgen gehen wir zum Infoabend und schauen uns die klinik genauer an wo ich gerne entbinden möchte
.
06.01.2014 20:44
Zitat von inlove2011:
@ sonne das hört sich besser an![]()
@ shamea alles liebe![]()
@ aria gute besserung![]()
@hoernchen wow stolze grösse u. Gewicht![]()
Morgen gehen wir zum Infoabend und schauen uns die klinik genauer an wo ich gerne entbinden möchte.
Viel Spaß
06.01.2014 21:26
Shamea super das es wieder so schnell geklappt hat
diesesmal wirds was!!!
Aria ohhh das hört sich übel an. Wünsche dir gute Besserung
Inlove viel Spaß dir morgen. Wir gehen nächste Woche auch noch mal in ein anderes Krankenhaus schauen und das eigentlich nur wegen 2Wochen.
diesesmal wirds was!!!
Aria ohhh das hört sich übel an. Wünsche dir gute Besserung
Inlove viel Spaß dir morgen. Wir gehen nächste Woche auch noch mal in ein anderes Krankenhaus schauen und das eigentlich nur wegen 2Wochen.
06.01.2014 21:39
Danke
ok
ja wir gehen da hin wegen der Kreissaalbesichtigung
und weil ich mich dort anmelden will das ich falls ich ins KH mit dem Rettungswagen gefahren werde gleich da hin komme und nicht in ein anderes. In meiner Nähe gibt es 2 stk die nicht weit weg sind aber gefallen mir ganicht gut. Und da wo ich hin wil gibt es auch eine Kinderklinik
. Und nett sind sie auch da war da wegen meinem Nierenstau damals Hoffe der kleine kommt morgens,abends o. Nafhts will nicht alleine sein wenn die wehen anfangen aber werde es wenn ich pech habe.
ok
ja wir gehen da hin wegen der Kreissaalbesichtigung
und weil ich mich dort anmelden will das ich falls ich ins KH mit dem Rettungswagen gefahren werde gleich da hin komme und nicht in ein anderes. In meiner Nähe gibt es 2 stk die nicht weit weg sind aber gefallen mir ganicht gut. Und da wo ich hin wil gibt es auch eine Kinderklinik
. Und nett sind sie auch da war da wegen meinem Nierenstau damals Hoffe der kleine kommt morgens,abends o. Nafhts will nicht alleine sein wenn die wehen anfangen aber werde es wenn ich pech habe. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt