Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
GlücklicheTante
798 Beiträge
13.01.2014 16:45
Jazz das doch super, ddass die Kontrolle gut ausgefallen ist

Falabella ich wünsche es dir das du noch ein paar schöne Bilder bekommst.Hast du dann kein Ultraschall mehr?

Lotti erst mal Glückwunsch zum MW
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen ob du gehst oder nicht.
Aber ich hab auch schon mal gehört von einer Bekannten das es sich nicht gehört.Warum auch immer.Ich vermutlich würde glaub gehen um Abschied nehmen zu wollen.

Ich wünsche Isa auch weiterhin alles Gute und das klein Arthur noch ein bissel sich Zeit lässt.

Sonne wie gehts dir denn so?

Unser Kinderwagen konnt endlich geliefert werden nachher holen wir ihn noch ab
Lotti91
8102 Beiträge
13.01.2014 18:27
Bei isa sieht es wohl nicht so gut aus

Zitat :
Ja klar! Ich wurde heute untersucht es wird nicht lange dauern! Wehen waren heute trotz tabletten da! Ich soll mich für KS oder normale geburt entscheiden,die Ärzte sagen eher KS weil der noch so klein ist! Vielleicht schaffe ich noch ein paar tage!
sushimum
10504 Beiträge
13.01.2014 18:36
Zitat von Lotti91:

Zitat :
Ja klar! Ich wurde heute untersucht es wird nicht lange dauern! Wehen waren heute trotz tabletten da! Ich soll mich für KS oder normale geburt entscheiden,die Ärzte sagen eher KS weil der noch so klein ist! Vielleicht schaffe ich noch ein paar tage!

Ohje!
Hat sie denn aktuelle maße?
Meine zimmernachbarin die ich im kh hatte hatte eine schwangerschaftsvergiftung und da haben die auch nur versucht bis höchstens zur 30en zu kommen da sie die schon so um die 25/26te rum hatte und sie hatte nur die option ks weil das baby eben auch noch zu klein und zierlich war

Ich hoffe sie halten noch ein paar wochen und das es isa und arthur nach der geburt soweit gut geht und sie schnell wohlauf sind
Tanne85
17149 Beiträge
13.01.2014 18:48
Oh man...

Es gibt schon auch noch kleinere und leichtere Babys, die spontan geboren werden.
Muss man halt schauen, wie fit das Baby und Mutter ist.

Ich hoffe, Sie schaffen noch etwas...

Es ist doch noch viel zu früüüühhh
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.01.2014 18:58
Zitat von Lotti91:

Zitat :

Oh neeee Mensch das ist ja blöd ist den der mm schon auf oder wieso soll es jetzt Zack Zack gehen? Solange die fruchtblase noch intakt ist ist doch alles schön oder?
Lotti91
8102 Beiträge
13.01.2014 19:50
Letzte Woche Mittwoch hatte Arthur 1231g und war 36cm
13.01.2014 19:52
Zitat von Lotti91:

Ach Mensch. Der kleine Mann soll sich bitte noch zeit lassen. Ich drücke ganz fest die Daumen
hoernchen
3001 Beiträge
13.01.2014 20:13
Zitat von Lotti91:

oh man. das ist ja wirklich noch sehr leicht Ich wünsche den beiden alles gute und viel Kraft
Quedele
1753 Beiträge
13.01.2014 20:48
Gar nicht gut isa Jeder Tag zählt!
13.01.2014 21:22
Oh je isa! Bin in Gedanken bei dir! Ich glaube, das ein ks. fast besser wäre in der Woche... Lieber Arthur bleib noch etwas im kuschligen Bauch! Denk ganz fest an dich und deine Familie!!

@ lotti: also ich finde eine ss ist kein Hindernis um zu einer Beerdigung zu gehen... Wenn du dich dafür entscheidest und es dich nicht allzu sehr belastet dann ist das dein gutes recht...

@gvk: mir hat der jetzige auch so gut wie nix gebracht. Bin auch nur wegen meinem Freund hin damit er weiß wies abläuft. Beim 3. werd ich wohl nicht mehr gehen...

War heute wieder beim Fa. Mausi geht es bestens, ist 42 cm lang, ku ist 28 cm und 1560 g schwer. Ne lange dünne wird es meint der Fa. Ich finde das Gewicht schon eher gering... Was meint ihr?

Foto gabs auch:

Falabella
276 Beiträge
13.01.2014 22:51
Isa, ich drücke auch ganz fest die Daumen aber heutzutage ist es doch eigentlich kein Problem mehr bei dem Gewicht oder sehe ich das falsch?

Morgen ist der letzte große US der im Mutterpass steht, danach gibt es natürlich alle zwei Wochen noch einen...wie sollte ich das sonst aushalten?
inlove2011
3415 Beiträge
13.01.2014 22:58
Hexe tolles bild und finde das gewicht vollkommen normal
Fala wünsche dir viel spass habe meinen letzten leider schon gehabt aber werde trotz das ich ab Feb. alle 2 Wochen Termin habe nur alle 4 Wochen US machen alsonje nach dem wann der kleine kommt will ich noch 2-3 haben weil bei mir kostet 1 US 42 euro und 84 euro ist mir zu teuer für 2 Bilder in einem Monat.
Isa ohje der kleine soll doch noch ein bisschen warten :/.
Butterfly2412
3414 Beiträge
13.01.2014 23:16
Ich drücke ganz doll die Daumen das Isa's Arthur noch bissl aushält!!!

@Hexe: klingt toll, die kleine ist sicherlich eher leicht, aber bestimmt noch im Rahmen. Meine Kleine hatte in der 29.SSW 1400g.

@GVK : Ich mache diesmal keinen, weil hier leider keiner mehr angeboten wird. Da müsste ich dann erst in den Nachbarort und sooo wichtig ist e mir dann auch nicht. Habe bei meiner Tochter 2 ganz liebe Muttis kennengelernt, mit denen ich heute noch Kontakt habe!

14.01.2014 07:10
Danke ihr lieben für den Zuspruch. Mein Fa findet es ja vollkommen normal und es ist ja auch noch im Referenz Bereich... Trotzdem macht man sich irgendwie sorgen! Ich mein ich Brauch kein sehr großes Baby haben, n kleines zartes ist auch ok. Nur halt nicht zu zart! Naja mal sehen wieviel sie in 4 Wochen wiegt. Diese intrauterinen Messungen sind ja zum Teil eher ungenau...
14.01.2014 08:16
Zitat von Hexemexe:

Danke ihr lieben für den Zuspruch. Mein Fa findet es ja vollkommen normal und es ist ja auch noch im Referenz Bereich... Trotzdem macht man sich irgendwie sorgen! Ich mein ich Brauch kein sehr großes Baby haben, n kleines zartes ist auch ok. Nur halt nicht zu zart! Naja mal sehen wieviel sie in 4 Wochen wiegt. Diese intrauterinen Messungen sind ja zum Teil eher ungenau...

Mädchen wiegen doch meist zur Geburt eh ein paar Gramm weniger also Gewicht ist völlig in Ordnung. mach dir keine sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt