♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
07.01.2014 11:12
Sorry wollte nur noch was dazu schreiben, weil ich ja diejenige war die gefragt hat.
07.01.2014 11:13
Zurück vom Frauenarzt:
Felix ist ungefähr 42cm undhat 2 kg! Mein Gebährmutterhals liegt noch bei 5cm ...... Bin echt Baff darüber!
Hab jetzt am 20.1 3.Screening beim Spezialisten und am 25.1 hab ich Vorstellung im Krankenhaus!
Heute war mein erstes Ctg .... Ich finde es immernoch nicht spannend!
Von ISA und Sonne hab ich ja jetzt gelesen aber wo bleibt Info von Sushi??? Oder habe ich was verpasst?
Felix ist ungefähr 42cm undhat 2 kg! Mein Gebährmutterhals liegt noch bei 5cm ...... Bin echt Baff darüber!
Hab jetzt am 20.1 3.Screening beim Spezialisten und am 25.1 hab ich Vorstellung im Krankenhaus!
Von ISA und Sonne hab ich ja jetzt gelesen aber wo bleibt Info von Sushi??? Oder habe ich was verpasst?
07.01.2014 11:20
Zitat von Pflegebiene:
Zurück vom Frauenarzt:
Wow schon 2kg
wieso beim Spezialisten ?
07.01.2014 11:28
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Pflegebiene:
Zurück vom Frauenarzt:
Wow schon 2kgwieso beim Spezialisten ?
Weil ich doch Diabetes habe und Felix in seiner Entwicklung überwacht werden muss! Hatte ja bei Jannik auch ne schwere Vergiftung! Die gehen nur auf Nummer sicher! Beim Spezialisten überprüft der auch die ganzen Arterien etc. Mit Versorgung der Plazenta .....
07.01.2014 11:35
@Quedele: ja, ich glaub in ein paar tagen schmunzle ich auch darüber. ist mir ja auch jetzt zum ersten mal passiert in der schwangerschaft, dass ich da so zusammenfalle
früher oder später passiert sowas nun mal, auch wenn es in dem moment für alle anderen nur eine kleinigkeit is ohne bedeutung, war es für mich so ein riesen kabum
@pflegebien: wow 2 kg, das ja prächtig
früher oder später passiert sowas nun mal, auch wenn es in dem moment für alle anderen nur eine kleinigkeit is ohne bedeutung, war es für mich so ein riesen kabum
@pflegebien: wow 2 kg, das ja prächtig
07.01.2014 11:35
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Pflegebiene:
Zurück vom Frauenarzt:
Wow schon 2kgwieso beim Spezialisten ?
Weil ich doch Diabetes habe und Felix in seiner Entwicklung überwacht werden muss! Hatte ja bei Jannik auch ne schwere Vergiftung! Die gehen nur auf Nummer sicher! Beim Spezialisten überprüft der auch die ganzen Arterien etc. Mit Versorgung der Plazenta .....
Ah Achso ok
07.01.2014 11:58
Jazz, du bist doch in der Erzieher Ausbildung, richtig?
Ich muss sagen, dass mich deine Einstellung zu Deinem Kind wirklich Zum Teil erschreckt.
Hattest du noch keine Entwicklungspsychologie in Der Schule?
Wie schon gesagt wurde, Der Bub ist noch klein und du erwartest einfach etwas viel.
Schau, vor paar tagen sagst du, er ist ein frühchen und braucht für vieles länger und heute vergleichst du ihn mit x-beliebigen Kindern.
Das ist doch nicht richtig!
Vergleichen ist eh Mist... nimm dein Kind doch so an,wie es ist und nimm nicht alles persönlich.
Er möchte dir nicht weh tun... er ist Ein Kind!!!
Ich muss sagen, dass mich deine Einstellung zu Deinem Kind wirklich Zum Teil erschreckt.
Hattest du noch keine Entwicklungspsychologie in Der Schule?
Wie schon gesagt wurde, Der Bub ist noch klein und du erwartest einfach etwas viel.
Schau, vor paar tagen sagst du, er ist ein frühchen und braucht für vieles länger und heute vergleichst du ihn mit x-beliebigen Kindern.
Das ist doch nicht richtig!
Vergleichen ist eh Mist... nimm dein Kind doch so an,wie es ist und nimm nicht alles persönlich.
07.01.2014 11:59
Zitat von Tanne85:
Jazz, du bist doch in der Erzieher Ausbildung, richtig?
Hattest du noch keine Entwicklungspsychologie in Der Schule?![]()
Das ist doch nicht richtig!![]()
Hi Tanne,
du magst du im Bilderthread dein Bauchbildchen nochmal einstellen? Wollte mir dein Bäuchlein angucken, aber irgendwie zeigt es mir das Bild nicht an. Da ist glaub ich auf Mc bei der Foto-Funktion beim letzten Update was schief gelaufen...
07.01.2014 12:04
Óhm... wenn ich mal wüsste welches das war
Aber ich kann dir ja eines von Sonntag einfach zeigen.
Kommt gleich :*
Gehts dir gut?
Aber ich kann dir ja eines von Sonntag einfach zeigen.
Kommt gleich :*
Gehts dir gut?
07.01.2014 12:10
Zitat von YouAreMyLife:ich habe ihr bzw nun an ihren Mann eine Nachricht geschrieben und gefragt ob ich die Nummer haben dürfte
Zitat von Lotti91:
Zitat von YouAreMyLife:hab seit heute früh ihre Nummer
Zitat von Lotti91:
Ganz liebe Grüße von isa![]()
Echthat sie dir geschrieben?
Was schreibt sie so![]()
![]()
Ihr geht es den umständen entsprechend gut. Ihr GMH ist bei 3 mm und sie hat immer mal wieder Wehen, dann wieder paar Tage Ruhe.
Soll euch lieb Grüßen und sobald es was neues gibt, wird sie sich melden
Ah wie tollwie bist du denn an ihre Nummer gekommen?
Liebe Grüße und das Arthur noch ein Bischen aushält![]()
07.01.2014 12:13
@jazz mach dir nicht so einen kopf das sind alles die lieben Hormone ich heule meist bei jeder Kleinigkeit^^.
@isa und sonne freue mich das es einigermaßen Bergauf geht
hoffe die kleinen bleiben noch ein bisschen in euren Bäuchen
@sushi gibt es neue infos?
@biene wow auch so groß
hoffe es ist dann beim Spezialisten alles gut
@me musste gestern mal wieder eine meiner Mäuse beerdigen
. Aber war vorhersehbar da waren es nur noch 3 hoffe der andere kommt erst mal drüber hinweg:/. Weil wollte mir vor Davids Geburt keine neuen holen. Wünsche allen die heute auch zum Infoabend ins KH gehen viel spaß
@isa und sonne freue mich das es einigermaßen Bergauf geht
hoffe die kleinen bleiben noch ein bisschen in euren Bäuchen
@sushi gibt es neue infos?
@biene wow auch so groß
hoffe es ist dann beim Spezialisten alles gut
@me musste gestern mal wieder eine meiner Mäuse beerdigen
. Aber war vorhersehbar da waren es nur noch 3 hoffe der andere kommt erst mal drüber hinweg:/. Weil wollte mir vor Davids Geburt keine neuen holen. Wünsche allen die heute auch zum Infoabend ins KH gehen viel spaß
07.01.2014 12:15
Ich hatte heute meinen just-for-fun 3D Ultraschall Termin
Zumindest eines hat geklappt... nämlich das eindeutige Outing.
Es wird ganz sicher Ein Junge und ich freue mich sehr
Für Bilder lag Der Bub etwas zu sehr nach innen und dann noch kuschelig im Mutterkuchen + Füße vor dem Gesicht
Hat aber schön gr Füße
Ach und SL Ist endlich eingenommen
Donnerstag hab Ich dann den richtigen Vorsorge Termin... mit ctg
Bilder von heute folgen gleich!
Ach und ich musste nix zahlen heute... weil es ja nicht geklappt hat.
Zumindest eines hat geklappt... nämlich das eindeutige Outing.
Es wird ganz sicher Ein Junge und ich freue mich sehr
Für Bilder lag Der Bub etwas zu sehr nach innen und dann noch kuschelig im Mutterkuchen + Füße vor dem Gesicht
Hat aber schön gr Füße
Ach und SL Ist endlich eingenommen
Donnerstag hab Ich dann den richtigen Vorsorge Termin... mit ctg
Bilder von heute folgen gleich!
Ach und ich musste nix zahlen heute... weil es ja nicht geklappt hat.
07.01.2014 12:19
Habt ihr schon gelesen, dass MotoBiene wieder schwanger ist??
Ich drück ihr so sehr die Daumen, dass es nun alles gut geht und sie in 9 Monaten ihren Schatz gesund und munter in den Arm halten kann
Ich drück ihr so sehr die Daumen, dass es nun alles gut geht und sie in 9 Monaten ihren Schatz gesund und munter in den Arm halten kann
07.01.2014 12:27
@Jazz: Hoffe dir gehts bald besser. Kann das hormon-Gefühls-Chaos total nachvollziehen.
@inlove: Das tut mir leid mit der Maus... Was für welche hast du denn?
@Tanne: super mit dem eindeutigen Outing
Ich hab jetzt noch bis 17:15 Zeit bis zum FÄ Termin und ich hätt eigentlich voll viel für die Uni zu tun, kann mich aber kaum drauf konzentrieren, stattdessen kreiseln die Gedanken um alles nur nicht um die Uni... Nur um Baby, Geburt, Zukunft, Familie, dämliche Ängste und so weiter...
Hab mich auch noch mit dem Papa vom Mini in die Haare gekriegt... Ich hatte vor einer ganzen Weile meine Mutter gesucht (und schlussendlich auch gefunden), um ihr mitzuteilen, dass ich schwanger bin. Sie hat wie zu erwarten scheiße reagiert. Aber nun hat sie angerufen und hm der Papa vom Mini ist darüber total sauer und sagt wenn ich den Kontakt ermögliche dann wird er alle Hebel in Bewegung setzen... Klang wie ne Drohung... Und im Gehen hat er noch gemurmelt "warum kann die alte nicht einfach verrecken".
Dabei habe ich noch nichtmal gesagt dass ich vorhab den Kontakt zu ermöglichen. Außerdem klang meine Mutter am Telefon auch eher so, als wolle sie Geld und weniger so als wolle sie Kontakt zu mir oder meinem Kind.
Bin durch den Wind und hormonell unterstützt in Wasserfall-Stimmung... Und der Papa vom Mini ist nun so abgerauscht mit diesem Ärger und ist nun auf der Arbeit und ich sitz hier und weiß nicht, ob er nun mitkommt zum FÄ Termin nachher. Er wollte gern Ultraschall gucken hatte er ursprünglich gesagt und nun weiß ich nciht ob das noch aktuell ist...
@inlove: Das tut mir leid mit der Maus... Was für welche hast du denn?
@Tanne: super mit dem eindeutigen Outing
Ich hab jetzt noch bis 17:15 Zeit bis zum FÄ Termin und ich hätt eigentlich voll viel für die Uni zu tun, kann mich aber kaum drauf konzentrieren, stattdessen kreiseln die Gedanken um alles nur nicht um die Uni... Nur um Baby, Geburt, Zukunft, Familie, dämliche Ängste und so weiter...
Hab mich auch noch mit dem Papa vom Mini in die Haare gekriegt... Ich hatte vor einer ganzen Weile meine Mutter gesucht (und schlussendlich auch gefunden), um ihr mitzuteilen, dass ich schwanger bin. Sie hat wie zu erwarten scheiße reagiert. Aber nun hat sie angerufen und hm der Papa vom Mini ist darüber total sauer und sagt wenn ich den Kontakt ermögliche dann wird er alle Hebel in Bewegung setzen... Klang wie ne Drohung... Und im Gehen hat er noch gemurmelt "warum kann die alte nicht einfach verrecken".
Dabei habe ich noch nichtmal gesagt dass ich vorhab den Kontakt zu ermöglichen. Außerdem klang meine Mutter am Telefon auch eher so, als wolle sie Geld und weniger so als wolle sie Kontakt zu mir oder meinem Kind.
Bin durch den Wind und hormonell unterstützt in Wasserfall-Stimmung... Und der Papa vom Mini ist nun so abgerauscht mit diesem Ärger und ist nun auf der Arbeit und ich sitz hier und weiß nicht, ob er nun mitkommt zum FÄ Termin nachher. Er wollte gern Ultraschall gucken hatte er ursprünglich gesagt und nun weiß ich nciht ob das noch aktuell ist...
07.01.2014 12:29
Zitat von Lotti91:
Habt ihr schon gelesen, dass MotoBiene wieder schwanger ist??![]()
![]()
![]()
Echt ? Toll wo kann man das nachlesen?
Dann kugelt sie ja mit Shamea ....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt