♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
07.01.2014 13:40
Nuya,... das hört sich ja unter aller Sau an.... weiß jetzt nichtmal um wen es sich handelt... aber was bildet sie sich ein?!
Teilweise denkt man echt, lieber keinen Kontakt als sich sowas antun.
Moto wieder schwanger? Wir haben doch schon in einem anderen Thread zusammen gehibbelt.... da drück ich aber super fest meine Daumen!
Tanne, Glückwunsch zum 100% Outing
Teilweise denkt man echt, lieber keinen Kontakt als sich sowas antun.
Moto wieder schwanger? Wir haben doch schon in einem anderen Thread zusammen gehibbelt.... da drück ich aber super fest meine Daumen!
Tanne, Glückwunsch zum 100% Outing
07.01.2014 13:45
@inlove: Danke für den Smily
Bin meist nur mit dem Handy online und da ist das immer so kompliziert.
Übrigens: Ab nächste Woche Freitag bin ich dann auch endlich zuhause. Habe noch Urlaub, der dann direkt in MuSchu übergeht. Ich freu mich soooo
@Tanne: Mir gehts recht gut. Hab bissl Schmerzen beim Stehen und Gehen vor allem am Schambein. Denk mal, dass das auch von der Symphyse kommt. Ist aber alles erträglich. So langsam müssen ja mal die ersten Wehwehchen kommen
Ansonsten freue ich mich, dass ab morgen Abend mein GVK anfängt. Das zeigt finde ich auch nochmal, dass es jetzt in den Endspurt geht. Freu mich vor allem andere Schwangere aus meiner Gegend kennenzulernen
Wie gehts dir denn?
@all: Wünsch euch nen tollen Tag. Bei uns ist es heute total frühlingshaft
Ach ja: Heute Abend kaufen wir noch ein neues Auto für mich, damit ich und Zwergi mobil sind
In meinen kleinen Kübel würde ich nämlich nicht mal den Kiwa reinbringen. Und mein Mann hat einen Firmenwagen. Der bringt uns also privat auch nix. Wird nen Ford Grand C-Max in Weiß. Total schön
Und: Krümelchen turnt immer. Das ist toll
Bin meist nur mit dem Handy online und da ist das immer so kompliziert. Übrigens: Ab nächste Woche Freitag bin ich dann auch endlich zuhause. Habe noch Urlaub, der dann direkt in MuSchu übergeht. Ich freu mich soooo
@Tanne: Mir gehts recht gut. Hab bissl Schmerzen beim Stehen und Gehen vor allem am Schambein. Denk mal, dass das auch von der Symphyse kommt. Ist aber alles erträglich. So langsam müssen ja mal die ersten Wehwehchen kommen
Ansonsten freue ich mich, dass ab morgen Abend mein GVK anfängt. Das zeigt finde ich auch nochmal, dass es jetzt in den Endspurt geht. Freu mich vor allem andere Schwangere aus meiner Gegend kennenzulernen
Wie gehts dir denn?
@all: Wünsch euch nen tollen Tag. Bei uns ist es heute total frühlingshaft
Ach ja: Heute Abend kaufen wir noch ein neues Auto für mich, damit ich und Zwergi mobil sind
In meinen kleinen Kübel würde ich nämlich nicht mal den Kiwa reinbringen. Und mein Mann hat einen Firmenwagen. Der bringt uns also privat auch nix. Wird nen Ford Grand C-Max in Weiß. Total schön
Und: Krümelchen turnt immer. Das ist toll
07.01.2014 13:48
ohja das stimmt
.
@hufi bitte
bin gespannt wie groß euer kleine dann ist
.Und viel spaß beim Autokauf und Urlaub bzw. Mutterschutz
. Das kenne ich
David wird langsam auch aktiver zwar noch nicht wenn ich schlafe was ein Glück aber ansonsten turnt er auch öfter
werde mir jetzt mal was zu essen machen sonst beschwert er sich gleich noch^^.
. @hufi bitte
bin gespannt wie groß euer kleine dann ist
. Das kenne ich
David wird langsam auch aktiver zwar noch nicht wenn ich schlafe was ein Glück aber ansonsten turnt er auch öfter
07.01.2014 13:55
Zitat von inlove2011:
ohja das stimmt.
@hufi bittebin gespannt wie groß euer kleine dann ist
. Das kenne ich
Also vom Schlafen hält er mich auch nicht ab. Und abrupt Treten tut er auch selten. Er drückt eher ständig von innen gegen die Bauchdecke. Oft in Nabelhöhe oder drüber. Gehe davon aus, dass er in SL liegt und dass das die Füßchen sind. Zumindest lag er letzte Woche Donnerstag in SL. Da wurde kein Bauchdecken-US gemacht. Nur nach dem Gebärmutterhals geguckt, weil ich wegen dem harten Bauch einfach mal nachschauen lassen wollte und da hat man beim vaginalen US das Köpfchen gesehen
Ich hoffe, er bleibt in SL. Aber da war er bei 25+0 auch schon (letzter US). Drum bin ich recht zuversichtlich
Nächsten Freitag ist 3. Screening und ich hoffe, dass er schön zugelegt hat. Bei 25+0 war er 31cm und 700 Gramm...
07.01.2014 14:03
Ok das hoffe ich doch
ja meiner liegt seit der 23ssw in Sl und treten tut er auch nicht eher wie bei dir immer po, kopf gegen meinen Bauch drücken
. Und wenn er seine Füße streckt bekomme ich immer Magenschmerzen das ist also nicht immer so toll^^. Hoffe er bleibt auch so liegen nächster Termin ist am 29.1 da werde ich auch nochmal US machen lassen will wissen wie schwer er dann ist habe es am Donnerstag vergessen zu fragen und die Vertretungsärztin hat nichts gesagt dazu^^. Ich denke er wird auch schwer^^ in der 23 ssw hat er schon 630g gewogen
.
ja meiner liegt seit der 23ssw in Sl und treten tut er auch nicht eher wie bei dir immer po, kopf gegen meinen Bauch drücken
. Und wenn er seine Füße streckt bekomme ich immer Magenschmerzen das ist also nicht immer so toll^^. Hoffe er bleibt auch so liegen nächster Termin ist am 29.1 da werde ich auch nochmal US machen lassen will wissen wie schwer er dann ist habe es am Donnerstag vergessen zu fragen und die Vertretungsärztin hat nichts gesagt dazu^^. Ich denke er wird auch schwer^^ in der 23 ssw hat er schon 630g gewogen
.
07.01.2014 14:43
Zitat von Shamea:ja ist sie
Zitat von Lotti91:
Habt ihr schon gelesen, dass MotoBiene wieder schwanger ist??![]()
![]()
![]()
Ich drück ihr so sehr die Daumen, dass es nun alles gut geht und sie in 9 Monaten ihren Schatz gesund und munter in den Arm halten kann
Sie ist auch wieder Schwanger?
07.01.2014 15:04
Zitat von Lotti91:
![]()
![]()
Ich drück ihr so sehr die Daumen, dass es nun alles gut geht und sie in 9 Monaten ihren Schatz gesund und munter in den Arm halten kann
Ihr seid ja niedlich - und ganz schön fix
Danke euch für die lieben Wünsche, auch wenn sich mein Optimismus sehr in Grenzen hält. Habe eben zum ersten mal seid damals den Tread hier wieder geöffnet. Wenn alles gut läuft schaffe ich das vielleicht in zukunft öfter mal.
Hoffe euch und eueren Mäusen geht es allen gut.
Alle Liebe
Moto
07.01.2014 15:09
Gute Nachrichten verbreiten sich schnell, Moto
Ich wünsche euch, Von Herzen, alles alles Gute!!!
Gib nicht auf, so schwer es ist....
Drück dich!
Drück dich!
07.01.2014 15:16
Zitat von Tanne85:
Gute Nachrichten verbreiten sich schnell, Moto![]()
Drück dich!
Danke Tanne und Glw zum späten Outing (hatte damals Junge getippt
=
07.01.2014 15:20
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Lotti91:
![]()
![]()
Ihr seid ja niedlich - und ganz schön fix![]()
![]()
Danke euch für die lieben Wünsche, auch wenn sich mein Optimismus sehr in Grenzen hält. Habe eben zum ersten mal seid damals den Tread hier wieder geöffnet. Wenn alles gut läuft schaffe ich das vielleicht in zukunft öfter mal.
Alle Liebe
Moto
Moto auch von mir alles alles Liebe und alles Glück der Welt. Du hast mich damals ermutigt, diesem Thread hier beizutreten, nachdem ich nach meiner Elss wieder positiv getestet hatte. Habe mir auch heute deinen persönlichen Thread gemerkt.
Drück dich!
07.01.2014 15:21
Zitat von Hufi84:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Lotti91:
![]()
![]()
![]()
Alle Liebe
Moto
Moto auch von mir alles alles Liebe und alles Glück der Welt. Du hast mich damals ermutigt, diesem Thread hier beizutreten, nachdem ich nach meiner Elss wieder positiv getestet hatte. Habe mir auch heute deinen persönlichen Thread gemerkt.
Drück dich!
Freu mich von dir zu lesen
07.01.2014 15:22
Moto du solltest einen Septemberthread eröffnen
Die Märzmäuse hast du ja auch so toll gemacht
07.01.2014 15:26
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Hufi84:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Lotti91:
![]()
![]()
![]()
Alle Liebe
Moto
Drück dich!
Freu mich von dir zu lesen
Und ich mich erst
Vielleicht magst du ja hin und wieder hier vorbei schauen, wenn alles gut läuft bei dir.
07.01.2014 15:29
Zitat von Shamea:
Moto du solltest einen Septemberthread eröffnen![]()
![]()
Es gibt ja schon zwei - ich werde wohl aber erst später dazu stoßen und still mitlesen. Kannst mir ja schon mal ein Plätzchen reservieren.
Aufmachen will ich keinen - Hat mir kein Glück gebracht
07.01.2014 15:30
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Shamea:
Moto du solltest einen Septemberthread eröffnen![]()
![]()
Es gibt ja schon zwei - ich werde wohl aber erst später dazu stoßen und still mitlesen. Kannst mir ja schon mal ein Plätzchen reservieren.
Aufmachen will ich keinen - Hat mir kein Glück gebracht![]()
Es gibt 2.. ich hab nur einen gefunden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt