♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
11.01.2014 21:33
Mädels ich komme ganicht mehr hinterher ohne schnelles Internet ist es echt schwierig
Trotz allem lese ich mit aber seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles antworte:/. Weil so viel kann ich mir meist nicht merken
.
@sonne finde so gut wie du versuchst das dein kleiner noch ein bisschen drinnen bleibt
@sushi dir wünsche ich auch das deine kleine noch ein bisschen drinnen bleibt
@isa hoffe dein kleiner macht auch noch ein paar Wochen sich in deinem Bauch gemüchtlich drück euch allen weiterhin die Daumen
@tanne hört sich als schlimmer an. Weiterhin gute Besserung
@biene ich würde es auch nehmen weil ich denke nicht das da noch was passieren kann ich nehme auch Medis die man in der SS nicht bzw nur nehmen soll wenn der Arzt es sagt aber ohne die würde ich nur noch Husten und keine Luft mehr bekommen und wenn du so dein Diabetes besser in den Griff bekommst ist das schön
@nuya ohuman manche Ärzte übertreiben echt
@me waren heute Möbel kaufen haben ein Regal, Sideboard etc. gekauft weil und erst mal aufgebaut werde gleich mal Bilder in den Bilderfred stellen
Bauch ist auch gewachsen
Achso und seit Donnerstag bin ich wieder Mäusemami
wollte eigentlich einen neuen Partner für den alten holen aber die 3 haben sich leider nicht verstanden
aber bin trotzdem froh das ich die kleinen jetzt habe
. Jetzt fehlt nicht mehr viel nur noch Windeln und mein Tragetuch und der kleine kann im März kommen
. Das große Bett kaufe ich auch bald aber wird ja sowieso erst das Beistellbett benutzt
.
Trotz allem lese ich mit aber seit mir nicht böse wenn ich nicht auf alles antworte:/. Weil so viel kann ich mir meist nicht merken
. @sonne finde so gut wie du versuchst das dein kleiner noch ein bisschen drinnen bleibt
@sushi dir wünsche ich auch das deine kleine noch ein bisschen drinnen bleibt
@isa hoffe dein kleiner macht auch noch ein paar Wochen sich in deinem Bauch gemüchtlich drück euch allen weiterhin die Daumen
@tanne hört sich als schlimmer an. Weiterhin gute Besserung
@biene ich würde es auch nehmen weil ich denke nicht das da noch was passieren kann ich nehme auch Medis die man in der SS nicht bzw nur nehmen soll wenn der Arzt es sagt aber ohne die würde ich nur noch Husten und keine Luft mehr bekommen und wenn du so dein Diabetes besser in den Griff bekommst ist das schön
@nuya ohuman manche Ärzte übertreiben echt
@me waren heute Möbel kaufen haben ein Regal, Sideboard etc. gekauft weil und erst mal aufgebaut werde gleich mal Bilder in den Bilderfred stellen
Bauch ist auch gewachsen
Achso und seit Donnerstag bin ich wieder Mäusemami
wollte eigentlich einen neuen Partner für den alten holen aber die 3 haben sich leider nicht verstanden
aber bin trotzdem froh das ich die kleinen jetzt habe
. Jetzt fehlt nicht mehr viel nur noch Windeln und mein Tragetuch und der kleine kann im März kommen
. Das große Bett kaufe ich auch bald aber wird ja sowieso erst das Beistellbett benutzt
.
11.01.2014 22:00
Hey Danke für eure Meinungen bezüglich meiner Frage!
Ich habe mich dazu entschieden die Tablette zu nehmen! Am Freitag telefoniere ich nochmals mit meinem Diabetilogen!
Aber meine Werte sind um einiges besser unter der Tablette! Merke jetzt schon eine Veränderung!
Liebe Sonne ich finde es toll wie gut ihr aufgeklärt werdet und das es ein Familienzimmer gibt welches die KK zahlt! Bei mir gab es das so leider nicht! Ich hoffe ihr haltet noch ein wenig aus ..... Ich denk an euch!
Boah Tanne das ist ja gruselig mit deiner Ruptur
Ich habe auch zur Zeit ein wenig Schmerzen in der Gegend aber noch hilft das Akonit-Öl
Euch anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und nen bequemen Sonntag!
Ich habe mich dazu entschieden die Tablette zu nehmen! Am Freitag telefoniere ich nochmals mit meinem Diabetilogen!
Aber meine Werte sind um einiges besser unter der Tablette! Merke jetzt schon eine Veränderung!
Liebe Sonne ich finde es toll wie gut ihr aufgeklärt werdet und das es ein Familienzimmer gibt welches die KK zahlt! Bei mir gab es das so leider nicht! Ich hoffe ihr haltet noch ein wenig aus ..... Ich denk an euch!
Boah Tanne das ist ja gruselig mit deiner Ruptur
Ich habe auch zur Zeit ein wenig Schmerzen in der Gegend aber noch hilft das Akonit-Öl
Euch anderen wünsche ich noch einen schönen Abend und nen bequemen Sonntag!
11.01.2014 22:04
Bitte Bitte Biene
und danke wünschen wir euch und allen anderen auch
.
und danke wünschen wir euch und allen anderen auch
.
11.01.2014 23:51
@Sonne : Freut mich, das es so einigermaßen geht und der Kleine noch brav im Bauch ist! Ich drück weiter die Daumen, das es bis zu 34+0 so bleibt!
@hörnchen : Ohje, solche Schmerzen sind schrecklich
ich hoffe das es zumindest irgendwie erträglich wird!
@hörnchen : Ohje, solche Schmerzen sind schrecklich
ich hoffe das es zumindest irgendwie erträglich wird!
12.01.2014 09:12
Zitat von GlücklicheTante:
Zitat von Sonne82:
Yaml: Das Spray ist,dass ich meine Scheide desinfiziere. Da die Fruchtblase offen ist,können natürlich viele Keime zum Baby kommen. Das Spray soll das verhindern.
Tanne: Der Moby Wrap ist nicht gut? Der wurde mir von einer Neu-Trageberaterin empfohlen.Da er elastisch ist. Hm![]()
Ich hab dich das gefragt wofür das spray istaber nicht schlimm
![]()
Ups,sorry
Liebe Grüße
12.01.2014 09:13
Oh sonne das mit der einleitung klingt ja echt blöd aber ihr packt das sicherlich super und es wurde ja viel getan damit er schon weit genug ist denke ich
Dein großer macht das echt toll und bald kannst du dann ja beide im arm halten die 34+ schafft ihr hoffentlich auch noch meine liebe
@hörnchen auch hier nochmal gute besserung wegen deiner schmerzen und aushalten
@inlove vielen dank
da seid mittwoch keine wehen mehr wirklich vorhanden waren bin ich zuversichtlich (hoffe der arzt kann mir das dann morgen am gmh bestätigen )
Dein großer macht das echt toll und bald kannst du dann ja beide im arm halten die 34+ schafft ihr hoffentlich auch noch meine liebe
@hörnchen auch hier nochmal gute besserung wegen deiner schmerzen und aushalten
@inlove vielen dank
da seid mittwoch keine wehen mehr wirklich vorhanden waren bin ich zuversichtlich (hoffe der arzt kann mir das dann morgen am gmh bestätigen )
12.01.2014 09:23
Guten morgen,
Sonne: wünsche dir weiterhin alles alles gute. dein kleiner mann ist so tapfer
@me: hab morgen 12 uhr die dopplerkontrolle. bin mal gespannt.
hab nun auch meine erste traumgeburt gehabt
aber was mir so langsam sorgen macht..... vorallem heute nacht wa es dolle schlimm, mein bauch wird nun immer öfter härter. heute nacht alle paar minuten. na mal sehen, was se morgen sagen
wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen sonntag
Sonne: wünsche dir weiterhin alles alles gute. dein kleiner mann ist so tapfer
@me: hab morgen 12 uhr die dopplerkontrolle. bin mal gespannt.
hab nun auch meine erste traumgeburt gehabt
aber was mir so langsam sorgen macht..... vorallem heute nacht wa es dolle schlimm, mein bauch wird nun immer öfter härter. heute nacht alle paar minuten. na mal sehen, was se morgen sagen
wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen sonntag
12.01.2014 09:27
Tanne: Danke,dass ist lieb von dir.
Unser Papa muss zum Glück derzeit nicht auf Montage.
Wir wohnen mit im Haus meiner SchwieEltern. Mein Partner bringt den Kleinen früh um 6 hoch zu meinen SchwieEltern. Sie bringen ihn in die Kita und holen ihn auch wieder ab. Papa kommt täglich gegen halb 5 nach Hause. Macht sich und Liam Abendessen,dann kommen sie zu mir ins KH. Hier bleiben sie bis ca 19.30 Uhr.Zuhause machen sie sich zusammen bettfertig und gehen zusammen schlafen.
Ein anstrengender Tag für Papa und Knirpsi.
Den Moby Wrap soll ich geschenkt bekommen.Ich selber hab noch ein Tragetuch und für später die Manduca.
Ich denke für den Anfang ist der Moby Wrap sehr toll. Oder irre ich mich da?
All: Diese Nacht hat meine Bettnachbarin ihr Baby bekommen. Sie lag 5 Stunden mit Wehen auf dem Zimmer.Ich muss euch nichts sagen ....
Mein MP3 Player war diese Nacht Gold wert.
Unser Papa muss zum Glück derzeit nicht auf Montage.
Wir wohnen mit im Haus meiner SchwieEltern. Mein Partner bringt den Kleinen früh um 6 hoch zu meinen SchwieEltern. Sie bringen ihn in die Kita und holen ihn auch wieder ab. Papa kommt täglich gegen halb 5 nach Hause. Macht sich und Liam Abendessen,dann kommen sie zu mir ins KH. Hier bleiben sie bis ca 19.30 Uhr.Zuhause machen sie sich zusammen bettfertig und gehen zusammen schlafen.
Ein anstrengender Tag für Papa und Knirpsi.
Den Moby Wrap soll ich geschenkt bekommen.Ich selber hab noch ein Tragetuch und für später die Manduca.
Ich denke für den Anfang ist der Moby Wrap sehr toll. Oder irre ich mich da?
All: Diese Nacht hat meine Bettnachbarin ihr Baby bekommen. Sie lag 5 Stunden mit Wehen auf dem Zimmer.Ich muss euch nichts sagen ....
Mein MP3 Player war diese Nacht Gold wert.
12.01.2014 09:35
Mädels,danke danke danke für eure aufmunternden Worte.
Biene: Ich bin auch sehr gespannt,auf das Elternzimmer. Wenn das ein Einzelzimmer ist,vielleicht sogar richtig für die Familie ausgestattet,kann auch mein Großer mit Papa mal hier mit übernachten.
Hab eben wieder ein leeres Bett ins Zimmer bekommen. Also bekomme ich heut wieder jemand neues. Innerhalb von 3 Tagen 3 unterschiedliche Frauen.
Jazz: Ich möchte dir keine Angst machen,aber den Vorabend,vor dem Blasensprung hatte ich auch oft einen harten Bauch.
Biene: Ich bin auch sehr gespannt,auf das Elternzimmer. Wenn das ein Einzelzimmer ist,vielleicht sogar richtig für die Familie ausgestattet,kann auch mein Großer mit Papa mal hier mit übernachten.
Hab eben wieder ein leeres Bett ins Zimmer bekommen. Also bekomme ich heut wieder jemand neues. Innerhalb von 3 Tagen 3 unterschiedliche Frauen.
Jazz: Ich möchte dir keine Angst machen,aber den Vorabend,vor dem Blasensprung hatte ich auch oft einen harten Bauch.
12.01.2014 10:21
@Sonne: so ein elternzimmer ist was schönes. egtl dafür gedacht, dass auch der partner mit da übernachten kann
evtl vllt dann auch das kind, was man schon hat, aber das weiß ich nich genau
nja, ich mach mich nich verrückt und werde morgen sehen, was sie im kh sagen.
evtl vllt dann auch das kind, was man schon hat, aber das weiß ich nich genau
nja, ich mach mich nich verrückt und werde morgen sehen, was sie im kh sagen.
12.01.2014 12:38
Zitat von Sonne82:
Mädels,danke danke danke für eure aufmunternden Worte.
Ich wünsche die ganz viel kraft für die kommende zeit.
Ihr werdet das schaffen und toll das du so einen Rückhalt von der Familie hast.
Ich finde es auch gut das du auf alles vorbereitet wirst macht die Sache vielleicht auch etwas leichter.
Vielleicht hast du ja heute zum Sonntag Ruhe und es kommt keiner mehr? Kh ist immer blöd kannst du dich etwas ausruhen dazwischen?
12.01.2014 14:19
Hallo Cleo.
Danke dir für deinen Zuspruch.
Ich bin sehr froh,dass unsere Familien 100% hinter uns stehen. Ohne die würde das garnicht funktionieren.
Ja,ich habe hier viel Ruhe,auch wenn ständig die Zimmerpartnerinnen wechseln. Aber noch einpaar Geburten nehmen mir,muss ich nicht mitmachen...
Konnte gerade noch etwas Schlaf von dieser Nacht nachholen.
Ich bin sehr froh,dass unsere Familien 100% hinter uns stehen. Ohne die würde das garnicht funktionieren.
Ja,ich habe hier viel Ruhe,auch wenn ständig die Zimmerpartnerinnen wechseln. Aber noch einpaar Geburten nehmen mir,muss ich nicht mitmachen...
12.01.2014 15:51
Zitat von Sonne82:
Hallo Cleo.
Na Gott sei dank. Und ist das Personal nett?
12.01.2014 19:06
@Sonne: Ich wünsch euch weiter alles gute! Ihr werdet sicher noch eine weile durchhalten. Ich hoffe dieses Elternzimmer taugt dann was, wenn du da rein kannst. Wäre ja prima, wenn ihr wieder ein bisschen mehr eure Ruhe als Familie hättet.
@inlove: Tolle Bilder im Bilderthread! Und schon alles aufgebaut
Und die Mäuse sind süß
@me: ich kann kaum mehr sitzen... Muss so viel lernen und alles, hab ja bald Klausuren und Vorträge und ich sachs euch, mir tut der Rücken weh und das Becken und die Sitzhaltung über den Schreibtisch gebeugt am Computer/über Büchern, die gefällt dem Mini ganz und gar nicht
Mein Bauch ist einfach nicht mehr "knickbar", man merkt erst wie gebeugt die Haltung beim Arbeiten am Tisch ist, wenns nicht mehr geht^^
@inlove: Tolle Bilder im Bilderthread! Und schon alles aufgebaut
Und die Mäuse sind süß
@me: ich kann kaum mehr sitzen... Muss so viel lernen und alles, hab ja bald Klausuren und Vorträge und ich sachs euch, mir tut der Rücken weh und das Becken und die Sitzhaltung über den Schreibtisch gebeugt am Computer/über Büchern, die gefällt dem Mini ganz und gar nicht
Mein Bauch ist einfach nicht mehr "knickbar", man merkt erst wie gebeugt die Haltung beim Arbeiten am Tisch ist, wenns nicht mehr geht^^
12.01.2014 19:32
Danke nuya
. Ja mein Freund und ein bekannter haben gestern das Sudeboard,Wandboard, Regal und Schwingsessel aufgebaut der rest war ja schon da
und ich habe die Teppiche hingelegt
. Jetzt müssen wir nur noch irgendwann das große Babybett kaufen und aufbauen aber der kleine schläft ja erstmal im Beistellbett
. Ohje nicht so gut das kenne ich, ich bekomme immer Bauchweh mittags beim Essen der drückt mir immer in den Magen:/.
. Ja mein Freund und ein bekannter haben gestern das Sudeboard,Wandboard, Regal und Schwingsessel aufgebaut der rest war ja schon da
und ich habe die Teppiche hingelegt
. Jetzt müssen wir nur noch irgendwann das große Babybett kaufen und aufbauen aber der kleine schläft ja erstmal im Beistellbett
. Ohje nicht so gut das kenne ich, ich bekomme immer Bauchweh mittags beim Essen der drückt mir immer in den Magen:/. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt